Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

02.11.2014, 15:08

Ja, ich auch! Ich schick dir mal bei WhatsApp ein Bild, der ist hammermäßig!

Nele

Ich halte das Buch hoch.
"Hast du das auf mein Bett gelegt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

502

02.11.2014, 15:14

Auhjaa *_* Mach das <3

Josh

Ich werde fast etwas rot.
"Gefällt es dir?", frage ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

503

02.11.2014, 15:18

Hab ich! :D

Nele

Ich schweige einen Moment und nicke dann leicht.
"Aber ich kann es nicht annehmen. Du hast keinen Grund, mir etwas zu schenken. Und ich will nicht, dass du in das Haus gehst, wenn keiner hier ist."
Oder grundsätzlich...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

504

02.11.2014, 15:21

*_*

Josh

Jetzt werde ich wirklich wütend.
"Euch kann man es auch nie Recht machen. Da gibt man sich mal Mühe und dann das!", ärgere ich mich.
"Nimm dieses blöde Buch, wenn du mich schon nicht haben willst. Ich werde keinen Fuß mehr in dieses Haus setzen!", wütend knalle ich das Fenster zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

505

02.11.2014, 15:22

=P

Nele

Erschrocken zucke ich zusammen und ziehe mir dann Schuhe an, um rüberzurennen und Sturm zu klingeln.
Der kann mich mal!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

506

02.11.2014, 15:33

Josh

Ich bin wirklich furchtbar wütend, als ich die Tür aufreiße. Mein Gesicht ist etwas rot und meine Augen schwarz. Schnell hebt und senkt sich meine Brust und ich habe das Gefühl, dass mein Körper nicht mehr in das schwarze Shirt passt.
"Habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt?! Behalt das Buch!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

507

02.11.2014, 15:37

Nele

Die Worte, die ich ihm an den Kopf schmeißen wollte, bleiben mir im Hals stecken, als ich ihn so sehe. Oh Gott, er ist so heiß..
Unsicher gehe ich einen Schritt auf ihn zu und überlege kurz...
Was soll ich nur tun?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

508

02.11.2014, 15:45

Josh

Als ich ihre Unsicherheit sehe, ärgere ich mich nur noch mehr über mich.Trotzdem kann ich nichts dagegen tun, dass ich so wütend bin. Sie bringt mich einfach auf die Palme. Weil sie viel zu dünn geworden ist und so süß aussieht, dass ich sie am liebsten in mein Zimmer einsperren würde, damit sie niemand anders angafft.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

509

02.11.2014, 15:49

Nele

Ich riskiere es. Ich schenke ihm alles, was ich habe. Und wenn er mich zerbrochen zurück lässt, ist das nur meine Schuld. Aber ich kann ihm nicht widerstehen. Das konnte ich noch nie.
Rasch überwinde ich den letzten Schritt zwischen uns, schlinge meine Arme um seinen Hals und küsse ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

510

02.11.2014, 15:52

Josh

Ich bin zuerst fast erschrocken, dann aber kann mich nichts mehr halten, meine Hände umfassen ihren Hintern, der für meine Hände gemacht ist und wir krachen an den Türrahmen. Ich hebe sie hoch, setze sie auf meine Hüften und küsse sie hungrig. Sie schmeckt so süß. So verdammt süß. Und trotzdem küsse ich sie einfach nur halb besinnungslos und schmeiße die Tür zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

511

02.11.2014, 16:25

Nele

Ich stöhne auf und presse mich an seinen tollen Körper, reibe meine Hüfte an seiner.
Unsere Lippen finden sich und beginnen miteinander zu spielen.
Ich habe ihn so vermisst!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

512

02.11.2014, 16:31

Josh

Irgendwann verraucht meine Wut und ich werde sanfter. Langsamer. Ich trage sie nach oben in mein Zimmer, lege sie vorsichtig aufs Bett, aber ohne unseren Lippenkontakt abzubrechen. Ich will sie einfach nur küssen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

513

02.11.2014, 16:36

Nele

Ich werde schon wieder so erregt, nur durch seine Küsse. Mein Herz pocht schneller und ich packe seinen Rücken fest, nur um dann sein Shirt hochzuschieben, damit ich seine nackte, warme, muskulöse Haut berühren kann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

514

02.11.2014, 16:42

Josh

Mein harter Schwanz schreit geradezu danach endlich ins Freie zu kommen und sie zu meiner zu machen. Aber das will ich nicht. Nicht heute. Ich sauge mich an ihrem Hals fest, hinterlasse einen dicken und gut sichtbaren Knutschfleck. Zufrieden grinse ich und sehe sie an.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

515

02.11.2014, 16:46

Nele

"Josh", hauche ich und ziehe ihm das Shirt endlich aus. Ich will ihn nackt sehen. Immerhin kennt er auch alles von mir.
Achtlos schmeiße ich den Stoff zur Seite und schiebe meine Hände über seine Bauchmuskeln - oh Gott, sind die fest! - zu der gut sichtbaren Beule in seiner Hose.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

516

02.11.2014, 16:52

Josh

Ich stöhne leise auf und werde schnell und sicher verrückt. Wahnsinnig, vor Verlangen. Und trotzdem halte ich ihre Hände fest.
"Süße.. Ich werde nicht mit dir schlafen. Nicht so zumindest. Das muss alles perfekt sein.", raune ich und küsse sie sanft, lasse ihre Hände los.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

517

02.11.2014, 16:53

Nele

Es ist mir egal, ich öffne seine Hose trotzdem.
"Ich will das mit dir machen, was du mit mir getan hast", murmle ich dabei und schiebe seine Jeans runter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

518

02.11.2014, 17:11

Josh

"Verdammt, das machst du doch schon die ganze Zeit!", knurre ich und schiebe ihr Shirt hoch, um ihre sexy Brüste zu umfassen. Ich habe noch nie schönere gesehen, ehrlich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

519

02.11.2014, 17:17

Nele

"Nein", keuche ich und greife an seine Boxershorts. "Du machst mich wahnsinnig, Josh!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

520

02.11.2014, 17:26

Josh

"Du hast ja keine Ahnung!", fluche ich und stöhne im nächsten Moment ihren Namen, weil sie mich einfach überwältigt.
"Ich fessle dich an mein Bett und lasse dich nie wieder raus.", drohe ich knurrend, während ich ihre Brüste von dem BH befreie und ihre Nippel mit meinem Mund umschließe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~