Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

08.04.2015, 19:47

Hllöchen *_*

Altea

Ich stehe aufrecht vor dem Fenster, lege die Geige an meinem Nacken an und schließe die Augen. Als die ersten Töne erklingen, versinke ich in eine andere Welt und träume sogleich von einer schönen Zukunft von Phin. Demnach ist es ein melancholisches und erheiterndes Lied zugleich, das ich spiele und ich verliere mich sofort in den Noten, die mir einfach in den Sinn kommen. Ich kann es nicht leiden nach Vorgabe zu spielen, sondern lass meinem eigenen Geist freien Lauf. So entfliehe ich der harten, klar strukturierten Welt einer Prinzessin, vermählt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

342

08.04.2015, 20:02

Wie geht es dir so?


Phin:

Da wir immer noch so verblüfft sind, herrscht weiterhin Stille an dem Tisch.
"Gut." - meint Nate nur dazu und sammelt die ausgearbeiteten und aufgeschriebenen Pläne vom Tisch ein. "Wenn es so ist, dann werden wir in diesen beiden Tagen die Strategie nochmal trainieren und uns mit Waffen vertraut machen."
***Urlaub**** 8)

343

08.04.2015, 20:20

Ganz gut und dir :D

Altea

Als die letzte Note verklingt, lege ich die Geige weg und schaue zu meinen Schwestern. Sie umarmen mich lächelnd. > Du hast bestimmt an Phin gedacht!< raten sie und ich lache leise auf. > Ihr habt mich erwischt!< Nur sie wissen, dass er immer noch in meinem Herzen ist. Und immer sein wird.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

344

08.04.2015, 21:02

Auch gut :)


Phin:

In den nächsten beiden Tagen trainierten wir jeden und ganzen Tag. Es war sehr ermüdend und vor allem sehr nervenzerreißend. Ich musste die ganze Zeit an Altea denken und dabei gerieten meine Gefühle ganz außer Kontrolle. Natürlich war es ein Fortschritt, dass wir nun zu einem Angriff bereit waren, doch andererseits war auch Altea in dieser Burg und die anderen Rebellen würden sicherlich auch mit ihr keine Gnade walten lassen. Was würde mit ihr geschehen? Und mit ihren Schwestern, die sie mit ihrem Leben beschützte?
In mir reifte ein Gedanke. Ich musste sie warnen, sie dazu bringen, die Burg zu verlassen und mit ihren Schwester zu fliehen. Doch wie sollte ich ihr da eine Nachricht zukommen lassen?
***Urlaub**** 8)

345

08.04.2015, 21:24

Und der Family? :D

Altea

Ich kann es kaum fassen, dass die nächsten Tage relativ schnell vergangen sind. Und natürlich habe ich jeden Tag an Phin gedacht und was er wohl bei den Rebellen macht. Jedoch habe ich mich mehr mit dem Beschatten meines eigenen Vaters und Gemahls beschäftigt, weil ich unbedingt wissen muss, was sie in nächster Zeit planen. Doch das ist nicht so einfach, wie ich zuvor gedacht habe.
Die beiden wissen ganz genau, wie man ein sehr geheimes Treffen arrangiert und dann noch zu Zeiten, in denen ich beschäftigt bin. Als wüssten sie, dass ich ihnen nicht vertraue. Aber so ist es nicht. Ich bin die Vorzeige-Prinzessin, die zu allem Ja und Amen sagt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

346

09.04.2015, 20:10

Sorry wegen gestern ^^
Sind alle bissel krank aber ansonsten geht es uns ganz gut


Phin:

Während ich darüber nachdenke und meine eigenen Pläne schmiede, wie ich Altea aus dem ganzen raushalten kann, verstreichen Stunden und auch Tage. Doch es geht nicht. Sie ist die Prinzessin und nach der Abdankung ihres Vaters wäre sie die Königin und somit kann sie für die Fortpflanzung der Königsfamilie sorgen, die Nachkommen können dann auf den Thron steigen und das werden die Rebellen nicht zulassen. Zu groß ist die Angst, wieder unter der Regenschaft eines Königs zu leiden.
Jetzt dämmert es bereits und wieder finde ich mich wieder an dem runden Tisch und Nate macht uns darauf bereit, dass wir morgen früh die Burg stürmen werden.
***Urlaub**** 8)

347

12.04.2015, 20:58

hahahaha oh mann, jetzt bin ich dran mit Sorry XD Habs voll verpasst, dass ich nicht geantwortet habe XD

Altea

In dieser Nacht kann ich irgendwie nicht schlafen. Cole liegt neben mir, schnarcht und scheint sich vollkommen in Sicherheit zu wiegen. Ich jedoch nicht. Jede Nacht liege ich wach und warte gespannt darauf, dass etwas in der Burg geschieht. Dass Rebellen mein Zuhause stürmen und Leute wieder ums Leben kommen. Irrsinniges Blutvergießen, was kein Ende finden will. Es ist kaum auszuhalten, wie blutrünstig geplant werden kann.
Einmal habe ich es geschafft meinen Vater und Cole zu belauschen und was ich gehört habe, hat mir nicht gefallen. Neue Waffen, effektive Tötungsmanöver, spezialisierte Gefängnisse... Allein wenn ich daran denke, wird mir schlecht. Ich muss Phin bald wieder sehen und morgen ist Dienstag. Morgen werden wir uns treffen und ich werde ihm alles sagen müssen, selbst wenn er zu den Rebellen gehört. Ich will einfach nicht, dass ihm etwas geschieht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

348

12.04.2015, 21:42

Hi, :)
Kein Problem, ich habe es schon so oft verpeilt


Phin:

Ich will schreien, dass ich nicht bereit bin und mich überhaupt weigere, bei diesem Plan mitzumachen, doch mein Mund bleibt geschlossen, wärend die Vorgehensweise noch einmal besprochen wird. Ich muss Altea sehen heute noch. Ich muss sie vorwarnen, ihr die Möglichkeit geben, zu fliehen, sich zu verstecken.
Alle machen sich bettfertig und ich mache es auch. Doch während Riff neben mir auf dem Bett langsam ins Land der Träume fällt, warte ich nur darauf, dass überall Stille herscht.
Es ist bereits dunkel, als ich mich aus dem unterirdischem Dorf schleiche und dann zu dem Obstgarten laufe. Mir ist schon klar, dass ich jede Sekunden erwischt werden kann, doch ich kann es nicht anders. Alteas Leben steht vor meinem. Es steht vor allem anderem.
Ich habe schon so oft gesehen, in welchem Gang sie verschwindet und so folgte ich ihm.
***Urlaub**** 8)

349

12.04.2015, 22:03

Hhahahha ja XD Und wie geht es dir heute? ;D

Altea

Da ich keinen Schlaf finde, treibe ich mich auf den Gängen herum und verstecke mich in der Bibliothek. Immerzu suche ich nach Büchern, die ich Phin geben kann, da ich weiß, dass er das Lesen mag. Immerhin haben wir am Apfelbaum stets ein Geschenk für den anderen gehabt und letztes Mal habe ich an keines gedacht. Weil ich zu glücklich gewesen bin ihn wieder zu sehen.
Aber morgen soll es anders sein. Morgen werde ich ihm ein Buch bringen, vielleicht sogar zwei. Es kommt darauf an, was ich finden werde, da die Auswahl es mir fast unmöglich macht eine Entscheidung zu fällen. Also wandere ich die Gänge entlang und fahre hier und dort über verstaubte Buchrücken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

350

12.04.2015, 22:14

Eigentlich ganz gut, bin aber irgendwie depremiert und irgendwie "ohnmächtig" :/


Phin:

Ich irre die zahlreichen Gänge entlang und lande immer wieder in der Sackgasse. Mein Blut rauscht schnell in meinen Ohren und ich kann mein Herz in meiner Brust unaufhaltsam schlagen hören. Ich bin total aufgeregt und verspüre auch etwas Angst erwischt zu werden, doch das ist zweitranging.
Ich weiß nicht, wie lang ich im Schloss hin- und herlief, ohne auf eine Menschenseele zu stoßen, zu meinem Glück.
Ich höre ein Geräusch hinter mir und drehe mich um, in diesem Moment stoße ich mit jemandem zusammen und springe zwei Meter zurück. Mein Herz bleibt mir stehen. Ich bin verloren.
***Urlaub**** 8)

351

12.04.2015, 22:22

Uff, uff warum denn das :O Vielleicht hilft Schlaf ja :)

Altea

Mit den zwei Büchern in der Hand eile ich zurück in mein Zimmer, aber zuvor möchte ich etwas aus der Küche stibitzen. Hin und wieder habe ich etwas Heißhunger und da das nicht gerne gesehen wird, mache ich diese Spaziergänge gerne nachts.
Somit husche ich leise durch die Gänge, lausche auf die Geräusche um mich herum, bis ich um die Ecke biege und gegen jemanden pralle. Hoffentlich kein Wächter.
Ertappt gehe ich sofort in die Knie, um die Bücher aufzuheben, da erkenne ich Phin. Ach du meine Güte...> Phin? Bist du das?< frage ich, um mich selbst zu vergewissern, dass ich nicht träume.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

352

12.04.2015, 22:27

Weiß auch nicht, seit einigen Wochen geht es mir so :/ Bin irgendwie unzufrieden und schlechtgelaunt. Ich hoffe nur, es vergeht bald wieder :/
Schlaf wäre eine Option, davon bekomme ich aber in letzter zeit auch nicht so viel


Phin:

Zuerst kann ich mein Glück gar nicht fassen.
"Altea." - sage ich und ziehe sie hoch auf die Beine und sofort in meine Arme. "Oh Gott, du bist es wirklich." - ich bin wirklich erleichtert, dass sie mir in die Arme gelaufen ist. Ich sehe in ihr Gesicht und versuche zu verstehen, dass ich nicht träume und sie tatsächlich hier vor mir steht. "Ich bin so froh, dich zu sehen." - sage ich nur und küsse sie auf den Mund.
***Urlaub**** 8)

353

12.04.2015, 22:35

Hm, solch eine Phase gibt es immer wieder, kann ich nachvollziehen! Aber ich bin mir sicher, dass das vergehen wird ;) Ich schick dir gaaaaaanz viel Power *hajaaa*
Na dann ab ins Bettchen, ich fühle mich immer besser, wenn ich richtig durchschlafe ;)

Altea

Ich bin nicht fähig was zu sagen, da liegen seine Lippen bereist auf meinen. Sofort schmiege ich mich enger an ihn, vergesse die Bücher und sie fallen wieder auf den Boden. Die Welt um mich herum ist sofort vergessen und ich umarme ihn, damit ich ihm näher sein kann.
Seine Lippen bewirken wie immer wahre Wunder in mir und mein Herz kann nicht aufhören Purzelbäume zu schlagen. Er ist tatsächlich hier. Bei mir. Alles andere ist mir gerade vollkommen egal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

354

12.04.2015, 22:45

Das mache ich jetzt auch. :D Gute Nacht und süße Träume :love:
Ich antworte dann morgen
***Urlaub**** 8)

355

12.04.2015, 22:47

Wünsche ich dir auch <3
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

356

13.04.2015, 20:52

Hi :)


Phin:

Immer und immer wieder küsse ich sie und bekomme einfach nicht genug von diesem berauschenden Gefühl, das mich alles um mich herum vergessen lässt. Es kommt mir nicht mehr so schrecklich vor, hier erwischt zu werden. Ich bin so glücklich.
"Altea." - flüsstere ich immer wieder und küsse ihr Gesicht, streichle über ihre Wangen.
***Urlaub**** 8)

357

13.04.2015, 21:21

Hallöchen ;)

Altea

Ich genieße jede Sekunde mit ihm und schiebe ihn hinter einer Säule, damit wir nicht gleich erwischt werden. Um diese Uhrzeit gibt es normalerweise keine Rundgänge von Wächtern, aber man weiß nie.
> Phin, was machst du hier?< frage ich ihn mit funkelnden Augen und kann ebenfalls nicht aufhören ihn zu berühren. Er ist wirklich hier. Wie hat er das geschafft ohne entdeckt zu werden?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

358

13.04.2015, 21:25

Wie geht es so?


Phin:

Als ich sie gesehen und geküsst habe, habe ich beinahe vergessen, was ich hier eigentlich will. Ich bin so froh, sie zu sehen, unverletzt und lebendig, dass mein Gehirn mir einen Strich spielt und ich nur denken kann, wie schön sie aussieht.
"Du musst hier weg." - sage ich dann, als ich an die Besprechung am Tisch im Dorf der Rebellen denken muss. "Die Rebellen werden morgen früh das Schloss angreifen."
***Urlaub**** 8)

359

13.04.2015, 21:39

Alles ganz gut und dir :D

Altea

Ich reiße die Augen auf und kann nicht glauben, dass das wirklich geschehen soll. Die Rebellen greifen an? Aber, aber...> Was ist mit meinen Schwestern? Mit meiner Familie? Wollt ihr sie umbringen?< frage ich geschockt und klammere mich an ihn.
Gedanken kreisen in meinem Kopf herum, um einen Ausweg aus dieser schrecklichen Lage zu finden. Ich muss meine Schwestern beschützen. Das steht auf jeden Fall an erster Stelle.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

360

13.04.2015, 21:48

Ganz okay :)


Phin:

Wie soll ich ihre diese Frage nur beantworten? Ich erinnere mich wieder an Nates Worte.
"Altea, sie werden keine Gefangenen nehmen." - sage ich dazu, weil ich das Wort "Töten" einfach nicht über die Lippen bringe.
***Urlaub**** 8)