Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

14.10.2014, 19:59

Maddie

Ich fuhr erschrocken zusammen. Ich schrie spitz auf und fuhr herum, und starrte genau in Dawsons Gesicht.
"Himmel!", ich versuchte meine Haare zu bändigen.
"Entschuldige, ich habe vergessen, dass ihr auch noch da seid.", entschuldigend sah ich an mir herunter.
"Aber gut geschlafen habe ich.", ich lächelte und legte dann den Kopf schief.
"Und du?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

102

14.10.2014, 20:05

Dawson

"Im Himmel sind wir noch nicht und hoffentlich auch nicht bald", grinste ich sie frech an und hatte wohl mit meine Feststellung Recht gehabt, sie war wohl ein wenig schreckhaft. Okay, ich war plötzlich aus dem Kammer erschienen, da konnte man Mal zusammenzucken, wenn man noch nicht sich eingelebt hatte. "Macht nichts, am Wochenende, wo wir länger schlafen können. Laufen wir auch im Haus leicht bekleidet herum", zuckte ich mit der Schulter: "Ich schlafe immer gut." Ich goss mir jetzt auch einen Kaffee ein und schob Brote in den Toaster: "Willst du auch frühstücken?" Ich holte noch Pfanne hervor, dazu noch Eier und Bacon.


103

14.10.2014, 20:14

Maddie

Ich versuchte den Kloß in meinem Hals herunterzuschlucken und mir nicht vorzustellen, wie er halb nackt vor mir stehen würde. Hormonüberschuss! Deshalb lächelte ich und nickte dankbar.
"Danke, sehr gerne. Ich habe immer Hunger!", ich rieb mir meinen Bauch und holte das Geschirr aus den Schränken. Nur bei den Gläsern kam ich nicht ran. Deshalb nahm ich mir kurzerhand einen Küchenstuhl und stieg auf ihn. Ich konnte nichts dafür, dass ich ziemlich klein war.
Behände sprang ich wieder vom Stuhl - mit 2 Gläsern in der Hand. Die stellte ich auf den TIsch.
"Isst Ricky auch mit?"

ICh gehe off :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

104

14.10.2014, 20:18

Schönen Abend dir :)

Dawson

Kurz blickte ich ihr nach und erst fiel mir ihre Größe auf, als sie auf dem Stuhl geklettert war und ich konnte mir vorstellen, dass das den Beschüzterinstinkt der Männer weckte. "Er pennt noch, seine Schicht fängt erst gegen Mittag an", grinst ich, schlug die Eier auf, würzte sie in der Pfanne und brutzelte gleichzeitig den Bacon. Die Brote sprangen aus dem Toaster.


105

15.10.2014, 15:19

Maddie

Neugierig sah ich ihm dabei zu, wie er die Eier zu Rührei verarbeitete. Daran könnte ich mich fast gewöhnen!
"Er verpasst was. Für so ein Frühstück würde ich selbst am Wochenende früh aufstehen.", grinste ich und pustete mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

106

15.10.2014, 19:25

Dawson

"Sein Schlaf ist ihm heiliger, er meint, dass ist gut für die Künstlerseele", grinste ich schief und legte die Toastbrote auf unseren Tellern, anschließend kam das Rührei mit den Bacon dazu: "Es geht nichts über ein herzhaftes Frühstück." Zufrieden setzte ich mich hin: "Was wirst du heute tun?"


107

15.10.2014, 20:22

Maddie

Etwas hilflos zuckte ich mit den Schultern.
"Zur Polizei gehen... Mein Konto plündern... Und noch die nötigen Sachen einkaufen... Naja.. Soweit mein Wagen wieder läuft. Heute kommt außerdem sowieso noch der Umzugswagen. Also Kartons auspacken.", erzählte ich und plünderte dann meinen Teller.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

108

15.10.2014, 20:26

Dawson

Ich nickte: "Wo du dein Auto erwähnst, du kannst ihn heute abholen. Das Baby wurde erfolgreich reanimiert. Ach ja, Ersatzschlüssel findest du unter der Fußmatte, kannst ihn nehmen, dann bist du nicht auf uns angewiesen. So, jetzt muss ich sputen. Man sieht sich!" Ich erhob mich, räumte meine Sachen weg und wuschelte ihr Haar grinsend durch, dann verließ ich das Haus.


