Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

07.12.2014, 20:05

Maddie

Ich hatte zum Glück noch eine Jacke eingesteckt, sonst wäre mir etwas kalt geworden. Aber dann lehnte ich mich gemütlich im Sitz zurück, als der Junge kam.
"Haben Sie warmes Popcorn?", fragte ich lächelnd und konnte sehen, wie der Junge rot und ziemlich verlegen wurde.
"Natürlich. Groß, mittel oder klein?", fragte er und ich nahm eine mittlere, die ich mir mit Dawson teilen könnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 022

07.12.2014, 20:16

Dawson

Ich zahlte natürlich und dann nahm ich auch noch Cola. Ich nahm ihre Hand in meine, streichelte Diese und der Film begann.


1 023

07.12.2014, 20:31

Maddie

Im Laufe des Filmes rückten wir automatisch ein wenig mehr zusammen, sodass ich meinen Kopf bequem auf seiner Schulter lag.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 024

07.12.2014, 20:38

Dawson

Ich hatte den Arm um ihre Schulter gelegt, atmete ihren tollen Duft ein und verfolgte den Film, doch ein Teil meines Hirns war mehr bei Maddie.


1 025

07.12.2014, 20:48

Maddie

Der Film war wirklich wahnsinnig toll, aber neben Dawson zu sitzen und in seinen Armen zu liegen noch viel besser. Mein Herz schlug etwas schneller als gewöhnlich und in meinem Bauch begann es immer mehr zu kribbeln.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 026

07.12.2014, 20:49

Dawson

Ich begann ihre Wange zu küssen, dann den Hals und der Film wurde mir egal. Momentan fand ich Maddie viel interessanter.


1 027

07.12.2014, 20:51

Maddie

Er machte mich schwach. Deshalb konnte ich auch nicht anders und musste meinen Kopf einfach so drehen, dass wir uns küssen konnten. Endlich! Eine meiner Hände fasste in seine Haare und zogen ihn noch näher zu mir heran.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 028

07.12.2014, 20:57

Dawson

Hmm...das gefiel mir viel besser. Ich erwiderte ihren Kuss und legte eine Hand an ihrem Nacken.


1 029

07.12.2014, 21:02

Maddie

Ich seufzte leise auf, als Eingeständnis für meine Schwäche für ihn und begann meine Hände unter sein Shirt zu schieben, um ihm noch näher zu sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 030

07.12.2014, 21:04

Dawson

"Böses Mädchen, wir sind nicht alleine", murmelte ich rau in ihrem Ohr und biss neckisch in den Ohrläppchen, während meine Hand über ihrem Rücken strich.


1 031

07.12.2014, 21:11

Maddie

"Also ich sehe keinen.", raunte ich zurück und konnte mir ein leises Keuchen nicht verkneifen. Aber ich hatte Recht. Nur die Leinwand war beleuchtet, alles andere war in ein tiefes Schwarz der Nacht getaucht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 032

07.12.2014, 21:13

Dawson

"Hmm", brummte ich nur und vertieftet den Kuss. Vielleicht war es wirklich dunkel genug und außerdem waren nicht viele Kinogäste da, da es in der Woche war.


1 033

07.12.2014, 21:19

Maddie

"Hmm..", brummte ich zurück und verzog meine Lippen an seinen zu einem Lächeln, bevor ich mit meiner Zunge über seine Unterlippe glitt. Er schmeckte so wahnsinnig gut und mein Bauch kribbelte immer stärker.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 034

07.12.2014, 21:22

Dawson

Ich keuchte leise auf, sie konnte einfach wahnsinnig gut küssen und ich wusste nicht, woher sie das hatte. Aber ich wollte es eigentlich auch nicht genau wissen. Ich streichelte weiterhin ihren Rücken, genoss die prickelnde Atmosphäre.


1 035

07.12.2014, 21:25

Maddie

"Ich konnte früher nie verstehen, warum Pärchen so scharf auf Autokinos sind... Jetzt weiß ich warum. Man muss nur mit dem richtigen Mann da sein..", keuchte ich in einer Atempause und küsste ihn gleich darauf wieder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 036

07.12.2014, 21:31

Dawson

Ich lachte rau: "Ich fand Autokinos immer toll, weil man in seinem eigenes Auto sitzen darf." Ich erwiderte wieder ihre Küsse und drückte sie enger an mich.


1 037

07.12.2014, 21:47

Maddie

Ich gluckste amüsiert.
"Soll ich euch beide alleine lassen, damit ihr...", ich sah ihn anzüglich an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 038

07.12.2014, 21:50

Dawson

Das brachte mich zum Lachen, meine Augen funkelten amüsiert und mit dunkle Stimme sagte ich: "Ach, zu dritt ist es bestimmt auch heiß." Ich stupste frech ihre Nase mit Meine an. Mit ihr war es so entspannend.


1 039

07.12.2014, 21:53

Maddie

Ein leises Kichern schlüpfte aus meinen Lippen.
"Ich darf also bleiben ja? Das ist aber lieb.", raunte ich gurrend und begann nun meine Hände, die vorher brav auf seiner nackten Brust geruht hatte, weiter nach unten zu bewegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 040

07.12.2014, 21:55

Gehe offline, gute Nacht :)

Dawson

"Ich weiß", grinste ich schief und sog scharf die Luft ein, als ihre Händen zu wandern begann.


Ähnliche Themen