Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 161

28.11.2014, 21:39

Nele

"Aaah, du musst also nie auf Toilette?", lache ich und vergrabe mich unter dem Schaum.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 162

28.11.2014, 21:46

Josh

Ich grinse, während ich ungeniert nackt und mit einer mordsmäßigen Latte vor ihr stehe.
"Mit einem Ständer kann man nicht pinkeln.", erkläre ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 163

28.11.2014, 21:47

Nele

Ich lache.
"Okay, okay. Soll ich dir irgendwie helfen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 164

28.11.2014, 22:09

Josh

"Nein, Nein. Gleiches Recht für alle, Süße. Aber du darfst ihn gerne bewundern.", ich zwinkere frech und steige dann unter die Dusche.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 165

28.11.2014, 22:11

Nele

"Das tue ich doch immer", grinse ich und schaue ihm dabei zu. "Du kannst immer noch mit in die Wanne kommen. Hier ist Platz."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 166

28.11.2014, 22:12

Josh

"Nele, du Verführerin! Du hast dich gefälligst heute Abend schön nach mir zu sehnen.", ich stelle den Wasserstrahl an und beginne meine Haare und meinen Körper zu waschen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 167

28.11.2014, 22:15

Nele

Jetzt schweige ich, weil ich weiß, dass er mich nicht hört. Selbst tauche ich kurz unter, damit meine Haare auch nass werden, dann schnappe ich mir das mitgenommene Taschenbuch, das immer neben der Wanne liegt, und beginne zu lesen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 168

28.11.2014, 22:17

Josh

Die Dusche tut gut und ich genieße sie in vollen Zügen. Und schließlich stelle ich das Wasser ab und komme wohlriechend und frisch geduscht aus der Kabine.
"Was ist das für ein Buch?", frage ich neugierig und trockne mich ab, während ich sie ansehe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 169

28.11.2014, 22:22

Nele

"Nur ein Schundroman", grinse ich, "Ich kenne ihn in- und auswendig. Bist du schon fertig"?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 170

28.11.2014, 22:23

Josh

Ich muss zugeben, dass ich etwas eifersüchtig werde.
"Ich verhaue den Kerl, wenn du ihn dir zu lange vorstellst. Oder sogar nackt vorstellst.", warne ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 171

28.11.2014, 22:32

Nele

"Wie möchtest du bitte jemand fiktiven verprügeln?", frage ich grinsend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 172

28.11.2014, 22:34

Josh

Meine Augen werden ganz finster.
"Wehe du stellst dir dabei nicht einen Typen vor, der fast genauso aussieht, wie ich. Und egal, was daran anders ist, ich leg mich unter das Messer, bis ich so aussehe, wie er.", brumme ich und verlasse dann das Bad.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 173

28.11.2014, 22:45

Nele

Grinsend schaue ich ihm nach. Weiß er denn nicht, dass er der perfekte Traummann ist? Und ich finde alles an ihm perfekt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 174

28.11.2014, 22:46

Josh

Das nagt ehrlich an mir. Ich kann mich gar nicht richtig auf die Pfannkuchen konzentrieren, die ich für sie mache.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 175

28.11.2014, 22:51

Nele

Zehn Minuten später steige ich aus der Wanne, trockne mich ab und flechte meine Haare, um dann dick in meinem Bademantel verpackt in die Küche zu gehen.
"Oh, das riecht gut!", begrüße ich ihn.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 176

28.11.2014, 22:54

Josh

Ich schaue sie kurz an, muss mich dann aber wieder voll und ganz der Pfanne widmen, damit die Pfannkuchen nicht anbrennen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 177

28.11.2014, 22:56

Nele

Lächelnd umarme ich ihn von hinten und drücke mich an seinen Rücken.
"Ich hab mir nie einen anderen als dich vorgestellt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 178

28.11.2014, 22:59

Josh

Ich bin immer noch so auf diese Eierkuchen fixiert, dass ich sie verwirrt ansehe. Dann verstehe ich aber, was sie meint. Ich nehme die Pfanne von der Herdplatte und stelle sie auf eine Hitzeabkönnende Ablage, um meine Arme gleich darauf um mein Mädchen zu schlingen.
"Nicht mal einen, der einen Leberfleck mehr hatte?"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 179

28.11.2014, 23:01

Nele

"Na ja, bei deinem Schwanz musste ich bis vor kurzem immer improvisieren", grinse ich. "Aber sonst nein, genau wie du."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 180

28.11.2014, 23:02

Josh

Besagter wird sofort einsatzbereit, als hätte sie ihn gerufen.
"Wie hast du dir meinen Schwanz denn vorgestellt?", frage ich heiser.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~