Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

30.10.2014, 19:51

:) :*

Nele

Seufzend erwidere ich seinen Kuss und öffne meine Lippen für ihn nur zu gerne. Dabei drücke ich mich fester an ihn und meinen Po genau in seinen Schritt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

422

30.10.2014, 20:01

*_*

Josh

Meine Hände wandern zu ihren Oberschenkeln und ich beginne sie zu massieren. Währendessen vertiefe ich den Kuss.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

423

30.10.2014, 20:05

Nele

Ich trage noch immer das Kleid und spüre seine Hände direkt an meiner Haut. Und auch merke ich, wie er an meinem Hintern hart wird.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

424

30.10.2014, 20:10

Josh

Ich knurre leise und wandere mit meinen Händen immer höher, bis ich bei ihrem Höschen ankomme und sie anfange durch den Slip zu verwöhnen, während unser Kuss immer leidenschaftlicher wird.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

425

30.10.2014, 20:11

Nele

Sobald er mich dort berührt, stöhne ich auf. Mein Höschen ist schon feucht und ich weiß, dass er das jetzt spürt. Es ist mir peinlich und ich werde rot - außerdem will ich ihm nicht schon wieder davonlaufen. Darum gehe ich einen Schritt weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

426

30.10.2014, 20:15

Ich gehe essen Süße :*

Josh

"Na los, lass uns kochen.", ich zwinkere ihr zu und gehe ebenfalls einen Schritt zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

427

30.10.2014, 20:18

kay, guten Appetit! :)

Nele

"Ja", murmle ich und deute auf einen Schrank. "Da ist die Auflaufform."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

428

30.10.2014, 21:32

Bin nur halb da gerade :p

Josh

"Na dann, hol sie.", lache ich und ziehe neckisch eine Augenbraue nach oben.
"Oder bist du zu klein?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

429

30.10.2014, 21:36

haha, okay :D

Nele

"Du sollst mir helfen und nicht blöd herumstehen", erwidere ich frech, "Wenn ich sie hole, bekommst du nichts zu essen".
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

430

30.10.2014, 21:44

:p <33

Josh

"Ich nehme den Nachtisch. Dich.", ich zwinkere und ziehe sie mit meinen Augen aus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

431

30.10.2014, 21:46

*_* ♥

Nele

"Wer sagt, dass das heute auf der Speisekarte steht?"
Er will mich ins Bett bekommen. Aber ich habe ihm erklärt, weshalb das nie passieren wird - und vor allem sollte es eh nicht so schnell passieren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

432

30.10.2014, 22:07

:**

Josh

"Aber einen süßen Kuss werde ich doch noch bekommen, oder?", frage ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

433

31.10.2014, 17:46

*_*

Nele

"Da musst du dir schon was für einfallen lassen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

434

31.10.2014, 21:02

Josh

"Hm.. Ich stehle ihn mir einfach?", schlage ich vor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

435

31.10.2014, 21:05

Nele

"Jaja", lache ich und schiebe die Lasagne in den Ofen. "Ich gehe jetzt jedenfalls auch rasch duschen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

436

31.10.2014, 21:35

Josh

"Ich kann mitkommen. Oder dich nachher massieren. Aber ich will einen Kuss!", fordere ich und baue mich im Türrahmen auf, sodass sie nicht an mir vorbei kommt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

437

31.10.2014, 21:38

Nele

"Nein, du behalt mal schön das Essen im Blick", grinse ich und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Eigentlich bin ich schon neugierig, wie er nackt aussieht. Aber ich habe auch Angst. Dass ich damit nicht klar komme, dass ich einen Fehler begehe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

438

31.10.2014, 21:46

Josh

"Einen richtigen Kuss. Mit Zunge.", fordere ich und denke gar nicht daran ihr Platz zu machen. Wölfisch lächle ich auf sie herunter.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

439

31.10.2014, 21:51

Nele

Ich schaue ihn einen Moment an und stelle mich dann auf die Zehenspitzen, um ihn auf die Lippen zu küssen.
Wie jedes Mal durchfährt mich dieser Blitz und ich bin sofort erregt. Seine Lippen sind ein Geschenk Gottes!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

440

31.10.2014, 21:56

Josh

Zufrieden stöhne ich auf und lege meine Hände an ihren Hintern. Irgendwann krachen wir gemeinsam gegen den Türrahmen, weil uns unsere Leidenschaft überwältigt.
"Babe..", knurre ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~