Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

19.10.2014, 20:00

Maddie

"Erdbeere und Blaubeere.", informierte ich ihn belustigt und zupfte dann meine Haare zurecht.
"Wo ist Ricky?", fragte ich dann, schließlich kam seine Oma jede Sekunde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

162

19.10.2014, 20:04

Dawson

"Hmm, ich stehe auf Blaubeere", grinste ich: "Ach, der ist schnell duschen." "Der ist fertig mit Duschen", ertönte Rickys Stimme hinter mir und da klingelte es schon an der Tür. "Das nenne ich perfektes Timing", lachte ich und ging zur Tür hin. "Oh mein Junge, ich habe euch Pflaumenkuchen mitgebracht. Grandpa konnte nicht mitkommen, du weiß ja, er hat sich den Fuß verletzt. Wie siehst du denn aus? Du muss mehr essen!", eine kleine Frau umarmte mich, dessen Haar schneeweiß war, aber lang und zu einem Dutt gebunden. "Hi Granny", schmunzelte ich und nahm ihr den Blech entgegen: "Komm rein."

163

19.10.2014, 20:13

Maddie

Ich musste leise kichern, denn meine heimliche Schwäche waren auch Blaubeeren. Deshalb rochen meine Haare immer danach.
Dann kam aber schon seine Grannie und ich trat, nachdem sie auch Ricky begrüßt hatte, etwas schüchtern vor.
"Hallo. Ich bin Maddie.", ich lächelte und streckte ihr die Hand hin.

164

19.10.2014, 20:15

Dawson

"Ah, du muss das verlorene Kindchen sein. Gut, dass mein Dawson dich aufgesammelt hat", statt die Hand zu nehmen, zog sie Maddie einfach in ihre Arme: "Also Kindchen, du muss auch mehr essen. Also wirklich, die Jugend heutzutage scheint hungern zu wollen." Kopfschüttelnd musterte sie uns an, ehe sie auch Ricky umarmte: "Und du mein Lieber sollst aufhören mit den rauchen, es ist nicht nur ungesund, sondern riecht auch unangenehm." "Ja Granny", grummelte Ricky verlegen. Ich sah Maddie an, grinste und zuckte lässig mit der Schulter. Granny sorgte sich um Jeden.

165

19.10.2014, 20:29

Maddie

Ich umarmte sie ebenfalls und lachte leise.
"Ich habe Blaubeermuffins gemacht. Ich weiß nicht, ob du sowas magst...", ich lächelte und Ricky legte einen Arm um meine Schultern.
"Unsere Süße hier ist verdammt toll.", er grinste.

166

19.10.2014, 20:33

Dawson

"Sicher mag ich sie", meinte Granny lächelnd und setzte sich auf den Stuhl hin, den ich für sie hervorgezogen hatte. "So mein Kindchen, erzähle mir was von dir", neugierig musterte sie Maddie.

167

19.10.2014, 20:50

Maddie

Ich tischte die Muffins auf und schnitt dann den Kuchen in kleinere Stücke.
"Ich bin Tänzerin. Ballett. Ich gebe hier in der Tanzfabrik.", ich lächelte und setzte mich neben Dawson.

168

19.10.2014, 20:52

Dawson

"Wie wunderbar, ich bin jeden Donnerstag dort mit meinem Mann Peter. Aber er hatte sich gestern den Fuß verletzt, somit fällt es erstmal aus. Aber du könntest mal unseren Jungs das Tanzen beibringen", klatschte Granny in die Händen, sah Ricky und mich an. Innerlich stöhnte ich auf.

169

19.10.2014, 21:08

Maddie

"Das kann ich gerne machen.", grinste ich und tätschelte den Beiden die Schulter.
"WIr bekommen das schon hin.", kicherte ich und nahm mir einen Muffin.

170

19.10.2014, 21:11

Dawson

Ich lächelte gequält: "Toll." Ricky stöhnte auch leise auf und brummte in nicht vorhandener Bart. Granny begann zu kichern: "Wenn es um Tanzen geht, benehmen die Männer sich wie die Waschlappen. Mein Peter war am Anfang auch so gewesen."

171

19.10.2014, 21:17

Maddie

Ich legte eine Hand in Dawsons Nacken, um ihn so zu überreden und begann ihn leicht zu massieren.
"Ach, wenn ich ganz lieb bin und ihnen noch etwas tolles koche, dann machen sie das bestimmt für mich, oder?"

172

19.10.2014, 21:25

Dawson

Das war jetzt gemein, sie spielte mit unfairen Mitteln und ich brummte unverständlich: "Ja." Dann schüttelte ich schmunzelnd in den Kopf, bei zwei Damen war es nicht leicht abzulehnen. "Aber nur, wenn du mal dich auf meinem Quad wagst", jetzt grinste ich sie frech an. "Ach herrje, du hast dieses Monsterteil immer noch?", kopfschüttelnd aß Granny den Cupcake mit Blaubeere.

173

19.10.2014, 21:29

Maddie

"Ein... Quad?", fragte ich nach, weil ich schon befürchtete, dass ich ihn falsch verstanden hatte. Hatte ich aber anscheinend nicht, denn Ricky grinste fast hämisch.
"Okay. Aber nur, wenn du dabei bist.", schlug ich vor.

174

19.10.2014, 21:34

Dawson

"Ja, ein Quad. Ich habe auch ein Motorcross, aber da passt nur ein Mensch drauf", grinste ich breit und meine Augen begannen zu funkeln: "Klar, ich lasse dich doch nicht alleine da drauf. Es sei denn du kennst du damit aus." Granny schnaubte leise: "Mein Junge, du wirst dir noch den Hals brechen." "Ach Granny, macht dir doch keine Sorgen", ich gab ihr einen liebevollen Kuss auf ihrer Wange. Sie zog ein Augenbraue hoch: "Bei den ganzen Knochenbrüchen, die du dir zugezogen hattest, sollte ich mir keine Sorgen machen?"

175

19.10.2014, 21:39

Ich gehe off, gute Nacht <3

Maddie

"Knochenbrüche?", fragte ich dann doch etwas panisch und sah ihn leicht verängstigt an.
"Naja, er ist eben ein ganz schlimmer Junge.", kicherte Ricky, aber ich konnte gar nicht lachen. Ich machte mir jetzt nicht mehr Sorgen um mich, sondern auch noch um ihn.

176

19.10.2014, 21:43

Gute Nacht :)

Dawson

"Keine Bange, dir wird nichts passieren. Aber auf den Gelände übe ich Kunststücke und nehme mit den Anderen an Wettbewerben teil, manchmal kann es passieren, dass ich mir ein paar Prellungen hole", versuchte ich das Ganze zu mildern: "So wie du beim Tanzen auch manchmal dir blaue Flecken holen kannst."

177

21.10.2014, 16:34

Maddie

Ich musste unwillkürlich grinsen. Blaue Flecke vom Tanzen! An einigen Tagen bluteten meine Füße so stark, dass ich die Schuhe wegschmeißen musste. Zumindest, als ich noch an der Akademie gewesen war.Von Brüche und Zerrungen ganz zu schweigen.

178

21.10.2014, 18:42

Dawson

Jetzt waren die Gemüter wieder besänftigt und Granny erzählte über irgendein Tratsch, die sie von ihrer Freundin aufgeschnappt hatte. Ich glaubte sie sprach gerade über eine Affäre von den Anwalt Steven mit seiner neue Assistentin, obwohl er eigentlich mit Lena, die Kassierin von dem kleinen Supermarkt, verlobt war.

179

21.10.2014, 18:50

Maddie

"Ich finde das schrecklich.", sagte ich leise und runzelte leicht verärgert die Stirn.
"Wo bleibt denn da die ehrliche Liebe? Wenn er gleichzeitig auch noch... Warum können Menschen nicht einfach ehrlich zueinander sein?", fragte ich leise und sah auf meinen Cupcake, den ich nicht angerührt habe.

180

21.10.2014, 18:58

Dawson

"Das frage ich mich auch, mein Kindchen. Aber wenigsten sind Ricky und Dawson anständig erzogen worden. Nicht wahr?", streng sah uns Granny an. "Ja", nuschelte ich in meine Tasse Kaffee. Zufrieden nickte sie und seufzte: "Ach, ich bin froh meinen Peter zu haben. Wir sind seit der High School zusammen und das ist eine lange Zeit, aber Peter ist so treu, wie ein Hund zu seinem Herrchen."