Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

13.10.2014, 19:55

Maddie

Ich warf den beiden einen leidenen Blick zu. Grandma hatte mich auch immer mit ihrer Bohnensuppe vollgestopft, weil sie meinte, dass ich durch das Tanzen zu dünn wäre.
"Das müsst ihr jetzt nicht mehr essen. Nur manchmal gibt es grüne Bohnen.", ich zwinkerte.

"... Im Spreckmantel!", fügte ich hinzu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

82

13.10.2014, 19:57

Dawson

"Das klingt appetitlicher", schmunzelte ich und lehnte mich gesättigt im Stuhl zurück, ehe ich dann aufstand und den Tisch abräumte, immerhin hatte Maddie gekocht. "Heute läuft ein kleines Baseballspiel", Ricky sah mich an. "Klasse, bin dabei", grinste ich breit und sah Maddie an: "Schaust du dir auch sowas?"


83

13.10.2014, 20:10

Maddie

Ich strahlte breit.
"Macht ihr Witze? Durch Travis ist Baseball meine zweite Liebe!", lachte ich fröhlich und zwinkerte ihnen frech zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

84

13.10.2014, 20:13

Dawson

Überrascht sah ich sie an, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. "Cool, dann ab in den Wohnzimmer. Ich hole noch Chips und Bier", meinte Ricky munter. Grinsend sah ich dann Maddie an: "Soso, du kannst kochen und magst Baseball. Die perfekte Mitbewohnerin."


85

13.10.2014, 20:18

Maddie

Bescheiden grinste ich.
"Danke, Danke. Solange ich nicht staubwischen muss, ist alles in Ordnung.", kicherte ich und sah ihn dann erschrocken an.
"Kein Spiel ohne mein Glückscape!", rief ich dann und raste nach oben. Dann kam ich mit meinem Knallroten Cape für die Jenkins wieder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

86

13.10.2014, 20:21

Dawson

"Keine Bange, um Sauberkeit des Haushalts kümmert sich Jeder", grinste ich und dann sah ich ihr verblüfft nach, doch als sie wiederkam, musste ich lachen: "Dann hoffen wir Mal dass die Jenkins gewinnen, wenn der Cape Glück bringt." Ich ging ins Wohnzimmer, schmiss mich auf den Sofa und klopfte einladend neben mir hin. Ricky kam auch und ließ sich jedoch in den Sessel plumpsen. Schüsseln und Biere standen auf dem Tisch.


87

13.10.2014, 20:26

Maddie

Ich ließ mich neben ihm sinken und machte es mir in der Ecke bequem.
"GO Jenkins!", rief ich belustigt und merkte, wie mich Ricky anstarrte, als wäre ich ein fremdes Wesen.
"Darf ich?", fragte ich Dowson und bedeutete, meine Beine auf seinen auszustrecken. Ich bekam sonst immer einen Muskelkrampf.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

88

13.10.2014, 20:36

Dawson

Ich legte den Kopf in den Nacken und lachte, sodass mein Brustkorb sogar bebte und mit belustigten Funkeln in meine Augen nickte ich: "Macht dich ruhig breit, ich beiße nicht." "Ja, unser Herbie ist zahm wie ein Lamm", neckte mich Ricky und ich warf ihm einen Kissen auf den Kopf: "Halt die Klappe!" Das meinte ich natürlich nicht böse.


89

13.10.2014, 20:39

Maddie

Ich streckte mich aus uns schloss genüsslich die Augen.
"Hm.. zahm. So siehst du nicht gerade aus.", lachte ich leise und musste lächeln.
"Aber.. können wir uns die Kissenschlacht bitte für die Werbepause aufheben?", lachte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

90

13.10.2014, 20:43

Dawson

Schief grinste ich und das Grinsen wurde breiter: "Klar, nichts geht es über ein Kissenschlacht in der Werbepause." Es machte Spaß, dass sie genauso albernd sein konnte und dass sie scheinbar sich hier wohl fühlte, obwohl wir eigentlich Fremde waren. Dazu auch noch Männer. Endlich begann das Spiel und gespannt wurde darauf geschaut.


91

13.10.2014, 20:46

Gute Nacht ;)

Maddie

Ich war sofort Feuer und Flamme! Meine Finger zuckten nervös und auch meine Zehen. Ich war einfach völlig in dem Spiel gefangen und bangte und hoffte mit.
Das hatte ich nur wegen Travis. Dank meinem besten Freund war ich ein Baseballfanatiker geworden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

92

13.10.2014, 20:57

Gute Nacht :)

Dawson

Es amüsierte mich, wie sie mitfieberte und zufrieden verfolgte ich auch aufmerksam das Spiel, mit Ricky zusammen buhte ich die Gegner aus und johlten bei jeden Treffer unseren "Teams". Die Schüsseln wurden leerer, auch das Bier geriet an seine Knappheit und draußen begann es dunkler zu werden.


