Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

27.10.2014, 20:57

Nele

"Küss mich", flüstere ich heiser.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

342

27.10.2014, 21:00

Josh

"Und dann?", frage ich mit rauer Stimme und beiße neckisch auf ihren Daumen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

343

27.10.2014, 21:03

Nele

"Nichts und dann", kichere ich und bewege meinen Daumen leicht. "Was machst du da?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

344

27.10.2014, 21:06

Josh

Ich entblöße meine Zähne und sehe sie raubtierhaft an.
"Ich knabbere an dir."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

345

27.10.2014, 21:06

Nele

"Schmecke ich etwa so gut?", grinse ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

346

27.10.2014, 21:16

Josh

Ich entlasse ihren Finger und presse meine Lippen auf ihre.
"Ohja!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

347

27.10.2014, 21:18

Nele

Sofort keuche ich auf und öffne meine Lippen für ihn. Zwischen uns ist nichts mehr als seine Badehose und mein Bikini und das macht mich fast wahnsinnig. Ich liebe das Gefühl von seiner Haut auf meiner und will am liebsten noch mehr spüren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

348

27.10.2014, 21:20

Josh

Vielleicht ist es wirklich gut, dass wir hier allein sind. Noch immer mit einem gewaltigen Ständer in der Hose überlasse ich es ihr, wie weit sie gehen möchte. Und trotzdem.. Sie küsst, wie.. wie keine andere Frau.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

349

27.10.2014, 21:22

Nele

Ich spüre überdeutlich, dass es ihn genau so sehr erregt wie mich, denn der Beweis drückt fest gegen meine Mitte. Das macht mir ein wenig Angst, aber ich lasse es mir nicht anmerken, weil ich ihn noch länger küssen will.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

350

27.10.2014, 21:35

Josh

Nach einer halben Ewigkeit rolle ich mich von ihr herunter, weil ich sonst wirklich über sie herfalle.
"DU machst mich fertig, mein Mädchen.", stöhne ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

351

27.10.2014, 21:37

Nele

Aber sofort rolle ich mich wieder auf ihn, um ihn weiterzuküssen. Warum hat mir nie jemand verraten, wie toll das ist? Wie süchtig das macht?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

352

27.10.2014, 21:48

Josh

Ich stöhne leise auf und schiebe sie etwas von mir.
"Babe, bei dir wird selbst ein Mönch sündig. Strapazier meine Nerven bitte nicht zu sehr. Ich bin auch nur ein Mann und du eben eine verdammt schöne Frau.", erinnere ich sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

353

27.10.2014, 21:50

Nele

"Du kannst mich nicht anfüttern und dann wegschieben", tadle ich ihn grinsend, rolle mich aber von ihm und lege mich auf den Rücken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

354

27.10.2014, 22:01

Josh

Das kann ich doch nicht zulassen! Mit einem wilden Grollen presse ich meine Lippen wieder auf ihre, bevor ich ihren Hals verwöhne.
"Das kann ich nicht zulassen.", murmle ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

355

27.10.2014, 22:05

Nele

Als seine Lippen meinen Hals berühren, keuche ich leise auf und schließe meine Augen. Es fühlt sich so verdammt gut an!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

356

27.10.2014, 22:11

Josh

Ich tupfe kleine Küsse auf ihren Ausschnitt und fahre mit meinen Händen über ihren Bauch, bevor sich meine Hände auf ihre Brüste legen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

357

27.10.2014, 22:13

Nele

Diesmal schiebe ich ihn nicht von mir. Obwohl ich zittere, weil ich nervös bin, lasse ich es geschehen, weil es sich gut anfühlt. Ich weiß, dass ich eine kleine Brust habe und hoffe, dass es ihn nicht allzu sehr stört. Seine Ex-Freundinnen, die ich alle mitbekommen habe, waren wesentlich besser gebaut gewesen.
"Josh", flüstere ich heiser und vergrabe meine Finger in seinen Haaren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

358

27.10.2014, 22:17

Josh

Eigentlich liebe ich große Brüste. Aber ihre... die passten einfach perfekt in meine Hände.
"Wie angegossen..", murmle ich heiser und öffne dann ihr Oberteil, um ihre Knospen in meinen Mund zu nehmen, während ich mit den Händen ihre andere Brust massiere und ihren Bauch streichle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

359

27.10.2014, 22:20

Nele

Ihn direkt dort zu spüren, fährt wie ein Blitz zwischen meine Beine und ich bäume mich leicht auf.
"Oh Gott!", stöhne ich und drücke seinen Kopf fester an mich. "Nicht aufhören!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

360

27.10.2014, 22:27

Josh

Einen Teufel werde ich tun! Ich stöhne leise und beschäftige mich ausgiebig mit ihren Brüsten, bevor ich mit meinen Lippen ihren Bauch herunter wandere.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~