Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

15.04.2015, 22:05

Phin:

"Was sollte mir schon passieren?" - sage ich und diese Worte scheinen so bedeutungslos und als Abschiedsgruß recht verwirrend, doch für mich und auch für Altea sind sie von großer Bedeutung. Immer, wenn wir uns unter dem Apfelbaum verabschiedet haben, habe ich diesen Satz gesagt und immer ist alles gut gegangen und wir haben uns wieder gesehen. Es mag abergläubisch klingen, aber ich glaube an die Manch dieser fünf Worte. Ich lächle sie an und küsse sie das letzte mal, dann drehe ich mich um und eile durch den Geheimgang bis vor die Mauer der Burg.
***Urlaub**** 8)

382

15.04.2015, 22:21

Altea

Immer wenn er das sagt, fühle ich mich besser. Weil ich weiß, dass er auf sich achten wird. Und als ich ihn nicht mehr sehen kann, spüre ich die Wehmut in meinem Bauch und schleiche mich zurück in mein Zimmer. Hoffentlich schafft er es rechtzeitig zu den anderen zu kommen. Ich will mir nicht ausmalen, was passieren wird, wenn sie doch angreifen...
Soll ich meine Schwestern wecken und sie auf das Schlimmste vorbereiten? Vor meinem Zimmer halte ich inne. Soll ich?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

383

15.04.2015, 22:34

Ich bin dann mal off. Gute Nacht :love:


Phin:

Während ich mich von Altea immer weiter entferne, kommt auch meine Zuversicht ins Straucheln. Hätte ich sie doch bei mir.
Ich verlasse den Obstgarten und laufe durch den Wald. Da ich schon mehrmals hier durch das Unterholz gewandert bin, kann ich mir sehr gut orientieren auch im Dunkeln. Schon bald erreiche ich das Dorf und gehe durch den versteckten Eingang rein.
Nun stehe ich in der Küch, umgeben von Dunkelheit und Stille und versuche meine Gedanken zu sortieren.
***Urlaub**** 8)

384

16.04.2015, 17:35

Altea

Ich weiß nicht, wie lange ich die Tür vor mir angestarrt habe, aber als ich Stimmen vernehme, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Wer ist um diese Uhrzeit denn sonst wach, außer die Wachen selbst? Denn es handelt sich um Frauenstimmen und die gehören sicherlich nicht zu den Wachen.
Sofort verstecke ich mich in einem seitlichen Flur hinter einer großen Säule und lausche angestrengt den gesenkten Stimmen. Wer ist das? Rebellinnen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

385

16.04.2015, 20:17

Hi :)


Phin:

Jetzt, ohne Altea an meiner Seite fühle ich mich verunsichert und zu nichts im Stande. Doch ich balle meine Hände zu Fäusten und gehe zu den Schlafräumen. Hinter der ersten Tür befindet sich auch sofort Nates Zimmer. Ich zögere bevor ich meine zitterne Hand hebe und anklopfe. Es sauert etwas, bis die Tür aufgeht und Nates verwuschelter Lockenkopf im Türspalt zum Vorschein kommt.
"Phin." - er ist überrascht. "Was um Gottes Willen machst du um diese Uhrzeit hier?" - will er wissen. Ich lecke mir über die trockenen Lippen.
***Urlaub**** 8)

386

16.04.2015, 20:29

Holla :D

Altea

Ich drücke mich noch enger an die Wand und dann werden die Frauenstimmen lauter, weil sie ganz in meiner Nähe sind. Ich erkenne sie nicht, aber ich kann mir denken, dass sie zum Personal gehören. Doch ich wage es nicht aus meinem Versteck zu kommen, um nachzusehen, wer es ist, also verharre ich in dieser Position.
> Der Prinz hat etwas vor, da bin ich mir sicher!< flüstert die eine Stimme und ich kneife die Augen zusammen. Das ist mir nicht neu. Cole ist wirklich hinterhältig...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

387

16.04.2015, 20:41

Phin:

"Kann ich reinkommen?" - frage ich und will die ganze Situation erstmal mit ihm alleine besprechen. Ich will nicht die ganzen Leute in Dorf in Panik und Angst versetzen.
"Sicher." - er geht einen Schritt zur Seite und ich betrete seine Zimmer, das genauso spartanisch eingerichtete ist, wie die restlichen. "Also?" - auffordernd sieht er mich an und ich trette von einem Bein auf das andere. Nate dagegen scheint meine Nervosität zu erkennen und drängt mich auch nicht. In aller Ruhe setzt er sich auf sein Bett.
"Nate, wir müssen den Angriff abblasen." - sprudelt es aus mir heraus.
"Was?" - er sieht mich nun ziemlich überrascht und missmutig an.
"Der König hat geheime Verteidigungswaffen, die er gegen die Angreifer auf sein Schloss einsetzten kann." - erläutere ich ihm.
***Urlaub**** 8)