93

14.10.2014, 16:10

Maddie

Als ich einen kurzen Moment meine Umgebung wieder wahrnahm wusste ich, dass ich in meiner neuen Wohnung wahrscheinlich lange nicht so.. ich hätte mich einfach nicht so heimisch gefühlt. Dankbarkeit erfüllt mich und ich lächelte zufrieden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

94

14.10.2014, 19:09

Dawson

Unsere Mannschaft gewann, wir jubelten laut grölend und erschöpft sank ich wieder in den Sofa, da ich aufgesprungen war. Mit der Hand fuhr ich über das Gesicht: "So Leute, ich muss ins Bett. Sonst komme ich morgen nicht pünktlich in die Werkstatt. Gute Nacht!" Wieder erhob ich mich, an der Tür wank ich kurz zu den Beiden und schlurfte zuerst ins Badezimmer, da ich noch duschen musste.


95

14.10.2014, 19:11

Maddie

Ich sah ihm kurz nach, wünschte ihm eine gute Nacht, da kam auch schon Jack.
"Du liebst Baseball, bist verdammt heiß und kannst kochen... Wo warst du nur mein ganzes Leben?", fragte er grinsend und ich lachte.
"Zuhause? Bei mir?", grinste ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

96

14.10.2014, 19:15

Dawson

Nach der heiße Dusche schleppte ich mich in mein Zimmer und stolperte über meine Wäschehaufen, die ich heute eigentlich waschen wollte...Naja, dann verschob ich das eben auf Morgen. Gähnend kratzte ich mich am Hinterkopf, warf mich in dem großen Bett. Ja, es war ein Doppelbett und der Grund war meine Angewohnheit mich in dem Schlaf quer breit zu machen.


97

14.10.2014, 19:20

Maddie

Es wurde irgendwie noch später. Mit Ricky konnte man wunderbar reden. Er hörte einem zu, warf hier und da einige witzige Kommentare ein und ich fühlte mich wirklich irgendwie aufgehoben. Dann aber war ich auch so müde, dass ich nach oben ging und wir uns verabschiedeten. Todmüde fiel ich in mein Bett und war auf der Stelle eingeschlafen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

98

14.10.2014, 19:25

Dawson

Etwas klingelte und knurrend zog ich das Kissen über meinem Ohr, doch das Klingeln ging munter weiter. "Ich bin schon wach", murrte ich leise, schmiss das Kissen auf meinem nervigen Wecker und durch den Aufprall auf dem Boden verstummte er. Zugegeben, sechs Uhr morgens aufstehen zu müssen, war für mich auch nicht so prickelnd. Ich schwang mich aus dem Bett, zog ein verblichenes graues Shirt an und dazu ein neues blaues Overall. Dann nahm ich den Wäschehaufen auf den Arm und damit stolzierte ich in die Küche, die Waschmaschine versteckte sich in den Abstellraum, samt Trockner. Wir hatten nämlich kein Keller.


99

14.10.2014, 19:47

Maddie

Der nächste Tag begann mit meiner Routine. Ich musste früh aufstehen, schließlich gab es noch viel zu erledigen. Aber wach war ich noch wirklich nicht. In meinem langen Schlafshirt, das mir knapp über die Mitte meiner Oberschenkel ging, ging ich die Treppe nach unten in die Küche. Ich nahm mir einen der Kaffeebecher und ließ Wasser aufkochen. Dass ich eigentlich gar nicht mehr bei mir Zuhause und vor allem nicht mehr alleine wohnte, raffte ich um diese Uhrzeit gar nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

100

14.10.2014, 19:52

Dawson

Ich hörte Geräusche aus der Küche und kam aus dem Abstellraum raus. Ich war nicht gewappnet auf diesen Anblick und starrte für einige Sekunden sie an, ihre lange nackte Beine lugten aus dem langen Shirt hervor und das Haar hatte ihr Gesicht wild eingerahmt. Natürlich war mir schon gestern bewusst, dass Maddie eine schöne Frau war, doch heute wurde mir das nochmals bestätigt. "Guten Morgen", räusperte ich mich und ging ebenfalls zu dem Regal, wo die Tassen sich befanden: "Gut geschlafen?"


Ähnliche Themen