Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

19.11.2014, 22:06

Genevieve

"Pardon, ich habe die Beiden zum Abendbrot eingeladen", sah ich zu Charly rüber und grinste verlegen, ich hätte wohl ihr einen kleinen Zettel schreiben sollen, dass die Zwei noch da waren. Ich war gerade dabei den Salat zu machen, dazu würde ein leckeres Baguette geben und herzhafte Käsestücke. Natürlich durfte auch der Wein dazu nicht fehlen. "Zut", murmelte ich leise, als ich in meine Finger schnitt, statt die Tomate.


342

19.11.2014, 23:42

Charlotte

Eine Röte zog sich über meine Wangen.
"Ich.. ähm... ich sollte lieber mal duschen..", stammelte ich verlegen. Normalerweise brachte man mich nicht in Verlegenheit, aber das war mir wirklich peinlich. Unsicher biss ich mir auf die Unterlippe und starrte noch einen kurzen Augenblick Mitch an, bevor ich mich schnell umdrehte und ins Bad ging, wo ich schnell duschte. Dann kam ich in einem gemütlichen Pulli und einer schwarzen Leggings wieder zurück. Meine Haare hatte ich trocken geföhnt, sodass sie mir offen über den Rücken fielen. Noch immer etwas verlegen lächelte ich in die Runde.
"Entschuldigt, dass ich einfach eingeschlafen bin.."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

343

20.11.2014, 19:12

Hallöchen Mädels ;) Ein weiterer Tag mit meinen tollen, heißen Typen hahahhah XD


Raphael

Ich sah Genevieve gerne dabei zu, wie sie etwas zu essen machte. Das hatte was Vertrautes und mir gefiel das. Klar, ich steigerte mich gerade in etwas hinein, aber ich wollte das genießen. Und die Art, wie Charlotte errötete und verlegen zurückkehrte, vervollständigte das Bild einer lässigen WG. Zwei Jungs und zwei Mädchen. Wäre doch eigentlich nicht schlecht, aber zurzeit undenkbar. Ich kannte die beiden erstmal seit drei Tagen und kennen war eigentlich schon untertrieben.
Als sie sich dann in den Finger schnitt, stand ich sofort auf und gesellte mich zu ihr. > Lass mich mal sehen, ist das schlimm?< fragte ich sie besorgt.

Michelangelo

Hach, sie schaffte es immer wieder mich mit ihren tollen Haaren aus der Fassung zu bringen. Wie konnte man nur so schönes rotes Haar haben? Sie war wirklich eine Hexe! Anders konnte ich es mir nicht erklären. Und sie war dabei mich vollkommen in ihren Bann zu ziehen, was mir vorher noch nie passiert war. Dem Bedürfnis sie nur im Bett auszukosten wuchs der Drang sie näher kennenzulernen hinzu. Und das passte mir nicht. Wirklich nicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

344

20.11.2014, 19:18

Hihi, hallo:D

Genevieve

Ich blickte zu Raphael hoch und echte Sorge stand in seinem Gesicht geschrieben, ich lächelte schief und musterte meinen Finger: "Ein Pflaster reicht aus, also nicht so schlimm. Solche kleine Unfälle in der Küche passieren mir öfters." Ich streckte mich zu einem Regal hin, wo ich irgendwann mal vorausschauend eine Packung Pflastern abgestellt hatte. Dann legte ich den Pflaster an meinem Finger an: "Viola, alles wieder gut." Ich wackelte den verletzen Finger vor seine Augen, als Beweis, dass nichts ab war. "Wenn du magst, kannst du den Käseteller schon mal auf den Tisch stellen und ich mache schnell den Salat noch zu Ende."


345

20.11.2014, 19:23

Ohjaaaaa *_* Sorry, dass ich in letzter Zeit nicht so oft on war, aber ich hab Klausurphase ... :/ Da bin ich immer gleich eingeschlafen ;*
Charlotte

Ich mochte es nicht, wenn Ginny sich wehtat. Bei sowas war ich generell empfindlich. Das wusste sie ganz genau. Deshalb war ich auch gleich zur Stelle, gab ihr einen kleinen Kuss auf das Pflaster und befahl ihr sich hinzusetzen.
"Ich mach das schon. Pass du nur auf, dass du nicht verblutest.", scherzte ich leise, aber sie wusste, dass ich mir bei anderen schon dann große Sorgen machte. Als mein Bruder sich geschnitten hatte, hatte er gemeint, dass alles okay wäre. Sein mittlerer Zeh war ab. Er hat es nur nicht gespürt. Das war der Grund, weshalb wir zum Arzt gefahren sind.
Mit einer sanften Hüftbewegung schickte ich Ginny zu ihrem Platz und kümmerte mich gekonnt um das Zupfen des Salats. Jedes Blatt einzeln. Essen musste schließlich mit Liebe gemacht werden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

346

20.11.2014, 19:31

Awaaa, kein Ding, Schule geht vor ;)

Raphael

Ich musste lächeln, als sie mit dem Finger vor meinem Gesicht rumwedelte und dann war ich ganz überrascht, dass Charlotte die Küche übernahm. Anscheinend machte sich selbst bei kleinen Verletzungen viele Gedanken, was möglicherweise mit ihrem Bruder zu tun hatte. Michelangelo hatte mir ja erzählt, dass ihr Bruder operiert werden musste. Da war man sowieso empfindlicher, wenn andere sich verletzten. > Ich mach das mit der Käseplatte!< sagte ich freundlich und tat das dann auch. Dann nahm ich neben Genevieve Platz und zwinkerte ihr amüsiert zu. > Soll ich dir auch einen Kuss auf den Finger geben, je mehr, desto schnell heilt das bestimmt!< lachte ich leise.

Michelangelo

> Genau, dann ich auch. Dann hast du schon mal drei Küsschen auf deinem Wehwechen!< grinste ich schief und stand auf, um Charlotte zu helfen. Jedes einzelne Blatt abzureißen, kostete viel Arbeit und ich musste zugeben, dass ich mega Hunger hatte. Wenn sie in diesem Tempo weitermachte, wäre ich nicht ganz abgeneigt am Tisch zu knabbern. > So, Madame. Heute darfst du mir mal ausnahmsweise Befehle erteilen. Was muss noch gemacht werden?< grinste ich schief.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

347

20.11.2014, 19:39

Genau und viel Erfolg wünsch' ich dir:)

Genevieve

"Oui, Mére", lachte ich leise und nahm Platz, ich wusste, dass Charly sich Sorgen machte, wenn Anderen sich verletzten oder ihnen nicht gut gingen. Dann verdrehte ich belustigt die Augen bei den Kommentare der Männer: "Ihr Witzbolde!" Ich linste zu Raphael rüber, gegen ein Kuss hätte ich nicht, aber nicht auf den Finger...Mon Dieu, wohin wandern meine Gedanken schon wieder? Diesen Mann kannte ich höchsten drei Tage, eher oberflächig und außerdem war er immer noch der Chef. Ich griff nach der Flasche, um ihn zu öffnen und füllte die Gläser. Da der Platz am Tisch ein wenig eng war, berührte mein Arm versehentlich seinen Arm, als ich bei seinem Glas angelangte.


348

20.11.2014, 19:56

Dankeschön *_* Bisher lief alles besser, als erwartet :D

Charlotte

Meine Augen funkelten vor Zufriedenheit. Ich machte es, wie immer, wenn ich in der Küche arbeitete. Ich schob diejenigen mit meiner Hüfte einfach sanft zur Seite.
"Die Tomaten darfst du gerne machen, wenn du möchtest.", zwinkerte ich und machte mich daran flink die Gurken zu schälen. Dann zerkleinerte ich sie innerhalb weniger Sekunden in akkurate Würfelchen. Die tat ich zu dem restlichen Salat.
"Hast du überhaupt schonmal gekocht.", kicherte ich und wischte mir die Hände an der Schürze ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

349

20.11.2014, 20:07

Ha, das ist sehr schön zu hören :D

Raphael

Eigentlich hatte ich das mit dem Kuss ernst gemeint, aber ich wusste es zu schätzen, dass sich mein Bruder eingemischt hatte. Bei Genevieve wusste ich nicht, wie sie meinen Humor aufnahm. Manchmal kapierte ich mich selbst nicht. Mit meinen Augen verfolgte ich jede ihrer Bewegungen und als sich unsere Arme streiften, kribbelte es angenehm. Nicht nur an der Stelle, sondern überall. Vom Nacken bis runter in die Lendengegend. Keine Ahnung, warum diese Frau solch eine Wirkung auf mich hatte, aber heute Abend würde ich mich mehr als sonst zusammenreißen müssen. > Ich kann das auch machen, dann musst du dich nicht extra so strecken!< bot ich ihr lächelnd an, während ihr herrlicher Duft in meine Nase stieg.

Michelangelo

Ich verzog gespielt beleidigt den Mund und nahm das Messer in die Hand. > Als kleine Jungs hatte uns unsere Mutter beim Helfen in der Küche verdonnert. Also ja, mir ist nichts anderes übrig geblieben, als Kochen zu erlernen!< erzählte ich ihr mit einem sanften Lächeln. Immer, wenn ich von Mutter erzählte, vermisste ich sie schrecklich. Sofort konzentrierte ich mich auf die Tomaten und versuchte den Schmerz des Verlustes zu unterdrücken. > Vater hat immer Wert darauf gelegt uns zu wahren Männern zu erziehen, aber unsere Mutter hat es immer wieder geschafft ihn zu überzeugen, dass kochende Männer noch besser bei den Frauen ankämen!< fügte ich hinzu und musste bei einer kurzen Erinnerung leise lachen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

350

20.11.2014, 20:13

Super:)

Genevieve

"Ach, mich stört es nicht", meinte ich lächelnd, immerhin musste ich mich beim Handball oder bei bei meinem Job oft strecken, um Etwas erreichen zu können. Ich lehnte mich nach den gefüllten Gläser zurück in den Stuhl und schaute kurz zu den Anderen rüber, sie schienen bald fertig zu sein. "So, du kannst also kochen?", wandte ich mich neugierig wieder an Raphael, nachdem ich es von Michelangelo aufgeschnappt hatte.


351

20.11.2014, 20:20

Ich bin aber auch froh, dass es bald vorbei ist :DD
Charlotte

In mir keimte ehrliches Mitgefühl auf. Es war nicht Mitleid, aber ein Gefühl, dass ihn verstand. Ich wusste, was er fühlte.
"Es tut mir leid.", sagte ich aufrichtig fuhr mit dem Daumen kreisend über seinen nackten Oberarm.
"Sie muss eine wahnsinnig tolle Frau gewesen sein.", sagte ich leise und strich ihm noch einmal über die Wange, bevor ich mich dem Essen zuwandte. Ich wollte ihm nur zeigen, dass ich ihn verstand. Ich hatte meinen Bruder sterben sehen. Und ich war diejenige gewesen, die ihn wiederbelebt hatte. Es war ein schreckliches Gefühl gewesen. Ich räusperte mich, um von meiner Gefühlsduselei abzulenken und füllte den Salat in kleine Schälchen.
"Der Salat ist fertig.", lächelte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

352

20.11.2014, 20:26

Raphael

Natürlich hatte ich mitbekommen, dass mein Bruder über unsere Mutter gesprochen hatte. Und sie war mehr als eine besondere Frau gewesen. In Italien galt die Mutter als das A und O eines Sohnes. Michelangelo war zwei Jahre jünger als ich, weswegen ihn der Verlust am meisten getroffen hatte. Während ich Vater am Hosenbein gezupft hatte, war Michelangelo stets bei unserer Mutter gewesen. Die beiden hatten eine engere Bindung gehabt, aber ich war nie neidisch darauf gewesen. Mutter hatte uns stets gleich behandelt, bei Strafen und auch bei Lob. > Ja, nicht so gut, wie der Chefkoch von De Asteria, aber er wäre zufrieden mit dem, was wir zaubern können!< lächelte ich sie an und fuhr mir kurz durchs Haar.

