Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

31.10.2014, 23:46

Nele

"Was willst du erklären!", fauche ich und gebe ihm einen Stoß. "Du redest nur mit mir, weil du mich vögeln willst!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

462

31.10.2014, 23:54

Josh

Ich weiß nicht so Recht, was ich sagen soll. Aber ich halte ihre Hände fest, ziehe sie näher zu mir.
"Will.ich.nicht.", knurre ich. Ich will mit ihr schlafen. Gott, ich klinge wie ein Weichei.
"Wir reden und ich gehe. Und ich fasse dich nur an, wenn du mich darum bittest."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

463

31.10.2014, 23:58

Nele

"Du fasst mich aber gerade an!", schreie ich und versuche mich loszureißen. "Was willst du noch reden! Ich bin für dich ein Freak, den man ruhig verarschen kann! Hau einfach ab!"
Ich will weinen, aber nicht vor ihm.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

464

01.11.2014, 00:07

Josh

Nun protestiere ich.
"Du bist kein Freak! Du denkst das nur von dir selbst, weil irgendwelche Halbstarken dir das eingeredet haben. Deshalb denken es auch alle anderen. Du bist aber keiner. Ich gehe hier nicht weg. Bis du mit mir redest.", zische ich und verschränke die Arme vor der Brust.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

465

01.11.2014, 00:10

Nele

"Irgendwelche Halbstarken? Sorry, Josh, du gehörst dazu! Du warst sogar einer der ersten! Aber ich habe dich trotzdem immer geliebt", sage ich wütend, dann schnaube ich. "Gut, dann bleib da eben stehen."
Ich drehe mich um und stürme die Treppe hinauf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

466

01.11.2014, 00:14

Josh

Schuldbewusst sehe ich ihr nach und folge ihr dann. Schweigend setze ich mich vor ihre Zimmertür. Irgendwann wird sie mit mir reden müssen. Ich bin wirklich ein Arschloch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

467

01.11.2014, 00:16

Nele

Ich verkrieche mich in meinen Kissen und beginne hemmungslos zu weinen.
Oh Gott, ich hatte so sehr gehofft. Nur, weil er mit mir redet...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

468

01.11.2014, 00:21

Josh

Ich halte es nicht mehr aus. Ich hasse es, wenn sie weint. Dann fühle ich mich noch schlechter, als ohnehin schon. Ich schlucke den riesigen Kloß herunter und gehe in ihr Zimmer, um sie einfach nur in den Arm zu nehmen.
"Scheiße, es tut mir leid.."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

469

01.11.2014, 00:25

Nele

"Nein!", schluchze ich, "Fass mich nicht an! Geh und vögle irgendeine andere Tussi. Oder warte, gib mir dein Handy!"
Ich will nicht, dass er mich berührt. Es schmerzt...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

470

01.11.2014, 00:29

Josh

"Ich will aber nicht, begreifst du das nicht?! Ich will einfach nur hier sein, bei dir und...!", rege ich mich auf und drücke sie noch enger an mich.
"Ich lass dich nicht los."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

471

01.11.2014, 00:31

Nele

Er lässt mich nicht in Ruhe. Kurzerhand greife ich in seine Hosentasche, ziehe sein Handy raus und schreibe Sam ein kurzes "Wette gewonnen!".
"Wie sollst du es beweisen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

472

01.11.2014, 00:43

Josh

Wütend funkle ich sie an.
"Ich will diese beschissene Wette nicht! Ich will dich!", ich schreie sie fast an, weil ich nicht weiß,wie ich es ihr sonst sagen soll. Ich bin so verdammt wütend, dass ich mein Handy an die Wand werfe, mit solcher Wucht, dass es zerbricht.

Ich gehe schlafen, gute Nacht Zuckerfee <333
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

473

01.11.2014, 00:47

Schlaf gut, du Süße :*

Nele

"Und ich hasse dich!", brülle ich zurück. "Du willst mich nicht, du wolltest mich nie! Hau endlich ab! Lass mich für immer in Ruhe!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

474

01.11.2014, 09:29

Ich hab dich lieb <3

Josh

Ich erstarre. Diese Worte kenne ich. Meine Mom hatte es damals gesagt, als sie meinen Vater verlassen hatte. Ich weiche zurück, als hätte sie mich geschlagen und stehe ruckartig auf. Ich kann nicht mehr atmen.
"Gut.", gebe ich gepresst zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

475

01.11.2014, 14:26

Ich dich auch *_*

Nele

Er lässt mich endlich los. Sofort drehe ich mich auf den Bauch, drücke mein Gesicht in das Kissen und lasse wieder meinen Tränen freien Lauf. Raus findet er alleine.
Mein gesamter Körper schmerzt. Wie hatte ich so blöd sein können? Klar, das mehr hinter seiner Aufmerksamkeit steckte...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

476

01.11.2014, 20:12

*__________________________________*

Josh

Wieder einmal weiß ich nicht wohin mit mir. Auf meine Kumpel habe ich keinen Bock. Auf Pamela zuhause sowieso nicht. Frauen können mich mal. Ich habe es einfach satt. Ich habe das alles hier satt!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

477

02.11.2014, 00:25

du süße! :*

Nele

Der nächste Tag zieht an mir vorbei. Ich liege im Bett, weine und schlafe, denke an Josh. Ich vermisse ihn.
Doch es hat keine Zukunft, ich bin nicht gut genug für ihn. Nur ein Gegenstand, auf den man Wetten abschließen kann...
Dann ist Montag und ich setze mich ins Auto, um zu meinem Arzttermin zu fahren. Ich habe Panik davor, aber ich werde niemanden um Hilfe bitten. Wem kann ich denn auch vertrauen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

478

02.11.2014, 10:52

nene!:* du bist die süße!

Josh

Die Parkbank ist verdammt unbequem! Zum Duschen gehe ich nach Hause, aber irgendwie muss ich zugeben, dass ich sie... naja fast sowas wie vermisse. Deshalb fahre ich am Montag ebenfalls zum Arzt, um ihr wenigstens da beizustehen. Auch, wenn sie mich nicht dabeihaben will. Ich will für sie da sein.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

479

02.11.2014, 12:27

Gar nicht wahr! :D

Nele

Dort angekommen steige ich aus und gehe zur Anmeldung. Ich muss mich noch kurz in das Wartezimmer setzen, was schlecht ist, denn so hat die Panik die Chance, überzugreifen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

480

02.11.2014, 13:24

Dooch <3 Ich bin ganz allein Zuhause :((( </3

Josh

Ich komme gerade so pünktlich mit meinem Motorrad an. Schnell gehe ich in die Praxis und sehe dort auch schon Nele sitzen. Okay, ich habe sie wirklich vermisst. Brrrrr.. Das ist eigentlich so gar nicht meine Art. Ich schaue sie eine Weile stumm an, dann setze ich mich einfach neben sie.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~