Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

901

12.11.2014, 18:11

Nele

"An mir zweifeln!", grinse ich und gebe ihm einen kleinen Kuss.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

902

12.11.2014, 18:14

Josh

"Hmmm.. Da will ich doch lieber zwischen deinen Beinen sein und dich so schreien hören, wie gestern.", zwinekere ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

903

12.11.2014, 18:20

Nele

"Besser nicht, wenn Kim gleich kommt", erwidere ich und in dem Moment kommt er auch rein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

904

12.11.2014, 18:26

Josh

Ich lachte gerade brummend, als ein Mann herein kam, der Nele sogar wirklich ähnlich war.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

905

12.11.2014, 18:29

Nele

Kim grinst uns an, geht dann zum Bett und drückt mir einen Kuss auf die Wange, Josh zwinkert er zu.
"Willkommen zurück."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

906

12.11.2014, 18:37

Josh

"Hi.", sage ich etwas verlegen und drücke Nele etwas.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

907

12.11.2014, 18:47

Nele

"Das ist Kim", stelle ich ihm vor und drücke seine Hand leicht. "Mein Bruder, der nichts dagegen hat, dass wir zusammen sind."
"Solange du ihr nicht weh tust", fügt Kim hinzu und zieht sich den Stuhl herbei. "Was macht der Kopf, Josh?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

908

12.11.2014, 18:49

Josh

Ich mag Kim. Er dramatisiert nichts und es scheint ihn auch ehrlich nicht zu stören.
"EInige Sachen sind da und.. die meisten leider nicht..", versuche ich ihm zu erklären.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

909

12.11.2014, 19:25

Nele

"Wenn einiges da ist, kommt das andere auch wieder", tröstet Kim und reicht uns dann die Pizza, die er in der Hand gehalten hat. "Bittesehr. Nur Pilze, keine Salami."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

910

12.11.2014, 19:38

Josh

Unsere beiden Augen leucheten auf vor Dankbarkeit.
"Danke, Kumpel. Mein Mädchen und ich fallen hier sonst vom Fleisch."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

911

12.11.2014, 19:47

Nele

"Hey, für euch echt gerne!", lacht er und lehnt sich zurück.
"Danke", sage ich strahlend zu Kim, "Aber du hättest ruhig mit Salami nehmen können, hab ich doch gesagt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

912

12.11.2014, 19:53

Josh

Ich schüttele den Kopf.
"Nein, Nein. Ich passe mich da ein bisschen meiner Freundin an. Solange ich noch irgendwann ein richtig tolles Steak essen darf, kann ich dich ja ein wenig unterstützen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

913

12.11.2014, 19:55

Nele

Ich bin überrascht, dass er sich daran erinnert. Dass ich kein Fleisch esse. Immerhin habe ich es ihm gegenüber nur ein einziges Mal erwähnt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

914

12.11.2014, 20:02

Josh

Bei Kim habe ich dieses Gefühl, das man oft auf der Straße hat. Wenn einem jemand entgegen kommt und du ihn grüßt, ganz genau weißt, dass du ihn kennst. Aber du weißt ihn einfach nicht einzuordnen. Du hast keinen blassen Schimmer, was du mit ihm gemacht hast. Das habe ich bei Kim.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

915

12.11.2014, 20:05

Nele

"Danke"; flüstere ich und nehme mir ein kleines Stück der Pizza. Ich weiß nicht, ob ich etwas herunterbekomme.
Kim grinst plötzlich breit.
"Also, Josh, da du dich nicht mehr erinnerst: Ich habe kein Problem damit, wenn du meine Schwester vögelst."
Ich werde knallrot.
"KIM!"
Er hält die Hand hoch, um mir zu deuten, dass er noch nicht fertig ist.
"Aber wenn du ihr weh tust, bist du dran."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

916

12.11.2014, 20:14

Josh

Ich grinse breit.
"Ich werde sie nicht vögeln. Erst einmal. Zuerst schlafen wir miteinander. Genau so, wie sie es verdient. Und dann, dann vögeln wir. Und das wird ihr mindestens genauso gut gefallen.", grinse ich und versichere ihm dann, dass ich dieses Mädchen für nichts wieder hergeben werde.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

917

12.11.2014, 20:17

Nele

Ich bin total verlegen und unter einem Vorwand, verlasse ich das Zimmer.

Kim

Lachend schaue ich Nele nach.
"Jetzt habe ich sie vertrieben. Sorry." Mein Gesicht wird wieder ernst, als ich zu Josh schaue. "Das hoffe ich. Und ich möchte dir noch etwas über sie erzählen. Ich vermute, dass sie es noch nicht getan hat."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

918

12.11.2014, 20:30

Josh

Ich grinse ihr genauso hinterher, bevor ich ebenfalls ernst werde.
"Schieß los. Ich höre dir zu.", sage ich hellwach. Es geht um Nele. ALso ist es wichtig.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

919

12.11.2014, 20:39

Kim

"Sie hat schon immer Diabetes. Und ich sage dir das nur für den Notfall, sie vergisst es nämlich gerne mal."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

920

12.11.2014, 20:42

Josh

Ich nicke ernst.
"Hat sie eine Insulinspritze oder sowas?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~