Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

19.01.2015, 12:43

Genevieve

"Meine Eltern sind erst heute Abend wieder hier", antwortete ich ihm und dann waren wir schon bei meiner Wohnung, die ich mit Charly teilte. Wo ich gerade an Charly dachte…ich schaute auf meinem Handy und las ihre SMS durch. Soso, sie war also bei ihm, wie ich es vermutet hatte und mit einem wissendes Lächeln antwortete ich ihr kurz, dass Raphael mir angeboten hatte mit ihn nach Italien zu fliegen und ich es angenommen hatte, erstmal würde es für zwei Wochen sein. Die Wohnung war drinnen kühler, als draußen und ich wandte mich an Raphael: "Wenn du jetzt was Wichtigstes zu tun hast, kannst du ruhig gehen. Du muss mir nicht beim Packen zuschauen." Natürlich wäre es schön, wenn er bei mir blieb, aber als Chef einer Hotel hatte er Einiges zu tun.


942

19.01.2015, 14:01

Charlotte

Sofort wurde das Meer Nebensache. Wie schaffte er das nur so schnell meine volle Aufmerksamkeit zu bekommen?! Ich küsste ihn sanft zurück und fuhr ihm mit einer Hand durch die Haare, während unser Kuss intensiver, aber liebevoll wurde.
"Ich verstehe immer noch nicht, warum ich hier bin..", murmelte ich dann aufrichtig und sah ihn an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

943

19.01.2015, 21:28

Raphael

Als ich ihr ins Zimmer folgte, musste ich an unsere erste Nacht denken. Sofort wurde es in meiner Brust warm, wenn ich an ihre weiche Haut dachte... An dieser wunderschönen Augen, wenn sie vor Lust glitzerten. Ich schüttelte mich, als mir diese Gedanken kamen und schüttelte sofort den Kopf. > Nein, ich bleibe hier. Aber kann ich deinen Laptop benutzen?< fragte ich sie und lächelte sie sanft an. Jetzt, wo ich sie hatte, würde ich sie nicht so schnell loslassen.

Michelangelo

Das verstand ich auch nicht, aber eins war sicher. Das würde hier nicht beendet werden. Mein Entschluss stand fest. > Genevieve wird mit meinem Bruder nach Italien mitkommen. Ich möchte dir das gleiche Angebot machen. Willst du mit uns mit? Ich meine.. Mit mir mitkommen?< Meine Augen waren unverwandt auf ihre gerichtet und ich versuchte jede kleinste Reaktion abzulesen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

944

19.01.2015, 21:40

Genevieve

"Sicher, du kannst einfach reingehen. Hat kein Passwort", lächelte ich ich ihn an und holte einen Koffer, der auf dem Schrank lag. Dann öffnete ich den Schrank und musterte den Inhalt. Ich zupfte dann viele Sommerklamotten heraus und ein paar warme Sachen auch. Danach packte ich andere Sachen ein, die ich für eine Reise brauchte und ich dachte auch an den Delfin, den mir Raphael geschenkt hatte.


945

19.01.2015, 21:57

Charlotte

Überrascht sah ich ihn an. Er wollte... dass ich...? Meine Finger fanden seine und verschränkten sich mit ihnen. Ich wusste, dass er kein Mensch für Beziehungen war, ich wusste auch nicht, ob er aus uns eine Ausnahme machen würde, aber ich wusste eins : Dass er sich verdammt viel Mühe gab.
"Ja. Ja, ich würde sehr gerne mitkommen, glaube ich.", ich lächelte zaghaft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

946

19.01.2015, 22:04

Raphael

Ich ließ sie in Ruhe packen und verzog mich mit dem Laptop ins Wohnzimmer. Dort meldete ich mich in meinem E-Mail Account an und las mir jede Nachricht durch, die ich in den letzten 24 Stunden erhalten hatte. 124 Mails, nicht schlecht. Ich hatte schon mehr in meinem Postfach gehabt. Sorgfältig begann ich jede einzelne abzuarbeiten, bis ich zum schwersten Teil des Ganzen kam. Lauter Termine vereinbaren, die ich in Italien erledigen musste. Dazu nahm ich das Headset aus meiner Jackentasche, legte es an mein Ohr und rief jeden an, mit dem ich in den nächsten Tagen reden musste. Auf ganz professionelle Weise.

Michelangelo

Obwohl ich mir irgendwie sicher gewesen war, dass sie mitkommen würde, so breitete sich dennoch Freude in mir aus. Ich lächelte schief bei ihrer Zusage und sah auf unsere Hände. Es war ein Wagnis, das wusste ich, aber sie wusste auch, auf was sie sich einließ. > Gut, dann würde ich vorschlagen, dass du jedem davon erzählst, der das wissen muss!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

947

19.01.2015, 22:09

Gehe offline, gute Nacht :)

Genevieve

Mein Koffer sah dick aus und ich beäugte ihn, dann schnappte ich mir eine kleinere Tasche, wo ich ein paar Zeug zur Unterhaltung einpackte. Dann war ich fertig. Ich lief zu Raphael, sah, dass er telefonierte und wortlos stellte ich mich einfach hinter ihn, um seinen Nacken sanft zu massieren. Dabei lauschte ich fasziniert seine italienische Sprache.


948

19.01.2015, 22:25

Gute Nacht :) Ich auch jetzt :)

Charlotte

Ich lächelte schüchtern.
"Wann soll es denn losgehen?", fragte ich und lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter. Ich mochte es so nahe bei ihm zu sein. Innerlich überlegte ich, was ich wohl alles einpacken musste. Wahrscheinlich würde ich meinen riesigen schwarzen Koffer mit den süßen weißen Punkten herausholen müssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

949

19.01.2015, 22:33

Gute Nacht euch beiden :**

Raphael

Als sich warme Hände an meinen Nacken legten und diesen massierten, seufzte ich wohlig auf und schloss kurz die Augen, während mein Geschäftspartner weiterhin sprach. Ich hörte ihm aufmerksam zu und bejahte hin und wieder. > Si... Domani, si...A presto!< erwiderte ich und legte auf. Ok, das meiste war erledigt. Grinsend legte ich den Kopf in den Nacken und sah sie sanft an. > Mach ruhig weiter, das tut verdammt gut!< lächelte ich zufrieden und schloss erneut die Augen.

Michelangelo

> Ähm... Naja, schon morgen!< teilte ich ihr verlegen mit, weil das so kurzfristig war. Aber ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass ich mich dazu entscheiden würde sie mitzunehmen. Mein Herz hatte einfach entschieden und einmal in meinem Leben wollte ich das tun, was mir mein inneres Gefühl vermittelte. > Sollen wir gleich zu dir in die Wohnung fahren?< fragte ich sie und strich ihr über den Kopf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

950

20.01.2015, 12:58

Genevieve

Ich lächelte: "Das dachte ich mir, wie du steif wie einen Geschäftsmann gegessen hast, konnte diese Sitzposition gar nicht bequem sein!" Ich machte mit meinem Tun weiter, während mein Herz durch seinen sanften Blick warm geworden war. Doch dann klingelte es an der Tür: "Pardon, ich schaue nach, wer es ist." Vor der Haustür stand meine Schwester Camille, überrascht sah ich sie an: "Solltest du nicht auf der Kirschplantage sein?" "Oui, aber ich bin nach Brunchen aufgebrochen. Du lässt es dir nie entgehen, wenn Philippe nach unten kommt oder wenn für ihn einen besonderen Tag feststeht. Also, was für Probleme hast du?", sie schob sich an mir vorbei und blickte mich ernst an, ganz die Polizistin. "Non, mir geht es gut", beruhigte ich die Jüngere: "Ich hatte nur was mit Raphael zu klären gehabt und da du jetzt hier bist, darfst du als Erste es erfahren: Ich werde für zwei Wochen mit ih nach Italien fliegen." "Raphael? Ist das dieser mysteriöser Typ von der Maman schwärmt und selbst Oncle Jean - wie lange kennst du ihn? Nicht lange nehme ich an, jedenfalls kannst du doch nicht mit irgendein Kerl nach Italien begleiten. Vielleicht gehört er einer Mafia an. Ich sollte ihn überprüfen, vielleicht steht was in den Akten." "Camille!", meine Wangen waren feuerrot: "Er ist zufälligerweise im Wohnzimmer und ihm gehört das Hotel de Asteria - er ist ein anständiger Mann und kein Mann mit dunkle Geheimnisse. Also wirklich, du kannst ruhig mir ein wenig vertrauen." Tadelnd blickte ich sie an. Sie zog ein Augenbraue hoch und stolzierte in den Wohnzimmer: "Bonjour Monsieur - ich bin Camille, die Schwester von Ginny und Sie sind also der Raphael."


951

20.01.2015, 16:16

Charlotte

Ich lachte leise.
"Dann fragst du mich aber früh.", ich grinste breit und sah dann wieder aufs Meer.
"Lass uns noch kurz hierbleiben, ja? Bevor der ganze Stress auf uns eintrifft.", ich sah wieder verträumt auf die Wellen, sah dann aber ihn an, mit dem gleichen Blick. Und küsste ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

952

20.01.2015, 20:37

Raphael

Ich hörte eine laute, weibliche Stimme aus dem Flur und anhand des Gesprächs konnte ich heraushören, dass das die Schwester von Genevieve war. Ein Schmunzeln umspielte meine Lippen, als diese nicht ganz so begeistert auf die Sache mit Italien reagierte. Nur bei 'Mafia' zuckte ich leicht zusammen. Ich fuhr mit der Zunge über meine Lippen und unterdrückte die aufkeimende Angst, dass die zwei Wochen nach hinten losgehen konnten. Aber gleichzeitig zwang ich mich dazu positiv zu denken.
> Bonjour. Ja, ich bin der Raphael!< begrüßte ich ihre Schwester, die ein starkes Auftreten hatte. Wahrscheinlich ein Job, bei dem man hart durchgreifen musste. > Freut mich dich kennenzulernen. Du bist sicherlich die ältere Schwester von Genevieve!< fuhr ich lächelnd fort und streckte ihr meine Hand höflich entgegen.

Michelangelo

Ich konnte es verstehen, dass sie noch nicht gehen wollte, also ließ ich ihr die Ruhe. Dann erwiderte ich ihren Kuss, schlang meine Arme um ihren Körper und hob sie hoch. > Lass uns jetzt gehen!< lächelte ich sie breit an und nahm ihre Hand. Ich führte sie ganz oben aufs Deck, von wo ich aus die Yacht steuern konnte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

953

20.01.2015, 20:47

Genevieve

"Nein, ich bin die Jüngste - 21 Jahre alt", antwortete sie knapp und schüttelte kräftig die Hand, während sie ihn eindringlich musterte: "Der Älteste ist unser Bruder Philippe, 26 Jahre alt." Sie ließ seine Hand los: "Sie wollen also Genevieve mit nach Italien nehmen? Dann sage ich Ihnen was: Wenn einen Haar bei ihr gekrümmt wird, werde ich höchstpersönlich dafür sorgen, dass Sie Rest ihres Lebens in einem Hochsicherheitsgefängnis hausen dürft." Dann wandte sie sich zu mir: "Hast du Eiscreme, ich habe Hunger darauf." "In Kühlschrank", antwortete ich und sie ging in die Küche. Entschuldigend lächelte ich Raphael an: "Pardon, sie benimmt sich am Anfang immer wie ein Wachhund, der bellt, aber nicht wirklich beißt - es sei denn man tritt auf seinem Schwanz. Aber wenn man sie näher kennt, weiß man, dass in der harte Schale sich auch ein weicher Kern versteckt." Sie kehrte zurück mit der Eispackung.


