Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 541

15.12.2014, 21:48

Nele

"Das hab ich gar nicht gesagt! Ich hab gesagt es besteht die Möglichkeit und das ist ja nun mal wahr! Und du weißt genau so gut wie ich, dass ich nie einen anderen im Bett haben werde als dich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 542

15.12.2014, 21:58

Josh

Ich schnaufe wütend und verschränke die Arme vor der Brust.
"Für mich wird es immer nur dich geben. Aber ich werde nicht hinter dir herkriechen, damit du mir glaubst."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 543

15.12.2014, 22:02

Nele

"Das verlange ich auch nicht! Irgendwann werde ich dir vertrauen können, aber bisher bin ich eben einfach noch nicht dazu in der Lage..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 544

15.12.2014, 22:07

Josh

Ich weiß einfach nicht, was ich dazu sagen soll.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 545

16.12.2014, 17:03

Nele

Ich winke ab.
"Du willst gehen, also geh. Als ob ich dich aufhalten könnte."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 546

17.12.2014, 11:06

Josh

"Ich liebe dich. Aber ich kann es langsam nicht mehr hören, dass du immer so schlecht über Uns denkst. Dass es eh nicht funktioniert. Du vertraust nicht nur mir nicht, sondern Uns nicht. Für mich gibt es keine andere Frau, als dich. Melde dich, wenn du es auch endlich eingesehen hast. Ich warte auf dich.", enttäuscht sacken meine Schultern nach unten und ich steige in meinen Wagen. Weiter nichts. Ich will nur nicht Zuhause schlafen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 547

17.12.2014, 18:15

Nele

Sofort gehe ich zu ihm und öffne die Tür.
"Verstehst du denn nicht, dass ich unfassbare Angst habe, Josh?", flüstere ich und schaue ihn mit Tränen in den Augen an. "Immer wenn ich angedeutet habe, was ich für dich empfinde, bist du mit einer anderen ins Bett gestiegen..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 548

17.12.2014, 18:53

Josh

"Ich kann sie, wenn ich ehrlich bin, überhaupt gar nicht verstehen! Es tut mir verdammt leid, dass ich vorher immer so ein Idiot war! Aber ich kann die Zeit nicht zurück drehen, auch wenn ich das mehr als alles andere tun will! Aber du bist das erste Mädchen, das ich liebe. Dem ich überhaupt alles von mir erzähle. Du bist der einzige Mensch, dem ich bedingungslos vertraue. Ich ekel mich schon vor dem Gedanken auch nur eine andere Frau küssen zu müssen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 549

17.12.2014, 19:14

Nele

"Aber du vertraust mir nicht bedingungslos, Josh! Du hast Geheimnisse vor mir. Du erzählst mir nicht alles über dich! Aber das ist ja auch okay, ich zwinge dich ja nicht mit mir zu reden. Und ich VERSUCHE doch, dir zu trauen..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 550

17.12.2014, 19:32

Josh

"Es gibt nur eine einzige Sache, von der ich die nicht erzähle, weil ich dir nicht davon erzählen kann!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 551

17.12.2014, 19:39

Nele

"Ich zwinge dich ja auch nicht! Josh... wenn du zurück zum College gehst, werden alle dich noch so kennen, wie du vor deinem Unfall warst... ich habe Angst, dass du das nicht schaffst. Und das soll jetzt nicht heißen, dass du nicht toll und stark bist, aber..."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 552

17.12.2014, 20:06

Josh

"Du meinst, dass ich bei der Nächstbesten schwach werde."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 553

17.12.2014, 20:08

Nele

"Vielleicht. Aber vermutlich nicht. Ich habe nur Angst, dass dir alles zu viel wird."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 554

17.12.2014, 20:13

Josh

"Mehr als es dir versichern kann ich aber auch nicht..", murmle ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 555

17.12.2014, 20:15

Nele

"Das weiß ich doch!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 556

17.12.2014, 20:19

Josh

"Ich will nicht, dass du denkst, ich würde dich betrügen."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 557

17.12.2014, 20:23

Nele

"Dann tu es nicht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 558

17.12.2014, 20:45

Josh

Hilflos reiße ich die Hände in die Luft.
"Du glaubst mir doch nicht! Ich würde das niemals tun!"
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 559

17.12.2014, 21:03

Nele

"Du hast aber bisher jeden Abend eine andere im Bett gehabt!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 560

17.12.2014, 21:06

Josh

"Ich kann es nicht mehr ändern."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~