Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

23.10.2014, 20:18

Mach ich doch! Hab bis halb vier gepennt =O

Nele

"Ich habe das nicht entschieden. Das warst du."
Ich weiche ein wenig zurück, weil er mir so nahe ist und mich das nervös macht. Unfassbar nervös.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

222

23.10.2014, 20:30

Dann ist brav :**

Josh

"Soll ich dir beweisen, dass ich dich nicht mehr freakig finde?", frage ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

223

23.10.2014, 20:31

Ja, aber das Problem ist, dass das viel zu lang war :D
Hab India Place endlich angefangen heute^^

Nele

"Wie willst du das machen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

224

23.10.2014, 20:34

Uhhh ;D das ist aber früh :p

Josh

Ich sage gar nichts, sondern schaue ihr tief in die Augen und beuge mich langsam vor, bevor ich sie küsse. Fast ehrfürchtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

225

23.10.2014, 20:39

ja xD Hatte einfach keine Zeit :( Aber hab es fast durch.

Nele

Wieder setzt meine Welt aus, sobald seine Lippen meine berühren. Ich erschaudere, rutsche näher zu ihm und halte sonst ganz still.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

226

23.10.2014, 20:51

Und gefällt es dir? ;))

Josh

Ich lege meine Hände auf ihre Hüften und muss zugeben, dass ihre Lippen irgendwie... mehr als toll sind. Trotzdem bleibe ich vorsichtg, um sie nicht zu überfordern. Dann löse ich mich von ihr.
"Alles okay?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

227

23.10.2014, 20:54

Ja^^ Hab eben geheult ey :D

Nele

Meine Augen sind noch geschlossen und ich fühle mich ein wenig überrumpelt, als ich sie langsam öffne.
Ich kann nur nicken, sprechen ist nicht möglich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

228

23.10.2014, 21:11

Jaa :p

Josh

Ich grinse träge und mein Blick wird dunkler.
"Noch einmal?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

229

23.10.2014, 21:13

Fertig! :D

Nele

Ich nicke leicht. Küssen gefällt mir! Unwillkürlich frage ich mich, ob es sich bei jedem Kerl so anfühlt und fasse den Entschluss, es auszuprobieren. Bald. Vielleicht, wenn ich...
"Du musst mit mir shoppen gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

230

23.10.2014, 21:27

Supii <33
Josh

Ich lache, tief und ungläubig und lasse mich nach hinten in das Moos fallen.
"Zuerst weinst du, nachdem ich dich geküsst habe und jetzt sagst du, dass du shoppen gehen willst! Bin ich wirklich so mies im Küssen? Autsch."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

231

23.10.2014, 21:28

Nele

"Nein, aber ich brauche neue Klamotten, damit ich nicht mehr als Freak gelte und vielleicht auch mal jemandem gefalle." Ich lege mich neben ihn. "Also?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

232

23.10.2014, 21:30

Josh

"Hmpf... Okay.", warum lasse ich mich da nur ein?! Ich lege mir einen Arm über meine Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

233

23.10.2014, 21:32

ja, finde ich auch :D

Nele

"Okay", murmele ich und strecke meine Hand aus, um über seinen Oberarm zu streicheln. "Trainierst du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

234

23.10.2014, 21:37

Frühe Reaktionsgeschwindigkeit :D

Josh

Ich unterdrücke eine Gänsehaut und lasse meine Augen weiterhin geschlossen, auch wenn ich meinen Arm herunter nehme, damit sie ihn besser streicheln kann.
"Aggressionsabbau. Es hilft, wenn ich wütend bin.", erkläre ich und genieße ihre Hände.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

235

23.10.2014, 21:38

Hatte es nicht gesehen :D

Nele

"Und warum bist du wütend?", frage ich leise und überlege, ob man so eine Frage beim Flirten überhaupt stellen darf. Aber das wird er mir ja gleich mitteilen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

236

23.10.2014, 21:48

DOch eine stärkere Brille :p <3

Josh

"Nicht so wichtig. Wir sind doch alle mal wütend, oder?", ich schaue sie an und grinse schief. Nur, dass ich eben verdammt oft wütend bin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

237

23.10.2014, 21:50

noch stärker? :D

Nele

Ich schüttle den Kopf.
"Ich bin es selten. Es macht einfach keinen Sinn."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

238

23.10.2014, 21:56

Jaa :D Ich gehe Heia machen, ich hab dich lieb Zuckerfee!! <3 :** Träum was süßes <3

Josh

"Hmm..", mache ich nur und fange an einige Sommersprosen auf ihrer Nasenspitze zu zählen. Und irgendwann beuge ich mich aus Instinkt wieder über sie und küsse sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

239

23.10.2014, 21:57

Okay, schlaf gut, meine SÜße! Ich hab dich auch lieb :** :love:

Nele

Sofort lasse ich mich auf den Kuss ein und seufze leise auf. Meine Arme schlingen sich um seinen Hals, damit ich ihn näher zu mir ziehen kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

240

23.10.2014, 23:11

Hihi ;p Ich bin auch schon wieder off, aber ich konnte nicht widerstehen :p

Josh

Es fühlt sich gut an. Verdammt gut. Wie sie sich in meinen Arm schmiegt. Und sie passt genau da rein. Ich intensiviere den Kuss und beiße neckisch in ihre Unterlippe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~