Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 101

13.12.2014, 14:23

Maddie

"Mich auch.", lachte ich und zwinkerte. Dann stiegen wir ins Auto ein und fuhren schließlich nach Hause.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 102

14.12.2014, 19:54

Dawson

Zu Hause angekommen, ging ich gleich mit ihr in die Küche: "Lass uns gemeinsam was kochen, vielleicht lerne ich das doch!" Ich grinste schief.


1 103

14.12.2014, 20:11

Maddie

Ich lachte amüsiert und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Möchtest du dein Lieblingsessen machen?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 104

14.12.2014, 20:17

Dawson

"Gerne", lächelte ich und freute mich bereits auf diese Mahlzeit. Ich liebte Gulasch einfach. "Was muss man machen?", fragend sah ich sie an.


1 105

14.12.2014, 20:49

Maddie

"Möchtest du es mit Nudeln oder Kartoffeln?", fragte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 106

14.12.2014, 20:50

Dawson

"Nudeln - die Spiralen", lächelte ich sie an und suchte bereits nach der Packung, Nudeln kochen, das bekam ich selber noch hin. Nur der Rest nicht.


1 107

14.12.2014, 21:02

Maddie

"Okay, dann kannst du schon mal die Nudeln aufsetzen und ich schneide das Fleisch.", strahlte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 108

14.12.2014, 21:05

Dawson

"Aye, Chefin", grinste ich und kümmerte mich um die Nudeln, indem ich zuerst das Wasser in dem Topf zum Kochen brachte, natürlich fügte ich auch noch Salz hinzu und später kamen die Nudeln rein.


1 109

14.12.2014, 21:13

Maddie

Ich beobachtete ihn lächelnd dabei und begann schnell und behände das Fleisch zu schneiden. Dann legte ich das schon einmal vorsichtig in den Topf.
"Fertig, Schatz?", fragte ich und schielte zu ihm herüber.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 110

14.12.2014, 21:20

Dawson

"Denke schon", ich lugte in den Topf hinein, schnappte mir eine Nudeln und fluchte leise, als ich mich an den Gaumen verbrannte. "Schmeckt gut", antwortete ich und goss die Nudeln in einem großen Sieb ab.


1 111

14.12.2014, 21:31

Maddie

"Pass auf!", sagte ich erschrocken und goss das kalte Wasser auf die Nudeln. Mein Finger fuhr sanft über seine Lippen.
"Geht es wieder?", fragte ich besorgt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 112

14.12.2014, 21:32

Dawson

"Hmm, ich denke ein Kuss konnte mich wieder aufmuntern", zwinkerte ich ihr zu, legte die Hand an ihrem Hinterkopf und beugte mich zu ihr runter, um sie zu küssen. In diesem Moment kam Ricky rein...


1 113

14.12.2014, 21:35

Maddie

Weil mich seine Lippen so ablenkten, bekam ich zuerst nichts von Ricky mit.
"Geht es wieder?", fragte ich leise und sah auf seine Lippen, als sich Ricky räusperte. Überrascht sah ich zu ihm.
"Hey.", ich wurde rot und Ricky sah nicht nur ziemlich schockiert aus. Da war noch etwas anderes in seinem Gesicht, das ich nicht einordnen konnte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 114

14.12.2014, 21:43

Dawson

"Hey Ricky", grüßte ich ihn auch und richtete mich auf: "Du hast uns auf frische Tat ertappt: Maddie und ich sind zusammen. Willst du mitessen? Es gibt Gulasch." Ich versuchte entspannt zu klingen, doch mir war den Ausdruck in seinem Gesicht nicht entgangen.


1 115

14.12.2014, 21:58

Maddie

Ich lächelte etwas unsicher und winkte schüchtern.
"Wir wollten es dir eigentlich beim Essen sagen.", ich wurde rot und legte einen Arm leicht um Dawsons Hüfte, damit er merkte, dass ich zu ihm stand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 116

14.12.2014, 22:05

Dawson

"Aha", Ricky wirkte immer noch nicht erfreut und innerlich seufzte ich. Hatte er etwa auch ein Auge auf sie geworfen? Ich musterte ihn nachdenklich. Dann wäre es das ganz und gar nicht gut.


1 117

14.12.2014, 22:15

Maddie

Unsicher nagte ich an meiner Unterlippe herum und begann den Tisch zu decken.
"Was möchtest du trinken?", fragte ich noch immer verunsichert und sah ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 118

14.12.2014, 22:17

Dawson

"Bier", Ricky wirkte abweisend und ich spürte die angespannte Stimmung. Ich hoffte, dass er wieder lockerer wurde. Ich setzte mich an den Tisch.


1 119

14.12.2014, 22:33

Maddie

Ich nickte und brachte ihm eine kalte Flasche Bier.
"Wie war dein Tag?", fragte ich in die unangenehme Stille.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 120

14.12.2014, 22:35

Dawson

"Ganz okay und euer?", so wortkarg hatte ich ihn nie erlebt und scheinbar bewahrheitete sich meine Vermutung. Es passte ihn nicht, dass wir was hatten, denn er stand auch auf sie. Verflixt. Ich fuhr über den Kopf und dachte über dieses Problem nach. Ich wollte meinen besten Kumpel nicht verlieren, aber ich wollte auch nicht Maddie aufgeben.