Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 061

11.06.2015, 21:55

Das sowieso! :D

Nele

"Ich liebe dich auch, Josh!", lache ich und falle ihm um den Hals.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 062

11.06.2015, 22:05

:D

Josh

Ich lache, fange sie auf und küsse sie noch einmal.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 063

12.06.2015, 20:12

Nele

Wir sind verheiratet!
Das Strahlen will gar nicht mehr von meinem Gesicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 064

12.06.2015, 23:25

Josh

Die ganze Zeit weiche ich nicht von ihrer Seite und verschlinge sie die ganze Zeit mit meinen Blicken.
"Meine Frau.", raune ich ihr ständig heiser ins Ohr und küsse dann den Ring an ihrer Hand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 065

12.06.2015, 23:27

Nele

"Nur deine"; bestätige ich und nehme die ganzen Glückwünsche entgegen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 066

12.06.2015, 23:30

Josh

Alle amüsieren sich, es werden Hochzeitsspiele gespielt und dauernd ist lautes Lachen und Gejohle zu hören. Dabei haben die meisten gar nichts getrunken!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 067

12.06.2015, 23:33

Ich muss jetzt leider schlafen ;( Gute Nacht, ich hab dich lieb! <3

Nele

Es gefällt mir, dass so eine gute Stimmung herrscht. Und unser Walzer klappt auch! Obwohl wir ihn so selten geübt haben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 068

12.06.2015, 23:35

Ich auch <3 hab dich ach lieb, gute Nacht :)

Josh

Die Stimmung wird immer besser, langsam geht die Sonne unter und alle beginnen ausgelassen zu feiern und zu tanzen. Cameron schläft derweil schon fest auf meinem Arm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 069

13.06.2015, 13:52

:)

Nele

"Wollen wir ihn in sein Bett legen?", frage ich Josh leise, als beinahe schon Mitternacht ist. Ich bin müde und meine Füße tuen weh.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 070

13.06.2015, 22:07

Josh

"Gerne. Ich bin auch ziemlich fertig. Lass uns nach Hause fahren.", lächle ich. Es ist nicht weit, kaum 3 Minuten mit Auto entfernt. Aber erst müssen wir uns von den Gästen verabschieden. Damit alles noch gut weiterläuft halten Kim und Neles Freundinnen die Stellung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 071

14.06.2015, 02:01

Nele

Ich bedanke mich bei jedem überschwänglich und muss auch schon wieder weinen. Es war einfach wunderschön!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 072

14.06.2015, 08:51

Josh

Ich strahle auch stolz über das ganze Gesicht, bin aber trotzdem froh, als wir zu dritt vor der Haustür stehen. Ich schließe die Tür auf, hebe meine Ehefrau, die Cameron auf den Armen hat, auf meine Arme und trage sie über die Schwelle.
"Mrs. Camiel. Willkommen Zuhause."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 073

14.06.2015, 11:47

Nele

"Josh", hauche ich, den Tränen wieder nah, als ich sehe, was er sich hat einfallen lassen. Das ist wunderschön!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 074

14.06.2015, 12:02

Josh

"Gefällt es dir? Ich will, dass meine Frau wunschlos glücklich ist.", raune ich und küsse sie. Selbst die Treppe trage ich sie und lasse sie erst in Camerons Zimmerchen herunter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 075

14.06.2015, 12:04

Nele

"Es ist wunderschön, Josh!", flüstere ich und lege Cameron vorsichtig ab. Dann drehe ich mich zu meinem Mann um und umarme ihn heftig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 076

14.06.2015, 12:06

Josh

"Hey. Alles gut, meine Süße.", lache ich leise und küsse sie dann sanft.
"Lassen wir ihn schlafen. Komm, ich hab noch ein Hochzeitsgeschenk für dich.", sage ich leise und nehme ihre Hand.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 077

14.06.2015, 12:07

Nele

Ich nicke und gehe mit ihm aus dem Zimmer.
"Was für ein Geschenk?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 078

14.06.2015, 12:10

Josh

Grinsend tue ich auf unschuldig und lege meinen Arm um ihren schlanken Körper.
"Mach die Tür zum Schlafzimmer auf.", raune ich in ihr Ohr und küsse sie dort, wo sie besonders empfindlich ist.
Das ganze Schlafzimmer ist voller weißer Tücher, es sieht aus, wie im Himmel. Abgesehen von den tausend Rosen und Kerzen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4 079

14.06.2015, 12:15

Nele

"Josh...", murmle ich und freue mich schon auf die Hochzeitsnacht. Als ich die Schlafzimmertür öffne, werden meine Augen ganz groß und rund.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4 080

14.06.2015, 12:24

Josh

Ich lächle zufrieden, weil ich doch sehr nervös war. Ich will, dass alles perfekt ist.
"Ein Teil meines Geschenkes. ICh will, dass du den Himmel auf Erden hast, Nele. Und deshalb hast du dir ein Wochenende in völliger Entspannung verdient. Als Hochzeitsreiseersatz. Cameron bleibt solange bei deinen Eltern und wir fahren ab übermorgen in ein 5 Sterne Wellnesshotel.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~