Michelangelo

Obwohl ich wusste, dass sie es nicht aus Mitleid getan hatte, wollte ich nicht an diesen Verlust erinnert werden. Also schenkte ich ihr bloß ein schwaches Lächeln und versteckte jegliche Emotion hinter meine Geschäftsfassade. So lange, bis ich mich vollkommen im Griff hatte. > Gut, ich hab nämlich Riesenhunger!< meinte ich ehrlich, setzte mich neben meinen Bruder und nahm einen Schluck aus meinem Glas. Den Blick, den mir Raph zuwarf, ignorierte ich absichtlich. > Wann müsst ihr morgen arbeiten?< fragte ich, um mich endlich abzulenken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

353

20.11.2014, 20:33

Genevieve

"Oh, dann will ich das sehen, beziehungsweise essen", grinste ich ihn breit an und als das Essen auf dem Tisch stand, jubelte ich: "Bon Appetit!" Oh ja, ich konnte manchmal echt verfressen sein. Ich griff nach meiner Salatschale und pikste das erste Gemüse auf: "Bei mir fängst es um 7.30 Uhr an, aber geöffnet hat es erst ab 8.00." Immerhin mussten wir Animateure uns vorher für den Tag vorbereiten. Dann schnappte ich mir eine Scheibe Baguette und legte darauf ein Käsestück. Einfach, aber lecker.


354

20.11.2014, 20:38

Charlotte

Ich machte es mir auf meinem Stuhl bequem und zog die Beine an, während ich den Salat aß und am Baguette nagte.
"Früher als Ginny. Ich bin dran mit der Frühschicht, dann kann ich gleich noch nachts im Club arbeiten.", sie mussten nicht unbedingt wissen, dass mein Tag morgen um 3 Uhr am morgen begann, weil ich um 4 bei der Arbeit sein musste.
"Was ist mit eurem Tag?", versuchte ich vom Thema abzulenken.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

355

20.11.2014, 20:44

Raphael

Die beiden arbeiteten echt viel, das musste man ihnen lassen. Kein Wunder, dass sie befördert wurden. Charlotte sollte auch mal einen Zuschlag bekommen und ich wusste, dass Michelangelo gerade das Gleiche dachte. Immerhin war es für uns ein Leichtes hier mal den Geldhahn aufzudrehen. Ich lächelte, als Genevieve sofort mit dem Essen begann, denn sie sah wirklich süß dabei aus. Schade, dass wir nachher gehen würden. Am liebsten hätte ich gleich mal bei ihr übernachtet, um sie besser kennenzulernen. > Um fünf. Wir haben zwei Meetings, Einzelgespräche und weitere Besprechungen mit dem Personal!< fasste ich kurz zusammen.

Michelangelo

Als ich geschluckt hatte, nickte ich zustimmend. > Und nach der Mittagspause fahren wir an den Hafen und treffen wichtige Leute. Und heute Abend steigt dann eine Party auf unserer Yacht!< erzählte ich und grinste schief, als Raph kurz überrascht dreinschaute. Klar, es fand eigentlich keine Party statt, aber ein paar Anrufe würden reichen, um das auf die Beine zu bekommen. > Wollt ihr auch bei der Yachtparty dabei sein?< fragte ich die beiden Mädchen und meine Augen funkelten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

356

20.11.2014, 20:49

Genevieve

Die Zwei waren auch früh auf den Beinen und mir wurde es klar, dass für sie der Job bestimmt auch sehr anstrengend sein konnten, vor Allem waren sie ja in dieser Branche ziemlich jung und mussten sicherlich sich immer beweisen, dass sie es drauf hatten. Überrascht blickte ich dann Michelangelo an. Eine Yachtparty? Ich nippte kurz nachdenklich an meinem Rotwein und entschloss: "Warum nicht? Aber ich kann nicht die ganze Nacht durchmachen." Ich war ja öfters spontan, solange es im Rahmen blieb und wie gesagt, lange konnte ich es nicht durchmachen, ich musste ja noch fit für den Morgen sein.


357

20.11.2014, 21:03

Charlotte

Unsicher nagte ich an meiner Unterlippe.
"Ich habe Nachtschicht. Ich würde wirklich sehr gerne kommen, aber...", ich sah auf meinen Salat. Nur noch 500 Dollar CHarly! Auch, wenn ich schon immer auf eine Yachtparty wollte. Ich wusste, dass Ginny sich viel wohler fühlen würde, wenn ich mitkäme. Mein Blick fiel auf die Uhr. Es war schon fast Mitternacht geworden.
"Wenn ihr gerne möchtet, dann könnt ihr hier schlafen. Es ist nicht weit bis zum Hotel, aber es ist nachts.. Die Gegend hier ist nicht gerade sicher.", schlug ich vor. Ich wusste, dass GInny nichts dagegen haben würde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

358

20.11.2014, 21:14

Raphael

Es überraschte mich wirklich, dass Genevieve mitkommen wollte, aber umso mehr, dass Charlotte uns anbot hier zu schlafen. Hatte sie etwa meine Gedanken gelesen? Aber meine guten Manieren vergaß ich nicht, selbst wenn ich wirklich hierbleiben wollte. In dieser netten, gemütlichen Unterkunft. Die Größe störte mich nicht, ja es war zwar ungewohnt, aber ich war nicht pingelig. > Nein, nein. Pierre holt uns ja ab, es wird schon nichts passieren. Wir kennen uns sehr gut in diesem Ort aus. Falls was passieren sollte, wissen wir uns zu wehren!< meinte ich ehrlich und aß genüsslich weiter.

Michelangelo

> Du kommst mit, ob du willst oder nicht. Die Nachtschicht kannst du streichen, das Geld kannst du gleich jetzt auf dem Tisch haben!< erwiderte ich und meine Stimme verdeutlichte, dass ich keine Widerworte hören wollte. Sie arbeitete einfach zu viel, das war nicht gut. Wirklich nicht. Und ich wollte sie bei der verdammten Yachtparty dabeihaben, selbst wenn ich ihr das Geld persönlich ins Höschen stecken musste. > Komm nicht auf die Idee mir zu widersprechen, das mag ich nämlich nicht!< fügte ich ernst hinzu und nahm einen Schluck von dem köstlichen Wein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

359

20.11.2014, 21:18

Genevieve

Ja, ich hätte nichts dagegen, wenn es um die Sicherheit ging und nickte dann zu Raphael's Worte, aß ebenfalls weiter. Halb belustigt und halb besorgt schaute ich zwischen Charly und Michelangelo. Immerhin konnte sie ja auch temperamentvoll sein und er schien selber ein Temperament zu besitzen. Ich trank meinen Glas langsam aus und satt lehnte ich mich zurück.


360

20.11.2014, 21:25

Charlotte

Ich kniff wütend meine Augen zusammen. Da war wieder dieser Geldsack, der aus ihm sprach.
"Vergiss es! Ich nehme doch keine Almosen!", knurrte ich wütend und stand auf. Ich war mehr als nur empfindlich, wenn es um das Geld ging.
"Niemand schenkt freiwillig Geld. Geld muss man sich erkämpfen. Ich lasse es mir ganz bestimmt nicht in den Arsch schieben, nur um auf eine Party zu gehen. 500 Dollar. Diese beschissenen 500 Dollar bekomme ich ohne Probleme allein zusammen. Bei den 23000 hat mir ja auch kein Schwein geholfen!", fauchte ich und schloss die Augen, um mich wieder zu beruhigen. Immerhin war er noch immer mein Boss. Meine Brust hob und senkte sich rasend schnell und in meinen Augen stand ein tosender Sturm.
"Ich will das Geld nicht."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~