Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

28.02.2015, 09:12

Charlotte

Lachend sah ich zu ihm auf, als er direkt neben mir stand und schlang einen Arm um ihn, sodass ich trotzdem noch diese Statue ansehen konnte. Mein Kopf legte sich auf seine Schulter.
"Hm...Ich wäre mir da nicht ganz so sicher....", tat ich überlegend. Ich wollte ihn etwas necken, aber er musste wohl ganz genau wissen, dass er für mich eh der schönste Mann war. Schließlich war ich jetzt bei mir. Obwohl ich wusste, dass es meinem Bruder nicht ganz so gut ging. Aber sobald meine Mutter anrufen und sagen würde, dass er ins Krankenhaus musste, würde ich dennoch zurück fliegen. So schwer es mir auch fiel. Ich genoss die Zeit mit Michelangelo in vollen Zügen und in mir war der irreale Wunsch, dass ich ihn behalten könnte. Dass er zu mir kommen würde, weil er mich genauso sehr wollte, wie ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 382

28.02.2015, 21:35

Raphael

> Oh und wie du Gefallen daran finden wirst!< versicherte ich ihr und genoss diese kleinen Küsse. Ich liebte sie. Lächelnd strich ich über ihren Rücken, vergrub meine Nase an ihrem Hals und atmete ihren verführerischen Duft ein. > Dann gehen wir jetzt los. Sonst ist es zu voll im Museum und wir wollen doch unsere Ruhe haben!< zwinkerte ich ihr zu und legte meinen Arm, um ihre Taille. Was meins war, war meins.

Michelangelo

Ich lachte leise auf und gab ihr einen frechen Klaps auf den Hintern. > Böse, böse. Natürlich bin ich viel hübscher!< grinste ich schief und führte sie den Platz entlang. Immerhin war dieser Aussichtsort sehr schön zum Spazieren, vor allem für Pärchen. Und da das Wetter super mitspielte, genoss ich es wirklich mit ihr hier zu sein. Es war komisch, dass ich das bei ihr fühlte, aber vielleicht hatte mein Bruder recht... Vielleicht war es ja an der Zeit mal so langsam... Eine Beziehung einzugehen. Es zumindest versuchen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 383

01.03.2015, 10:30

Genevieve

"Oui", stimmte ich ihn vollkommen zu und schnappte im Vorbeigehen nach meiner Handtasche, während mein Körper sich an seiner Seite schmiegte: "Gehen wir zu Fuß?" Ich wusste nicht, wo dieser Museum lag und wie weit er entfernt war.


1 384

01.03.2015, 12:54

Charlotte

Ich legte eine Hand in meinen Rücken, wo meine eine Niere fleißig arbeitete und schloss kurz meine Augen, musste an meinen Bruder denken. Ich würde heute Abend mit ihm telefonieren. Auf jeden Fall!
Dann aber sah ich Mitch an und lächelte.
"Stimmt. Keine Statue kann dir das Wasser reißen.", zwinkerte ich ihm zu und stützte mich ans Geländer.
"Es ist trotzdem wahnsinnig schön hier. Ich verstehe, weshalb das dein Lieblingsplatz ist. Wie hast du ihn entdeckt?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 385

01.03.2015, 19:55

Raphael

Ich nickte und öffnete ihr die Tür. > Natürlich zu Fuß, denn dann siehst du mehr von der Stadt. Außerdem ist Laufen gesund!< zwinkerte ich ihr zu, während ich die Sonnenbrille auf die Nase setzte und sie wieder an mich zog. Das Wetter beeinflusste meine gute Laune und ließ mich noch glücklicher fühlen, als ich mich bereits fühlte. Das schaffte auch nur sie. > Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?< neckte ich sie und küsste sie auf die Wange.

Michelangelo

Ich stellte mich direkt neben sie und genoss ebenfalls den Ausblick. Hier war es sehr schön, da hatte sie recht. > Naja, unsere Eltern haben uns sehr gerne hierher gebracht. Raph und ich haben immer gespielt, während unsere Eltern ihre Romanze ausgelebt haben!< erklärte ich ihr und mein Blick glitt in die Ferne. Ich vermisste das Zusammensein, wie damals. Meine Eltern... Ich konnte immer noch nicht fassen, dass sie nicht mehr Teil meiner Welt waren. Dass sie nun wo anders waren... Und wir hier. Mit Filliardi als großes Problem.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 386

01.03.2015, 20:01

Genevieve

"Heute noch nicht und du kannst das gerne sehr oft sagen", grinste ich und in meinem Bauch begann es wild zu kribbeln: "Ich liebe dich auch, Raphael." Auf meiner Wange spürte ich immer noch die Wärme seiner Lippe und ich kramte meine Kamera heraus, um griffbereit zu sein. Man wusste ja nie was man bei einem Spaziergang zu einem Museum passierte.


1 387

01.03.2015, 20:14

Charlotte

Ich schlang meine Arme um seinen Körper und gab ihm einen langen Kuss auf den Hals.
"Danke, dass du mich hierher genommen hast. Das bedeutet mir sehr viel.", sagte ich ehrlich und ernst. Dann ließ ich den Eindruck auf mich wirken und lehnte mich gegen ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 388

03.03.2015, 20:50

Raphael

Ja, das würde ich auch noch öfters sagen. So wie ich es ebenfalls gerne hörte, wenn sie mir sagte, dass sie mich liebte. Ich hielt sie enger an mich gedrückt und genoss das tolle Wetter mit ihr. Der Weg zum Museum war nicht so arg weit, aber so konnte ich ihr kleinere Locations zeigen, die sehr schön in Florenz waren. Schöne Brunnen, nette Restaurants, hin und wieder Spezialitäten, die einem direkt angeboten wurden...

Michelangelo

Ich lächelte sie kurz an und legte einen Arm um ihre Taille. > Ach was, deswegen brauchst du dich nicht bedanken. Ich meine.. Du wolltest die Stadt sehen und von hier oben kann man das am besten tun. Es sei denn du willst die Stadt wirklich von oben betrachten!< grinste ich schief und sah sie mit funkelnden Augen an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 389

03.03.2015, 20:58

Genevieve

Ich nahm Alles in mich auf, hörte ihn aufmerksam zu und bei den angebotene Spezialitäten konnte ich nie Nein sagen, weil ich einfach zu neugierig war auf die italienische Eindrücke. Natürlich schoss ich mehrere Fotos und dann waren wir schon bei dem Museum.


1 390

03.03.2015, 21:07

Charlotte

Ich brauchte eine Weile, bis ich verstand, was er damit andeuten wollte.
"Ich bin noch nie in einem Helikopter oder sowas geflogen.", meinte ich verlegen und wurde etwas rot, während ich nach unten sah. Ich stellte mir das wahnsinnig spannend vor, aber leider war es auch utopisch teuer für mich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 391

03.03.2015, 22:30

Raphael

Es freute mich, dass sie jede Minute mit mir genoss, denn ich sah das in ihren Augen. Als wir im Museum ankamen, gingen wir hinein und ich führte sie zur Rezeption, um unsere Karten zu kaufen. Ich hatte beschlossen, dass es schöner wäre, wenn wir auf eigene Art und Weise die antiken Stücke erkundeten, als uns volllabern zu lassen. So konnte Genevieve ungehindert Fotos schießen.

Michelangelo

Ich lachte leise in mich hinein, als sie verlegen wurde und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. > Dann machen wir das heute Abend. Das ist dann viel schöner, als bei Tag, auch wenn man weniger sieht. Die Lichter der Stadt machen es einfach besonders!< versprach ich ihr und strich ihr sanft über den Rücken. > Sollen wir weiter?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 392

04.03.2015, 11:10

Genevieve

"So Monsieur de Asteria, dann zeigen Sie mir Mal das Herz der Museum", grinste ich frech und zog neugierig ihn mehr in das Inneren des Museum hinein. Die ersten antike Gegenstände hatte ich bereits erblickt und sie sahen gar nicht langweilig aus.


1 393

04.03.2015, 14:49

Charlotte

"Wirklich?", strahlte ich und fiel ihm dann praktisch um den Hals.
"Ja, zeig mir alles, was du mir zeigen möchtest. Ich kann es kaum erwarten!", ich konnte mich eher kaum beruhigen, weil ich schon so aufgeregt war. Am liebten würde ich ihn küssen, ihm zeigen, wie viel es mir bedeutete, dass er mir diesen geheimen Wunsch erfüllte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 394

05.03.2015, 14:54

Raphael

Ich grinste breit, als sie mich ganz formell ansprach und hielt ihr meinen Arm hin. > Nun ja, es wird schwer sein Ihnen alles auf einmal zu zeigen, aber ich werde mir größte Mühe geben ihren Anforderungen gerecht zu werden!< entgegnete ich mit einem charmanten Lächeln und führte sie in die erste Halle, in der es nur Gemälde aus dem frühzeitlichen Mittelalter gab.

