Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

23.10.2014, 23:13

:D Kein Ding! ;D Kenne ich...

Nele

Mit einem leisen Keuchen öffne ich meine Lippen für ihn. Meine Augen sind wieder geschlossen und ich fühle nur ihn, schmecke nur ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

242

23.10.2014, 23:16

Hihi, ich weiß ^^ Aber jetzt muss ich wirklich ins Bettchen ;p

Josh

Meine Zunge bahnt sich behutsam den Weg zwischen ihre Lippen, während meine eine Hand sich auf ihren Hintern legt und die andere ihren Nacken massiert. Ich kann nichts dafür, dass ich steinhart werde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

243

23.10.2014, 23:17

Ja, ich geh jetzt auch schlafen xD Gute Nacht, Süße :*

Nele

Seine Zunge zu spüren erregt mich in einem Maß, das nicht normal ist. Dieses Mal stöhne ich, auch wegen seiner Hand an meinem Po, und versuche auf sein Spiel einzugehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

244

24.10.2014, 21:27

Josh

Ich kann ihre Feuchtigkeit fast riechen. Und verdammt, das macht mich geil! Ich knurre leise, ein tiefes, raues Geräusch aus meiner Kehle und drehe sie auf den Rücken, sodass ich über ihr bin, sie aber nicht allzu sehr bedränge.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

245

24.10.2014, 21:32

Nele

Erschrocken schnappe ich nach Luft, lasse meine Hände über seinen Rücken gleiten und erfreue mich an den Muskelsträngen, die ich fühle.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

246

24.10.2014, 21:40

Josh

Ihre vorsichtigen Hände machen mich wahnsinnig.
"Himbeertörtchen..", grummle ich und beende schließlich unwillig unseren Kuss.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

247

24.10.2014, 21:42

Nele

Meine Wangen sind rot und ich außer Atem.
"Josh", flüstere ich heiser und schaue ihn an.
Ich bin verwirrt, aber ich will, dass er mich weiter küsst. Nie damit aufhört.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

248

24.10.2014, 21:55

Josh

"Nicht so schnell.", sage ich etwas atemlos.
"Wir wollen dich doch nicht überfordern.", ich grinse träge und küsse sie noch einmal leidenschaftlich, bevor ich von ihr ablasse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

249

24.10.2014, 21:57

Nele

Ich setze mich vorsichtig auf und versuche mein Haar zu ordnen.
"War das gut? Das was ich geflirtet habe?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

250

24.10.2014, 21:59

Josh

"Babe, das war kein Flirten, das war rummachen. Aber auf allerhöchstem Niveau!", grinse ich und zwinkere lüstern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

251

24.10.2014, 22:01

Nele

"Das davor! Als ich gefragt habe, ob du trainierst."
Irgendwie muss ich mich von dem Gefühl, das meinen Körper noch immer unter Kontrolle hat, lösen, mich ablenken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

252

26.10.2014, 09:23

Josh

Ich grinse mit dunklem Blick und nicke.
"Schon mal ziemlich gut. Unschuldig. Aber du kannst nicht erwarten, dass jeder Typ dich sofort küsst. Auch, wenn er so scharf auf dich ist, wie ich.", ich lache leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

253

26.10.2014, 11:30

Nele

"Keine Sorge", sage ich leise und starre in den Himmel. "Das mache ich nicht."
Außerdem zweifle ich daran, dass Josh mich wirklich plötzlich so scharf findet. Irgendwas steckt dahinter...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

254

26.10.2014, 12:15

Josh

"Zu viel oder wollen wir weiter machen?", frage ich leise und bin tatsächlich etwas besorgt, weil sie so nachdenklich und still ist.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

255

26.10.2014, 12:18

Nele

"Womit weitermachen?", frage ich ihn und mein Blick huscht zu seinen Lippen, aber nur ganz kurz, bevor ich ihm wieder in die Augen sehe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

256

26.10.2014, 12:27

Josh

"Womit auch immer du gerade willst.", sage ich aufrichtig und lächle sie etwas an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

257

26.10.2014, 12:29

Nele

Ich beiße mir auf die Unterlippe und überlege einen Moment, bevor ich flüstere: "Ich möchte noch ein wenig küssen üben."
Wenigstens das will ich können, für den Fall, dass ich tatsächlich irgendwann jemanden finden sollte, der mich mag, wie ich bin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

258

26.10.2014, 12:39

Josh

Ich funkle sie ziemlich begeistert an.
"Gerne. Immer wieder.", ich lächle leicht und beuge mich über sie, um mit meinem Atem über ihre Lippen zu streifen. Dann küsse ich sie endlich. Diese weichen, süßen Lippen, die einen seltsam berauschen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

259

26.10.2014, 12:41

Nele

Es kommt einer Erlösung nahe, als er mich endlich wieder küsst und ich seufze zufrieden in den Kuss hinein. Diesmal lege ich meine Hände nicht nur leicht auf seinen Rücken, sondern halte mich richtig an ihm fest, weil ich Angst habe, mich in seinem Kuss zu verlieren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

260

26.10.2014, 12:55

Josh

Das. war. der. Wahnsinn!
"Nele!", stöhne ich und ziehe sie ganz eng an mich. Verdammt, sie macht mich schwach. Sehr schwach. Meine Hände legen sich auf ihren perfekten Hintern und kneten ihn gierig durch, während ich sanft an ihrer Unterlippe zupfe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~