Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

26.10.2014, 13:03

Nele

Komischerweise stört es mich nicht, dass er meinen Hintern so behandelt, sondern es macht mich total an. Wie von selbst schlinge ich ein Bein um seine Hüfte und vergrabe meine Finger in seinen tollen Haaren, damit er nicht so schnell damit aufhört, mich zu küssen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

262

26.10.2014, 13:10

Josh

Ich werde schon wieder hart, wegen ihr. Ich komme mir langsam vor, wie eine wandelnde Erektionsstörung auf 2 Beinen. Stöhnend lasse ich meine Finger von ihrem Po etwas unter ihr Oberteil gleiten, um ihre heiße, nackte Haut streicheln zu können.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

263

26.10.2014, 13:12

Ach, ich mag ihn :D

Nele

Plötzlich spüre ich an meinem Schritt etwas Hartes und ich werde rot deswegen, rühre mich aber nicht, weil seine Finger sich auf einmal unter meinem Shirt befinden. Es fühlt sich gut an, ihn dort zu spüren und ich keuche erneut auf. Diesmal bin ich es, die mit der Zunge vordringt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

264

26.10.2014, 13:23

Ich mag sie auch <3 Freut mich :p

Josh

Was stellt dieses Mädchen mit mir an? Als sie keucht breitet sich fast sowas wie ein Triumphgefühl in mir aus. Aber nicht, weil ich dieser dämlichen Wetter nähe komme. Irgendwie steht das vollkommen im Hintergrund. Ich kann nur noch an ihren Geschmack denken, an ihre viel zu weiche Haut. Sowas habe ich noch nie erlebt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

265

26.10.2014, 13:26

Super! :D Und wie geht es dir heute? :*

Nele

Langsam werde ich ungeduldig. Ich will mehr spüren. Daher bewege ich mich ein wenig unter ihm, greife nun selbst auch unter sein Oberteil. Mein Gehirn hat sich schon lange verabschiedet.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

266

26.10.2014, 13:30

Mir gehts gut und dir? :**

Josh

Ich knurre leise und ziehe mir schließlich selbst den störenden Stoff aus. Doch anstatt sie wieder zu küssen hebe ich ihr Oberteil an, und lege meine Lippen auf ihren Bauchnabel, während ich langsam mit meinem Mund höher wandere.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

267

26.10.2014, 13:31

Besser auf jeden Fall ;D

Nele

Ich keuche erschrocken auf und reiße meine Augen auf. Was tut er da? Was hat er vor? Mein ganzer Körper spannt sich an und auf meinem Bauch breitet sich eine Gänsehaut aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

268

26.10.2014, 13:41

Das ist schön zu hören! <3

Josh

Ich lächle auf ihrer Haut und fahre dann mit meiner Nasenspitze zwischen ihren Brüsten entlang. Dann tupfe ich überall seichte Küsse auf ihr Dekolté. Dann lege ich meinen hungrigen Mund auf ihren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

269

26.10.2014, 13:44

Zumindest sind die Kopfschmerzen fast weg :D

Nele

Wieder verliere ich mich in dem Kuss, obwohl es mir zu viel wird. Das hier läuft auf etwas hinaus, zu dem ich noch nicht bereit bin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

270

26.10.2014, 13:48

Haha bei mir auch ;D

Josh

Ich ziehe sie langsam auf mich, sodass sie über mir ist. So ist es einfach bequemer für sie, während wir und die ganze Zeit küssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

271

26.10.2014, 13:50

Super! :D

Nele

Ich löse meine Lippen leicht von ihm und zwinge mich dazu, die Augen zu öffnen.
"Josh", murmle ich und bin von meinen Gefühlen überwältigt, schüttle dann aber den Kopf. "Das ist zu schnell."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

272

26.10.2014, 17:10

Sorry, meine Schwester :D Ich hab noch an meinem Leistungsnachweis geschrieben :p <3

Josh

Ich lasse meine Hände fallen.
"Okay.", sage ich nur und schließe meine Augen, damit sich mein Atem wieder beruhigt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

273

26.10.2014, 17:12

Haha, okay ;D Bist du denn weiter gekommen?

Nele

Hastig ziehe ich mir mein Oberteil wieder an und springe auf.
"Lass uns schwimmen gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

274

26.10.2014, 17:39

Jaaa 15 Seiten :D Mit den ersten Interviews, in der Woche mache ich noch den Rest <3

Josh

"Okay.", ich zucke mit den Schultern und ziehe mich bis auf meine Boxer aus, weil ich keine Lust habe krank zu werden.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

275

26.10.2014, 17:42

wow, das ist viel! =O

Nele

"Was?", frage ich verwirrt und schüttle den Kopf. "Nein. Im Badesee. Mit Schwimmsachen."
Ich kann jetzt nicht mit ihm allein sein, ich muss unter Menschen - wobei ich nie damit gerechnet hätte, das jemals zu wollen. Aber er treibt mich in den Wahnsinn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

276

26.10.2014, 17:48

Jaa :D Also 5 Gesamtseiten, ne? ;D

Josh

Ich grinse und ziehe mich brav wieder an.
"Mache ich dich so nervös? Ich kann auch ganz nach Hause gehen.", biete ich ihr an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

277

26.10.2014, 17:50

hä? :D

Nele

"Ich möchte nicht allein gehen, aber wenn du nicht willst, dann ist es auch okay. Kim und Jenny sind bestimmt auch da."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

278

26.10.2014, 17:59

Naja ich habe 15 Seiten geschrieben, gesamt und heute 5 davon :p

Josh

"Nein nein ich komme mit. Begleitschutz.", ich grinse breit und wir gehen zu ihrem Haus zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

279

26.10.2014, 18:00

Ach soooo xD Trotzdem gut ^^ Wie viel musst du jetzt noch?

Nele

"Okay, dann bis gleich", verabschiede ich mich von ihm, als wir in unserem Garten stehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

280

26.10.2014, 18:05

Finde ich auch :D Ein wenig :p Ein komplettes Interview, was ich noch überarbeite, psychologische und soziale Auswirkungen :p also noch ein bisschen..
Josh

Ich ziehe mich Zuhause schnell um, nehme mein großes Handtuch und noch eins, dann stopfe ich alles in meinen Rucksack und achte darauf Pamela und meinem ALten nicht über den Weg zu laufen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~