388

16.04.2015, 20:48

Altea

Nachdem die zwei Frauen verschwunden sind, traue ich mich wieder aus dem Versteck und eile zum Zimmer meiner Schwestern. Ich will heute bei ihnen sein, sonst werde ich keine Ruhe finden. Kaum betrete ich ihr Zimmer, wachen beide auf und sind sichtlich überrascht, dass ich plötzlich bei ihnen bin. > Altea, was machst du hier? Ist was passiert?<
Ich schüttle den Kopf und lege mich einfach zu ihnen. > Ich will einfach nur bei meinen Schwestern sein!< lächle ich sie an und ziehe sie in meine Arme. Die beiden kuscheln sich sofort an mich und Ruhe breitet sich in mir aus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

389

16.04.2015, 21:05

Phin:

Einen Moment lang sieht Nate mich überrascht und schweigend an.
"Woher weißt du das?" - fragt er mich dann und ich höre einige Noten des Misstrauens in seiner Stimme. "Ich ..." - stottere ich und überlege mir, wie ich ihm diese Frage beantworten soll. Soll ich lügen oder die Wahrheit sagen? Doch dann würde ich Altea in Gefahr bringen. Also entscheide ich mich überhaupt nicht zu antworten. "Das ist doch egal. Die Hauptsache ist doch, dass ich es zu 100 Prozent weis und du den Angriff stoppen sollst." - sage ich hitzig dazu. Doch Nate reicht diese Antwort nicht und er steht auf und sieht mich bedrohlich an.
"Woher weißt du das, Phin?" - will er wissen und diesmal duldet seine Stimme keine Ausflüchte.
"Ich habe da jemanden im Schloss." - eröffne ich ihn.
***Urlaub**** 8)

390

16.04.2015, 21:18

Altea

Sie schlafen sofort wieder ein, aber noch finde ich nicht den Schlaf. Stattdessen kreisen meine Gedanken um Phin. Wird er es schaffen? Soll ich meine Schwestern vielleicht doch in Sicherheit bringen? Aber eigentlich brauche ich das nicht... Vater und Cole haben in letzter Zeit einige Vorsichtsmaßnahmen getroffen, die unser Leben sichern. Aber nicht das des Personals. Und das macht mir am meisten Sorgen. Warum müssen immer unschuldige Menschen sterben?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

391

16.04.2015, 21:34

Nate:

"Wen?" - frage er.
"Das kann ich dir nicht sagen." - entgegne ich und trette eine Schritt zurück, weil er mir einfach zu nah kommt. Er folgt mir jedoch und sieht mich ohne zu blinzeln an.
"Vielleicht wurdest du von deinem sogenannten Informaten reingelegt worden." - vermutet Nate.
"Nein, auf keinen Fall." - streite ich ab und schüttele den Kopf. "Das würde sie niemals machen." - füge ich hinzu.
"Sie?" - wiederholt Nate und ich beiße mir auf die Zunge. "Wer ist sie?"
"Das sage ich dir nicht." - weigere ich mich weiterhin.
"Dann wird morgen der Angriff stattfinden." - beschließt Nate und wendet sich von mir ab.
"Sie ist eine Prinzessin." - gebe ich nach und fühle mich wie ein Verräter.
***Urlaub**** 8)

392

16.04.2015, 21:42

Altea

Irgendwann finde ich doch den Schlaf, aber er ist ziemlich unruhig. Immer wieder kreisen meine Gedanken um Phin, den Angriff und das Treffen mit ihm morgen. Hoffentlich klappt alles und ich kann ihn morgen heil und am Leben wiedersehen. Mehr will ich nicht. Nur den Frieden aller.
Was die Zukunftspläne meines Vaters und Coles betrifft, so werde ich noch herausfinden, was sie vorhaben. Und dementsprechend handeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

393

16.04.2015, 21:56

So, bin jetzt im Bett
Gute Nacht :love:


Phin:

Nate scheint überrascht.
"Woher weißt du, dass sie auch die Wahrheit sagt?" - will er dann wissen und scheint etwas besänftigt. "Immerhin ist sie die Prinzessin und somit ihrem Vater loyal, vielleicht will sie uns täuschen." - ich werde richtig wütend, dass er so über Altea spricht.
"Das würde sie niemals tun." - entgegne ich etwas aufgewühlt.
"Warum bist du dir da so sicher?" - will er wissen.
"Weil ... weil ich sie liebe." - gestehe ich ihm und eigentlich will ich es nicht sagen.
"Dann bist du blind." - meint Nate barsch. "Du willst sie einfach nur retten und willst mich von meinen sicheren Plan abbringen." - fügt er hinzu.
"Ich lüge nicht und Altea auch nicht." - verteidige ich mich.
***Urlaub**** 8)

394

16.04.2015, 22:08

Gute Nacht <3

Altea

Mitten in der Nacht wache ich kurz auf und muss erst einmal realisieren, dass ich im Bett meiner Schwestern schlafe. Ja, noch ist kein Warnsignal losgegangen und das beruhigt mich wieder. Vor Sorge kann ich leider nicht durchschlafen, aber ich will das auch nicht. Lieber bleibe ich etwas wach, um sicher sein zu können, dass kein Rebell auftaucht und uns kaltblütig ermordet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

395

17.04.2015, 20:02

Phin:

Er sieht mich an, doch ich kann aus seiner Mimik nichts herausfinden. Glaubt er mir nun oder doch nicht.
"Was gibt dir die Sicherheit, dass wir ihr vertrauen können?" - will er dann wissen.
"Altea möchte ebenfalls Frieden, wie wir alle und sie ist gerade dabei ihren Vater ausspionieren, um uns zu helfen." - erzähle ich ihm. "Bitte, Nate. Wir können ihr vertrauen." - flehend sah ich ihn an. Kurz scheint er über meine Worte nachzudenken, dann seufzt er.
"In Ordnung." - sagt er schließlich und ich atme erleichtert aus.
***Urlaub**** 8)

396

18.04.2015, 16:44

Altea

Irgendwann schaffe ich es doch nicht wach zu bleiben und verfalle in einen tiefen, ruhelosen Schlaf. Ich weiß nicht, woran das liegt und warum ich auf einmal heftige Angst bekomme, doch als das Gesicht in meinem Traum mir immer näher kommt, schrecke ich auf. Selbst mein Unterbewusstsein ist der Meinung Cole sei fieser als er schon eigentlich ist.
Irgendwas stimmt nicht und ich muss der Sache nachgehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

397

18.04.2015, 16:55

So früh heute hier? :D


Phin:

Erstmal bin ich etwas irritiert, dass er mir doch Glauben schenkt und für seine Hartnäckigkeit doch recht schnell nachgibt.
"Du hast Recht und wenn du ihr glaubst, dass tue ich es auch." - sagt Nate schließlich und er lächelt sogar. "Dann geh ins Bett und morgen werden wir bei der morgentlichen Versammlung unsere Entscheidung verkünden." - meint er dann und begleitet mich zur Tür.
"Danke, Nate." - bedanke ich mich und fühle eine schwere Last von meinen Schultern fallen.
"Gute Nacht." - wünscht er mir und schließt die Tür hinter mir.
Ich bin so erleichtert, dass ich lachen muss.
***Urlaub**** 8)

398

18.04.2015, 17:09

Hahhahah ja etwas Pause und Zeit only for me ;) Und du hahahha XD

Altea

Ich fahre mir durchs Haar, blicke auf meine Schwestern herunter, die seelenruhig schlafen und kann nicht anders, als aufzustehen. Sofort gehe ich zum Balkon, damit ich frische Luft schnappen kann und ruhelos tigere ich auf und ab.
In den letzten Tagen kann ich einfach nicht ruhig schlafen, vor allem nicht wenn Cole neben mir liegt. Es wird ihm bestimmt missfallen, dass ich heute nicht bei ihm sondern bei meinen Schwestern geschlafen habe... Und vielleicht wird er mich sogar dafür bestrafen, doch das ist mir egal. Seine Anwesenheit macht mich ganz krank. Kein Wunder, dass ich tagtäglich Albträume habe...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

399

18.04.2015, 17:32

Ja ich auch :D


Phin:

Erleichtert gehe ich ins Bett, und doch kann ich lange nicht einschlafen. Lächelnd sehe ich in die Decke und höre Riffs Schnarchen zu, worüber ich mich in den Nächten davor beschwert habe. Doch ich bin im Moment so glücklich, dass mich nichts auf der Welt etwas ausmachen würde.
Ich werde Altea morgen sehen und dass lässt mein Herz noch höher schlagen. Es scheint, als würde jetzt alles besser werden und wir können Tatsählich in eine gemeinsame Zukunft sehen.
***Urlaub**** 8)

400

18.04.2015, 17:39

Ach so hahahhaa, ja na also ;) Ist das Wetter auch super bei dir *_*

Altea

Gerade will ich mich umdrehen und wieder ins warme Innere gehen, da streift etwas Scharfes meinen Hals und ich sauge erschrocken Luft ein. Sofort wandert meine Hand zu der Stelle und etwas Warmes ist dort zu spüren. Etwas Warmes, Feuchtes...
Es ist mein Blut. Schockiert will ich einen Schrei loslassen, da setzt plötzlicher Schwindel ein und ich torkele nach hinten, plumpse benommen auf meinen Hintern. Ich will nach meinen Schwestern rufen, irgendwas tun, aber stattdessen verschluckt mich die Dunkelheit.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove