Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

09.03.2015, 20:59

Gut, ich bin nur etwas "angepinkelt" ^^, meine beiden Geschichten sind immer noch nicht on.
Wie geht es dir? Wie war dein Tag?



Phin:


Ich renne bis ich meine Beine nicht mehr spüre und die Luft in meiner Lunge brennt wie Feuer. Meine Tränen verschleiern mir die Sicht, doch das ist mir nur recht. Ich will nichts sehen, außer Alteas Gesicht, was die ganze Zeit vor meinem geistigen Auge steht. In meiner Brust spüre ich diesen Schmerz, den ich bereits erfahren habe, als mein Vater starb. Den Schmerz des Verlustes. Ja, ich habe Altea verloren und keiner von uns kann etwas daran ändern. Wir sind nicht in der Position zu bestimmen, dass wir zusammen sein können. Diese Erkenntnis tut weh und ich bleibe endlich stehen, schnappe gierig nach Luft.
***Urlaub**** 8)

222

09.03.2015, 21:08

Ah ja, das hab ich gesehen... Hast du sie noch einmal abgeschickt? :/ Mir geht es ganz gut, recht entspannter Tag und sonst so bei dir :D

Altea

Als ich die Mauern überwinde, kann ich nicht glauben, in welch ein Paradies man das Schloss verwandelt hat. Überall hängen wilde, schöne Blumen und alles hat man fein herausgeputzt. Ich erkenne selbst das Schloss nicht wieder und hoffe, dass man wegen der ganzen Dekoration meine Abwesenheit nicht bemerkt hat. Vielleicht haben mich meine Schwestern gedeckt, hätte man nach mir gefragt. Aber das weiß ich erst, wenn ich in meinem Zimmer bin.
Natürlich erwarten mich zwei ernst dreinblickende Wachen und ich schiebe eine lose Strähne hinter mein Ohr, als ich zu ihnen trete. > Hat jemand nach mir gesucht?< frage ich einen der beiden und der blonde, junge Mann nickt. > Ja, Ihre Mutter. Sie erwartet Sie im Festsaal!< teilt er mir mit und ich seufze leise auf. > In Ordnung..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

223

09.03.2015, 21:27

Nö, irgendwie war ich zu sehr damit beschäftig böse zu sein, als mir eine wirkliche Lösung zu überlegen :)
Ganz okay, wie immer um 5 Uhr aufstehen, um 8 Kindergarten, dann Zuhause Haushalt usw. Aber wenigsten waren die Kinder heute pflegeleicht :D



Phin:

Ich brauche einige Minuten im mich zu sammeln. Ich wische mir die Tränen aus dem Gesicht und laufen über eine Waldstraße in den Wald. Hier irgendwo haben uns die Rebellen aufgegriffen, also war es bis zum versteckten Dorf nicht allzuweit. Während ich durch das Unterholz trotte, schweifen meine Gedanken immer ab und ich muss an Altea denken und an die Hochzeit. Ich kann es nicht zulassen, denn das zerbricht mir das Herz.
***Urlaub**** 8)

224

09.03.2015, 21:36

Hahhahahahah okidoke XD Ui ui, so früh aufstehen könnte ich nie im Leben :O Für mich ist schon sieben Uhr zu früh XD

Altea

Bevor ich jedoch zu meiner Mutter gehe, betrete ich mein Zimmer und wechsel meine Kleidung. Ich brauchte etwas Gemütliches, aber ich kann mich im Hofe nur in einem Kleid zeigen. Nicht in Hosen oder knappen Sachen. Selbst in dieser Hitze.
Seufzend setze ich mich auf den Bettrand hin und vergrabe das Gesicht in meinen Händen. Ich vermisse Phin so schrecklich, dass ich am liebsten wieder zurückrennen möchte. Doch ich habe zwei Schwestern, die geschützt werden müssen und sowieso will ich es irgendwie schaffen aus königlichem Hause eine Veränderung herbeizuführen. Es wird viel Arbeit werden, aber die nehme ich in Kauf. Für das Wohl meiner Familie, Phin und zuletzt für mich selbst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

225

09.03.2015, 21:44

Ich werde morgen nochmal abschicken, heute bin ich schon zu müde.
Ich möchte auch nicht um 5 aufstehen, aber mein Sohn ist so ein Frühaufsteher und dann will er auch noch spielen ;(


Phin:


Ich laufe immer tiefer in den Wald und irgendwie habe ich das Gefühl mich verlaufen zu haben. Eigentlich habe ich einen guten Orientierungssinn, doch da ich mit meinen Gedanken bei Altea bin, achte ich gar nicht, wohin ich laufe.
"Hey." - höre ich eine Stimme hinter mir und schrecke auf. Erst jetzt fällt mir auf, dass ich gar nicht auf meine Umgebung geachtet habe.
***Urlaub**** 8)

226

09.03.2015, 21:53

Hahhaha wow, dass er so früh aufstehen kann.. Respekt XD

Altea

Irgendwann schaffe ich es genug Kraft zu sammeln, um meine Gefühle zu verstecken. Auch wenn das verdammt schwer ist. Aber wenn ich meiner Mutter begegne, muss ich verdammt gut lügen können, wenn sie mich frägt, wie es mir geht. Denn das wird sie. Da bin ich mir sicher.
Mit gestrafften Schulter und emotionsloser Miene verlasse ich mein Zimmer und mache mich auf den Weg in den Festsaal. Ich bin wirklich gespannt, warum sie mich gesucht hat und ich hoffe, dass sie nicht allzu lange auf das Thema Hochzeit herumspringen wird.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

227

09.03.2015, 22:03

Ja, mit 1,5 Jahren, konnte ich das sicherlich auch, weil ich dann schlafen kann, wenn ich möchte
Ich antworte dir morgen, bin heute schon zu müde, Gute Nacht :love:
***Urlaub**** 8)

228

11.03.2015, 19:47

Phin:

Ich schlucke, drehe mich schnell um und bin bereit um mein Leben zu kämpfen. Doch statt der erwarteten Wachen des Königs steht Jena vor mir und lächelt mich an.
"Hast doch hierhin geschafft?" - fragt sie und ihre Stimme hört sich ernster an, als ihre Mimik es aussagt. "Ich dachte, sie haben dich erwischt." - sagt sie dann und mustert mich.
"So schnell kriegt mich keiner." - sage ich und versuche zu verbergen, dass sie mir Angst eingejagt hat.
"Aha." - sagt sie nur höhnisch.
"So ist es." - ich spüre wie ich langsam lockerer werden und langsam nimmt mein Herz wieder seinen gewohnten Rhytmus wieder ein.
"Was sie da?" - will sie wissen und ich weiß nicht so recht, ob ich mich mit ihr über Altea unterhalten will, also nicke ich nur. "Gut." - sagt sie nur und geht an mir vorbei. "Folge mir." - sagt sie nur.
***Urlaub**** 8)

229

11.03.2015, 20:03

Guten Abend ;)

Altea

Kaum betrete ich den riesigen Saal, bleibt mir die Spucke weg. Ich kann kaum fassen, wie viel Dekoration in solch einem Raum hineinpasst. Das ist schon fast zu viel. Aber mein Vater hat schon immer eine Vorliebe für Prunk und viel Deko gehabt. Einfach um zu zeigen, dass er sich einiges leisten kann.
Seufzend schreite ich auf meine Mutter zu, die am meterlangen Tisch sitzt und von zwei Beraterinnen vollgequatscht wird. Ich räuspere mich und sie sieht auf, lächelt mich breit an. > Altea, da bist du ja. Setz dich. Ich hab dir einiges zu zeigen!< Ihre Augen funkeln und misstrauisch setze ich mich hin. Worüber soll ich mich bitteschön freuen? Ich werde heiraten, da kann mich kein Kuchen der Welt glücklicher machen. Nur Phin. Nicht mehr und nicht weniger. > Wo bist du gewesen?< fragt sie mich und ich seufze leise auf. > Ich habe etwas Zeit für mich gebraucht!< Und das ist keine Lüge.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

230

11.03.2015, 20:53

Hi und schon muss ich los :( Vielleicht schreibt man sich morgen :love:
***Urlaub**** 8)

231

13.03.2015, 20:33

Phin:

Einige Minuten laufen wir schweigend nebeneinander her. Jenna scheint mir auch nicht viel über sich erzählen zu wollen und ich will es auch nicht. Ich bin auch froh, dass sie nicht so geschwätzig ist und ich Zeit haben um mich mit meinen Gedanken an Altea außeinder zu setzen. Doch egal welcher Gedanken mir auch kommt, jeder endet damit, dass sie bald heiraten wird und dann habe ich meine Chance vertan. Die Chance mit Altea zusammen zu sein, überhaupt glücklich zu sein. Denn jetzt habe ich das Gefühl dieses Gefühl nie mehr verspüren zu können.
"Woher wusstest du, dass sie da sein wird?" - Jennas Stimme holt mich in Hier und Jetzt zurück. Ich zucke mit den Schultern.
"Ich habe es einfach gefühlt. Außerdem war es Dienstag." - sage ich und lächelt, weil außer mir und Altea diesen Satz keiner verstehen konnte.
"Dienstag?" - Jenna wirft mir einen fragenden Blick zu.
"Wir waren an einem Dienstag verabredet und ich wusste, dass sie da sein würde." - erklärte ich und sie sah mich immer noch fragend an. "Das wirst du nicht verstehen."
"Stimmt." - gibt sie zu.
***Urlaub**** 8)

232

14.03.2015, 12:27

Altea

Wir unterhalten uns eine Weile wegen der bevorstehenden Hochzeit und ich kann den kalten Klumpen, der an meinem Herzen hängt, deutlich spüren. Verheiratet werden. Mit einem Mann, den ich nicht liebe. Ich fahre mir verzweifelt durchs haar und bin auf dem Weg in mein Gemach, als ich Anna auf dem Flur antreffe.
Sie verneigt sich kurz von mir und schenkt mir ein warmes Lächeln. > Ich werde Sie anziehen, Mylady. Kommen Sie mit mir mit!< bittet sie mich und ich seufze leise. Ich mag es nicht, wenn sie mich ganz formell anspricht, aber ich weiß, dass sie es tun muss, wenn wir uns in der Öffentlichkeit befinden. > Vielen Dank!< sage ich bloß und folge ihr. Je mehr Schritte ich wage, desto mulmiger wird mir zumute. Ich will nicht heiraten. Ich will zu Phin. Wieder in seinen Armen liegen und seine weichen Lippen auf meinen spüren. Alles, aber nicht das.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

233

15.03.2015, 19:14

Abend :D


Phin:

"Aber vielleicht ist es auch besser, dass ich nicht verstehe." - sagt Jenna, als wir immer tiefer in den Wald vordringen. In ihrer Stimme nehme ich Sehnsucht war, aber auch einen gewisser Groll.
"Warum?" - will ich wissen und ich bin ziemlich sicher, dass sie diese Frage richtig zu deuten hat. Ich höre sie seuftzen.
"Als ich noch im Dorf gelebt habe, gab es da einen Jungen. Er war mein Nachbar und wir standen uns sehr nah." - erzählt sie traurig und sieht auf den Boden. "Aber eines Tages war er einfach weg, ohne Erklärung oder sowas. Einfach weg." - ihre Stimme versagt und sie schluckt. "Zwei Tage später wurde er gehängt und dann habe ich erst verstanden, wie unsere Regierung so drauf ist." - sagt sie dann und wirft mir ein trauriges Lächeln zu. "Er hat nichts gemacht und er hat sich auch nicht gegen den König auferlegt und dann war er tot. Warum?" - fragt sie, doch nur rein rhetorisch. Ich weiß darauf nicht zu erwidern und greife nur nach ihrer Hand.
***Urlaub**** 8)

234

15.03.2015, 19:27

Ui hallöchen *_*

Altea

Einige Stunden später trage ich ein Kleid, das eine Tonne wiegt. Mit ewig langer Schleppe, viele goldene Verzierungen und sehr viel Tüll. Ich seufze tief, betrachte mich im Spiegel und wünsche mir Phin herbei. Einfach um zu hören, wie er mich findet. Ich finde mich nämlich ganz und gar nicht hübsch. Wie eine seelenlose Hülle komme ich mir vor, was meine Augen deutlich zeigen. Kein Glänzen, kein Funkeln.. Kein Lächeln.
Aber sobald ich dieses Zimmer verlasse, werde ich die glückliche Tochter sein müssen, die sich darauf freut einen Mann zu heiraten, den sie gerademal einen Tag kennt. Er hat keinen schlechten Eindruck auf mich gemacht, aber ich bezweifle, dass ich je jemanden anderen so sehr lieben könnte, als Phin.
Anna betrachtet mich stumm und streicht mir mitfühlend über den Oberarm. > Es wird alles gut. Bloß nicht aufgeben!< Wie oft habe ich mir das schon eingeredet?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

235

15.03.2015, 19:54

Wie geht es dir?


Phin:

Jenna sieht mich überrascht und erschrocken zugleich an.
"Danke." - nuschelt sie und befreit ihre Hand aus meiner. Anscheinend ist sie gegen jegliche Art der Gefühle bereits resistent.
"Altea wird morgen heiraten." - eröffne ich ihr und weiß selbst nicht warum. Vielleicht damit wir wieder auf der gleichen Augenhöhe miteinander reden können. Immerhin hat sie mir von ihrem Schicksalsschlag erzählt.
"Oh ... das tut mir leid." - sagt sie dazu.
"Schon gut. Sie denkt, dass sie durch ihre Heirat viel erreichen kann." - erzähle ich weiter.
"Sie wird nichts erreichen. Ihre Mutter ist auch eine Königin und sie hat überhaupt nichts zu melden. Weil man von Frauen nur erwartet, dass sie hübsch angezogen neben ihren Männern stehen und nett lächeln. Sie zählen nicht." - sagt Jenna.
"Du kennst Altea nicht. Sie ist ..." - ich suche die richtigen Worte. "Sie ist durchsetzungsfähig und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat, dann wird sie es erreichen."
***Urlaub**** 8)

236

15.03.2015, 20:04

Mir geht es super und dir :D

Altea

Ich atme tief durch, hebe das Kleid so gut es geht an und verlasse das Zimmer. Jetzt ist es soweit. Ich werde heiraten. Vor sehr vielen Menschen, die ich sowieso nicht kenne. Mir schlägt das Herz schmerzhaft in der Brust, je näher ich dem Festsaal komme und die Musik immer lauter durch die dicken Wände nach draußen dringt.
Dort drinnen wartet mein zukünftiger Ehemann auf mich, meine Eltern, meine Schwestern, der ganze Hof und die andere königliche Familie. So vielen Menschen haben sich hier versammelt, um Zeuge einer Zweckheirat zu werden. Aber die meisten werden nur daran denken, dass vielleicht alles besser werden wird, wenn wir verheiratet werden. Zwei junge Menschen, die sich eigentlich nicht lieben.
Erneut wandern meine Gedanken zu Phin, aber ich zwinge mich regelrecht dazu nicht an ihn zu denken. Denn er macht mich schwach. Und jetzt darf ich nicht schwach werden. Die nächste Zeit werde ich stark sein müssen, denn dort draußen sind Menschen, die es dringend nötig haben eine helfende Hand gereicht zu bekommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

237

15.03.2015, 20:14

Mir geht es auch gut, bin nur etwas müde.
So, wie soll es nun weitergehen, sollen wir sie jetzt heiraten lassen?



Phin:

"Dann hoffen wir mal, dass du recht hast." - sagt Jenna dazu und wir erreichen nun die Lichtung und Jenna stampft zwei Mal. Die unterirdische Tür geht auf und wie betreten das Dorf. Ich werde sofort von Maddie und von meiner Mutter, von der ich soviel Gefühl überhaupt nicht erwartete habe, in Beschlag genommen. Maddie schnieft und lächelt gleichzeitig und dann zieht mich immer wieder in ihre Arme.
"Ich bin ja da." - sage ich dazu und mir ist so viel Aufmerksamkeit etwas unangenehm.
***Urlaub**** 8)

238

15.03.2015, 20:23

Ui, warum gehst du dann nicht schlafen :) Jap, so habe ich es mir gedacht, auch wenn die Arme das nicht will XD Ich foltere sie etwas XD

Altea

Kaum öffnen sich die Türen, schlucke ich einmal und setze mein hübschestes Lächeln auf. Dabei richte ich meinen Blick auf den Bräutigam, der mich ebenfalls breit anlächelt. Aber ich kann von hier aus sehen, dass er das auch nicht will. Gezwungene Seelen erkennen sich untereinander, aber immerhin hassen wir uns nicht. Sonst hätte das die Sache noch schlimmer für uns beide gemacht.
Gemächlichen Schrittes und im Takt der Musik schreite ich den langen Gang entlang und werde von allen genaustens beobachtet. Hin und wieder höre ich Gemurmel, meistens wegen meinem phänomenalen Kleid. Aber dieses phänomenale Kleid nimmt mir die Luft zum Atmen und dennoch schaffe ich es bis zu den ersten Treppenstufen. Erst jetzt merke ich, dass mich mein Vater zum Altar geführt hat. Er dreht sich zu mir um, lächelt mich stolz an und gibt mich frei. Einem jungen Mann, den er selbst nicht gut genug kennt.
Meine Schwestern sehen in ihren Kleidern ebenfalls sehr hübsch aus und meine Mutter nickt mir aufmunternd zu. Ich sehe zum Prinzen und er ergreift meine ausgestreckte Hand. Jetzt stehen wir uns direkt gegenüber.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

239

15.03.2015, 20:34

Doch, um 21 Uhr wollte ich ins Bett
Du bist so fies. Mit Sheela warst du gnädiger :D



Phin:


Nach dem Abendessen, da wir alle gemeinsam einnehmen, verziehe ich mich in Riffs und mein Zimmer. Ich will einfach nur alleine sein und mich in Mitleid sullen. Altea wird vielleicht schon verheiratet sein, wenn ich morgen meine Augen aufschlage und so liege in mit offenen Augen in meinem Bett und starre in die dunkle niedrige Decke. Wie sie wohl in ihrem Kleid aussieht? Es ist wie eine Qual, die ich mir selbst bereite, wenn ich jetzt darüber nachdenke.
Ich drehe mich auf die Seite und schiebe einen Arm unter meinen Kopf. Es ist so schmerzhaft anzuerkennen, dass wir zusammengehören und doch nicht zusammen sein dürfen. In meinem Inneren zieht sich alles zusammen und ich schlucke, während meine Augen langsam naß werden.
***Urlaub**** 8)

240

15.03.2015, 20:44

Ah na dann :D Hhahahhah Altea muss stärker werden, da muss sie jetzt durch XD

Altea

Es dauert ewig, bis endlich der Teil kommt, an dem wir dem anderen unser Ja-Wort geben müssen. Ich seufze tief und blicke in die stahlgrauen Augen meines Gegenübers. Meine Ehemanns. Nur leise dringt das 'Ja' aus meinem Mund und ich spüre, wie sich mein Magen und alles andere in meinem Inneren zusammenzieht. Phin, denke ich verzweifelt und schließe die Augen.
Dann spüre ich fremde Lippen auf meinen, die sich jedoch schnell wieder von mir lösen. Die Tränen kann ich nur sehr schwer zurückdrängen, aber sobald ich Zeit für mich allein habe, werde ich ihnen freien Lauf lassen. Jubel und Applaus bricht aus, ich drehe mich strahlend zu der Menge um und halte die Hand des Prinzen. Es kommt mir alles so surreal vor.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove