Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

02.11.2014, 13:28

Nee!
Ohhh, das ist ja doof! Bist du wieder ganz Zuhause?

Nele

Es setzt sich jemand direkt neben mich, was ich nicht verstehe, weil das Wartezimmer fast leer ist. Also schaue ich kurz zu dieser Person und erstarre. Josh.
Sofort verkrampft sich mein Körper.
"Was willst du?", zische ich leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

482

02.11.2014, 13:35

Jaa :( Zu beidem :D

Josh

Ich starre auf meine Finger.
"Bei dir sein und dir beistehen.", sage ich ehrlich und schaue ihr dann tief und eindringlich in die Augen.
"Die Wette ist gelaufen.", ich nehme ihre Hand, lasse sie aber augenblicklich wieder los, weil sie ja gar nicht angefasst werden will.
"Ich habe dich vermisst.", presse ich mit rauer Stimme hervor.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

483

02.11.2014, 13:40

:D
Die zwei Wochen sind ja mal richtig schnell vergangen!

Nele

"Ich kann das allein", presse ich hervor und stehe auf. "Du hast mir weh getan. Zu sehr. Das wird nicht wieder in Ordnung kommen, Josh. Ich habe dir gesagt, dass ich dich nicht mehr sehen will."
Ich werde aufgerufen und gehe los. Keine Ahnung, ob er mir folgt, ich drehe mich nicht um.
Mein Arzt sitzt schon dort, als ich hinein gehe und ich umarme ihn wie immer zur Begrüßung. Er drückt mich fest an sich.
"Du hast abgenommen", sagt er dann sofort und runzelt die Stirn. "Schon wieder."
Ich senke den Blick und zucke mit den Schultern.
Er kennt mich schon, seit ich ein Baby war und ist zudem auch noch der beste Freund meines Vaters. Nur ihm vertraue ich, wenn es um meine Gesundheit geht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

484

02.11.2014, 13:51

Viel zu schnell :((

Josh

Ein tierischer Instinkt in mir meldet sich. Erst recht jetzt! Ich fahre nach Hause und nehme einen halben Blumenladen mit. Dann rufe ich Kim an und beichte ihm, was passiert ist. Er ist wirklich mächtig wütend, wird aber sehr gnädig, als er von meinem Plan hört. Er erzählt mir von dem einen Buch, das sie unbedingt haben will, sich aber nie geholt hat, weil es zu teuer ist. Ich habe mehr als genug Geld. Deshalb kaufe ich es ihr. Die unzähligen Blumenstäuße mit ihren Lieblingsblumen platziere ich überall im Haus. Es sieht sogar richtig gut aus. Jetzt kann ich nur noch abwarten und hoffen, dass es ihr gefällt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

485

02.11.2014, 13:56

Oh, meine süße, arme Maus ;* Aber bald sind schon Weihnachtsferien!

Nele

Wir unterhalten uns eine Weile und er nimmt mir Blut ab. Danach ist mir so schwindelig und so schlecht, dass ich kein Auto mehr fahren kann und er beschließt, mich heim zu fahren. Also liege ich noch bis zu seiner Mittagspause auf der Liege, bis er mich in sein Auto trägt und losfährt. Dabei schaut er mich ernst an.
"Nele, was ist los? Du siehst aus, als hättest du drei Tage nicht geschlafen."
"Ich... er tut mir weh", flüstere ich zurück und versuche die Übelkeit in den Griff zu bekommen. "Aber ich komme damit klar."
"Wer?"
"Sag ich dir nicht. Ich will jetzt einfach nur ins Bett."
"Und du isst vor allem was."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

486

02.11.2014, 14:01

Jaaa... :( Jaaa *___________* <3 Ich kann es kaum erwarten!!

Josh

Die nächste Stunde ist eine wahre Qual. Ich will wissen, ob sie sich freut! Sie ist noch nicht da gewesen, denn der kleine Blumenstrauß, den ich persönlich gepflückt habe, liegt noch vor der Haustür.
Du fehlst mir.
Das steht auf dem kleinen Zettel in meiner krakeligen Handschrift. Wahrscheinlich verprügelt sie mich für diese Aktion. Was sie aber noch nicht weiß ist, dass sie jetzt jeden Tag eine Lieblingsblume von ihr geliefert bekommt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

487

02.11.2014, 14:04

Ich auch nicht, da hab ich auch endlich wieder Urlaub! :D

Nele

Wir kommen endlich an und Chris hebt mich aus dem Auto hinaus, weil ich mich viel zu schwach fühle. Aber plötzlich lässt er sich vorsichtig runter.
"Da liegt was für dich", flüstert er, "Pass auf dich auf, Nelchen."
Ich nicke und gehe zur Tür, wo ich mich auf die Treppenstufe setze. Vorsichtig nehme ich die Blumen in die Hand und runzle die Stirn, als ich den Zettel sehe. Die können nur von Josh sein.
Aber das gehört zu seinem Plan, mich ins Bett zu kriegen. Ich weiß es. Josh gehört nicht zu den Kerlen, die eine Wette einfach sausen lassen. Darum werfe ich den Strauß einfach auf die Straße.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

488

02.11.2014, 14:10

Hihi <3 <3 <3
Josh

Ich knalle den Kopf gegen die Wand, als sie den Strauß wegschmeißt. Super. Ist ihr wohl nicht gut genug. Vielleicht hätte ich ihr doch einen noch größeren Strauß kaufen sollen. Sam ist wütend auf mich, weil ich die Wette habe sausen lassen, Nele ist wütend auf mich, weil ich ihr von einer Wette erzählt habe, die für mich unbedeutend ist, weil ich mir noch nie so den Arsch für ein Mädchen aufgerissen habe und Kim.. naja ist eben ihr Bruder.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

489

02.11.2014, 14:12

:)

Nele

Ich öffne die Tür und sofort schlägt mir ein betörender Duft entgegen. Langsam gehe ich hinein und traue meinen Augen nicht. Überall liegen meine Lieblingsblumen. Kurz bin ich versucht zu Josh zu rennen, reiße mich aber zusammen. Es ist eine Wette.
Dennoch bringe ich es nichts übers Herz die Blumen wegzuwerfen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

490

02.11.2014, 14:20

Ich überarbeite gerade noch meinen Leistungsnachweis... :/

Josh

Noch hat sie keinen Tobsuchtanfall bekommen, denn die Blumen bleiben in ihrem Haus. Mal sehen ob es so ruhig bleibt, wenn sie die Originalausgabe von ihrem heißersehntem Buch findet. Das liegt auf ihrem Bett.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

491

02.11.2014, 14:24

Noch mal?

Nele

Ich mache mir etwas zu essen und setze mich damit ins Wohnzimmer. Vielleicht lenkt der Fernseher mich etwas ab, auch wenn ich es nicht glaube...
Das Essen muss ich in mich hereinzwingen, weil ich absolut keinen Hunger habe. Aber Chris hat Recht. Wenn ich noch mehr abnehme, lande ich im Krankenhaus und das will ich vermeiden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

492

02.11.2014, 14:31

Ja :D Lieber einmal zu viel als zu wenig :p
Josh

Ungeduldig tigere ich in meinem Zimmer auf und ab, halte es schließlich nicht mehr aus. Ich setze mich auf mein Motorrad und düse los, was weiß ich wohin.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

493

02.11.2014, 14:35

Ja, das stimmt :D

Nele

Irgendwann bin ich vollgefressen und müde.
Ich schleppe mich nach oben und lasse mich auf mein Bett fallen. Dabei lande ich auf einem Buch. Das ist vollkommen normal, aber als ich es packe, fühlt es sich neu an.
Irritiert werfe ich einen Blick darauf und bekomme ganz große Augen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

494

02.11.2014, 14:42

:D Ich weiß :p <3

Josh

Ich fahre einige Stunden ziellos umher, fahre dann aber auch wieder zurück nach Hause.Schließlich muss ich noch etwas für die Uni machen.
Lustlos parke ich mein Motorrad auf der Auffahrt.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

495

02.11.2014, 14:43

:D Wie weit bist du?

Nele

Ich stehe schon die ganze Zeit nervös am Fenster und warte, dass er in sein Zimmer geht, damit ich ihn sehe. Ich will wissen, ob das Buch von ihm ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

496

02.11.2014, 14:46

Bin jetzt auf Seite 12, Anhang ist auch schon fertig, nur noch die Buchquellen und dann druck ich *_* <3

Josh

Ich ziehe den Motorradhelm ab und fahre mir einmal durch meine zerzausten Haare, bevor ich den Roller stehen lasse und ins Haus gehe. Pamela ist mit meinem Vater in Miami Beach. Shoppen. Immerhin bin ich allein. Das ist auch schon mal etwas.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

497

02.11.2014, 14:50

Sehr gut! :)

Nele

Ich sehe, wie er ins Haus geht und öffnet mein Fenster schon mal. Meine Finger zittern.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

498

02.11.2014, 14:57

Fertig *________* Ich formatiere noch einmal und mache dann die Buchquellen <3 Und was machst du? :*

Josh

Mit einem Becher Pudding in der Hand gehe ich auf mein Zimmer, reiße mein Fenster auf, ohne hinzusehen und schmeiße mich aufs Bett, um an die Decke zu starren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

499

02.11.2014, 14:58

Ich hab meinen Plattenspieler gestern hochgeschleppt und höre seitdem *_* :D

Nele

"Josh?", rufe ich leise und halte mich an der Fensterbank fest.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

500

02.11.2014, 15:06

NEID! :OOOO Ich liebe Plattenspieler *_____* :o

Josh

Erschrocken fahre ich nach oben und stoße mir den Kopf an meiner Dachschräge.
"Scheiße!", fluche ich, stöhne und fasse mir an den Kopf. Dann bin ich schon am Fenster.
"Nele.", sage ich überrascht und wenn ich ehrlich bin auch ziemlich hoffnungsvoll.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~