Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 041

10.06.2015, 21:14

Nele

Als ich in den Spiegel schaue, erkenne ich mich kaum wieder. Ich hoffe nur so sehr, dass Josh das KLeid gefällt. Dass ich ihm so gefalle.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 042

11.06.2015, 17:59

Josh

Ich bin schon wahnsinnig aufgeregt, als ich anfange unser Haus zu dekorieren. Wegen Cameron haben Nele und ich beschlossen, dass wir erst mal nicht auf Hochzeitsreise gehen, weil wir das mit ihm zusammen machen wollen. Und noch ist er einfach zu jung um zu fliegen. Was sie aber niht weiß ist, dass ich das ganze Haus schön mache. Sauber ist es ja bereits, aber jetzt stehen überall weiße und rote Rosen in riesigen Vasen. und unser Schlafzimmer ist voller Rosenblüten und Kerzen. Ebenfalls wie die Treppe nach oben. Überall hängen weiße Schleier. Was genau sie sich mit 16 gewünscht hat, weiß ich von Kim, weil er heimlich ihr Tagebuch gelesen und es mir erzählt hat. Aber es ist ja für einen guten Zweck.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 043

11.06.2015, 18:24

Nele

Wir haben es so geregelt, dass wir uns an der Kirche treffen und dort auch unsere Unterschrift für das Standesamt ablegen dürfen. Dann bin ich nicht mehr Nele Hunnington, sondern Nele Camiel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 044

11.06.2015, 18:37

Josh

Die ganze Zeit rutsche ich nervös hin und her, während wir auf dem Weg zur Kirche sind. Ich kann es einfach nicht erwarten! Ich muss dieser Frau endlich heiraten!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 045

11.06.2015, 18:50

Nele

Wir kommen natürlich erst an, nachdem alle schon auf ihren Plätzen sitzen. Joshs Auto fährt auch gerade vor und ich ducke mich ein wenig, obwohl die Scheiben von meinem Auto getönt sind. Er sieht so gut aus und ich bin so aufgeregt!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 046

11.06.2015, 19:00

Josh

Mein Herz rast, während ich aus dem Wagen steige, Cameron auf meinen Armen. Ich klammere mich fast an ihn, damit ich nicht vor Wahnsinn weglaufe, nein. Nicht weglaufe. Hinlaufe, zu ihr, denn ich sehe im gleichen Moment ihren Wagen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 047

11.06.2015, 19:04

Nele

Dani hält meine Hand und lächelt mich aufmunternd an.
"Gleich ist es so weit. Du wirst ihn umhauen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 048

11.06.2015, 19:07

Josh

Cameron strahlt über das ganze Gesicht und ich stelle mich wie vereinbart auf Position, kann es kaum abwarten!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 049

11.06.2015, 20:17

Nele

Ein paar Minuten später stieg ich aus. Das war nicht so kompliziert, wie das Einsteigen. Immerhin war mein Kleid sehr auffällig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 050

11.06.2015, 20:38

Oh, wie wunderschön *-* <3

Josh

Ich warte indessen in der Kirche, so wie abgesprochen und zerfließe fast, weil ich so aufgeregt bin. Mein Herz springt mir aus der Brust.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 051

11.06.2015, 20:41

Ja? :)

Nele

Ich muss noch einen kurzen Augenblick warten, bevor die Musik beginnt. Erst geht Dani rein, als meine Trauzeugin und Brautjungfer, ein paar Sekunden später folge ich ihr.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 052

11.06.2015, 20:48

Ohja!! *_* Das würde an dir bestimmt auch total toll aussehen! :)

Josh

Ich spüre ihre Anwesenheit, noch bevor sie den Saal betritt. Mein Herz hört kurz auf zu schlagen und meine Augen werden riesig, funkeln voller Stolz, als ich meine wunderschöne Braut sehe. Sie ist noch viel schöner, als ich gedacht habe. Und ich kann es kaum erwarten sie endlich 'Ja' sagen zu hören.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 053

11.06.2015, 20:55

Neee, ich würde da nie reinpassen xD und vor allem meine oberarme nicht zeigen ;D

Nele

Als ich Josh sehe, setzt mein Herz aus und ich glaube an all der Liebe, die ich empfinde, zu ersticken. Unwillkürlich werde ich schneller, weil ich bei ihm sein will.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 054

11.06.2015, 21:05

Doch, klar! :o Du bist etwas kurviger, aber das bin ich auch! ;) <3

Josh

Ich kann kaum fassen, dass es eine Frau gibt, die so schön ist, wie sie. Und ich strahle überdas ganze Gesicht, als sie endlich bei mir ankommt. Und auch, wenn es sich nicht gehört, ich ziehe sie in meine Arme und hebe sie etwas hoch und küsse sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 055

11.06.2015, 21:07

Nicht so kurvig wie ich! :D

Nele

Mir steigen Tränen in die Augen und ich erwidere seinen Kuss so lange, bis der Pfarrer sich räsupert.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 056

11.06.2015, 21:19

Ach, hör schon auf! :* Du bist toll, so wie du bist und das weißt du ganz genau <3 Du musst nur noch jemanden finden, der dich auch wirklich verdient hat! :* <3

Josh

Meine Wangen sind gerötet, als ich sie wieder auf den Boden setze und von den Bankreihen ist ein schniefen zu hören. Dabei hat das Ganze noch niht einmal begonnen!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 057

11.06.2015, 21:22

Das weiß ich nicht :D Hhaa, wäre das mal einfach ^^

Nele

"ich liebe dich", forme ich mit den Lippen und gebe Cameron einen kleinen Kuss. Er schaut mich mit ganz großen Augen an. Wahrscheinlich erkennt er mich gar nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 058

11.06.2015, 21:32

Jaaa :p Aber einfach wäre auch langweilig^^ wenn man es hat, wüsste man es auch nicht zu schätzen :p

Josh

"Ich dich mehr.", wispere ich zurück und dann beginnt die Zeremonie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 059

11.06.2015, 21:41

ja okay das stimmt :D

Nele

Es ist wunderschön. Ich weine ununterbrochen und hoffe, dass mein Mascara nicht verschmiert.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 060

11.06.2015, 21:53

:D Weiß ich ^^ Ich bin ein weises Wesen :D

Josh

Kaum, dass wir das Ja Wort gesagt haben und ich endlich meine Frau küssen darf, hebe ich noch einmal ihre Hand, an der jetzt ein schlichter, goldener Ring steckt und führe sie zu meinen Lippen.
"Ich liebe dich, Nele Camiel.", hauche ich und sehe ihr tief in die Augen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~