109

15.10.2014, 20:45

Maddie

Ich sah ihm kichernd hinterher und musste noch eine ganze Weile breit grinsen, ehe ich ins Bad ging und mich fertig machte. Vor guter Laune summte ich leise und duschte eine Zeit lang, dann zog ich mich an und ging aus dem Haus. Zuerst suchte ich mir den Weg zur Polizeistation.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

110

15.10.2014, 20:55

Dawson

Ich erreichte die Werkstatt, begrüßte meine Kollegen und auch mein Chef, dann machte ich mich an das Auto, der eine Inspektion brauchte, bevor er wieder auf die Straße fahren durfte. Ich liebte meinen Job, es gab nichts Besseres als der Duft des Motoröls, das Brummen des Auto und wie man die armen Babys wieder zum Leben erwachte. Mir machte es Spaß einfach schrauben zu können.


111

15.10.2014, 21:00

Maddie

Auf der Polizeistation legte ich alle Papiere von meiner Wohnung auf den Tisch. Aber auch sie konnten nichts machen. Die Mail Adresse war nicht zurückzuverfolgen, die Telefonnummer existierte seit vielen Jahren nicht mehr. ALso blieb mir nichts anderes übrig, als Anzeige gegen Unbekannt zu erstatten.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

112

15.10.2014, 21:09

Dawson

Ich wischte mit der Hand über die Stirn, eine schwarze Spur malte sich darauf und auch roch ich schon sehr bald, wie das Auto. Das Auto war fertig, also kam das Nächstes dran. Aus dem Büro von Willy hörte man das Radio laut spielen, meine Kollegen waren ebenfalls in bester Stimmung und wir machten ein wenig Faxen.


113

15.10.2014, 21:17

Maddie

Als ich endlich die Polizeistation verlassen hatte, rief ich das Umzugsunternehmen an. Sie würden in 3 Stunden kommen, deshalb beschloss ich nun mein Auto abzuholen. Zu Fuß machte ich mich auf den Weg. Als ich ankam, konnte ich schon von weitem Dawson sehen. Er sah unglaublich sexy aus, wie er mit Ölverschmierten Händen arbeitete.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

114

15.10.2014, 21:22

Dawson

Ein Lappen wurde aus meiner Tasche hervorgeholt und ich wischte mit ihr über meinem Gesicht, griff nach der Wasserflasche, die neben mir stand und trank riesige Schlücke. "Hey Dawson, bist du am Samstag wieder auf dem Platz?", John sah mich an. "Klar", nickte ich und bemerkte Maddie: "Hey Maddie, willst du dein Auto abholen?"


115

15.10.2014, 21:31

Maddie

Maddie! Hör sofort auf ihn anzustarren! Ermahnte ich mich selbst und riss mich aus meiner Starre.
"Hey. Ja, ganz genau. In 3 Stunden ist das Umzugsunternehmen da, ich wollte noch ein wenig putzen.", ich lächelte ihn an und konnte nicht anders, als ihm den Lappen aus der Hand zu nehmen und das restliche Öl vom Gesicht zu wischen. Auch, wenn ich mich dabei auf die Zehenspitzen stellen musste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

116

15.10.2014, 21:39

Dawson

"Okay", antwortete ich ihr und musste schief grinsen, als sie mein Gesicht putzte: "Das erinnert mich gerade an meine Grandma." Meine Augen funkelten amüsiert und ich blickte zu ihr runter, sie war wirklich klein. John und Jack pfiffen leise, dabei gaben sie sich leise Kommentare, die nichts für Mädchenohren waren.


117

15.10.2014, 21:47

Maddie

"Ich erinnere dich an deine Oma?", fragte ich leise und belustigt. Dann funkelte ich ihn amüsiert an und nahm den Lappen wieder aus seinem Gesicht. Die restlichen Spuren beseitigte ich vorsichtig mit meinem Finger.
"So, alles wieder sauber.", grinste ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

118

15.10.2014, 21:49

Dawson

"Sie muss auch Alles sauber machen, Schuhe müssen draußen ausgezogen werden und wehe man trägt keine vernünftige Klamotten oder man hat keine saubere Nägeln", lachte ich: "Du wirst sie bestimmt bald kennenlernen, sie macht übrigens den besten Pflaumenkuchen der Welt."


119

15.10.2014, 21:59

Maddie

Ich stellte mich wieder zurück auf meine Füße und legte den Kopf in den Nacken, sah zu ihm hoch.
"Also ganz so schlimm bin ich dann doch nicht.", lachte ich und nickte dann.
"Ich habe eine Schwäche für Süßigkeiten und Kuchen.", schwärmte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

120

15.10.2014, 22:04

Dawson

"Wer weiß, wer weiß", schmunzelte ich und grinste dann breit: "Gut so, meine Grandma lässt Niemanden gehen, der nicht vorher ein Stück von ihrem Kuchen probiert hat. Du wirst sie mögen, sie ist eine tolle Frau. Wenn du willst, kannst du am Sonntag mitkommen."