Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

05.11.2014, 20:59

Nele

"Ich muss noch ein Jahr zur Schule. Und wie ich dich kenne, bleibst du nicht mal in der Nähe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

622

05.11.2014, 21:04

Josh

"Ich weiß nicht. Ich will weg von hier.", ich zucke mit den Schultern.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

623

05.11.2014, 21:07

Nele

Das ist mir Antwort genug. Schweigend stehe ich auf und richte meine Kleidung.
"Ich gehe ins Bett."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

624

05.11.2014, 21:14

Josh

"Ich kann nichts dafür. Du hast gesagt, dass das mit uns keine Zukunft hat. Was soll ich dann noch hier?!", frage ich sie wütend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

625

05.11.2014, 21:16

Nele

"Oh, genau aus diesem Grund habe ich das gesagt! Wenn es nach mir ginge, würdest du nie gehen!", gebe ich ebenso wütend zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

626

05.11.2014, 21:18

Josh

"Dann kämpf doch einfach darum, dass ich bleibe und verstecke dich nicht andauernd oder lauf weg.", knurre ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

627

05.11.2014, 21:28

Nele

"Ich habe aber nicht das Recht dazu, um dich zu kämpfen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

628

05.11.2014, 21:38

Josh

"Warum solltest du nicht das Recht dazu haben?", frage ich zurück.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

629

05.11.2014, 21:40

Nele

"Weil ich nur ein kleines, dummes Mädchen bin. Die Schwester von deinem Nachbarn."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

630

05.11.2014, 22:00

Josh

"Warum solltest du deshalb nicht das gleiche Recht haben, wie alle anderen auch?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

631

05.11.2014, 22:05

Nele

"Wie gesagt, ich bin ein kleines Mädchen. Du bist sieben Jahre älter als ich. Hast fertig studiert. Ich werde erst nächstes Jahr damit anfangen. Was willst du also mit mir?"
Es tut mir ja leid, dass ich ihm alles an den Kopf werfe, was in mir seit seinem ersten Kuss vorgeht. Aber ich kann auch nicht anders. "Aber... ich werde immer in dich verliebt sein. Selbst wenn es noch eine Chance für mich gab, ist sie zunichte, seitdem du mich geküsst hast."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

632

05.11.2014, 22:09

Josh

"Vielleicht weil du anders bist, als alle anderen. Weil ich es gut finde und du ständig in meinem Kopf bist. Aber wenn du mich gleich aufgibst, dann kann ich dir auch nicht wichtig genug sein.", ich zucke mit den Schultern und wende mich ab, um mich anzuziehen.
"Sag mir Bescheid, wenn ich dir wichtig genug bin. Ich habe es satt."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

633

06.11.2014, 17:24

Nele

Ich schnaube.
"Du hast es satt? Gut! Ich schließe wenigstens keine Wetten auf dich ab!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

634

06.11.2014, 18:55

Josh

"Ihr Frauen habt doch echt alle einen Knall. Danke, dass du mich daran erinnert hast, warum ich nie mit einer Frau länger als eine Stunde zusammen bin. Ich dachte echt, dass du anders bist. Aber anscheinend nicht.", verärgert knalle ich den Ersatzschlüssel auf die Amatur im Flur.
"Ich habe wenigstens um dich gekämpft. Versteck du dich weiter hinter diesen beknackten Büchern und verknall dich doch in die Helden da! Im echten Leben willst du ja keinen.", brülle ich und knalle dann die Tür hinter ihr zu, nachdem ich ihr noch einen tief enttäuschten Blick zuwerfe. Frauen sind doch echt Scheiße.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

635

06.11.2014, 19:01

muss essen^^

Nele

Ich kann es nicht glauben. Wobei. Doch. Natürlich behandelt er mich wie den letzten Scheiß, weil ich nie etwas anderes für ihn war.
Wie in Trance gehe ich in mein Zimmer und lasse die Jalousie runter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

636

06.11.2014, 19:13

Josh

Ich bin wütend und weiß nicht wohin mit mir. Es ist nachts und ich bin unsagbar von ihr enttäuscht. Sie ist mir in der kurzen Zeit wichtig geworden. Ich habe sie als einziges Mädchen an mich heran gelassen und das habe ich nun davon.
Ich steige auf das Motorrad und stelle die Freisprechanlage ein. Dann kotze ich mich so richtig bei Kim aus und sage ihm alles, was passiert ist. Wie ich mich fühle.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

637

06.11.2014, 19:35

Kim

Ich höre ihm zu und seufze dann.
"Scheiße, Josh, was willst du hören? Sie ist meine Schwester und im Zweifelsfall bin ich immer an ihrer Seite. Du weißt aber schon, dass sie dich gemeint hat, wegen den Bücher und so?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

638

06.11.2014, 19:47

Josh

"Sie hat gesagt, dass sie nicht um mich kämpfen will, wie wichtig kann ich ihr dann sein? Ich habe keinen Bock auf eine Frau, die denkt, dass sie in mich verliebt ist, aber nicht mal ihren Arsch hochbewegt und mich fragt, ob ich nicht bei ihr bleiben will.", fluche ich. Gerade, als ich weiterreden will, werde ich von zwei Scheinwerfern geblendet.
"Scheiße!", schreie ich und versuche mein Motorrad von dem Geisterfahrer weg zu lenken. Es ist ein LKW. Der Fahrer reißt entsetzt die Augen auf und reißt ebenfalls das Lenkrad rum.
"KIM!", rufe ich entsetzt und schon werde ich vom Motorrad gerissen. Es kracht laut, man kann den Fahrer schreien hören. Dann wird alles schwarz.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

639

06.11.2014, 19:54

Kim:

"Josh?", brülle ich und spüre, wie ich leichenblass werde. Ich habe es gehört. Alles. Fuck, fuck, fuck!
In aller Hast packe ich meinen Koffer zusammen und sage meinen Eltern und Jenny Bescheid, dann schnappe ich mir Papas Auto, um sofort loszufahren.

Nele

Er wirft mir vor, dass ich nicht um ihn kämpfe. Aber ich habe es doch immer versucht. Nur waren da eben immer die anderen Frauen. Und ich weiß, dass er nie bleiben wird, wegen seiner Stiefmutter. Wenn er weiß Gott wo hinzieht, kann ich ihn so oder so nie besuchen...
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als Kim hereingestürzt kommt, und mich in seine Arme zieht.
"Nele", murmelt er und küsst meine Stirn, dann hebt er mich hoch. "Wir müssen..."
Er trägt mich hinaus und ich bin verwirrt.
"Kim? Was ist los? Ist was mit unseren Eltern? Jenny?"
Er schluckt sichtbar und schüttelt den Kopf, lädt mich in das Auto von unserem Vater und fährt los.
"Nele..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

640

06.11.2014, 20:04

Josh

Alles blutet, aber ich bin nicht mehr wach. Der Fahrer steigt aus dem Fahrzeug, völlig schockiert und ruft sofort den Krankenwagen. Und dann verschwindet er, weil er solche Panik bekommt. Einige Zeit später ist der Krankenwagen da und weiß sofort, was los ist. Vor wenigen Sekunden ist mein Herz stehen geblieben und sie holen den Dephi heraus.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~