Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

16.10.2014, 21:43

Maddie

Nachdenklich knetete ich meine Finger.
"Wo bleibt denn da die Romantik? Ein: Ich liebe dich, willst du mit mir zusammen sein - Per SMS!? Allein das ist schon ein Grund nein zu sagen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

142

16.10.2014, 21:45

Dawson

Ich musste lachen: "Nein eher, hast du Bock zu treffen? Oder man fragt einfach die Person direkt, statt zu Schreiben." Das Auto war fertig und meine Pause kündigte sich an.


143

16.10.2014, 21:48

Maddie

"Kein Wunder, dass die meisten Single sind.", grinste ich und sah ihn wieder an.
"Ich mag SMS nicht. Man sollte sich persönlich sehen. Und die Liebesbriefe wieder einführen!", ich sah kurz verträumt die Wand an.
"Aber einige Wünschen werden wohl nie in Erfüllung gehen.", ich zuckte mit den Schultern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

144

16.10.2014, 21:52

Dawson

"Gibt nicht die Hoffnung auf", meinte ich dazu lächelnd: "Auch Kaffee oder muss du jetzt los?" John und Jack waren schon in den Aufenthaltsraum gegangen.


145

16.10.2014, 21:59

Maddie

Ich sah auf die Uhr und erschrak.
"Himmel, ich muss los! Was schulde ich euch für das Auto?", fragte ich und zückte meine Kreditkarte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

146

16.10.2014, 22:00

Dawson

"Dass muss du mit Willy klären, meinem Chef. Er ist in seinem Büro und für die Kasse zuständig, gibt ihm den Zettel", informierte ich sie und deutete auf das Büro.


147

16.10.2014, 22:04

Maddie

"Dankeschön. Für alles.", ich lächelte und umarmte ihn kurz, bevor ich ins Büro huschte. DIe Kosten waren ziemlich gering und mit guter Laune stieg ich wieder in meinen Wagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

148

16.10.2014, 22:13

Dawson

"Dafür nicht", zuckte ich mit der Schulter und holte mir den wohlverdienten Kaffee, der restliche Arbeitstag verlief ruhig, es gab nur kleine und einfache Reparaturen. Dabei zogen Jack und John mich ständig wegen Maddie auf, doch ich konnte parieren und nahm ihre Neckerei nicht ernst.


149

16.10.2014, 22:21

Maddie

Ich fuhr nach Hause, ohne dass das Auto Probleme machte und begann dort sofort zu putzen. Das Zimmer räumte ich bis auf das Bett komplett leer und begann sogar zu tapezieren. Das hatte mir meine Mom beigebracht, deshalb dauerte es auch nicht lange und schon war der Leim trocken. Jetzt war alles in ein warmes Hellbraun getaucht. Die Tapete hatte noch einige Schnörkel, sodass der Raum noch gemütlicher wirkte.

Ich gehe off, gute Nacht <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

150

16.10.2014, 22:22

Dawson

Gegen frühen Abend hatte ich Feierabend, ich fuhr diesmal direkt nach Hause: "Hallo?" Meine Schuhe schmiss ich unordentlich in eine Ecke des Flures, ging die Treppe hoch und öffnete bereits mein Overall, da ich gleich duschen gehen wollte.


151

17.10.2014, 12:13

Maddie

Das Wasser prasselte auf meiner Haut und ich blendete alles andere aus. Mein Zimmer war der Wahnsinn geworden, die Kisten waren ausgepackt und Fotos von allen möglichen Sachen hingen an der Wand. Es war wirklich toll geworden.
Leise summte ich von mich hin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

152

17.10.2014, 18:56

Dawson

In meinem Zimmer angekommen, zog ich mir bis auf die Boxershort aus und gedankenverloren betrat ich das Badezimmer, ich bemerkte erst Rauschen, als ich die Tür geöffnet hatte. Es war zu spät, denn der Spiegel gegenüber von mir erfasste den ganzen Raum. "Ähm, sorry", hastig zog ich die Tür wieder zu. Zum ersten Mal war ich richtig verlegen.


153

17.10.2014, 21:04

Maddie

Erschrocken quiekte ich auf und zum ersten Mal ärgerte ich mich, dass es eine komplette Glasdusche war. Himmel, er hatte mich nackt gesehen! Mit roten Wangen wickelte ich mir das Handtuch um den Körper und ging aus dem Bad.
"Ähm...", ich wusste nicht so recht, was ich sagen sollte. Vor allem, weil mein Mund trocken wurde, weil er so halbnackt vor mir stand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

154

19.10.2014, 13:32

Dawson

Ich versuchte dieses Bild zu verdrängen und sah sie nochmals entschuldigend an: "Es tut mir wirklich leid, ich war in Gedanken versunken gewesen und hatte dadurch die Dusche nicht gehört." Hoffentlich dachte sie nicht, ich wäre jetzt ein Spanner. "Sag mir Bescheid, wenn du fertig bist", sagte ich anschließend und versuchte locker zu wirken.


155

19.10.2014, 18:20

Maddie

"Kein Problem. Ich bin fertig, du kannst gerne rein.", ich lächelte freundlich und merkte, dass es ihm genauso peinlich war, wie mir. Deshalb war es nicht so schlimm.
"Es gibt schlimmeres, mach dir keinen Kopf.", ich zwinkerte ihm zu und legte kurz beruhigend eine Hand auf seine Schulter, dann verschwand ich in meinem Zimmer.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

156

19.10.2014, 19:16

Dawson

Schief grinsend fuhr ich mit der Hand über den Kopf: "Hast Recht, es gibt Schlimmeres." Dann ging ich ins Badezimmer, um auch duschen zu gehen und danach kümmerte ich mich um eine ordentliche Rasur, sonst würde meine Großmutter mit mir meckern, wenn sie mich mit Bartstoppeln herumlaufen sehen würde.


157

19.10.2014, 19:24

Maddie

Weil ja Dawsons Grannie nachher kommen würde, machte ich mich extra hübsch. Ich zog ein Sommerkleid an, das sehr schlicht war und ließ das erste Mal meine Haare offen. Sie waren viel zu lang geworden.. Erst 10 Zentimeter vor meinem Po endeten sie. Immerhin hatte ich kein Spilzz.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

158

19.10.2014, 19:27

Dawson

Dunkle Jeans und ein vernünftigen Shirt, der nicht uralt aussah, reichte aus und verließ das Badezimmer, wo ich dann Ricky begegnete und er war voller Farbklecksen. "Na, wieder dich ausgetobt?", schmunzelte ich. "Klar. Warum siehst du so schick aus?", runzelte er mit der Stirn. "Granny kommt gleich", grinste ich breit und sekundenschnell rannte er laut fluchend ins Badezimmer, um wieder zu fluchen, weil das warme Wasser ausgegangen war.


159

19.10.2014, 19:35

Maddie

Sogar geschminkt ging ich nach unten in die Küche. Während ich nämlich aufgeräumt hatte, hatte ich mich nützlich gemacht und Cupcakes gebacken.
"Ist das okay so?", fragte ich Dawson vorsichtig, weil ich mir wirklich einfach unsicher war. Außerdem wollte ich einen guten Eindruck machen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

160

19.10.2014, 19:38

Dawson

Ich ging in die Küche und nickte: "Klar, macht dir nicht zu viel Kopf darum. Granny wird dich so oder so mögen, sie liebt tanzen und geht mit Grandpa jeden Donnerstag zu diesem Gesellschaftstanz für Senioren." Meine Augen huschten weiter zu den Cupcakes, sie sahen absolut lecker aus.


Ähnliche Themen