Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

15.10.2014, 22:10

Maddie

"Ja, sehr gerne! Aber.. Was ist, wenn mein Zimmer noch nicht ordentlich ist? Oder sie mich nicht mag?", fragte ich nervös und sah ihn etwas hilflos an.
Ich hatte einfach Angst, dass ich mir Minuspunkte einheimste.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

122

15.10.2014, 22:15

Dawson

"Ach was, unordentlicher als mein Zimmer kann dein Zimmer nicht sein", grinste ich schief: "Und sie wird dich mögen, das bin ich mir sicher." Zuversichtlich sah ich sie an. "Hey Hough, du bist zum Arbeiten hier!", brüllte Willy, als er sich daran erinnerte, dass er ein Chef war. Ich grinste nur, er tat nur auf Streng, dabei war er voll in Ordnung. Einen besseren Chef kenne ich nicht. "Du kannst zuschauen, wenn du nichts zu tun hast", bot ich sie an. Es war nicht ungewöhnlich, manchmal kamen Jugendliche oder Kinder vorbei.


123

15.10.2014, 22:23

Maddie

"Ich kann helfen. Travis und ich haben auch manchmal Autos repariert.", schlug ich vor.
"Aber in einer Stunde muss ich wirklich los.", kicherte ich und setzte mich auf eine umgestülpte Bierkiste.
"Also... was kann ich machen?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

124

15.10.2014, 22:27

Dawson

"Travis? Doch nicht der Travis? Der Travis aus dem Baseball?", ich ging zum Auto: "Du kannst mir die Werkzeuge reichen, wenn ich unter dem Auto bin." Ich legte mich auf die Rollplatte und verschwand halb unter dem Auto.


125

15.10.2014, 22:35

Maddie

"Oh doch, genau der Travis!", kicherte ich und lehnte mich gegen den Wagen.
"Er ist mein bester Freund.. Ich kann euch gerne vorstellen.", schlug ich vor und reichte ihm das erste Werkzeug.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

126

15.10.2014, 22:38

Gehe off, gute Nacht :)

Dawson

"Krass!", entfuhr es mir und meine Augen wurden groß, dabei nahm ich das Werkzeug entgegen: "Wenn die Anderen es erfahren, werden sie neidisch auf mich werden. Du muss mich unbedingt ihn vorstellen, damit wirst du mir einen Traum erfüllen." Jetzt musste ich grinsen. Aber hey, neben Autos und Motorcross war Baseball mein Leben.


127

15.10.2014, 22:42

Gute Nacht :D

Maddie

"Na dann.. Habe ich doch immerhin etwas, damit ich dir genug Dank erweisen kann, dass du mich gestern nicht hast stehen lassen.", lächelte ich und musste wirklich grinsen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

128

16.10.2014, 19:06

Dawson

"Stimmt", lachte ich leise und dann war ich fertig, ich kam wieder hervor und setzte mich auf. Mit der Hand fuhr ich über dem Kopf, griff nach der Wasserflasche und trank wieder neue Schlücke. "Wie kommt es, dass du auch Autos repariert hast?", neugierig sah ich sie an.


129

16.10.2014, 20:43

Maddie

Ich grinse ihn an und nun bin ich es, die sich Öl ins Gesicht schmiert, weil die Werkzeuge nicht sauber sind. Aber das ist nun einmal so.
"Das habe ich Travis zu verdanken. Er hat mich immer mitgeschleppt. Aber in der Ursache für den großen Schaden finden bin ich einfach schlecht."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

130

16.10.2014, 20:48

Dawson

Da ich ihr nicht mein Lappen zumuten wollte, holte ich Taschentuch aus meiner Tasche und reichte es ihr: "Du hast was im Gesicht. Aber immerhin kennst du da ein wenig aus, das können nicht viele Mädchen von sich behaupten."


131

16.10.2014, 20:57

Maddie

Ich wurde rot un nahm das Taschentuch entgegen. Dann funkelte ich ihn amüsiert an.
"Bin ja auch ne Frau. Mit Öl im Gesicht.", grinste ich. Und ungemachten Haaren, fügte ich in Gedanken hinzu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

132

16.10.2014, 21:01

Dawson

"Ach bist du das? Ist mir nicht aufgefallen", entgegnete ich frech und stand auf: "Sag Mal, wie alt bist du eigentlich?" Ich nahm einen Blatt und kritzelte ein paar Notizen, wo es um dieses Auto ging.


133

16.10.2014, 21:08

Maddie

"Also morgen muss ich wohl in Dessous rumlaufen und nicht nur im Shirt.", grinste ich und fuhr mir durch meine langen, zerzausten Haare.
"Ich bin 24 und du?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

134

16.10.2014, 21:12

Dawson

Sofort kam ein Bild vor meine innere Augen und das war nicht gerade abkühlend, leicht grinste ich: "Uhh, dann muss man Morgen viel Wasser vorrätig haben, am Besten eisgekühlt." Ich war fertig mit dem Schreiben: "25."


135

16.10.2014, 21:26

Maddie

Ich grinste breit.
"Naja, so viel nun auch wieder nicht. Ich sehe nicht gerade aus, wie Victoria Secret.", lachte ich und sah ihn dann an. 25 war er also..
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

136

16.10.2014, 21:31

Dawson

"Glaub mir, hier in dieser Kleinstadt wärest du schnell zu einem Schwarm. Es gibt nicht viel Singles und du bist eine schöne Frau", erwiderte ich ihr, immerhin entsprach das der Wahrheit. "So, jetzt muss ich zum nächstes Auto. Die Reifen wechseln", das war die einfachste Aufgabe für mich.


137

16.10.2014, 21:36

Maddie

Ich lehnte mich gegen eines der Autos und musterte ihn.
"Das sagt der richtige. Wahrscheinlich schreiben dir alle Frauen heimliche Liebesbriefe.", grinste ich und musste es mir sofort vorstellen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

138

16.10.2014, 21:38

Dawson

"Mein letzter Liebesbrief war in der High School gewesen", grinste ich und wechselte die Reifen, dessen Auto einer ältere Dame gehörte.


139

16.10.2014, 21:40

Maddie

Ich seufzte etwas traurig.
"Wo sind nur die guten, alten Liebesbriefe hin?", es machte mich wirklich etwas traurig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

140

16.10.2014, 21:42

Dawson

"Tja, es gibt SMS's - kurz und knapp", zuckte ich mit der Schulter und stellte fest, dass sie das traurig stimmte. Mochte sie etwa diese altmodische Art? Das passte irgendwie zu ihr.


Ähnliche Themen