Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 241

28.02.2015, 13:34

Nele

Ich schlafe die ganze Nacht nicht und stehe so am Morgen gerädert auf, um für Josh Frühstück zu machen. Falls er überhaupt etwas herunter bekommt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 242

28.02.2015, 13:36

Josh

Am nächsten Morgen geht es mir wie immer. Ich habe nicht einmal Kopfschmerzen, aber ich bin Trinken noch ein wenig gewohnt von früher. Ich kann so einiges ab.
"Morgen.", sage ich, als ich ihr in der Küche begegne.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 243

28.02.2015, 13:40

Nele

Ich nicke nur knapp und stelle ihm einen Teller mit Spiegeleiern hin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 244

28.02.2015, 13:59

Josh

Natürlich, sie ist sauer... Was sonst?
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 245

28.02.2015, 14:02

Nele

"Iss", fordere ich ihn auf und verschwinde dann im Bad.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 246

28.02.2015, 14:04

Josh

Eigentlich habe ich Hunger, aber sie verdirbt mir mit ihrer Art den Appetit. Sie tut gerade so, als ob ich der schlechteste Mensch auf der ganzen Welt wäre!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 247

28.02.2015, 14:16

Nele

Ich lasse mir eine Wanne ein und ziehe mich nachdenklich aus. Ich weiß, was ich falsch gemacht habe. Aber er versteht mich nicht. Und mir ist wichtig, dass ich verstanden werde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 248

28.02.2015, 14:18

Josh

Ich halte es in der Küche nicht mehr aus. Stattdessen gehe ich nach oben, ziehe mich an und schreibe ihr einen Zettel, dass ich weg bin. Nur wohin, das schreibe ich nicht. Ich habe einen Plan. Ich halte die Stille und ihre grenzenlose Verärgerung nicht mehr aus und ich weiß genau, wohin ich jetzt gehen muss. Zu Sue.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 249

28.02.2015, 14:22

wer ist sue =O

Nele

Während ich in der Wanne liege, weine ich lautlos. Ich muss nach Hause. Zu Kim.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 250

28.02.2015, 14:27

Tjahaha :D

Josh

Die Fahrt dauert eine halbe Stunde, aber dann bin ich endlich da. Sue ist eine alte Freundin meiner Mutter und hat eine Welpenauffangstation. Ich weiß, dass Nele schon immer einen kleinen Hund haben wollte. Und eine Weile später komme ich wieder Zuhause an. Mit dem süßesten kleinen Fratz auf dem Arm, den es nur gibt. Sue hat ihn vor ein paar Tagen an der Autobahn aufgegabelt. Einfach ausgesetzt!
"Nele?", rufe ich.


Neles neues Hündchen:




~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 251

28.02.2015, 14:36

ach gott ist der knuffig!

Nele

Ich bin gerade aus dem Wasser gestiegen und ziehe meinen Bademantel über, als ich zu Josh ins Wohnzimmer gehe.
"Es tut mir leid", sage ich direkt, "Es tut mir leid, Josh!"
Dabei achte ich gar nicht auf das, was er in den Armen hält.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 252

28.02.2015, 14:40

Jaa *_*

Josh

"Nele! Hör auf mir die Worte aus dem Mund zu nehmen! Ich halte es nicht aus, wenn du wütend auf mich bist. Es tut mir alles wirklich leid, aber ich wusste nicht, wie ich mit dem Druck umgehen sollte. Ich versuche es das nächste Mal anders zu machen, ja? Und... Und es tut mir leid, dass du so oft alleine bist, weil ich das Studium noch habe.. Deshalb habe ich jemanden mitgebracht, der dich unbedingt kennenlernen will.", ich gebe ihr ganz vorsichtig den kleinen, fiependen Welpen, der sich sofort in ihre Arme kuschelt.
"Das ist Elli. Sue hat ihn vor ein paar Tagen an der Autobahn aufgegabelt.."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 253

28.02.2015, 14:43

:3

Nele

Mit offenem Mund schaue ich das süße, kleine Hündchen an und mir steigen Tränen in die Augen.
"Josh", hauche ich und halte mein Gesicht in das weiche Fell.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 254

28.02.2015, 14:46

Josh

"Nicht weinen? Habe ich schon wieder war falsch gemacht? Das wollte ich nicht, aber er sah so... Er brauchte dich.. Und..."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 255

28.02.2015, 14:49

Nele

"Danke!", schluchze ich und drücke Elli vorsichtig an mich. "Sie ist total weich und süß und... ich wollte schon immer einen Hund!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 256

28.02.2015, 15:57

Josh

"Sie hat mich an dich erinnert. Man muss sie einfach lieben... Ich wusste, dass du schon immer einen haben wolltest. Ich dachte... es wird Zeit, dass du einen bekommst."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 257

28.02.2015, 16:01

Nele

"Josh!"
Ich schluchze auf und beginne zu weinen. Womit habe ich ihn verdient?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 258

28.02.2015, 16:02

Josh

Überfordert sehe ich sie an.
"Nicht weinen, bitte.", sage ich leise.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

3 259

28.02.2015, 16:12

Nele

"Tut mir leid! Ich bin so glücklich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3 260

28.02.2015, 16:25

Josh

"Wirklich?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~