Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 341

02.01.2015, 19:14

Maddie

Ich schlief kurz nach ihm ein, wachte aber ein wenig früher auf. Trotzdem stand ich auf, vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, und stieg schon einmal unter die Dusche.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 342

02.01.2015, 19:20

Dawson

Irgendwann öffnete ich meine Augen und bemerkte die leere Stelle neben mir, die Wärme war langsam von dort gewichen. Aber ich hörte noch das Duschrauschen. Mit einem Grinsen ging ich einfach ins Bad: "Ist da noch Platz frei?" Unschuldig sah ich sie an.


1 343

02.01.2015, 19:30

Maddie

Ich schrak natürlich zusammen, breitete dann aber unter dem Duschstrahl meine Arme aus und hieß ihn Willkommen.
"Für dich ist immer noch etwas frei..", lächelte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 344

02.01.2015, 19:35

Dawson

"Immer noch leicht schreckhaft", schmunzelte ich und ging sofort auf sie zu, nachdem ich mich vom Boxershort entkleidet hatte. Zu gerne ließ ich mich von ihre Arme schließen.


1 345

02.01.2015, 19:46

Maddie

Ich schlang augenblicklich meine Arme um ihn und küsste ihn sanft.
"Guten Morgen, Liebling.", ich küsste seine Schulter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 346

02.01.2015, 19:53

Dawson

Ich erwiderte ihren Kuss: "Guten Morgen, Süße." Ich strich über ihrem Rücken und genoss die Nähe.


1 347

02.01.2015, 20:08

Maddie

Ich lächelte an seinen Lippen und schaute ihm tief in die Augen.
"Es ist wahnsinnig schön mit dir zu duschen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 348

02.01.2015, 20:13

Dawson

"Finde ich auch", gab ich ebenfalls zu und erwiderte ihren tiefen Blick, sanft streichelte ich sie weiter.


1 349

02.01.2015, 20:27

Maddie

Irgendwann müssen wir dann doch aus der Dusche steigen, weil meine Cousine in wenigen Augenblicken kommt. Ricky haben wir natürlich auch Bescheid gesagt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 350

02.01.2015, 20:29

Dawson

Fertig angezogen, ging ich voran in die Küche und machte alles fertig für einen Frühstück, wir wollten ja nicht hungrig den Besuch empfangen.


1 351

02.01.2015, 20:41

Maddie

Ich half Dawson dabei und dann kam auch schon Ricky, der uns schlecht gelaunt begrüßte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 352

02.01.2015, 20:45

Dawson

"Hallo", versuchte ich freundlich zu bleiben, aber er blickte immer noch grimmig drein und innerlich seufzte ich. Scheinbar hatte er es immer noch nicht überwunden, dabei wollte ich gar nicht, dass unsere Freundschaft so endete. Ich sah kurz Maddie an.


1 353

02.01.2015, 20:56

Maddie

Ich fühlte mich ziemlich hilflos und zeigte Dawson mit meinem Blick, wie sehr es mir Leid tat. Fast konnte ich spüren, wie ich zwischen den beiden stand. Im Weg. Sie voneinander trennte.. Da klingelte es plötzlich. Ricky konnte es wohl nicht erwarten vor uns zu flüchten und öffnete schwungvoll die Tür für meine Cousine.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 354

02.01.2015, 20:59

Dawson

"Hallo", begrüßte Ricky ein wenig verdattert das Mädchen, er schien über den Besuch überrascht zu sein und etwas flackerte in seine Augen, diesmal kein Trübsal. "Hey, komm rein", rufe ich zu der Cousine.


1 355

02.01.2015, 21:10

Maddie

Ich kann richtig sehen, wie Zoe's Augen größer wurden.
"Hallo Zoe. Das ist Ricky, Dawsons bester Freund. Und das hier ist Dawson.", ich lächelte, aber Zoe war wohl noch ziemlich in den Anblick von Ricky vertieft...
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 356

02.01.2015, 21:12

Dawson

"Hallo Zoe", grüßte ich sie und musste schmunzeln. Außerdem merke ich, dass Ricky plötzlich interessierter wirkte. Denn Zoe passt genau zu seinem Frauengeschmack. "Hast du Hunger? Wir wollten gerade frühstücken", fragt Ricky zu. Ich grinste Maddie an. Soso…jetzt waren wir wieder wir?


1 357

02.01.2015, 21:24

Maddie

Zoe wurde etwas rot und nickte.
"Klar, sehr gerne, wenn es keine Umstände macht...", verlegen wand sie sich unter seinem Blick und ich grinste Dawson an vielsagend an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 358

02.01.2015, 21:26

Dawson

"Natürlich nicht, wir haben immer viel Essen da und seit Maddie unsere Köchin ist, gibt es auch reichlich Köstlichkeiten,", grinste Ricky sie an und führte sie galant in die Küche. Ich erwiderte Maddie's Blick, Zoe war genau in den richtigen Zeitpunkt gekommen.


1 359

02.01.2015, 21:35

Maddie

Ich strahlte Dawson an und nahm seine Hand.
"Gesucht und gefunden.", raunte ich in sein Ohr und grinste von einem Ohr zum anderen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 360

02.01.2015, 21:40

Dawson

"Jup, gleich einen Jackpot", grinste ich leise und küsste sie sanft auf der Wange, dann begannen wir zu frühstücken und unterhielten uns, Ricky war wieder gut gelaunt und widmete sich nur Zoe, er durchlöcherte sie beinahe mit Fragen und er hatte wieder das charmantes Lächeln aufgesetzt. Ricky war wieder der Alte.