Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 021

09.06.2015, 20:34

Nele

"Hallo, Dad", begrüße ich meinen Vater und danach direkt meine Mutter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 022

09.06.2015, 20:39

Josh

Ihre Eltern freuen sich sichtlich sie zu sehen, dann begrüßen sie auch mich herzlich. Mit jedem Besuch fühle ich mich immer wohler.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 023

09.06.2015, 20:43

Nele

Es freut mich, wie sich das Verhältnis zwischen meinen Eltern und Josh verbessert hat.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 024

09.06.2015, 20:59

Josh

Gerade, als ich mich mit ihrer Mutter unterhalte, geht ein Gekreische los.
"Da ist sie!", Neles Freundinnen, die sie in der Stadt gefunden hat, stürmen ihr entgegen.
"DU bist für heute gefangen! Junggesellinnenabschied.", strahlen sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 025

09.06.2015, 21:11

Nele

"Was?", frage ich verwirrt unds chaue zu Josh und Cameron. "Ich kann nicht. Ich muss mich um Cameron kümmern! Und Josh ist ja mit Kim verabredet!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 026

09.06.2015, 21:13

Josh

Ich lache. Mit dieser Reaktion habe ich schon gerechnet.
"Oh, ganz entspannt. Du bist so eine tolle Mama, dass du mal einen Frauenabend und klein Cameron auch mal seinen ersten Männerabend mit seinem alten Herrn erleben sollte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 027

09.06.2015, 21:15

Nele

"Aber ihr wollt doch auch feiern gehen..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 028

09.06.2015, 21:20

Josh

Ich lache und nehme sie in den Arm.
"Naja... hätte ich Zuhause bleiben wollen, dann wäre es ja auffällig gewesen... Und die Überraschung wäre keine mehr..."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 029

09.06.2015, 21:26

Nele

"Josh...", murmle ich und gebe ihm einen zärtlichen Kuss. "Pass gut auf Cameron auf."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 030

09.06.2015, 21:30

Josh

"Und du pass gut auf dich auf. Ich liebe dich, Nele.", raune ich in ihr Ohr und küsse sie auch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 031

09.06.2015, 21:38

Nele

"Ich liebe dich auch", erwidere ich noch, bevor die Mädels mich einfach von ihm und Cameron weg ziehen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 032

09.06.2015, 21:46

Josh

"Tschüss, Baby! Komm morgen nicht zu spät!", rufe ich gut gelaunt hinterher. Es fällt mir wirklich schwer sie gehen zu lassen, aber das tut ihr auch mal gut. So fahre ich mit Cam und Kim nach Hause.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 033

09.06.2015, 21:49

Nele

Nein, das werde ich nicht. Dafür bin ich viel zu aufgeregt!
Aber ich finde es ganz schlimm, heute Nacht nicht in seinen Armen zu schlafen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 034

09.06.2015, 21:50

Josh

Ich bin den ganzen Abend versucht ihr zu schreiben, aber Kim wirft mir immer diesen Killer Blick zu... Trotzdem ist es ein entspannter Abend. Cameron schläft schnell ein und Kim und ich amüsieren uns.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 035

09.06.2015, 21:54

Nele

Wir haben viel Spaß, gehen aber früh ins Bett. Immerhin muss ich morgen gut aussehen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 036

09.06.2015, 21:56

Josh

Kim schläft im Gästezimmer, ich in unserem Ehebett, neben mir Cameron. Mit ihm kuschle ich und versuche gut einzuschlafen, trotz leerer Betthälfte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 037

09.06.2015, 21:58

Nele

Ich werde früh geweckt. Dani strahlt mich an.
"Aufstehen! Heute ist dein großer Tag und wir haben viel vor!"
Müde richte ich mich auf und brauche ienen Moment, ehe ich duschen gehen kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 038

09.06.2015, 22:05

Josh

Ich kann ein wenig länger schlafen, denn auch Cameron und Kim sind noch nicht wach. Aber dann wache ich auf und kann es kaum erwarten. Cameron lasse ich noch schlafen, so ist er nicht so müde. Dann brauche ich erst mal ganz viel Kaffee und gehe duschen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 039

09.06.2015, 22:10

Nele

Später werde ich zum Essen gezwungen, frisiert, geschminkt und eingekleidet. Es ist hektisch, aber die Mädels haben auch viel Spaß dabei.
Ich bin einfach nur ein nervöses Nervenbündel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 040

10.06.2015, 18:31

Josh

Gerade, als ich frisch geduscht und rasiert bin, wacht Cameron auf. Er ist gut gelaunt und grinst die ganze Zeit. Er wird natürlich auch frisch gebadet, seine Haare werden schön hingekämmt und er hat sogar einen Strampler, der aussieht wie einen Anzug mit roter Krawatte. Ganz genau das habe ich auch an. Nur nicht als Strampler eben.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~