Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

641

03.11.2015, 20:34

Ich bin auch ziemlich müde :)
Aber ansonsten geht es mir gut


Phin:

Auch ich nehme mir ein Handtuch und laufe zum Waschraum. Der ganze Staub und Dreck liegt schwer auf meinem Körper und ich will einfach nur dieses Gefühl der Befangenheit loswerden.
Der Waschraum ist leer und so nehme ich mir Zeit, um mich ausgiebig zu waschen und mich umzuziehen. Nach dem Waschen fühle ich mich schon viel besser und bin noch müder als zuvor.
Als ich ins Zimmer zurückkehre, ist Altea noch nicht da und ich mache es mir im Bett bequem, während ich auf sie warte.
***Urlaub**** 8)

642

03.11.2015, 20:39

Na immerhin ;) Gibt es sonst iwelche Neuigkeiten? :D

Altea

Nachdem ich mich gewaschen und beruhigt habe, schlüpfe ich in die frischen Klamotten, die mir natürlich zu groß sind. Doch mir gefällt das. Sie sind gemütlich und hinterlassen ein wohliges Gefühl auf meiner Haut.
Mit einem Lächeln auf den Lippen kehre ich zurück ins Zimmer, Phin ist schon da. > Das hat gut getan!< Erleichtert setze ich mich neben ihn und schlinge die Arme, um seinen Oberkörper, um mich eng an ihn zu schmiegen. Er riecht frisch, genau wie ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

643

03.11.2015, 20:49

Eigentlich gar nichts, außer dass meine kleine jetzt schon vier ist und schon in der Pubertät ^^


Phin:

Erneut übermannen mich die Gedanken an Riff und seine letzten Worte und so bin ich sehr froh, dass Altea reinkommt und ich nicht mehr alleine sein muss. Ich lächle leicht und küsse sie auf den Kopf, als er auf meiner Brust landet.
"Ja." - antworte ich nur kurz und schließe meine Arme um ihren Körper. Sie fühlt sich gut an und sie riecht genauso. "Ich liebe dich." - flüsstere ich ihr zu und streichle sanft über ihren Rücken.
***Urlaub**** 8)

644

03.11.2015, 20:54

Hahahhaaha ui ui soso XD

Altea

> Ich liebe dich auch!< erwidere ich sofort und genieße das sanfte Streicheln seiner Hand. Lächelnd sehe ich zu ihm hoch. Er ist ein wundervoller Mann, ein starker Mann. Die Menschen hier würden ihm auf Anhieb folgen, wenn er das Ganze in die Hand nehmen würde. Da bin ich mir sicher, er hat das Zeug dazu. Auch wenn er das wahrscheinlich nicht will.
Gedankenverloren streichle ich mit einer Hand seine Brust, ehe ich die letzte Distanz zwischen unseren Mündern überbrücke und ihn zärtlich küsse.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

645

03.11.2015, 20:59

Ja, schneller als erwartet, aber es wird schon :)


Phin:

Ihr Kuss ist mir sehr willkommen und so öffnen sich meine Lippen ihren entgegen. Ich ziehe sie zu mir hoch und lege meine Hände auf ihre Hüfte. Während unsere Münder einander auskosten, schließe ich meine Augen und kann das frische Gras der Wiese am Schloss riechen und den Wind in meinem Haar spüren. Altea und ich sind wieder unter unserem Apfelbaum, denn es gibt keinen besseren Ort für uns beide.
***Urlaub**** 8)

646

03.11.2015, 21:06

Ha ja, so ist das Leben eben, Hauptsache sie sind gesund ;)

Altea

Mir entfährt ein entzückter Seufzer, als er den Kuss erwidert und ich schlinge meine Arme um seinen Nacken, als er mich auf sich zieht. Ich liebe diese Art von Nähe, so fühle ich mich noch näher mit ihm verbunden. Die Wärme in mir wallt schlagartig auf und berauscht mich, benebelt meine Sinne. Nur er hat diese Wirkung auf mich, kein anderer hat solch eine Macht über mein Herz.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

647

03.11.2015, 21:14

Ja, ihr geht es soweit gut. Sie liebt ihren Kindergarten und auch ihren besten Freund Fynn :) Die beiden haben am gleichen Tag Geburtstag und wir haben auch zusammen gefeiert :) War lustig


Phin:

Sie so nah bei mir zu haben, fühlt sich so gut an, dass ich für einen Augenblick die Strapatzen der letzten Tagen vergessen kann. Ihr warmer Körper an meinem versetzt mich in Extase. Mutig fahren meine Hände an ihrem Körper hoch und schieben das T-Shirt etwas höher, um noch mehr von ihrer schönen Haut berühren zu können.
***Urlaub**** 8)

648

03.11.2015, 21:22

Oooooh das ist ja voll süß *_* Fynn ist auch ein schöner Name, ui ui, wann ist die Hochzeit? XD

Altea

Seine warmen Hände auf meiner Haut hinterlassen prickelnde Spuren. Ich bin wie benommen, als auch ich etwas wage und meine Hände daraufhin unter seinem Oberteil schiebe. Sein unverwechselbarer Duft steigt mir in die Nase, berauscht mich noch mehr und mein Herz schwillt vor Liebe zu ihm an. > Phin..< hauche ich entzückt seinen Namen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

649

03.11.2015, 21:27

Er ist auch wirklich süß, ein richtiger Wildfang. Ich hoffe nicht allzu bald :)


Phin:

Niemand sagt meinen Namen so, wie Altea es tut. Ich rutsche etwas runter und ziehe Altea unter mich. Meine Lippen verlassen ihre und fahren runter zu ihrem Hals, den ich liebkose. Gierig sauge ich ihren Duft in mir auf und lasse ihn auf mich einwirken.
***Urlaub**** 8)

650

03.11.2015, 21:37

Hhahahha ja bis dahin ist ja noch Zeit XD

Altea

Egal, was er tut, es fühlt sich wunderbar an. Mein Atem beschleunigt sich, als seine Lippen ihren Weg zu meinem Hals finden. Ich liebe das. Vor allem liebe ich es, wenn er mir das Gefühl vermittelt, das einzig Besondere in seinem Leben zu sein. > Phin..< hauche ich wiederholt, während meine Hände unruhig über seinen Rücken streichen. Mein Herz zerspringt beinahe.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

651

03.11.2015, 22:19

Das stimmt :) und sie soll sich wirklich viel Zeit lassen, mindestens 20 Jahre noch :)


Phin:

Ich genieße ihre Berührungen in vollen Zügen und kann mich noch kaum zurückhalten. Zu groß ist mein Verlangen und zu erhitzt ist die Luft. Schon bald liegen unsere Kleider auf dem Boden verstreut und ich bedecke Alte mit meinem Körper.
***Urlaub**** 8)

652

04.11.2015, 19:07

Ha ja, erst einmal groß werden XD

Altea

Seine Körperwärme fühlt sich unglaublich gut an, ich liebe es mit den Händen über die glatte Haut seines Rückens zu fahren. Lächelnd vergrabe ich meine Nase an seinem Hals, um seinen schönen Duft einzuatmen, der das Kribbeln in meinem Bauch verstärkt.
Mein Herz ist dabei aus der Brust zu springen, weil ich ihm wieder so nahe sein kann. > Ich liebe dich...< hauche ich entzückt, meine Lippen finden ihren Weg zu seinem Mund.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

653

04.11.2015, 19:44

Stimmt, aber sie fühlt sich schon erwachsen :D


Phin:

Ich spüre ihre Lippen, ihren Körper, ihre Haut und fühle mich in eine andere Welt versetzt. Eine Welt, zu der nur wir beide Zugang finden und in diesem Universum gibt es nur uns beide und unsere Liebe, der keiner im Weg steht. Wir müssen nicht darum kämpfen frei und sicher zu sein, wir dürfen es. Kein Wesen auf dieser Erde lässt mich mehr an diese Welt glauben als Altea. Sie gibt mir Hoffnung und auch Zuversicht, dass wir es schaffen können, aus der Vorstellung Realität werden zu lassen.
Meine Hände fahren in ihr schönes Haar, während ich ihr immer mehr verfalle und für einen wunderschönen Augeblick, bin ich in dieser Welt, für die wir noch einen harten Kampf austragen werden müssen.
***Urlaub**** 8)

654

04.11.2015, 20:07

Hhahahah wie süß XD

Altea

Er verführt mich regelrecht dazu, schwach zu werden. Mein Verstand hat sich sowieso bereits salutierend verabschiedet, doch seine zärtlichen Liebkosungen bringen mich an den Rand des Wahnsinns. Alles in mir brennt danach, ihn zu spüren und mit ihm alles andere zu verdrängen. Alles zu vergessen, jede Kleinigkeit. Es soll nur uns beide geben.
Wohlig seufzend genieße ich den Geschmack seiner Lippen und die Wärme seiner Haut, die mich vollkommen umhüllt. Wie die Sonne strahlen mich seine Gefühle an, beglücken mich. Ich schlinge die Beine um seine Hüften, um ihm näher zu kommen und nehme mir das, was er mir anbietet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

655

04.11.2015, 21:29

:)


Phin:

Ich genieße jede Sekunden mit ihr zusammen zu sein, denn diese Zeit ist so begrenzt und wir wissen beiden nicht, ob es uns in den nächsten Tagen nicht genauso ergehen wird, wie Riff. Schnell schiebe ich diesen traurigen Gedanken von mir, denn in diesem Moment will ich Altea meine ganze Aufmerksamkeit schenken.
Meine Bewegung passen den ihren an und es erinnert mich an einen Tanz, den wir nur zusammen perfekt beherschen. Immer wieder küsse ich ihr Gesicht und flüsstere ihr zu, wie sehr ich sie liebe.
***Urlaub**** 8)

656

04.11.2015, 21:32

Altea

Mein Herz geht auf, wie eine Blume in der Morgensonne. Er lässt mich besonders fühlen, nicht wie eine Prinzessin, sondern wie eine begehrenswerte Frau. Das bedeutet mir sehr viel. > Phin..< murmele ich verliebt seinen Namen, während meine Hände über seinen erhitzten Rücken fahren. Ich fühle mich durch und durch wohl, befriedigt.
Meine Wangen sind gerötet und als ich mich etwas zurücklehne, um in sein Gesicht zu blicken, strahle ich ihn an. > Du machst mich vollkommen verrückt!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

657

04.11.2015, 21:44

Phin:

Ich erwidere nicht dazu, denn sie weiß um meine Gefühle. Es gibt niemanden auf dieser Welt, der mir mehr bedeutet als sie.
Doch ich küsse sie wieder voller Liebe und meine Bewegungen erstreben, weil ich die Grenze zwischen Leidenschaft und vollkommener Befriedigung erreicht habe und einen großen Schritt mache, um mich diesem Gefühl hinzugeben.
Ich drücke mein Gesicht in ihre Halsbeuge und küsse sanft die Haut.
***Urlaub**** 8)

658

04.11.2015, 21:52

Altea

Zufrieden seufze ich auf, als wir beide unserer Leidenschaft erliegen. Ich atme schwer, mein Herz klopft wild und mein Bauch kribbelt. Sein Kuss an meinem Hals verursacht kleine Feuerwerke, die sich in meinem Körper ausbreiten. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich ihm verfallen bin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

659

04.11.2015, 22:04

Phin:

Schweratmend liege ich über ihr und versuche diesen Glücksmoment so lange wie möglich zu erhalten. Deshalb halte ich auch meine Augen geschlossen und lausche dem Schlagen ihres Herzens zu. Ich weiß, dass das törricht ist, doch hier mit ihr exestiert alles andere nicht und irgendwie versuche ich gerade nicht dabei zu denken, dass die grausame Realität uns schon in wenigen Stunden wieder einholen wird. Ich stütze mich auf die Ellenbogen und sehe in ihr gerötetes Gesicht.
"Jetzt bin ich aber wirklich müde." - bemerkte ich dazu und lächle sie sanft an.
***Urlaub**** 8)

660

05.11.2015, 12:33

Altea

Ich lache leise und nicke. > Also wirklich, wie alt bist du, alter Mann? Jetzt schon müde?< necke ich ihn grinsend, meine Augen funkeln amüsiert. Ich schlinge die Arme um seinen Nacken, um ihn wieder an mich zu ziehen und schließe die Augen. > So können wir schlafen, dann bist du mein warmer, weicher Teddybär..< murmele ich lächelnd und vergrabe meine Nase an seinem Hals.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove