Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

601

06.10.2015, 20:29

Phin:

Als sie vor mir steht, unversehrt, atme ich erleichtert durch. Eigentlich habe ich angenommen, dass Cole sie irgendwo eingesperrt oder ihr noch schlimmeres angetan hat.
"Altea." - meine Stimme kling genauso erleichtert, wie ich mich gerade fühlte. Überschwänglich schließe ich sie in meine Arme und küsse sie auf die Schläfe. "Ich bin so froh, dass es dir gut geht." - flüsstere ich ihr zu und streiche mit den Händen über ihren Rücken. Nein, ich fehlt nichts. "Wir müssen gehen." - sage ich aber sofort. Für die Aussprache werden wir noch genug zeit haben, zuerst müssen wir dafür sorgen, dass wir aus dem Schloss herauskommen. "Riff steht vor der Tür und wartet auf uns." - sagte ich zu ihr und nehme ihre Hand.
***Urlaub**** 8)

602

06.10.2015, 20:42

Huhuuu, na wie geht es dir ? :D

Altea

Ich bin zu geschockt, um etwas über die Lippen zu bringen. Phin ist hier, gesund und munter. Und frei. Riff hat ihn befreit, während ich hier die Hölle durchlebt habe. Ein großer Stein fällt mir vorm Herzen, als er mich berührt und meine Füße folgen ihm, noch bevor mein Verstand einsetzt. > Gehen? Wohin? Mit mir?< frage ich ihn unsicher und spüre, wie mein Herz wild zu klopfen beginnt.
Ich soll mit ihm fliehen? Noch einmal? Für immer? Was ist dann mit meinen Schwestern? Ich bin immer zurückgeblieben, um alles von innen zu überwachen, aber jetzt öffnet sich eine Tür, durch die ich noch nicht gegangen bin. Flucht. Soll ich es wagen? Werde ich so ans Ziel kommen?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

603

06.10.2015, 20:48

Halli Hallo
Gut und dir?
Genießt du die Herbstferien? ^^


Phin:

"Zuerst gehen wir zurück zum Dorf der Rebellen." - erkläre ich ihr und ziehe sie zu der Tür. Wie gesagt, wir werden noch genug Zeit zum Reden haben. Ich linse durch einen schmallen Spalt und sehe Riff dort stehen. Er treibt mir mit seiner Gestik zur Eile und ich nicke nur. Ich werde Altea hier auf keinen Fall zurücklassen und wenn sie darauf bestehen wird, dann werde ich sie einfach über die Schulter legen und hier austragen, wenn es sein muss.
Leise verlassen wir das Zimmer und gehen den Flur wieder zurück. Riff geht voran und winkt uns immer wieder nach, wenn er sich sicher ist, dass die Luft rein ist.
***Urlaub**** 8)

604

06.10.2015, 21:00

Joah, mir geht es auch gut ;) Oh ja, nur noch die Woche und dann fängt leider das dritte Semester an :O Wie geht es der Family?

Altea

Ich verstumme und versuche meine wirren Gedanken zu ordnen. Keine Ahnung, ob das wirklich richtig ist, aber ihm sehe ich an, dass er ein Nein nicht dulden wird. Seine Hand umschließt fest die meine und ich kann nicht anders, als den Druck zu erwidern. Ich bin unendlich froh, dass es ihm gut geht und dass er nicht gehängt werden muss.
Wenn wir es tatsächlich aus dem Schloss schaffen, werde ich ihm erst einmal glücklich um den Hals fallen. Riff ebenso, denn er hat uns beide gerettet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

605

06.10.2015, 21:17

Warum leider?
Denen geht es auch gut und sie sind gesund :D


Phin:

Weit und breit sind keine Wachen zu sehen, als wir uns immer näher dem Geheimgang nähren, der uns zu den Apfelbäumen führt. Ich lächle erleichtert, weil ich schon das Licht sehen kann.
"Scheiße, sie haben uns entdeckt." - höre ich plötzlich Riff rufen und Panik macht sich in mir breit. "Beeilt euch." - treibt er uns zur Eile an und sieht sich ständig um. Es fallen Schüße und ich ducke mich automatisch. Mein Herz springt mir beinahe aus der Brust.
***Urlaub**** 8)

606

06.10.2015, 21:28

Dann muss ich wieder lernen XD Aaa das hör ich gern ;)

Altea

Ich zucke erschrocken zusammen, als plötzlich Schüsse fallen. Sie haben uns entdeckt und ich hoffe, dass man mich nicht erkannt hat. Immerhin laufe ich freiwillig mit ihnen mit und das kann falsch verstanden werden. Was wird meine Familie tun, wenn sie erfahren, dass ich wieder fort bin?
Schnell renne ich mit Phin zu einem sicheren Ort, wo wir nicht durchlöchert werden können und mein Blick heftet sich an Riff, der zu wissen scheint, wie wir am besten abhauen können.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

607

06.10.2015, 21:39

Achso :)
Ja, kaum ist der Herbst da, schon geht das mit dem Schnupfen und Husten wieder los :(


Phin:

Mein Atem geht nun ganz schnell und ich höre das Blut laut in meinen Ohren rauschen. Wir stehen nebeneinander an eine Wand gedrückt und der Ausgang ist schon in Sicht. Und auch die Schritte werden lauter.
"Ihr müsst weg." - sagt Riff entschlossen und sieht uns an. In seinen Augen sehe ich diesen Glanz und bekomme ein ganz schlechtes Gefühl im Bauch. "Phin ..." - fängt er an, doch ich unterbreche ihn, indem ich wild den Kopf schüttele.
"Nein." - sage ich, doch er legt mir seine Hände auf die Schultern.
"Es gibt keinen Ausweg. Alle drei kommen wir hier lebend nicht raus." - erklärt er und erneut schüttele ich mit dem Kopf. "Phin, du und Altea müsst diesen Kampf bestreiten." - er lächelt leicht und drückt mich an sich. Ich weiß, dass das ein Abschied sein soll und will es nicht akzeptieren. Ich klammere mich an seine Jacke. "Phin, deine Freundin ist dabei. Da kannst du mich doch nicht so befummeln." - bemerkt er und reißt sich von mir los. "Altea, pass mir bloß gut auf ihn auf." - auch sie umarmt er. "Und jetzt geht." - mit diesen Worten zwinkert er uns zu und geht wieder zurück. Schon bald sehe ich ihn um die Ecke verschwinden und kann mich nicht rühren.
***Urlaub**** 8)

608

06.10.2015, 21:52

Ui ui, na hoffentlich bleiben sie weiterhin gesund ;)

Altea

Als Riff mich plötzlich umarmt, wird mir bewusst, dass er gerade in seinen sicheren Tod läuft. Obwohl ich diesen Mann nicht kenne, so spüre ich einen schweren Stein in meiner Magengrube. Warum tut er das? Glaubt er so sehr an uns beide? Ich schlucke fest und sehe zu Phin, dem der Schock ins Gesicht geschrieben steht. Er ist dabei einen sehr guten Freund zu verlieren und ich fühle mich schuldig. Wenn er mich nicht kennengelernt hätte, dann wäre er nun nicht in dieser Situation.
Doch ich will Riffs Worte als Versprechen halten, weswegen ich gemeinsam mit Phin losrenne. Diesmal bin ich diejenige, die voraus rennt und mein Herz rast wie verrückt. Wir werden es schaffen. Wir müssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

609

06.10.2015, 21:57

Das hoffe ich auch, aber der Winter kommt auch bald ^^


Phin:

Ich fühle mich in einem bösen Traum gefangen, während meine Beine sich wie von selbst in Bewegung setzen und Altea hinterherlaufen. Ich will und ich kann auch nicht darüber nachdenken, was Riff passieren wird. Sicherlich wird er sich nicht gefangen nehmen wollen und so bleibt ihm nur ein einziger Ausweg. Meine Augen werden nass, doch ich schlucke meine Tränen wieder runter. Jetzt war es weder der richtige Augenblick noch der passende Ort. Riff hat das getan, damit Altea und ich eine Zukunft haben und er soll nicht umsonst gestorben sein.
Wir laufen durch das hohe Gras und ich fühle mich in Sicherheit. Atemlos bleibe ich stehen und zwinge auch Altea zum Stillstand.
***Urlaub**** 8)

610

06.10.2015, 22:18

Also ich liebe den Winter *_* Und muss jetzt auch ins Bettchen ;) Gute Nacht :D

Altea

Als Phin stehenbleibt, halte ich ebenfalls inne und atme tief durch. Meine Brust schmerzt vom vielen Laufen, während meine Füße weh tun. Meine Schuhe haben leider ziemlich dünne Sohlen. > Weißt du, wo wir hingehen müssen?< frage ich ihn nach einer Weile und stemme die Hände in die Hüften, bemüht um eine regelmäßige Atmung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

611

06.10.2015, 22:37

Ich nicht so sehr, ich liebe die Wärme :)
Gute Nacht :love:


Phin:

Alteas Stimme dringt nur ganz schwach zu mir durch, weil meine Gedanken bei Riff sind. Dann sehe ich sie an, als wäre ich aus einem langen Winterschlaf erwacht und mein Kopf ist klar. Riff hat das nur getan, damit ich leben kann und das soll ich jetzt nicht einfach verschwenden, indem ich hier einfach nur so stehe und mich ohnmächtig fühle.
"Wir müssen in das Rebellendorf." - sage ich zu Altea und nehme wieder ihre Hand.
Wir überqueren das wildbewachsene Feld und erreichen schon den Wald. Von da haben wir es nicht mehr so lange bis zum Dorf.
***Urlaub**** 8)

612

07.10.2015, 13:40

Altea

Ich folge ihm, da er am besten weiß, wo wir lang müssen und allmählich erkenne ich die Umgebung wieder. Hier in der Nähe hat Phin die Kutsche aufgehalten und mich aus dieser Kiste befreit. Allein der Gedanke lässt mich erschaudern. Daran möchte ich am liebsten nicht denken. Ich habe wirklich geglaubt, sterben zu müssen.
Nur ganz kurz wage ich einen Blick über die Schulter. Dort, wo meine Familie lebt. Meine Mutter wartet sicherlich im Garten auf mich und ich bedaure, dass ich mir ihre Worte nicht angehört habe. Sie hat mir etwas Wichtiges erzählen wollen, doch das hier ist eindeutig wichtiger.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

613

07.10.2015, 20:24

Phin:

Wir befinden sich bereits in dem Waldgebiet, wo Riff und ich aufgegriffen wurden, als Altea uns das erste Mal zur Flucht verholfen hatte. Als ich an meinen besten Freund denke, zieht sich alles in mir schmerzhaft zusammen und natürlich muss ich daran denken, dass ich gleich seiner Familie entgegenstehe und ihnen auch die schlimme Nachricht überbringen muss. Ich schüttele mit dem Kopf, um diesen Gedanken zu verdrängen, damit beschließe ich mich zu beschäftigen, wenn es soweit ist.
"Es ist nicht mehr so weit." - sage ich an Altea gewandt, die ich immer noch an der Hand halte und hinter mir herziehe.
***Urlaub**** 8)

614

08.10.2015, 17:26

Altea

Meine Füße tun weh und mir fällt das Atmen immer schwerer. Dieses Kleid ist nicht dafür gemacht, um längere Strecken zu rennen und ich spüre, wie sich alles in meinem Kopf dreht. Dennoch bleibe ich auf den Beinen und japse nur nach Luft, während ich ihm blind folge. Wenn es nicht mehr arg weit ist, dann werde ich das noch durchstehen. Ich will ja, dass wir endlich in Sicherheit sind.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

615

08.10.2015, 21:49

Phin:

Ich merke, dass ihre Kraft langsam nachlässt.
"Wir sind gleich da." - versichere ich ihr und schon kann ich den Hügel sehen. Ein Stein fällt mir vom Herzen, denn auch ich muss zugeben, dass ich keine Kraft mehr habe.
Zielstrebig gehe ich auf die Tür zu, die gut getarnt unter dem grünen Gras verborgen liegt. Ich klopfe an und warte. Einige Minuten später geht die Tür auf und der alte Mann, der immer als Türstehen fungiert, sieht mich an, dann wandert sein Blick zu Altea.
"Kommt schnell rein." - sagt er und macht uns Platz. Als wir in dem unterirdischen Flur stehen, versperrt er die Tür.
***Urlaub**** 8)

616

10.10.2015, 21:04

Altea

Kaum sind wir endlich in Sicherheit, atme ich tief durch und stemme beide Hände in die Hüften. Meine Lungen tun weh, genauso meine Füße. Wir haben es tatsächlich geschafft. Wir sind geflohen, auf Kosten eines sehr wertvollen Freundes.
Traurig darüber sehe ich sofort zu Phin. Warum ist es nur so schwer, glücklich mit ihm zu werden? Warum wird unsere Liebe nicht toleriert? Warum sind wir in vollkommen verschiedenen Welten geboren worden? Und warum müssen um uns herum wertvolle Menschen sterben, die obendrauf unschuldig sind?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

617

13.10.2015, 21:35

Phin:

Obwohl Altea und ich jetzt in Sicherheit sind, verspüre ich trotzdem eine innere Unruhe in meinem Bauch und habe das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen. Verräterisch brennen meine Augen, weil ich daran denken muss, dass Riff sein Leben für das meine gegeben hat. Ich fühle mich machtlos und auch kraftlos. Riff ist wie ein Bruder für mich gewesen und es ist wie ein Alptraum, dass ich jetzt ohne ihn aufkommen muss. Ich muss auch an unsere gemeinsame Zeit in der Zelle denken und auch daran, dass ich längst aufgegeben hätte, wenn er nicht da wäre. Und jetzt muss ich auf ihn verzichten. mein Augen werden feucht und ich drücke mir die Handflächen drauf, um nicht loszuweinen. Ich habe mir selbst versprochen stark zu sein für ihn, für Altea, für das ganze Dorf, doch wie soll ich das, wenn er tot ist.
***Urlaub**** 8)

618

13.10.2015, 21:48

Altea

Ohne lange darüber nachzudenken, schlinge ich meine Arme um Phin und bette mein Gesicht an seine Brust. Ich kann seinen Schmerz spüren, seinen Kummer. Mir tut das alles furchtbar leid und ich wünschte, ich könnte ihm die Last nehmen.
> Wir werden es schaffen, das sind wir ihm schuldig!< murmele ich leise und kann nicht anders, als ebenfalls zu weinen. Wenn Phin schon weint, wie soll ich da einen kühlen Kopf bewahren? Er ist alles, was ich habe und wenn er Schmerz empfindet, dann tue ich das auch. Vielleicht ist das Leid dann etwas erträglicher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

619

13.10.2015, 22:13

Phin:

Ich spüre ihre Arme um mich und jetzt kann ich mich erst recht nicht mehr zurückhalten. Die heißen stummen Tränen laufen über meine Wangen und verlieren sich in Alteas Haar. Altea hat recht, wir haben Riff ein Versprechen gegeben und dieses ist gewesen, dass wir für eine freie Welt in unserem Dorf setzen werden. Ich bin jetzt mehr als denn je bereit für den Kampf, gegen die Regenschaft des Königs und des Prinzen. Und da ich Altea bei mir habe, habe ich auch keine Angst.
"Wir schaffen das." - bestätige ich ihre Worte.
***Urlaub**** 8)

620

13.10.2015, 22:17

Altea

Ich nicke leicht lächelnd, sehe zu ihm hoch und wische ihm die Tränen von den Wangen. Auch in diesem Zustand sieht er wunderschön aus, ich sehe den tollen Mann, in den ich mich Hals über Kopf verliebt habe. Fest entschlossen nehme ich seine Hand in meine, verschränke meine Finger in seine und sehe ihn liebevoll an. > Bevor wir aber für eine friedvolle Zukunft sorgen, wäre es gut, wenn wir erst einmal was essen. Ich habe Hunger bekommen..< Gleich darauf knurrt mein Magen und leicht verlegen senke ich den Blick.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove