Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

661

05.11.2015, 12:43

Phin:

Ich lache leise und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.
"So bin ich halt." - bemerke ich leise und rolle von ihr runter. Doch sofort ziehe ich ihren Kopf auf meine Brust und lege meine Arme um sie. Für keinen Augenblick will ich sie in dieser Nacht alleine lassen. "Ich wünsche dir eine gute Nacht." - wünsche ich ihr und atme ihren herlichen Duft ein. Meine Augen fallen zu, weil ich die Müdigkeit die Oberhand übernimmt.
***Urlaub**** 8)

662

05.11.2015, 12:47

Altea

> Dir auch!< seufze ich entspannt und drücke mich enger an ihn. Es dauert nicht lange, da schläfert mich sein ruhiger Herzschlag ein. Ich falle in einen tiefen, traumlosen Schlaf und bin froh darüber, dass mich keine Albträume plagen. Ich brauche eine Atempause.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

663

05.11.2015, 12:54

Phin:

In dieser Nacht werde ich noch mehrmals wach und taste erschrocken nach Altea. Meine Angst sie zu verlieren ist so groß, dass sie mich nicht mal in meinen Träumen loslässt. Am nächsten Morgen, zumindest nehme ich an, dass es bereits der nächsten Morgen ist, wache ich auf und fühlte mich müde, kraftlos, ausgelaugt.
Ich drücke Altea an mich und versuche das Dureinander in mir wieder in Lot zu bringen.
***Urlaub**** 8)

664

05.11.2015, 12:56

Altea

Als mich am nächsten Morgen seine warme Nähe weckt, öffne ich verschlafen die Augen und sehe ihn an. Er wirkt immer noch müde. > Guten Morgen..< nuschele ich. > Hast du nicht gut geschlafen?< erkundige ich mich leicht besorgt, während ich mit meinen Händen über seine Brust streichele.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

665

05.11.2015, 13:00

Bin jetzt weg, vielleicht schreiben wir heute Abend noch :)
Einen schönen Tag wünsche ich dir :love:


Phin:

Als ich ihren Blick auf mir bemerke, lächle ich zurück.
"Nicht so wirklich." - gebe ich offen zu und küsse sie auf die Nasenspitze. "Hatte mit Alpträumen zu kämpfen." - sage ich noch, gehe aber nicht näher darauf ein. Ich will sie nicht beunruhigen. "Und wie war deine Nacht?"
***Urlaub**** 8)

666

05.11.2015, 13:05

Hihi, wünsche ich dir auch :D

Altea

Dass er schlecht geträumt hat, tut mir leid. Er hat Ruhe verdient, stattdessen muss er sogar im Schlaf gegen dunkle Schatten kämpfen. Sanft streichle ich seine Wange und küsse ihn kurz auf den Mund. > Ich hab ganz gut geschlafen, keine schlimmen Träume!< erwidere ich entspannt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

667

05.11.2015, 20:22

Phin:

"Das ist schön." - bemerke ich erschöpft und schließe die Augen, um ihre Liebkosungen auszukosten. Ich weiß, dass das egoistisch ist, aber ich will dieses Zimmer und auch dieses Bett nicht verlassen. Altea ist das einzige was ich zum Leben brauchte. Doch ich weiß auch, dass ich rausgehen und kämpfen muss, damit dieser wunscherschöne Moment nicht der letzte gewesen ist. "Wir sollten aufstehen, etwas essen und dann den Dorfrat einberufen." - teile ich ihr mir, als ich sie wieder ansehe. Es tut mir leid, diesen unbeschwerten Augenblick stören zu müssen, doch es nützt niemanden, wenn wir die Augen schließen und das Vorhaben immer weiter vor uns herschieben.
***Urlaub**** 8)

668

05.11.2015, 21:50

Altea

Ich seufze leise und nicke. Natürlich will ich viel lieber noch mehr Zeit mit ihm verbringen, allein und in Sicherheit. Aber da draußen zählen die Menschen auf uns, weswegen wir uns das Ganze hier nicht leisten können.
Schweren Herzens löse ich mich von ihm, richte mich auf und kämme zunächst mein Haar, welches von der Nacht ganz zerzaust ist. Da ich keine andere Kleidung habe, lasse ich die Männersachen an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

669

06.11.2015, 12:11

Phin:

Schwerseufzend setze ich mich ebenfalls auf und ziehe meine Sachen an. Jetzt überkommen mir Zweifeln vermischt mit Angst. Ich habe die Befürchtung, dass es unter den Dorfbewohnern auch welche gibt, die zufrieden mit ihrem Leben im unterirdischen Dorf sind und zu viel Angst davor haben, sich mit dem Königreich anzuleben. Diese Einstellung kann ich durchaus nachvollziehen. Es gibt viele Familien hier mit Kindern und die gibt es zu schützen. Wenn diese Menschen mir nicht folgen, dann werde ich ihnen auch keine Vorwürfe machen. Doch ich hoffe auch, dass es genug Freiwillige gibt, die für ihre Freiheit und Sicherheit kämpfen wollen.
Nachdem wir beide uns fertig gemacht haben, griff ich nach Alteas Hand. Ich brauche im Moment ihre Rückendeckung.
***Urlaub**** 8)

670

07.11.2015, 12:58

Altea

Ich drücke seine Hand, als er meine ergreift und schenke ihm ein aufmunterndes Lächeln. Wir werden das schon schaffen, da bin ich mir sicher. Wir müssen nur hart dafür kämpfen, nichts weiter. > Wohin gehen wir jetzt?< frage ich ihn interessiert, als wir das Zimmer verlassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

671

07.11.2015, 13:05

Phin:

Gemeinsam verlassen wir das Zimmer.
"Zuerst stärken wir uns." - sage ich zu ihr und setze meinen Weg fort. "Und dann werde ich den Rat einberufen. Wir müssen schnell handeln, vorallem weil Nate und der Prinz gemeinsame Sache machen." - eröffne ich ihr und schon bald kommen wir in dem großen Saal an, wo die Mahlzeiten eingenommen werden aber auch die Abstimmungen durchgeführt werden.
***Urlaub**** 8)

672

07.11.2015, 17:18

Altea

Stärkung, das klingt gut. Mein Magen beginnt sofort zu knurren, als wir den riesigen Saal betreten und mir lauter Essensgerüche in die Nase steigen. Ich nehme die Stimmung auf, als wir uns auf einen freien Platz zubewegen und setze mich hin. Die Sache mit Nate und Cole überrascht mich irgendwie nicht, beide Männer haben von Anfang an mein Misstrauen geweckt... Aber dass Nate mit ihm unter einer Decke steckt, ist verdammt schlecht. Er weiß, wo das Lager ist, also weiß Cole auch, wo wir uns alle verstecken. > Wir müssen von hier weg...< teile ich Phin ernst mit. > Wenn sie gemeinsame Sache machen, müssen wir von hier weg, sonst steckt Cole alles in Brand... Mit uns beiden.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

673

08.11.2015, 16:07

Phin:

Mit einem vollem Tablett lasse ich mich neben Altea auf einen freien Platz fallen und nicke, als sie mir sagt, dass wir die Menschen in Sicherheit bringen müssen.
"Du hast recht." - bemerke ich und sehe mich um. "Ich habe Nate seit gestern nicht gesehen und ich vermute mal, dass er Cole schon gesteckt hat, dass wir beide hier sind." - füge ich noch hinzu. "Gleich nach dem Essen werden wir die Leute hier versammeln und ihnen die Sachlage erklären, damit wir alsbald aufbrechen können." - teile ich mit Altea mein Vorgehen. "Sie sind sicherlich verunsichert, weil Nate nicht da ist und es bleibt zu hoffen, dass sie nicht in Panik ausbrechen." - sage ich leise und bemerke die Blick auf mir.
***Urlaub**** 8)

674

08.11.2015, 19:00

Altea

Ich sehe mich auch um und kann die Nervosität deutlich spüren. Sie wissen wirklich nicht, was sie in Zukunft erwartet... Sicherlich fragen sie sich auch, warum ich wieder da bin, wenn ich doch erst vor ein paar Tagen verschwunden bin. > Ja, das klingt nach einem guten Plan!< murmele ich und beginne zu essen. Es schmeckt nicht gut, nicht so wie im Schloss, aber ich beschwere mich nicht. Ich bin nicht in der Position Ansprüche zu erheben.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

675

08.11.2015, 19:49

Phin:

Altea hat recht und die Bestätigung finde ich in den weitaufgerissenen Augen der Menschen um mich. Der Appetit vergeht mir, doch ich weiß, dass ich meine ganze Kraft brauche und so esse ich, ohne jedoch etwas zu schmecken. Während ich kaue, denke ich bereits darüber an, wie ich die Bewohner überzeugen kann, von hier fort zugehen. Immerhin ist es in den letzten Tagen, Monaten sogar Jahren ihr Zuhause gewesen und mich kennen sie kaum. Ich bekomme Zweifel, ob sie mir überhaupt Gehör schenken werden. Diese Menschen sind gebeutet von den Schickanen des Königs und ausgemerzt durch die Flucht, geschwächt von dem Leben hier unter der Erde und müde von dem trostlosen Leben. Was kann ich ihnen sagen, dass sie ohne Fragen mir folgen? Vor mir steht eine schwierige Aufgabe und kurz bekomme ich Panik, dem allem nicht gewachsen zu sein. Kurz schließe ich die Augen und konzentriere mich auf meinen Atem. Aber ich kann diese Leute auch nicht ihrem Schicksal überlassen. Zu oft wurden sie im Stich gelassen und sie verdienen nicht, dass ich ebenfalls so feige handle. Ich will ihnen Hoffnung schenken und auch Freiheit. Sie sollen ihre Kinder aufwachsen sehen, ohne Angst zu haben. Sie sollen die Sonne genießen und auch glüchlich sein. Denn hier, auch wenn in Sicherheit wirkt keiner von ihnen.
***Urlaub**** 8)

676

08.11.2015, 19:56

Altea

Ich mustere Phin, während ich esse, denn ich mache mir Sorgen. Er belastet sich selbst mit einer solch großen Aufgabe, dabei vergisst er, dass ich an seiner Seite bin. Dass ich ebenso helfen kann. Natürlich erfährt man als Prinzessin nicht viel über politische Entscheidungen oder die geschickte Manipulation des Volkes, aber ich habe genug beobachtet, um zu wissen, dass die Menschen hier endlich ihren Frieden haben wollen. Und da ich direkt aus dem Schloss komme, kann ich genug erzählen, um ihnen vor Augen zu führen, wie schlimm ein Nichthandeln sein könnte. Cole ist unbarmherzig. Mich würde es nicht wundern, wenn er alles in Brand setzt...
Seufzend lege ich meine Hand auf Phins, schenke ihm ein aufmunterndes Lächeln. > Dir ist doch bewusst, dass du nicht allein damit bist..<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

677

08.11.2015, 20:08

Phin:

In meine Gedanken versuchnken, schrecke ich zusammen, als ihre Hand auf meiner landet. Ich sehe sie an und ihr Lächeln beruhigt mich etwas.
"Natürlich." - sage ich und lächle ebenfalls. "Ohne dich könnte ich es gar nicht." - bemerke ich, strecke mich zu ihr und gebe ihr einen Kuss auf die Wange, wobei ich meine Lippen kurz auf der weichen Haut verweilen lasse. Jedes Wort aus meinem Mund ist genauso gemeint, wie es ihn verlässt. Ohne Altea wäre ich schon vor einigen Monaten am Galgen gestorben.
***Urlaub**** 8)

678

08.11.2015, 20:17

Altea

Ich genieße den Kuss auf meiner Wange und lächle ihn breit an. > Wir beide brauchen uns gegenseitig. Ich hab dein Leben gerettet und du meines. So wird das immer sein!< Liebevoll sehe ich ihn an, ehe ich die letzten Bisse nehme und zufrieden schlucke. Jetzt bin ich gestärkt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

679

08.11.2015, 20:41

Phin:

"Du bist zu bescheiden." - bemerke ich anerkennend. "Du hast mein Leben so oft gerettet. Seit Anfang an." - sage ich leise und lächle sie an. Während ich in ihre Augen sehe, weiß ich, dass ich es schaffen werde. Ich muss es einfach, damit ich mein Leben lang Alteas Anblick genießen kann.
***Urlaub**** 8)

680

08.11.2015, 21:05

Altea

> Und du vergisst, was für ein wundervoller Mann du bist!< erwidere ich sogleich und schnappe mir seine Hand, um sie zu halten. Das gibt mir Kraft und Wärme. Immerhin hören die Blicke nicht auf, denn sie alle spüren, dass was kommen wird. Etwas Schlimmes. > Sollen wir jetzt mit der Rede beginnen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove