Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 841

01.01.2015, 22:22

Trish

"Inwiefern meinst du komisch? Frauen komisch? Ich vermisse meinen Freund komisch? Oder ich hab ein verschissenes Problem komisch?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 842

01.01.2015, 22:23

Josh

Ich grinse. Trish bringt es mal wieder auf den Punkt.
"Von allem ziemlich viel!", ich zeige ihr die Nachrichten, die ich einfach nicht deuten kann. Ich werde nicht schlau aus meinem Mädchen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 843

01.01.2015, 22:26

Trish

"Hm... wie meint sie das? Wird sie gemobbt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 844

01.01.2015, 22:27

Josh

Unglücklich zucke ich mit den Schultern.
"Ich weiß nicht warum... Sie ist eben etwas anders, als die anderen. Verdammt anstrengend, wie ein unlesbares Buch... Vergleichbar mit einem unlogischen Paragraph... Aber ich liebe sie."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 845

01.01.2015, 22:30

Trish

"Natürlich liebst du sie", sage ich und nehme seine Hand. "Aber sie scheint zu glauben, dass irgendwas geschehen ist... Josh, kann es sein, dass du sie schon länger liebst, als du es dir eingestehen willst"?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 846

01.01.2015, 22:34

Josh

Verwirrt schaue ich sie an.
"Ich kenne sie schon ewig. Aber ich dachte immer mehr, dass sie wie eine kleine Schwester für mich ist. Dass ich sie beschützen muss.. Komplizierte Sache, habe ich schon früher nie richtig verstanden, wenn ich ehrlich bin. Aber richtig verliebt eigentlich nicht.."
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 847

01.01.2015, 22:35

Trish

"Also hast du kein Gerücht über sie verbreitet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 848

01.01.2015, 22:38

Josh

Entgeistert sehe ich sie an. Drehen jetzt alle Weiber völlig durch?!
"Nein. Natürlich nicht!", wütend funkle ich sie an und stehe einfach auf.
"Weißt du was?! Hier hast du ihre Nummer, du kannst dich ja gleich mit ihr zusammen tun.", sage ich sauer und knalle die Tür hinter mir zu. Weiber! Vorsichtshalber schließe ich ab.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 849

01.01.2015, 22:41

Trish

Ich seufze und gehe zur Tür.
"Josh, so war das nicht gemeint. Komm wieder raus."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 850

01.01.2015, 22:46

Josh

Meine Musik in den Kopfhörern ist so laut, dass ich sie nicht mehr hören kann. Ich habe gehörig die Schnauze voll davon! Warum können die nicht einfach Klartext sprechen?! Ich bin kein Gedankenleser!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 851

01.01.2015, 22:53

Nele

Ich wundere mich, dass Josh nicht anruft, weshalb ich selbst zum Handy greife. Aber geht nicht ran. Stattdessen ist es seine Mitbewohnerin, die mich knapp abwimmelt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 852

01.01.2015, 22:55

Josh

Trotz der Musik ballen sich meine Hände zu Fäusten. Ich fühle mich vollkommen verarscht von allen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 853

01.01.2015, 22:57

Trish

Ich lege das Telefon zur Seite und gehe schlafen.

Nele

Es wird eine schlaflose Nacht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 854

01.01.2015, 23:03

Josh

Die Nacht schlafe ich gar nicht und auch am Morgen geht es mir beschissen.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 855

01.01.2015, 23:05

Nele

Irgendwann schlafe ich doch ein, aber als ich am Morgen aufwache, geht es mir dennoch beschissen. Ich gehe ins Bad und dusche, doch mir wird einfach nicht warm. Als ich Kim im Flur treffe, greift er direkt nach mir.
"Du hast Fieber. Ab ins Bett."
"NEin", murmle ich, "Muss zur Schule."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 856

01.01.2015, 23:09

Josh

Die Kopfschmerzen bringen mich um. Das habe ich nur, wenn ich wirklich wütend bin. Und das war nur ein einziges Mal. Und zwar nachdem Mom abgehauen ist... Aber das mit Nele, das macht mich einfach fertig!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 857

01.01.2015, 23:13

Kim

Nele wehrt sich wie eine Bescheuerte, aber irgendwann habe ich sie ins Bett verfrachtet und sie schläft ein. Ich nehme mein Handy und rufe Josh an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 858

01.01.2015, 23:14

Josh

Nur, weil ich Kims Nummer sehe, nehme ich ab.
"Was?", knurre ich schlecht gelaunt. Es tut mir ja leid, er kennt mich eigentlich auch nicht so.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

1 859

01.01.2015, 23:16

Kim

"Dir auch einen guten Morgen", sage ich sarkastisch und seufze dann. "Ich wollte dir nur sagen, dass Nele krank ist. Nicht, dass du dich wunderst, wenn sie sich nicht meldet, ich hab sie ins Bett verfrachtet."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 860

01.01.2015, 23:18

Josh

Zwar bin ich wütend aber wenn Nele krank ist, mache ich mir wahnsinnige Sorgen.
"Was hat sie?", meine Stimme klingt gleich viel weicher.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~