Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

27.04.2015, 22:32

Ich auch :**

Altea

Ich gebe mich meinen Gefühlen hin, genieße seine Hände auf mir und kann meine Hände ebenso nicht von ihm lassen. Zu sehr mag ich die Wärme, die er ausstrahlt. Vor allem machen mich aber seine Lippen süchtig. Er hat schöne Lippen, sie sind weich und ich kann nur davon schwärmen.
Meine Hände vergraben sich in sein weiches Haar und ich schmiege ich instinktiv näher an ihn.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

462

28.04.2015, 19:16

Bin nur ganz kurz ^^


Phin:

Die Wärme ihres Körpers ist einfach hypnotisierend. Meine Gedanken, mein Herz, das alles ist hier bei ihr und so wird es für immer bleiben. Sie hat mich in ihrem Netz der Liebe und der Leidenschaft gefangen und es gibt kein Enkommen und das will ich auch nicht. Für immer will ich ihr bleiben und sie gehört nur mir.
Meine Hände sorgen dafür, dass unsere Körper sich nun nackt und hitzig begegnen.
Ich seutze an ihrer Halsbeuge und nehme ihren herrlichen, für mich so unvergesslichen Duft in mir auf.
***Urlaub**** 8)

463

28.04.2015, 19:36

Okidoke ;)

Altea

Ich lasse mich vollkommen fallen, weil ich weiß, dass er mich auffangen wird und genieße jeden Kuss, jede Streicheleinheit und jedes Seufzen aus unseren Mündern. Mein Herz schlägt wie wild in der Brust und ich bekomme nicht genug von ihm.
Meine Lippen kribbeln von unseren begierigen Küssen und die Hitze breitet sich bis in meine Haarspitzen aus. Das alles werde ich immer nur mit Phin spüren. Kein anderer Mann wird je solch eine Wirkung auf mich haben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

464

29.04.2015, 20:44

Phin:

Benebelt von meinen Gefühlen und von der Hitze, die in mir loddert.
"Altea." - flüsstere ich ihren Namen, wie eine Liebeserklärung an ihren warmen Lippen. Während mein Mund über ihre Wange streift. Meine Liebe scheint so grenzenlos zu sein und ich drohe zu explodieren.
Ich kann mich nicht mehr zurückhalten und vereinige mich mit ihr. Genüßlich stöhne ich und genieße jede ihrer Berührungen.
***Urlaub**** 8)

465

29.04.2015, 21:11

Altea

Es ist wie beim ersten Mal, nur dieses Mal ist es sogar noch besser. Ich kann seine Liebe zu mir spüren und heiße die kribbelnden Gefühle willkommen. Meine Hände streichen unruhig über seinen Rücken, während ich mich ihm völlig überlasse.
Mein Atem beschleunigt sich, als ich erneut dieses Ziehen in meinem Unterleib spüre und suchend tasten sich meine Lippen von seinem Hals zu seinem Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

466

29.04.2015, 21:23

Phin:

Unser Lippen treffen sich in einem langen sehnsüchtigen Kuss, als ich das Hochgefühl der Lust erlebe und die Schwelle zu diesem warmen und glücklichen Gefühl übertrete. Schweratmend löse ich meine Lippen von ihren und sehe sie lange an. Sie ist so wunderschön. Ich stütze mir auf die Ellenbogen und küsse sie erneut.
"Ich liebe dich." - gestehe ich ihr und streiche ihr das verwuschelte Haar von den Wangen.
***Urlaub**** 8)

467

29.04.2015, 21:34

Altea

Mein Herz springt mir beinahe aus der Brust, direkt in seine rüber. Hat es auch getan, denn so fühlt es sich an. Glücklich lächle ich ihn an, lege meine Hände auf seine Schultern und hauche einen Kuss auf seine Nase. > Ich liebe dich auch!< erwidere ich ehrlich, während meine Augen liebevoll funkeln.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

468

29.04.2015, 21:55

So, ich bin dann im Bett, Gute Nacht :love:


Phin:

Bei ihrem Geständnis lächle ich glücklich.
"Das ist so schön." - gestehe ich ihr und küsse ihre Wange. "Bald wird es immer so sein." - sage ich und weiß, dass ich es ihr gerade verspreche. Und meine Versprechen halte ich.
***Urlaub**** 8)

469

30.04.2015, 12:40

Altea

Diese Worte zu hören sind wie Balsam für meine Seele. Ich hoffe, dass es so kommen wird. Aber wir beide haben Mut und werden für unsere Prinzipien kämpfen. Also auch für eine gemeinsame Zukunft.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

470

30.04.2015, 20:06

Phin:

Einige Momente liegen wir einfach schweigend da und lauschen unserem Atem und den Herzschlägen zu. Es ist wie ein Moment der Ruhe vor dem Sturm, un der wird heftig werden. Doch jetzt will ich überhaupt nicht darüber nachdenken, weder über das bevorstehende Gespräch mit Nate, noch über Alteas Rückkehr zu ihrem Schläger von Ehemann. Als ich an das letztere dachte zieht sich etwas ganz schmerzhaft in meinem Magen zusammen.
***Urlaub**** 8)

471

03.05.2015, 19:53

Altea

Als er so ruhig wird, verfalle ich meinen eigenen Gedanken über die Zukunft. Wenn ich wieder im Schloss bin, was wird man dann machen? Was soll ich ihnen sagen? Immerhin wird meine Abwesenheit nicht unbemerkt geblieben sein und ich kann unmöglich wieder das dumme Weib spielen? Sonst falle ich auf und dann bin ich meine naive Seite los, die ich jedoch dringend brauche, um weiterhin spionieren zu können. Etwas wird mir einfallen müssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

472

11.05.2015, 12:25

Phin:

Geistesabesewend küsse ich ihre schmalle Schulter. Erst jetzt fällt mir ein, wie dünn Altea geworden ist. Natürlich ist sie schon immer relativ dünn geweßen, doch jetzt war sie nur noch Haut und Knochen.
"Ist alles in Ordnung?"- frage ich, als sie in ihren Gedanken versunken scheint. ich weiß, dass Altea mir auch nicht alles erzählt. Zum Beispiel von dem Leben mit ihrem Mann, aber sie schont mich und das rechne ich ihr hoch an. Auch ist mir bewusst, dass sie das nur macht, damit ich nicht durchdrehe und von meiner Wut gesteuert in das Schloss marschiere, um ihren Mann höchstpersönlich ins Jenseits befördere.
***Urlaub**** 8)

473

11.05.2015, 15:12

Altea

Bei seiner Frage schaue ich auf und sehe in seine schönen Augen. > Nein, eigentlich nicht. Ich mache mir Gedanken um meine Rückkehr, aber mir wird schon was einfallen. Erst einmal muss ich fort von hier. Denkst du, dass das klappen wird?< frage ich ihn leicht hilflos, weil ich natürlich gemerkt habe, dass dieser Anführer nicht unbedingt viel Wert auf Phins Meinung legt. Und ganz besonders nicht auf meine. Immerhin hat er mich wie ein Tier entführt und in eine Kiste gesperrt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

474

11.05.2015, 20:23

Phin:

Auch wenn ich selbst nicht weiß, wie das Gespräch mit Nate ausgehen wird, lächle ich Altea sanft an.
"Dafür sorge ich." - versichere ich ihr und küsse sie auf die Lippen. "Du wirst noch heute nach Hause gehen." - füge ich hinzu und streiche über ihr Gesicht.
Natürlich wird Nate einen Dreck auf meine Meinung geben, doch ich nehme mir fest vor, nicht nachzugeben.
***Urlaub**** 8)

475

11.05.2015, 20:36

Altea

Ich seufze etwas entspannter und nicke. So wie ich ihn kenne, wird er alles tun, was in seiner Macht steht und das beruhigt mich. Irgendwie werden wir das schaffen. Alles. Und dann werden wir für immer vereint sein. > Sind sie schon wach? Oder müssen wir noch warten?< frage ich ihn leise, weil ich immer das Gefühl habe beobachtet zu werden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

476

11.05.2015, 20:47

Phin:

Ich hebe meinen Kopf und sehe auf den kleinen Wecker, der auf der Nachtkonsole zwischen meinem und Riffs Bett steht.
"Ich denke mal, alle Bewohner sind schon wach." - antworte ich. "Wir sollten langsam in den Aufenthaltsraum gehen." - schlage ich vor und küsse sie wieder.
Egal wie gerne ich hier bei ihr bleiben würde, wir müssen die Dinge anpacken, damit wir später mehr Zeit für uns haben, nämlich ein ganzes Leben.
***Urlaub**** 8)

477

11.05.2015, 20:54

Altea

Ich nicke zustimmend, richte mich auf und befühle die schmerzenden Stellen an meinem Körper, was von der engen Kiste kommt. Bestimmt habe ich blaue Flecken, aber die werde ich locker unter einem Kleid verstecken können. > Und man hat dieses Versteck noch nie gefunden?< frage ich ihn neugierig, während ich aufstehe und meine Kleidung zurechtstreiche. Meine Manieren lege ich nicht ab, das macht mich eben zu einer Prinzessin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

478

11.05.2015, 21:08

Hallooooo ^^


Phin:

Auch ich ziehe mich langsam an.
"Nein. Dieses Dorf ist in einen Hügel gebaut worden." - erkläre ich ihr, während ich mir mein T-Shirt überstreife. "In der Nacht werden die kleinen Fenster dann mit Laub oder Ästen bedeckt und so sieht es wie ein unscheinbarer Hügel aus." - fahre ich fort und streiche mein Haar nach hinten.
***Urlaub**** 8)

479

11.05.2015, 21:13

Hallöchen ;)

Altea

Dass sich die Rebellen so viel Mühe für dieses geniale Versteck gegeben haben, zeugt von Mut und Willen. Das brauchen sie auch, wenn sie in Zukunft etwas verändern möchten und ich hoffe, dass ihr Fleiß Früchte tragen wird. Jedoch nur, wenn sie den friedlichen Weg einschlagen, als Leute zu entführen oder gar zu töten. > Es ist wirklich faszinierend... Wie lange sie wohl gebraucht haben, um das aufzubauen..< flüstere ich interessiert und hake mich bei ihm ein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

480

11.05.2015, 21:32

Wie geht es?



Phin:

Ich zucke nur mit den Schultern.
"Weiß ich nicht." - sage ich dazu und frage mich das nun auch, obwohl es mich früher gar nicht interessiert hat. Altea hat wirklich eine eigene Sicht auf die Dinge, die ich sehr bewundere. Ich sehe zu ihr rüber und muss lächeln. Sie ist sehr bewundernswert.
***Urlaub**** 8)