Michelangelo

Ihre Freude war wirklich süß, ich konnte das gar nicht genug denken. Lächelnd führte ich sie weiter durch den Park, denn der Aussichtspunkt lag außerhalb eines sehr hübschen Parks, der zu jeder Tageszeit gut besucht wurde. Vor allem von Touristen. > Hast du keine Kamera dabei? Du willst doch deinem Bruder dann alles zeigen!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 395

05.03.2015, 19:50

Genevieve


"Ausgezeichnet", nickte ich vollkommen zufrieden und meine Augen funkelten vor Vergnügen. Ich ließ mich bereitwillig von ihm führen und näherte mich einer Gemälde. Es war ein Rosengarten, wo zwei Liebende auf einem Picknickdecke saßen. Die Beide schienen adelig zu sein.


1 396

06.03.2015, 13:43

Charlotte

"Oh, doch! Natürlich!", ich wurde rot und holte schnell die Kamera hervor. Das hatte ich ganz vergessen. Es waren so viele Eindrücke auf einmal gewesen, dass ich das wichtigste vergessen hatte. Urlaubsbilder! Sofort schoss ich eins von dem schönen Park und dann eins von Michelangelo, der da gerade so passend stand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 397

08.03.2015, 17:49

Raphael

Ich folgte ihr zu dem Gemälde und musste lächeln. Da hatte sie sich aber ein schönes Gemälde ausgesucht. > Und? Gefällt es dir? Zwei Adelige... Allein. In ihrer Zweisamkeit!< hauchte ich an ihrem Ohr und küsste sie kurz auf die Wange. > Es gibt noch viel schönere Bilder, komm.. Ich zeige sie dir und du darfst sie dann brav fotografieren!< zwinkerte ich ihr gut gelaunt zu und zeigte ihr hier und dort Gemälde, die ich bereits kannte.

Michelangelo

Aha, also hatte sie doch daran gedacht. Lächelnd sah ich ihr dabei zu, wie sie fleißig Bilder schoss und schlenderte neben ihr her. Die Sonne strahlte immer noch hell am Himmel und erwärmte meinen Körper. Es war wirklich angenehm mit ihr spazieren zu gehen. Etwas, was ich mit einer Frau nur dann tat, wenn ich sie nach Hause brachte, um bei ihr über Nacht zu bleiben. Aber sie war hier und ich zeigte ihr die Stadt... Um sie dann zu mir zu bringen. Verdrehte Welt...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 398

08.03.2015, 18:52

Genevieve

"Qui, ein Picknick in einem Rosengarten ce est trés romantisch", lächelte ich versonnen und dann sah ich ihn kurz verblüfft an: "Das ist erlaubt?" Sofort holte ich meine Kamera heraus, fotografierte flink das Rosenbild und anschließend die andere schöne Gemälde. Unglaublich wie kreativ die Menschen schon damals gewesen waren.


1 399

08.03.2015, 19:15

Charlotte

Wie immer, wenn ich Fotos schoss, blühte ich regelrecht auf. Mit funkelnden Augen rannte ich zu ihm, gab ihm einen Kuss auf die Wange und zeigte ihm einige Fotos, bis auch eins von ihm kam. Daran hatte ich nicht gedacht und ich wurde etwas rot.
"Du bist so schön, ich musste dich einfach fotografieren.", sagte ich verlegen, um das Bild von ihm zu erklären.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 400

08.03.2015, 19:26

Raphael

> Ich werde dir schon sagen, wenn es ein Gebiet gibt, was du nicht fotografieren darfst, aber hier kannst du dich austoben!< grinste ich breit und brachte sie in den nächsten Bereich, der voll von handgefertigten Skulpturen war. > Wie wäre es, wenn wir uns direkt neben die Figuren stellen und genau das machen, was sie auch machen. Und so fotografieren wir uns!< schlug ich freudig vor und ging zu einer antiken Statue, die in den Himmel blickte und dabei den rechten Arm gehoben hielt.

Michelangelo

Aha, sie hatte also ohne Erlaubnis von mir Fotos gemacht. > Ach, du bist mir aber eine Charmeurin. Wunderschön also...< lächelte ich schief und nahm ihr die Kamera ab. >So, dann will ich aber auch Fotos von dir schießen. Das ist nur fair!< zwinkerte ich ihr zu und ging einige Schritte zurück, um einen guten Abstand zu ihr zu finden. So würde sie perfekt mitsamt des tollen Ausblicks auf die Stadt unter uns auf ein Bild passen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove