Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 421

30.03.2015, 20:09

Raphael

Ich musste über ihr Gesicht leise lachen. So war es mir das erste Mal, als ich das Bild gesehen hatte, auch ergangen. Ich hatte es mir ganz genau angesehen, konnte aber keine Unterschiede feststellen. Selbst jetzt war ich fasziniert von unserer Ähnlichkeit, aber irgendwie machte es mich auch stolz sein Erbe zu sein. > Michelangelo ist eine Mischung aus unserer Urururgroßmutter und ihrem Bruder Gianluca!< erzählte ich und deutete auf ein Gemälde, welches in einem goldenen Rahmen auf der anderen Seite des Raumes hing.

Michelangelo

Wenn sie wüsste, wie neidisch ich war. Grinsend legte ich einen Arm um ihre Taille, während wir nebeneinander spazierten und das gute Wetter genossen. > Soll ich dir noch ein paar Läden zeigen, die man unbedingt kennen muss?< fragte ich sie mit funkelnden Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 422

30.03.2015, 20:24

Genevieve


Meine Augen wanderten weiter zu dem anderen Gemälde und ich antwortete: "Oui, ich sehe die deutliche Ähnlichkeiten. Es ist wirklich faszinierend wie stark über Generationen ein Erbgut ist."


1 423

30.03.2015, 20:31

Charlotte

Sofort breitete sich ein strahlendes Lächeln auf meinem Gesicht aus.
"Ohja! Auf jeden Fall.", sagte ich sofort und funkelte ihn zufrieden an.
"Schöner kann der Tag gar nicht werden!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 424

09.04.2015, 18:07

Raphael

Ich nickte lächelnd und stellte mich direkt neben sie. > Ja, unsere Gene sind wirklich gut. Aber hin und wieder sprengt einer den Rahmen. So war es bei unserem Cousin Nero, aber leider ist er von uns gegangen. Er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen!< Noch heute glaubte ich nicht daran, dass es ein Unfall gewesen war, aber nie hatte ich die Chance dazu bekommen das Gegenteil zu beweisen. > Sollen wir langsam wieder nach Hause oder willst du noch mehr sehen?<

Michelangelo

Mich steckte ihre gute Laune an, also führte ich sie zuallererst in eine Konditorei, die wirklich ein Muss für Feinschmecker war. > Wenn du hier erst einmal die Karte abarbeitest, bist du auf jeden Fall zehn Kilo schwerer. Es sei denn man macht zum Ausgleich viel Sport!< zwinkerte ich ihr zu und deutete auf eine Gruppe Schokoladenwunder, die mir allein beim Anblick den Speichel in den Mund trieben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 425

09.04.2015, 19:43

Genevieve

"Bei euch in der Familie gibt es viele Unfälle", stellte ich nachdenklich fest und mit einem Mal machte ich mir Sorgen um Raphael, immerhin war er auch knapp dem Tod entronnen, als er diesen Motorradunfall gehabt hatte. "Ich möchte noch nicht zurück, aber lass uns ein wenig in die Sonne gehen", lächelte ich ihn an.


1 426

13.04.2015, 09:32

Charlotte

Meine Augen begannen zu leuchten. Ich hatte eine anerkannte Schwäche für Schokolade. Und hier war ich ganz eindeutig im Paradies.
"Oh. Mein. Gott.", hauchte ich atemlos und sah dann etwas benommen zu ihm nach oben.
"Ich bin tot und das ist der Himmel, nicht wahr?", fragte ich und seufzte, als ich tief den Geruch nach Schokolade einatmete.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 427

13.04.2015, 13:03

Raphael

Ja, da hatte sie recht. Unfälle gab es in unserer Familie wirklich viele und deswegen war ich auch der Meinung, dass die Filliardis Mörder waren. Sie taten alles, um an unser Erbe heranzukommen und ich wollte unbedingt wissen, was es genau war, was sie von uns haben wollten. Denn es sollten nicht noch mehr Unfälle geschehen...
> In Ordnung, meine Schöne!< lächelte ich sie breit an, legte einen Arm um ihre Taille und führte sie nach draußen. Die Sonne strahlte immer noch am Himmel. > Gefällt es dir bisher?<

Michelangelo

Ich lachte leise auf und stupste ihre Nase mit dem Finger an. > Ja, wenn du tot bist, dann kannst du auf jeden Fall jederzeit hierherkommen und für etwas Spuk sorgen!< grinste ich schief und begrüßte den Konditor, der mich sofort erkannt hatte. > Das Gleiche wie immer?< fragte er lächelnd und ich nickte. Wenn ich schon hier war, warum sollte ich mir dann nicht etwas holen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 428

13.04.2015, 13:19

Genevieve

Ich musste sein Lächeln erwidern, das war ansteckend und meine Augen begannen zu strahlen: "Natürlich, es ist sehr schön hier und vor Allem mit dir." Ich lehnte mein Kopf leicht an seiner Schulter an und musste in der Sonne blinzeln, da in dem Museum dunkler gewesen war.


1 429

14.04.2015, 18:49

Charlotte

"Das klingt aber nicht danach die ganze Karte durchzuprobieren.", neckte ich ihn und bestellte mir dann den kleinen Schokobrunnen mit Früchten. Hmmm! Ich konnte es kaum erwarten! Früchte und Schokolade! Was gab es besseres? Nichts!
"Zeit mal neue Sachen auszuprobieren.", ich stubste ihn an und wir setzten uns an einen kleinen Tisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 430

14.04.2015, 19:35

Raphael

Und wie es mich freute das von ihr zu hören. > Ich liebe dich!< sagte ich voller Inbrunst und gab ihr einen innigen Kuss auf den Mund. Die Zeit bisher mit ihr war wirklich erfüllend gewesen und ich wünschte mir von ganzem Herzen, dass das auch weiterhin so blieb. Aber jetzt, wo wir die Unfälle angesprochen hatten, befürchtete ich, dass sie zwischen die Fronten geraten konnte. Und das wollte ich natürlich vermeiden. Sie sollte kein Opfer der Filliardis werden, die zunehmend aggressiver wurden.
> Lass uns in einen Park gehen und die Sonne genießen!< schlug ich vor.

Michelangelo

> Das Übliche besteht bei mir aus den neuesten Kreationen, also habe ich immer Abwechslung in diesem Laden!< zwinkerte ich ihr zu und setzte mich ihr gegenüber hin. > Außerdem habe ich ein viel bessere Vorstellung, als nur Früchte in Schokolade gebadet. Vielmehr will ich dich in einem Schokobrunnen baden sehen, nur um dann jeden Zentimeter Haut von dir abzuschlecken!< grinste ich schief und lehnte mich entspannt im Stuhl zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 431

14.04.2015, 19:47

Genevieve

"Ich liebe dich auch", erwiderte ich mit einem wildem Kribbeln in meinem Bauch und gab mich seinem Kuss hin, seine Lippen machten mich einfach süchtig. "Oui", war ich sofort einverstanden und ging mit ihn in den Park.


1 432

14.04.2015, 19:50

Charlotte

Sofort leckte ich mir über die Lippen und biss hinein.
"Wie soll ich jetzt meinen Schokobrunnen genießen?", fragte ich anklagend und sah ihn mit sehnsüchtigem Blick an.
"Irgendwann machen wir das mal. Aber ich werde dafür höchstpersönlich Sorge tragen, dass du an jeglichen Körperstellen Schokolade hast. Ganz besonders an einer.", sagte ich heiser.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 433

14.04.2015, 20:02

Raphael

Im Park waren nicht allzu viele Leute, aber hauptsächlich Touristen. Wir setzten uns auf eine Bank hin, die von der Sonne beschienen wurde und lächelnd setzte ich Genevieve auf meinen Schoß. > Wie findest du die Stadt bisher? < fragte ich sie neugierig, während ich mit den Händen über ihren Rücken fuhr.

Michelangelo

Ich genoss es regelrecht sie auf dreckige Gedanken zu bringen, denn das Tolle an ihr war, dass sie voll darauf abfuhr. Sie schien sich keinerlei Gedanken um versaute Kleidung oder versaute Laken zu machen und das gefiel mir ganz besonders. Dass sie versaut war. > Erst ist der Boss dran, dann die Frau!< raunte ich mit tiefer Stimme und sah die Kellnerin auf uns zukommen, die uns das Essen sogleich servierte. Ja, Charlotte und Schokolade musste einfach sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 434

19.04.2015, 09:58

Genevieve

"Mir gefällt Florenz, er ist lebendig und doch sogleich entspannend. Alle scheinen gut drauf zu sein, erinnerte mich ein bisschen an meine Heimatort", lächelte ich und schlang die Arme um seinem Hals, während ich seine streichelnde Händen auf meinem Rücken genoss. Ich beugte mich dann zu ihm und streifte hauchzart mit meine Lippen über Seinen.


1 435

20.04.2015, 09:54

Charlotte

Als die Kellnerin verschwunden war, lehnte ich mich weiter nach vorn, nahm eine rote Erdbeere und tauchte sie in die geschmolzene Schokolade. Dann schaute ich ihm tief in die Augen und leckte ein wenig Schokolade ab.
"Es wird mir ein Vergnügen sein das von deinem Köper zu lecken...", raunte ich. Mit einem koketten Augenaufschlag sah ich zu ihm und biss dann von der Erdbeere ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 436

20.04.2015, 15:39

Raphael

Dass ihr meine Stadt gefiel, machte mich sehr glücklich. Ich wollte ja, dass sie sich hier wohlfühlte und sich nicht unbedingt nach ihrem Zuhause sehnte. Lächelnd verstärkte ich den Druck ihrer Lippen auf meinen und drückte sie enger an mich, um sie innig zu küssen. Die Sonne wärmte meinen Nacken, während Genevieve dafür sorgte, dass es in meiner Brust schön warm wurde.

Michelangelo

Meine Augen hafteten an ihren sündigen Lippen und ich leckte mir vorfreudig über meine. Ich lächelte sie schief an, während ich mir eine Traube schnappte, sie ebenfalls in den Brunnen steckte und diese anschließend verschlang. > Ich freue mich schon auf diese Sauerei!< zwinkerte ich ihr zu und lehnte mich entspannt zurück.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 437

20.04.2015, 18:54

Genevieve

In meinem Herz wurde es warm und mein Magen begann wieder zu kribbeln, ich liebte einfach seine Küsse. Mit funkelnde Augen löste ich mich von ihn, bemerkte hinter ihm einen Springbrunnen: "Oh, ich möchte da eine Münze hineinwerfen. Es soll angeblich Glück bringen."


1 438

20.04.2015, 20:12

Charlotte

Ich lachte leise und merkte, wie uns die anderen Leute neugierig beobachteten. Besonders vielen mir jedoch nicht die Blicke der Männer, sondern der der Frauen auf. Aber wem konnte ich es verübeln? Michelangelo war einfach ein wahrer Gott, wenn es um das Aussehen ging. Und seinem Charme musste man einfach erliegen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 439

20.04.2015, 20:27

Raphael

Ich folgte ihrem Blick und entdeckte ebenfalls den Brunnen. Wie sollte ich da Nein sagen? Lächelnd half ich ihr beim Aufrichten und führte sie zu dem Brunnen, der wirklich hübsch war. Durch das Wasser, welches aus den Kübeln der kleinen Engel floss, war es hier viel kühler, als drüben bei der Bank. Ich vergrub meine Hände in die Hosentaschen und lächelte Genevieve sanft an. > Dann wünsch dir was und möge dein Wunsch in Erfüllung gehen, bella donna!<

Michelangelo

Mir entgingen natürlich auch nicht die Blicke der anderen Gäste, aber daran war ich gewöhnt. Sowieso kannten mich alle aus den regionalen Zeitungen, sowie aus Zeitschriften und Boulevard-Nachrichten. Ich hasste es eigentlich, wenn man mich begaffte, als wäre ich ein Ausstellungsstück, aber man gewöhnte sich mit der Zeit daran. Und die Blicke der Frauen waren ja nicht immer unangenehm, der Mann in mir genoss es jedenfalls.
Aber hier saß ich mit Charlotte und so bekam sie meine volle Aufmerksamkeit. Vor allem ihre Lippen, die ich nur zu gerne küssen wollte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 440

20.04.2015, 20:44

Genevieve

Ich holte aus meinem Geldbeutel eine Münze hervor und warf es in das kalte Wasser, während es auf dem Grund sank, wünschte ich mir stumm was und schloss dabei die Augen. Mit einem Lächeln öffnete ich sie wieder, drehte mich zu Raphael um und umarmte ihn: "Ich liebe dich."