Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

08.11.2014, 18:25

Genevieve

"Ich denke, Sie brauchen sich um Zurückhaltung keine Sorge zu machen, eher ist das vermutlich umgekehrt", meinte ich vergnügt und spürte den musternden Blick von dem Älteren. Was mich irgendwie schmeichelte...und ich selber durfte ihn nicht lange anschauen, sonst würde ich vermutlich sabbern. Er sah leider in diesem Outfit echt klasse aus. "Ich bin für den ersteren Vorschlag: Frauen gegen Männer, das ist spannender. Aber wenn ihr lieber das Andere wollt, ist es auch okay", antwortete ich, als der Jüngere mich ansah. Zwar sah er auch attraktiv aus, aber er ließ mich völlig kalt.


222

08.11.2014, 18:29

Charlotte

"Ich schließe mich Ginny an. Wir wollen euch gegenüber doch fair sein.", ich grinste schadenfroh, weil Ginny und ich gemeinsam unzählige Leuten geschlagen hatten. Verloren hatten wir noch nie, auch nicht gegen Männer. Wir waren ein eingespieltes Team.
"Außer natürlich, Sie haben Angst zu verlieren. Dann können wir uns auf aufteilen.", ich legte den Kopf schief.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

223

08.11.2014, 18:34

Raphael

Amüsiert hob ich beide Augenbrauen. > Merken Sie sich eine Sache. Zu viel von den eigenen Stärken prahlen, schadet dem Image. Vor allem, wenn man vom Gegenteil überzeugt wird!< zwinkerte ich mit einem verschmitzten Lächeln und nickte meinem Bruder zu. Dieser musste sich gehörig das Lachen verkneifen. > Pas de probléme, dann Männer gegen Frauen. Aber wir haben euch die andere Variante angeboten!< hob er abwehrend die Hände, während wir in Position gingen.

Michelangelo

Bei den trainierten Körpern konnte ich mir denken, dass sie im Beachvolley verdammt gut waren, aber mein Bruder und ich beschäftigten uns auf vielerlei Weise und diese Art von Spaß fiel auch in die Kategorie Training. Gut für den Ausbau der Ganzkörpermuskulatur, die wir beide ja hatten.
> So, Mademoiselle. Ihr dürft aufschlagen. Und noch eine Sache. Außerhalb der Arbeit möchten wir nicht gesiezt werden, das ist komisch!< fügte ich noch grinsend hinzu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

224

08.11.2014, 18:43

Genevieve

Wir sollten die Oberbosse duzen? Für mich klang das eher komischer, es würde dann irgendwie persönlicher sein. Aber ich war auch keine steife Person: "Okay." Ich lief zu Charly rüber, sie hatte immer noch den Ball in der Hand und ich grinste sie breit an: "Let's Go."


225

08.11.2014, 18:53

Charlotte

An das Duzen würde ich mich erst einmal gewöhnen müssen, aber mein Blick war auf den Ball fokussiert. Durch einen kurzen Blick sagten Ginny und ich uns stumm, dass wir sie erst einmal austesten wollten, um einschätzen zu können, mit wem wir es zu tun hatten. Ich versuchte mich nicht von diesem göttlichen Körper mir gegenüber ablenken zu lassen und machte einen perfekten ersten Aufschlag, der noch recht leicht zu bekommen war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

226

08.11.2014, 19:00

Raphael

Ich merkte den beiden an, dass es ihnen etwas unangenehm war so locker mit uns umzugehen. Immerhin vergaßen sie sicherlich nicht von einem Moment auf den anderen, dass wir ihre Vorgesetzten war. Die, wo ganz oben standen. Und jetzt spielten wir BeachVolley. Das mochte komisch für sie sein, aber mein Bruder und ich hatten nicht oft die Gelegenheit dazu mal den ganzen Ballast von den Schultern zu schütteln. Daher war es uns auch wichtig, dass man uns außerhalb der Arbeit nicht mit einem schnellen, nervösen Blick abspeiste. > Sehr schöner Aufschlag, bisschen mehr Kraft und dann können wir richtig loslegen!< lächelte ich Charlotte an und konzentrierte mich wieder auf den Ball.

Michelangelo

Sport war eine Sache, die ich über alles liebte. Man konnte so viel abbauen dabei. Frust, Wut, Stress, Kilos und so weiter. Und das mit zwei überaus hübschen Frauen hatte man nicht alle Tage. Umso mehr genoss ich das und baggerte den Ball, den Charlotte wirklich gut ins Spiel gebracht hatte. Allein dadurch merkte ich, dass sie beide das sehr oft taten. Ich war wirklich gespannt, wie sich das Spiel weiterentwickeln würde.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

227

08.11.2014, 19:04

Genevieve

Ginny, nicht ihn anstarren! Der Ältere stand gerade in der Sonne und das Licht schien mit seiner Haut zu spielen, was faszinierend aussah. Innerlich schüttelte ich den Kopf darüber und richtete meine Aufmerksamkeit dem Ball. Er kam in meine Richtung und sofort schoss ich ihn zurück zu den Brüder de Asteria. Natürlich hatte ich Chary stumme Gedanken erraten können und was Anderes hätte ich auch nicht getan, es war immer gut zuerst seinen Gegner auszutesten.


228

08.11.2014, 19:07

Charlotte

Ich dachte das gleiche wie Ginny, in dem exakt gleichen Moment. Nur über einen anderen Mann. Ich leckte mir über meine plötzlich trockenen Lippen und lenkte meine Gedanken auf den Ball und nicht auf das Spiel seiner Muskeln.
"Ich wollte Sie.. ähm. euch nicht gleich überfordern.", grinste ich frech und spielte den Ball wieder zurück, dieses Mal deutlich kräftiger.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

229

08.11.2014, 19:16

Raphael

Ihre Art zu spielen gefiel mir. Sie waren ein eingespieltes Team, so wie mein Bruder und ich. Daher wusste ich, dass es ein sehr interessantes Battle werden würde. Natürlich würden wir nicht die volle Kraft ausschöpfen, denn Männer hatten einfach einen härten Aufschlag drauf, als Frauen. Und ich war nicht scharf darauf eine der beide eine blutende Nase zu verpassen. Oder gar ihnen was zu brechen. Daher suchte ich das gleiche Niveau an Kraft, das sie ebenfalls nutzten und musste immer wieder lächeln. Es machte mir Spaß und mit jedem Schlag wuchs der Spaß, den ich verspürte.

Michelangelo

> Mit Samthandschuhen braucht man uns nicht anpacken. Wir sind viel Härteres gewohnt!< grinste ich über Charlottes Äußerung und zwinkerte ihr frech zu. Oh ja, ich genoss diese Blicke von ihr, aber ich hielt mich auch nicht gerade zu. Entweder ich starrte auf ihre Brüste oder auf ihren knackigen Hintern. Beim Erzengel Michael, ich würde mich bald nicht mehr auf das Spiel konzentrieren können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

230

08.11.2014, 19:22

Genevieve

"Wie ihr es wollt: Eine Portion Härteres, kommt sofort", lachte ich und in meine Augen funkelten der Kampfgeist, der in mir immer wach wurde, sobald ein Ball in meiner Hand sich befand und es um einen spannendes Match ging. Es war wohl Zeit ein paar Tricks zu präsentieren, natürlich die Erlaubten. Foulen würde ich niemals, das war einfach in meine Augen schwach und hinterhältig.


