Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 181

09.02.2015, 21:27

Raphael

Ich grinste schief, als sie mich das Gleiche machen lassen wollte und ich verweigerte ihr ebenfalls nicht den Wunsch. Mit herausgestreckter Zunge und einer verrückten Grimasse ließ ich mich fotografieren, nur um dann einen Arm um sie zu legen und auf die Fotos zu schauen. > Zeig mal unseren Selfie, der ist bestimmt super geworden!< lächelte ich gut gelaunt.

Michelangelo

Ich wusste nicht, was in ihrem Kopf vorging, aber darüber wollte ich mir keine Gedanken machen. Heute sollten wir uns amüsieren und wir konnten über ganz andere Dinge später reden. > Gut, denn mein Magen knurrt schon seit Stunden!< grinste ich amüsiert und hielt hinter einem Mini an. > So, jetzt steigen wir aus, laufen quer über den Platz und betreten das schönste Restaurant, welches ich dir in Florenz bieten kann!< teilte ich ihr mit und stieg aus, um ihr galant die Tür zu öffnen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 182

09.02.2015, 21:34

Genevieve

Ich musste lachen, das war wirklich ein lustiger Gesichtsausdruck von ihm und es war schön anzusehen, dass er wieder entspannt war. Mein Kopf lehnte sich an ihn, als er den Arm um mich legte und ich rief die Bilder auf. Verträumt blickte ich das Foto mit uns Beiden an, wir sahen wie ein Liebespaar aus und leise murmelte ich: "Das wird mein Lieblingsbild werden." Dann schaltet ich weiter zu den Anderen, wieder musste ich leise lachen: "Das wird auf jeden Fall Maman gefallen, wenn ich ihr die Bilder zeige!"


1 183

09.02.2015, 21:40

Charlotte

Ich strahlte, als ich das GEbäude schon von außen sah. Es sah sehr schön aus, typisch italienisch. Mit Charme und Klasse.
"Wow, es sieht wirklich gut aus!", lächelte ich und trat dann in ein, nachdem ich mich bei ihm für das Türaufhalten bedankt hatte. Innen sah es genauso toll aus, wie draußen.
"Warst du hier schon sehr oft?", erkundigte ich mich interessiert.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 184

09.02.2015, 21:46

Raphael

Die Fotos sahen wirklich allesamt gut aus. Ich freute mich, dass sie so strahlte und eine gute Zeit mit mit genoss. Das war mir sehr wichtig. > Oh nein, deine Mutter wird das nicht sehen... Ich seh wie ein Irrer aus!< lachte ich herzhaft und gab ihr einen Kuss auf den Mund. In meiner Brust wurde es augenblicklich warm, als ich in ihr Gesicht blickte. Ich war wirklich dabei sehr tiefe Gefühle für sie zu empfinden. Es gab kein Zurück mehr, aber das wollte ich nicht mehr.

Michelangelo

Ich dachte über die vielen Familienfeste nach und nickte. > Die de Asteria sind Stammgäste in diesem Haus und..< begann ich und wurde jäh unterbrochen. Von dem überaus erfreuten Besitzer des feinen Restaurants. > Ah, Michelangelo, schön dich wieder zu sehen. Wie geht es dem Feinschmecker?< grinste er mich an und klopfte mir freundschaftlich auf die Schulter. > Mir geht es sehr gut und ich erwarte verdammt gutes Essen von dir. Das hier ist meine reizende Charlotte, die ich aus Frankreich mitgenommen habe!< teilte ich ihm mit funkelnden Augen mit und legte eine Hand auf ihren Rücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 185

09.02.2015, 21:52

Genevieve

"Quatsch, du siehst wie ein frecher Junge aus, der gerne Späße macht", erwiderte ich schmunzelnd und erwiderte zärtlich seinen Kuss, während ich automatisch die Arme um seinem Hals legte. Doch dann löste ich mich lächelnd von ihn, nahm seine Hand: "Weiter geht's!"


