Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 361

24.02.2015, 16:33

Raphael

Als die Stimmen der Frauen ertönten, war ich mit dem Aufräumen bereits fertig. Ich wusch mir die Hände und lächelte breit, als ich Genevieve erblickte. Sofort ging ich auf sie zu und gab ihr einen innigen Kuss auf den Mund. > Mmh, du schmeckst herrlich. Was hast du gegessen?< fragte ich sie mit funkelnden Augen, während ich sie eng an meine Brust zog. > Und vor allem.. Was hast du dir denn Schönes gekauft?< grinste ich schief.

Michelangelo

Ich musste wirklich zugeben, dass Charlotte einen ausgezeichneten Kleidungsgeschmack hatte, wirklich gut. Und ich schätzte guten Stil, was typisch für einen reinen Italiener war. > Sieh an, du hast dir neue Schuhe gekauft!< merkte ich an und leckte mir über die Lippen. Ja, damit wollte sie mich sicherlich verführen. Auch mit diesem reizenden Kleid! > Sollen wir gleich los? Oder musst du noch was machen?< fragte ich sie, während ich die Autoschlüssel und einige andere Sachen aus dem Flur holte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 362

24.02.2015, 19:51

Genevieve

Entspannt schlugen wir den Heimweg an und war froh, dass Charly wieder bessere Laune hatte, nicht mehr so trübselig. Atemlos schaute ich zu Raphael auf, als er auf mich zukam und mein Hut fiel bei dem innigen Kuss auf dem Boden. "Ich habe Eis gegessen, mon bien-aimè", antwortete ich und legte meine Händen auf seinem Brustkorb und ich genoss seine Nähe: "Den Hut, der gerade auf dem Boden liegt und ein paar hübsche Kleider."


1 363

24.02.2015, 20:14

Charlotte

Ich lächelte ihn an, was froh, ihn zu sehen.
"Nein, nein, wir können los. Machts gut ihr beiden Turteltäubchen.", ich zwinkerte den beiden zu und gab Michelangelo einen Kuss auf die Wange, als Begrüßung.
"Also... Wo geht es hin?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 364

24.02.2015, 20:43

Raphael

Eis, mmh. Ich wusste ganz andere Dinge, die man mit Eis anstellen konnte, aber das verdrängte ich lieber für den Moment. Ein anderes Mal! > Mmh, dann musst du sie mir zeigen. Zieh sie an und dann machen wir eine kleine Modeshow!< grinste ich schief und legte meine Hände auf ihre Hüften. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und atmete tief ihren Geruch ein. Wie ich sie liebte, jeden Tag irgendwie mehr.

Michelangelo

Ich sah den beiden anderen kurz nach und als wir wieder draußen waren, setzte ich meine Sonnenbrille auf. > Witzige Sache. Den Platz, den wir nämlich nun besuchen werden, heißt Piazzale Michelangelo. Dort ist mein Lieblingsplatz und das hat fast nichts mit meinem Namen zu tun!< grinste ich schief und legte meinen Arm um sie.
> Außerdem siehst du wirklich scharf aus!< meinte ich ehrlich und klapste ihr auf den Hintern.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 365

24.02.2015, 21:07

Genevieve

Meine Augen begannen vergnügt zu strahlen: "Na das gefällt dir bestimmt, eine private Modelshow." Seine Händen waren warm an meine Hüften und ich musste sanft lächeln, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Zärtlich strich ich über seinem Brustkorb, dann aber löste ich mich von ihm und hob meinen Hut auf, um ihn auf meinem Kopf zu sitzen, ehe ich nach den Tüten griff: "Bon, ab in deinem Zimmer und du bekommst deine Modeshow!"


1 366

24.02.2015, 21:22

Charlotte

"Lass mich raten - Der Name des Platzes ist nur ein noch besserer Nebeneffekt.", lachte ich und wurde dann etwas rot, als er mir mit der Hand auf den Hintern klapste.
"Hey, ich muss doch halbwegs neben dir zur Geltung kommen. Eigentlich ist der Mann das Schmuckstück einer Frau, aber irgendwie ist das bei uns anders herum.", ich zwinkerte und legte ebenfalls einen Arm locker um seine Hüfte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 367

24.02.2015, 21:43

Raphael

Ich ließ mich nicht zweimal ins Zimmer bitten und ging sofort hinein. > Ich bin wirklich gespannt, was du dir gekauft hast. Aber von mir aus kannst du alles anziehen und ich werde dich trotzdem wunderschön finden!< lächelte ich breit und legte mich auf das Bett. Grinsend verschränkte ich die Hände hinterm Kopf und überkreuzte die Füße. So hatte ich es gemütlich. > Also los Madame. Ich werde noch ganz ungeduldig!< grinste ich breit.

Michelangelo

Ich lachte auf und grinste breit. Ja, das war tatsächlich ein ganz cooler Nebeneffekt, aber ich hatte nicht viele Frauen zu diesem Ort gebracht. Eigentlich erinnerte ich mich nicht einmal an die letzte, die ich hierher geführt hatte. Sie war wirklich die erste, die mir etwas... bedeutete. > Ach was, wir beiden ergänzen uns perfekt. Niemand ist die Deko des anderen, denk das bloß nicht!< meinte ich ehrlich und hauchte einen Kuss auf ihre Wange.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 368

24.02.2015, 21:55

Genevieve

Ich zog amüsiert ein Augenbraue hoch: "Selbst wenn ich einen Kartoffelsack tragen würde?" Ich verschwand im Badezimmer und holte zuallererst ein weißes Sommerkleid mit goldener Band, es besaß einen römischen Stil, aber wirkte modern. "Tatdaa!", lachend verließ ich das Bad.


1 369

24.02.2015, 21:59

Charlotte

Ich lächelte zufrieden. Das war wirklich etwas, mit dem ich einverstanden war. Perfekt ergänzen... Hatte sein Bruder Recht? Und in Wirklichkeit war es doch für ihn mehr als nur Sex? Mehr als nur Freundschaft?
"Wenn ich einen richtigen Kuss von dir bekomme, dann bin ich einverstanden.", kicherte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 370

24.02.2015, 22:15

Raphael

> Einfach alles!< rief ich ihr noch hinterher und als sie dann in diesem Kleid auftauchte, bekam mein Blick etwas Verträumtes. Sie sah einfach reizend aus. Wunderschön, wie ich erwartet hatte. > Sag ich doch. Du siehst bezaubernd aus!< meinte ich ehrlich und ließ meinen Blick auf und abgleiten, liebkoste dabei ihren Körper. > Weiter!<

Michelangelo

Instinktiv wirbelte ich sie zu mir herum und schlang die Arme um sie. Kurz darauf lagen meine Lippen fest auf die ihren und ich stieß einen zufriedenen Seufzer aus. Sie schmeckte einfach herrlich. Ich wusste nicht, ob ich bereit für eine Beziehung war, aber so langsam fühlte es sich wie eine an. > Einverstanden?< raunte ich leise, als ich mich von ihr gelöst hatte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 371

25.02.2015, 12:12

Genevieve

Er war ein Charmeur und wusste was für Komplimente den Frauen schmeichelte. Sein wandernder Blick ließ mich warm werden und mich schön fühlen, mit einem Strahlen in den Augen verschwand ich flink wieder in das Badezimmer. Das zweite Kleid strahlte in einem sonnigen Gelb und wurde verziert von rote Blumen, was aber nicht kitschig wirkte und auch nicht zu viel. Zum Halt gab es die Schlingen, die man hinter dem Hals zuband und das Kleid reichte knapp bis zu den Knien. "Et Violá", lachend kam ich zum zweiten Mal heraus und drehte mich einmal in Kreis herum.


1 372

25.02.2015, 12:24

Charlotte

Ich sah zu ihm herauf und atmete nur keuchend.
"Ich glaube schon, aber ich muss mich noch einmal vergewissern..", raunte ich und stellte mich auf die Zehenspitzen, bevor ich ihn noch einmal küsste. Intensiv und leidenschaftlich. Erst dann löste ich mich wieder von ihr, leicht zitternd, weil er eine solche heftige Wirkung auf mich hatte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 373

25.02.2015, 18:30

Raphael

In diesem Kleid haute sie mich regelrecht um. Die Farbe ließ sie strahlen und wie einen Engel aussehen und spätestens jetzt hätte ich mich in sie verliebt. Aber das war ich ja schon. Lächelnd richtete ich mich in voller Größe auf und ging auf sie zu, um sie zu berühren. Das musste ich einfach tun, um mich zu vergewissern, dass sie wirklich da war. > Mia bella donna!< murmelte ich sanft und küsste sie auf die Stirn. > Wenn du so weiter machst, schmelze ich dahin!< lächelte ich schief.

Michelangelo

Sie hatte wirklich eine ganz einzigartige Wirkung auf mich, einfach nicht zu beschreiben. Eine Weile lang sah ich sie an und versuchte zu verstehen, warum sie mich so fesselte... Keine Antwort darauf. Ich wollte darüber auch nicht nachdenken. > Gut so, jetzt gehen wir mal zu meinem nach mir benannten Aussichtspunkt!< grinste ich breit und legte wieder eine Hand auf ihren Rücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 374

25.02.2015, 19:53

Genevieve

"Das hier ist das letzte Kleid und ich glaube, ich lasse es jetzt an", lächelte ich breit und genoss in volle Zügen seine Bewunderung. Mein Körper lehnte sich an Seines und meine Arme umschlangen seinen Hals, den Kopf legte ich in den Nacken, dann küsste ich ihn.


1 375

26.02.2015, 07:33

Charlotte

Seine Hand schien sich wieder durch den Stoff meines Kleides zu brennen, aber ich ließ mir nichts anmerken.
"Ich kann es kaum erwarten! Wenn der Platz hält, was der Name verspricht, dann können wir da auch gerne übernachten.", lachte ich und meine Augen funkelten vor Vergnügen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 376

26.02.2015, 19:12

Raphael

Hätte sie noch mehr Kleider gehabt, hätte ich sie auf jeden Fall früher oder später überfallen. Ich war ja auch nur ein Mann. Lächelnd erwiderte ich den Kuss, drückte sie enger an mich und genoss ihre Nähe. Sie schaffte es echt mich alles vergessen zu lassen. Einfach alles. Ich vertraute ihr von Tag zu Tag immer mehr und betete beinahe schon, dass ich nicht ein zweites Mal im Krankenhaus landen musste. > Ti amo!< hauchte ich an ihren Lippen.

Michelangelo

> Ach bitte, es gibt nur sehr wenige Dinge auf dieser Welt, die es mit mir aufnehmen können!< grinste ich schief und wir gingen den Buckel hoch, der zur Aussichtsplattform führte. Der Piazzale Michelangelo war für seine super Lage und auch für seine Ausstattung sehr bekannt. Immerhin gab es hier Werke von Michelangelo selbst, die man sich anschauen konnte. Meist aber waren es Kopien, wie die David-Statue. > Und, wie findest du es? <

Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 377

26.02.2015, 19:15

Genevieve

Mein Blick wurde ganz weich und murmelte in den Kuss: "Je t'aime , aussi." Dann löste ich mich aus seiner Umarmung und in meine Augen stand voller Tatendrang: "Und was wollen wir heute Schönes machen? Du hast mir ja nur ein Teil von Florenz gezeigt!"


1 378

26.02.2015, 19:26

Charlotte

Der Ort faszinierte mich sofort und meine Augen wurden riesig.
"Oh, Gott! Mitch! Das ist der Wahnsinn!"; keuchte ich und lief in kleinen Schritten, wie ein kleines Mädchen zu der Brüstung, sah nach unten. Es war so unglaublich schön, dass mir der Atem stockte. Ich hatte eine große Schwäche für solche Orte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 379

27.02.2015, 19:42

Raphael

Ich grinste sie breit an und drückte ihre Hände. > Hm, ich kann dich in ein tolles Museum bringen und dir dann die tollen Schätze von Florenz zeigen. Oder ich organisiere uns gleich eine private Führung, wie du willst!< schlug ich ihr vor, während ich sie erneut an mich drückte, um ihre Nähe zu genießen.

Michelangelo

Dass sie so leicht mit einer Aussicht zu begeistern war, war wirklich süß. Anders konnte ich ihre Reaktion nicht beschreiben. Es war wirklich niedlich, wie ihr der Atem stockte. So, wie wenn ich in ihr war. Oddio, wohin meine Gedanken mal wieder trieben...
> Und da hinten ist eine Kopie von der David-Statue. Ich finde, dass ich besser aussehe!< grinste ich amüsiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 380

27.02.2015, 19:55

Genevieve

"Dann lass uns in den Museum gehen, vielleicht finde ich doch Geschmack an Kultur und ihre Geschichte", lachte ich leise und zärtlich begann ich seinen Hals mit Küssen zu verteilen, als er mich wieder an sich drückte. Es gefiel mir, dass er mich gerne in seiner Nähe hatte.