954

20.01.2015, 20:52

Charlotte

Auch wenn ich nur sehr widerwillig hier weg wollte, wenn er mich so auf Händen trug...
"Daran kann ich mich gewöhnen.", kicherte ich und sah den phänomenalen Ausblick.
"Ich war noch nie in Italien. Ginny kommt auch mit, nicht? Die beiden hat es wirklich schwer erwischt.", ich lächelte zufrieden, weil es mich glücklich machte, wenn sie so glücklich war.
"Glaubst du wir werden bald Trauzeugen?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

955

20.01.2015, 21:04

Raphael

Ich hatte mir solch einer Reaktion gerechnet. So hätte ich auch bei meinem jüngeren Bruder reagiert. Aber ich sagte nichts, sondern ließ ihre Warnung in der Luft stehen, weil ich nichts dazu sagen konnte. Ich würde mein Bestes geben Genevieve eine tolle Zeit in Italien zu bescheren. > Ich nehme es ihr nicht übel, mach dir da keinen Kopf!< meinte ich ehrlich und gab ihr einen Kuss auf den Mund. Als ihre Schwester kam, lehnte ich mich zurück und lächelte sie an. > Also bist du Polizistin?< fragte ich interessiert.

Michelangelo

Ja, die beiden hatte es wirklich erwischt und ich hoffte, dass es gut ausgehen würde. Bei mir? Da war ich mir nicht sicher, aber ich ließ mich überraschen. Überraschungen waren immer gut. > Keine Ahnung, aber ich hätte nichts dagegen. Er ist alt genug, um endlich zu heiraten!< lachte ich leise und als wir am Hafen ankamen, schaltete ich den Motor aus und band die Yacht fest.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

956

20.01.2015, 21:11

Genevieve

Camille ließ sich auf dem Sessel fallen: "Oui, bin noch in der Ausbildung, aber im nächsten Monat damit fertig. Und dir gehört also dieses Hotel?" Sie sprach ihn auch per Du an, sie akzeptierte ihn und entspannt setzte ich mich neben Raphael hin, während meine Lippen noch angenehm durch den Kuss prickelte.


957

20.01.2015, 21:24

Charlotte

Ich lachte leise und band meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.
"Du bist nur 2 Jahre jünger als er.", ich grinste und schlüpfte wieder in meine Schuhe. Dann stiegen wir zusammen auf die Yacht. Am liebsten wäre ich noch stundenlang auf ihr geblieben, so schön war es gewesen. Wir würden hier öfter herkommen sollen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

958

20.01.2015, 21:34

Raphael

> Nicht mir allein. Mir und meinem Bruder Michelangelo. Wir beiden führen diese Hotelkette, in der auch Genevieve arbeitet!< Und ich war froh sie dort kennengelernt zu haben. Allgemein war ich froh ihr begegnet zu sein. Sie war solch eine tolle Frau. Meine Hand umschloss die ihre und ich lehnte mich entspannt zurück. Säße hier ihr Bruder, hätte ich mich wohl etwas unwohler gefühlt, aber ihre jüngere Schwester war keine Gefahr für mich.

Michelangelo

> Na und? Zwei Jahre sind auch viel Zeit!< lachte ich auf und gemeinsam verließen wir den Hafen. Mein Motorrad stand sicher am Wegrand und ich reichte ihr den Helm. > Dann los zu deiner Wohnung. Du musst schnell packen, denn ich muss auch noch einiges erledigen!< zwinkerte ich ihr zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

959

20.01.2015, 21:45

Genevieve

"Achso", nickte sie langsam: "Für einen Chef bist du jung - wie kommt es dazu?" Ich lehnte mich zurück, meine Schwester wollte immer alles genau wissen, es war nicht wirklich unbedingt die Neugier, sondern eher Interesse an den Menschen und besonders ihre Hintergründe, dadurch konnte sie sich einen besseren Bild über ihnen machen. Sanft streichelte ich seine Hand.


960

20.01.2015, 21:52

Charlotte

Ich nickte und ging schon auf die Straßenbahn zu.
"Dann fahre ich schon mal los. Während ich einpacke kannst du dann ja deine Sachen erledige.", ich lächelte ihn an und sah zu ihm hoch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~