231

08.11.2014, 19:36

Charlotte

"Hart ist immer gut.", grinste ich, etwas anzüglich und biss mir auf die Unterlippe. In meinen Augen funkelte es genauso, wie in Ginnys, weil wir uns da einfach einig waren. Wir konnten zwar verlieren, aber freiwillig auf gar keinen Fall! Außerdem war das die perfekte Gelegenheit den Chefs zu zeigen, wie der Hase lief. Dafür schmiss ich mich auf gerne in den weichen Sand, um den Ball zu bekommen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

232

08.11.2014, 19:50

Raphael

Indem sie Gefallen daran hatten mit uns zu spielen und sich nicht darum zu kümmern mal im Sand zu robben, entspannte ich mich immer mehr. Vor allem genoss ich es das Strahlen in Genevieves Gesicht zu verinnerlichen. Es stand ihr sehr gut. Und sie spielte wirklich hervorragend, was ich ihr hoch anrechnen ließ. Jedes andere Frauenteam hätte schon längst gegen uns verloren, weswegen wir uns etwas mehr Mühe gaben. Aber natürlich blieben wir Männer dabei nicht vollends unsere ganze Kraft auszunutzen.
Voller Tatendrang sprang ich zur Seite, um den Ball gerade noch zu baggern, da durchfuhr mich dieser verdammte Schmerz am Ellbogen. Fluchend fing ich mich gerade noch ab im Sand zu versinken, aber der Ball landete direkt neben mir. Ich verzog das Gesicht und massierte die Stelle, an der es kurz wehgetan hatte.

Michelangelo

Gerade wollte ich meinem Bruder neckisch eine Beleidigung an den Kopf werfen, da fiel mir auf, dass er sich an den Ellbogen fasste. > Glückwunsch Ladys, ihr habt uns in die Knie gezwungen!< Ich hob den Daumen für die beiden, während ich eine Hand auf Raphs Schulter legte. > Alles ok, fratello?< erkundigte ich mich leicht besorgt und er nickte. > Ich hab mich wohl etwas zu sehr verausgabt!< lächelte er schief und mein Blick fiel auf seine Narbe, die man erst bei näherem Hinsehen sehen konnte. Ich erinnerte mich nicht gerne daran, warum er dort eine Narbe hatte. > Steht das jetzt mit dem Jetski-Fahren? Wir haben noch eine bezahlte Stunde!?< fragte ich die Mädchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

233

08.11.2014, 19:56

Genevieve

Gerade wollte ich jubeln über den kleinen Erfolg, als ich sah, dass sein Gesicht Schmerz ausdrückte und ehe ich mich versah, war ich schon zu ihm gejoggt: "Hey, alles in Ordnung?" Ich kniete mich neben ihn, sah besorgt seinen Arm an und bemerkte da die Narbe. Vermutlich war sie die Ursache gewesen, ich hatte gehört, dass Narben manchmal schmerzen konnte, wenn man versehentlich eine falsche Bewegung machte oder man sich zu sehr anstrengte. Auf die Frage von den Jüngeren wollte ich zuerst antworten, wenn ich wusste dem Älteren ging es gut.


234

08.11.2014, 20:11

Charlotte

Ich ging ebenfalls ziemlich besorgt zu Raphael, aber als ich sah, wie Ginny sich um ihn kümmerte, wusste ich sofort Bescheid. Deshalb überließ ich ihr den Patienten und öffnete meine Haare, damit ich den vom Spielen zerzausten Pferdeschwanz wieder richten konnte. Während ich mir die Haare wieder zusammen band, sah ich zu Michelangelo.
"Ist es nicht besser, wenn wir warten, bis es ihm wieder besser geht?", fragte ich besorgt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

235

08.11.2014, 20:18

Raphael

Ich konnte mich seit dem Tod unserer Eltern nur vage erinnern, dass man mir solch eine Sorge entgegengebracht hatte. Und Genevieves Finger fühlten sich verdammt gut auf meiner Narbe an. Sie schmerzte nicht nicht mehr, weswegen ich ihr ein dankbares Lächeln schenkte. > Es ist nicht arg schlimm, passiert halt hin und wieder!< tat ich das mit einer wegwerfenden Handbewegung ab und sah zu meinem Bruder hoch.

Michelangelo

> Ach was! Wenn es wirklich schlimm gewesen wäre, hätte er das gesagt. Er ist ein erwachsener Mann!< versicherte ich Charlotte, während mein Blick an ihrem Haar hängen blieb. Was würde ich dafür tun dort hineinzugreifen, etwas zu ziehen... Ich sah zu Raph runter, reichte ihm meine Hand und er stand lächelnd auf. > Ist schon gut. Macht nicht so ein Gesicht. Gehen wir Jetski-Fahren, das will ich sicherlich nicht verpassen!< meinte er ehrlich und ich nickte. > Ihr habt den Boss gehört, also hopp hopp. Wir besorgen euch noch zwei Westen und dann fahren wir!< fügte ich hinzu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

236

08.11.2014, 20:24

Genevieve

"Okay", lächelte ich erleichtert und stand dann auch auf, er wusste ja am Besten, ob er noch fit genug war. Somit lief ich voraus zu dem Jetski: "Ich darf doch bestimmt auch einmal den Jetski steuern, oder?" Mit leuchtende Augen sah ich die Männer an, mit einem solchen Fahrzeug war ich auch schon ein paar Mal über das Wasser gefahren. Aber Surfen, bzw. Windsurfen blieb von den Wassersachen die Nummer Eins.


237

08.11.2014, 20:29

Charlotte

Ich nickte ernst und die Besorgnis verschwand aus meinen Augen. Das Fahren von den Jet Skis überließ ich lieber den anderen. Im Wasser war ich da immer etwas vorsichtiger, weil es schließlich unberechenbar war. Aber Ginny konnte das wirklich gut! Ich lächelte etwas verlegen und zog mir die Weste an. Sicherheit ging vor!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

238

08.11.2014, 20:39

Raphael

Lächelnd reichte ich Genevieve eine Weste und nickte. > Natürlich darfst du fahren, aber sei bloß vorsichtig. Heute haben wir starke Wellen und das Ding kann echt meterweit fliegen!< warnte ich sie vor und zog mir ebenfalls die Weste über. Obwohl ich das auch ohne tun könnte, war ich mit allerlei mechanischen Verkehrsmitteln sehr vorsichtig. Deswegen erinnerte mich die Narbe auch immer wieder daran. > So, dann starte ich jetzt. Bereit?< fragte ich sie und bot ihr an sich an mir festzuhalten.

Michelangelo

> Na komm, Feuerlocke, jetzt kutschiere ich dich über die Wellen!< zwinkerte ich Charlotte zu und reichte ihr meine Hand, damit sie leichter auf den Jetski aufsteigen konnte. Und weil es wegen dem Wellengang ständig hin und herwackelte, stellte ich mich breitbeinig hin, um das Gleichgewicht zu halten. So konnte ich sie auch besser darauf setzen. > Halt dich gut an mir fest und wenn es dir zu schnell geht, einfach sagen. D'accord?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

239

08.11.2014, 20:43

Genevieve

"Ich weiß, ich war schon heute auf Wellen reiten gewesen", lächelte ich breit und deutete auf meinen Surfbrett, der neben dem Platz von Charly und mir lag. Ich hatte mir auch die Weste angezogen, auch ein bester Schwimmer konnte ertrinken, wenn er zu riskant war. "Bereit", bestätigte ich, als ich mich hinter ihm setzte und zaghaft legte ich die Arme um seinem Körper.


240

08.11.2014, 20:47

Charlotte

Belustigt hob ich eine Augenbraue und nahm dann seine Hand.
"Feuerlocke?!", fragte ich und setzte mich dann leise lachend hinter ihn und schlang meine Arme fest um seinen Körper, weil mir das nicht gerade sehr geheuer war. Ich hatte das bisher noch nie gemacht. Und dass sich mein Körper an seinen Rücken presste würde ihn hoffentlich nicht allzu stören.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~