1 186

09.02.2015, 22:03

Charlotte

Ich wurde rot, weil der Mann sofort meine Hand nahm und einen Kuss auf mein Handgelenk hauchte.
"Wie eine Elfe. Miss Charlotte, willkommen in meinem bescheidenen Lokal.", er lächelte charmant und ich entzog ihm sanft meine Hand.
"Oh, dankeschön. Es ist wirklich sehr gemütlich hier und ich wette, dass es genauso fabelhaft schmeckt.", lächelte ich zurück und sah dann wieder zu Mitch nach oben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 187

09.02.2015, 22:17

Raphael

Ich grinste sie breit an und gab mich geschlagen. > Na gut, wenn du die Bilder toll findest, dann kannst du sie deiner Mutter zeigen!< lächelte ich sie an und ging mit ihr weiter. Es machte einfach Spaß mit ihr die Stadt zu erkunden und hin und wieder Schnappschüsse zu machen. So würden wir uns an jeden schönen Moment erinnern können und Witze darüber reißen.
> Sollen wir langsam zu dem Lokal gehen, wo ich dich noch entführen will?< fragte ich sie interessiert und strich ihr über den Oberarm, weil ich sie stets an meiner Seite hatte.

Michelangelo

Ja, er war wirklich ein Charmeur, aber ich wusste, dass von ihm keine Gefahr ausging, da er bereits glücklich verheiratet war. Mit einem breiten Grinsen zwinkerte er mir zu und führte uns an einen Tisch, an dem wir de Asterias immer saßen. Nahe am Fenster, aber von den meisten neugierigen Blicken im Laden abgeschottet.
Ich gab Charlotte einen Kuss auf die Wange, als ich ihr den Stuhl zurechtschob, nachdem sie sich hingesetzt hatte. In diesem Kleid sah sie wirklich wie eine Göttin aus. > Ich bringe die Karten!< informierte uns der Chef und nickend setzte ich mich hin. > Gefällt es dir bis jetzt?< fragte ich Hexchen neugierig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 188

10.02.2015, 19:29

Genevieve

Es gab viel zu sehen und wir hatte noch nicht ganz Florenz erforscht, nur einen Viertel. In meiner Kamera hatte sich viele Bildern gesammelt; mit Raphael zusammen, Raphael alleine, ich alleine oder nur die Orte von Florenz. "Oui", stimmte ich sofort zu und musste lächeln, als er über meinem Oberarm strich. Es war schön, wie er mir seine Aufmerksamkeit schenkte.


1 189

10.02.2015, 19:34

Charlotte

Meine Augen funkelten belustigt in dem warmen Licht der Kerze und ich nickte.
"Und wie es mir gefällt! Es ist wirklich schön hier.", fasziniert sah ich mich weiter um, in meinen Augen stand das kindliche Staunen, das ich wohl niemals ablegen würde. Dafür war ich viel zu neugierig.
"Und nicht du das Ambiente ist schön. Auch mein Mann, der vor mir sitzt.", ich grinste frech und zwinkerte ihm zu, nippte an dem kühlen Wein, der uns bereits gebracht wurde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 190

10.02.2015, 19:48

Raphael

Zufrieden brachte ich sie in ein nettes Lokal, in das ich sehr gerne ging. Jedes Mal, wenn ich mich entspannen wollte. Abgesehen von Antonio, der hin und wieder für einen guten Witz zu gebrauchen war. Manchmal brachte er mich sogar in Verlegenheit, was wirklich nur ihm gelang.
Als ich ihn erblickte, schüttelte ich leise lachend den Kopf. Schon am Eingang winkte er mir zu, als würden wir langjährige BFF sein. > Das ist Antonio..< flüsterte ich Genevieve ins Ohr und da war er auch schon da. > Mi amore, endlich bist du wieder da. Ich hab deinen hübschen Hintern in diesem Laden vermisst!< seufzte er theatralisch und erblickte Genevieve. > Ach, was bist du denn für eine bella donna? < schwärmte er.

Michelangelo

Mein Mann... Das war das einzige, was in meinem Kopf hängen geblieben war. Ich wusste nicht warum, aber zum ersten Mal gefiel mir dieser Ausdruck. Dass sie mich für sich beanspruchte. Es überraschte mich selbst mir das einzugestehen, aber es war so. Ich nippte ebenfalls am Wein und blickte in die Menükarte. > Du kannst dir alles nehmen, was du willst. Halt dich ja nicht zurück!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 191

10.02.2015, 20:01

Genevieve

Neugierig blickte ich in das Lokal um, es herrschte hier eine angenehme Atmosphäre, sodass man sich wohlfühlen konnte und dann entdeckte ich den Mann, der zu Raphael wank. Das war also Antonio. "Bon Soir Monsieur, ich bin Genevieve", lächelte ich ihn freundlich an und reichte ihm die Hand. Er war mir sympathisch und seine Bemerkungen über Raphael störten mich nicht viel, mit solche Männer hatte ich keinerlei Probleme. Immerhin kannte ich auch ein paar Leute von Seinesgleichen. "Ist das Ihr Lokal?", fragte ich.


1 192

10.02.2015, 20:04

Charlotte

Ich lachte entspannt und strich mir eine rote Locke aus dem Gesicht.
"Wenn ich wieder nach Hause komme, sehe ich kugelrund aus. Wahrscheinlich fragen mich alle, ob ich schwanger bin, wenn du mich weiterhin so verwöhnst.", grinste ich scherzhaft. Aber ich aß sowieso viel, deshalb nahm ich bestimmt keinen Salat. Ich war zwar eine Frau, achtete in gewissen Maßen auf meine Ernährung, was mich trotzdem nicht davon abhielt die Pizza mit extra viel Parmesan zu bestellen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 193

10.02.2015, 20:19

Raphael

> Sie ist entzückend Raphael. Vor allem ihr französischer Akzent, einfach herrlich!< schwärmte Antonio und schüttelte bei ihrer Frage den Kopf. > No, no. Dieses Lokal gehört meinem gutaussehenden Chef Giulio! Er ist heute leider nicht da, aber das Essen wird dennoch vorzüglich schmecken!< Mit diesen Worten brachte er uns an einen freien Platz und zwinkerte mir verschmitzt lächelnd zu. > Antonio!< wies ich ihn leise lachend zurecht und reichte Genevieve die Karte. Hier konnte man etwas Leichtes zu sich nehmen, um nicht wie eine Bleikugel nach Hause laufen zu müssen. > Sucht euch was aus und in fünf Minuten komme ich wieder, ihr Süßen!< Und weg war er.

Michelangelo

Ich grinste schief bei ihren Worten und hob anerkennend eine Braue, als sie sich für eine Pizza entschied. Soso, die Lady in diesem feinen Kleid wollte sich eine große Pizza in den Mund schaufeln. Nicht schlecht. > Wenn du schaffst alles zu essen, was ich bezweifle, weil das wirklich eine große Portion ist... Dann mache ich in meinem Zimmer einen Striptease für dich!< zwinkerte ich ihr herausfordernd zu und leckte mir über die Lippen, nachdem ich an meinem Glas Wein genippt hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 194

10.02.2015, 20:26

Genevieve

Jetzt machte er mit den Komplimente mich ein wenig verlegen und ich antwortete fröhlich: "Das glaube ich Ihnen gerne, die Atmosphäre ist schon mal toll." Ich nahm die Karte entgegen, sobald ich auch an den Tisch saß und meine Augen wanderten über die Speisen, doch dann schloss ich ihn einfach. "Weiß du was? Bestelle du mir bitte ein Gericht, was typisch Italienisch ist. Was ich schon kenne ist Pizza und Spaghetti", ich schaute zu Raphael rüber.


1 195

10.02.2015, 20:49

Charlotte

Mein Blick wurde bei seinem Angebot sofort dunkel. Allein die Vorstellung! Ich biss mir auf die Lippe und grinste.
"Angenommen! Überlege dir jetzt schon welche Musik du einspielst, wenn du dich für mich ausziehst!", raunte ich heiser und leckte mir über die Lippen. Ich konnte sehr viel essen. Und diese Pizza würde ich uf jeden Fall aufessen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 196

10.02.2015, 20:53

Raphael

Überrascht sah ich auf, als sie die Menükarte einfach weglegte und bei ihrer Aufforderung grinste ich schief. Ja, das war eine ganz gute Idee. Ich suchte nach einem passend italienischen Gericht für sie und wurde schnell fündig. > Aber frag ja nicht nach, was das ist. Erst probierst du und dann werde ich es dir sagen!< stellte ich die Bedinung und entschied mich für die Nummer 31. Als Antonio kam, bestellte ich und er nickte zufrieden. > Kommt sofort, ihr Turteltäubchen!<

Michelangelo

Und wie ich das tun würde. Ich hatte jetzt schon das richtige Lied in meinem Kopf. Grinsend nahm ich noch einen Schluck von meinem köstlichen Wein und sah sie über den Glasrand hinweg an. Ich war wirklich überrascht, wie entspannt ich mich in ihrer Nähe fühlte. Normalerweise drifteten meine Gedanken schnell ab, weil ich schnell gelangweilt werden konnte. Aber bei ihr war das nicht der Fall. > Was war eigentlich dein peinlichstes Erlebnis in deinem Leben gewesen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 197

10.02.2015, 21:05

Genevieve

"Diesmal werde ich mich zusammenreißen können", lachte ich, weil ich wieder die Neugier in mir spürte und strich eine Strähne hinter dem Ohr, eine Angewohnheit, den ich nie ablegen konnte. Meine Hand wanderte über den Tisch und berührte vorsichtig seine Hand: "Du hast schöne Händen." Ja, das waren sie; kräftig, groß und männlich. Es gab Männer, die hatten sehr dünne Fingern und dadurch wirkte es klein, sodass es eine zerbrechliche Erscheinung besaß. Die nur für Instrumente gedacht war, nicht für Beschützen. Natürlich konnte ich selbst auf mich aufpassen, aber auch ich brauchte Jemanden, der mir den Halt geben konnte. Und das konnte Raphael. Ich blinzelte, heute hatte ich wohl wieder tiefgründige Gedanken.


1 198

10.02.2015, 21:26

Charlotte

Ich grinste belustigt und legte nachdenklich den Kopf schief.
"Tja, ich schätze das war, als ich ein Kind war. Ich mochte einen Jungen aus der Schule ganz besonders gerne. Damals bin ich mit dem Schulbus gefahren, aber ich war zu spät dran. Ich bin gerade hinter dem Bus her gerannt, da bin ich ausgerutscht und in eine Schlammpfütze gefallen. So musste ich zur Schule. Und ich sah aus, wie ein Sumpfmonster. Ich durfte mir dann Fundsachen anziehen und du hättest sein Gesicht sehen müssen... Vollkommen entsetzt. Ohje, das war wirklich peinlich!", ich wurde rot.
"Und deins?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 199

10.02.2015, 21:37

Raphael

Das hörte ich nun wirklich zum allerersten Mal in meinem Leben. Meine Wangen färbten sich vor Verlegenheit etwas rötlich und ich lächelte sie schief an. > Danke für das Kompliment. Ich werde es mir merken!< Mein Daumen kreiste sanft über ihren Handrücken, während ich sie im Kerzenlicht still bewunderte. Sie war so schön. Eine wahre Naturschönheit. All das sollte ich ihr sagen, aber nicht hier. > Habe ich dir jemals gesagt, dass du verführerische Lippen hast?< fragte ich sie charmant und neigte den Kopf zur Seite.

Michelangelo

Ich hörte ihr aufmerksam zu und lachte amüsiert auf. Die Vorstellung war wirklich witzig. Ich grinste breit und dankte dem Kellner dafür, dass er uns das Essen brachte. Und die Pizza, die wirklich köstlich duftete. Ich hatte mich für eine leckere Lasagne entschieden und als mir der Duft in die Nase stieg, seufzte ich wohlig auf.
> Naja, peinlich... Nichts war mir je peinlich, weil ich so erzogen worden bin, dass man alles mit Würde nehmen muss... Aber es gab eine Situation, wo ich mich unwohl gefühlt habe und das war, als ich von meinem Vater beim Sex erwischt worden. Im Wohnzimmer, auf der Couch, in einer sehr, nun ja wie soll ich sagen... Speziellen Stellung!< erzählte ich ihr grinsend und nippte kurz am Wein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 200

10.02.2015, 21:43

Genevieve

Wurde er tatsächlich rot an den Wangen? Das war ja unglaublich süß, aber ich sprach lieber diese Gedanken nicht laut aus. Mit der freie Hand stützte ich mein Kopf, meine Augen funkelten und meine Lippen formten sich zu einem geschmeichelten Lächeln: "Non, aber jetzt ja." Und dann kam Antiono. Gespannt blickte ich auf.