Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

801

09.11.2014, 16:52

Nele

Ich erwidere seinen Kuss und sage nichts weiter dazu, einfach weil mir nichts einfällt. Ich schmiege mich enger an ihn und schlinge mein Bein um seine Hüfte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

802

09.11.2014, 16:53

Josh

"Ich will, dass du kommst. Und meinen Namen schreist.", stöhne ich und küsse sie besitzergreifend.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

803

09.11.2014, 17:24

Nele

"Ja", murmle ich und erwidere dann seinen Kuss mit all meiner Leidenschaft, die ich ihm gegenüber empfinde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

804

09.11.2014, 17:31

Josh

Ich belohne sie mit einem Kuss voller Zuneigung. Ich weiß genau, dass ich diese Frau liebe, obwohl ich sie eigentlich nicht kenne. Aber mein Herz kennt sie. Mein Körper kennt sie. Nur mein Verstand nicht.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

805

09.11.2014, 17:33

Nele

Wieder reibe ich mich ein wenig an ihm, nehme dann aber seine Hand und führe sie zwischen meine Schenkel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

806

09.11.2014, 17:40

Josh

"Ich dachte mein Mund sei unwiderstehlich?", raune ich an ihren Lippen, wähernd ich sie küsse, beginne ich sanft ihren Schoß zu massieren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

807

09.11.2014, 17:43

Nele

"Ja", keuche ich und zwinge mich, die Augen aufzuhalten. "Will dich sehen."
Von ganz allein beginne ich mich an seiner Hand zu reiben und stöhne dabei leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

808

09.11.2014, 17:45

Josh

Etwas nervös lächle ich jetzt.
"Willst du gerade nicht, glaub mir.", grinse ich und küsse sie wieder hefitg.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

809

09.11.2014, 17:46

Nele

Sofort löse ich meine Lippen von ihm.
"Warum?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

810

09.11.2014, 17:48

Josh

"Das sage ich dir nachher, versprochen.", sage ich leise und knabbere an ihrem Hals. Dann stecke ich vorsichtig einen Finger in sie, während ich sie erbarmungslos weiterreize.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

811

09.11.2014, 17:49

Nele

Wieder schaltet sich mein Verstand ab.
"Josh!", stöhne ich und dann überrollt mich der ersehnte Orgasmus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

812

09.11.2014, 17:52

Josh

Sie sieht aus, wie ein Engel, als sie kommt. Ich habe noch nie etwas schöneres gesehen. Es fühlt sich an, wie ein Dejavue! Das habe ich schon einmal gedacht, ich weiß es einfach! Nur noch nicht wann.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

813

09.11.2014, 17:55

Nele

Außer Atem kuschle ich mich an ihn und schließe meine Augen.
"Danke", flüstere ich nur und greife dann wieder in seine Hose. Er muss ja fast platzen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

814

09.11.2014, 18:01

Josh

Ich zucke in ihrer Hand und kann ein leises Knurren nicht unterdrücken.
"Du musst das nicht machen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

815

09.11.2014, 18:05

Nele

"Aber ich will es. So kannst du dich doch nicht entspannen." Kurz grinse ich ihn an und zwinkere dann. "Wir sollten dich aber nicht einsauen."
Und schon verschwinde ich mit dem Kopf unter seiner Decke.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

816

09.11.2014, 18:10

Josh

Ich weiß gar nicht, wie mir geschieht, als sie ihn schon im Mund hat und ich aufstöhne. Es tut verdammt weh, weil sich meine Bauchmuskeln anspannen, aber dafür genieße ich ihren Mund zu sehr. Himmel und Hölle gleichzeitig. Ich bin wirklich froh, dass ich ziemlich schnell komme. Sie ist verdammt gut!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

817

09.11.2014, 18:17

Nele

Diesmal ekle ich mich nicht und ich bin wirklich bemüht, dass nichts daneben tropft. Danach rutsche ich wieder neben ihn und schmiege mich an seine Seite.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

818

09.11.2014, 18:30

Josh

"Du bist das gefährlichste Wesen, dem ich je begegnet bin.", ich kneife die Augen zusammen und kann es noch gar nicht fassen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

819

09.11.2014, 18:56

Nele

Ich muss lachen. Richtig herzlich.
"Bin ich etwa schlimmer als Pamela?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

820

09.11.2014, 19:21

Josh

"Um Gottes Willen, nein! Du machst mich schwach. Das ist alles.", grinse ich und bin froh, dass sie das mit dem mich ausziehen vergessen hat.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~