Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

701

11.11.2015, 20:07

Halli Hallo :)


Phin:

Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass wir diesen langen Weg meistern werden, fällt mir jeder Schritt schwer. Es ist bereits mitten in der Nacht und wir sind seit Stunden unterwegs. Es ist kalt und meine Füsse werden mit jedem Schritt schwerer. Ich umklammere Alteas Hand und ziehe den Reißverschluss meiner Jacke höher.
***Urlaub**** 8)

702

11.11.2015, 20:42

Hallöchen ;) Bin nur hin und wieder on :D

Altea

So langsam erkenne ich die Umrisse der Bergkette viel besser. Es ist zwar dunkel und somit ist die Sicht nicht gut, aber dennoch spüre ich, dass wir unserem Ziel näher gekommen sind. Um uns herum schwächeln sie, jedoch beschwert sich keiner. Ich bewundere die Menschen für ihre Kraft, die sie bereits seit Stunden aufbringen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

703

11.11.2015, 20:50

Ist gar nicht schlimm. So lange du ab und an antwortest, bin ich glücklich :D


Phin:

Wir verlassen die Straße und befinden uns wieder auf einem Waldweg, der noch viel schwerer ist. Abgebrochene Äste und Steine legen sich uns in den Weg und die Kutschen humpeln rüber. Die Kinder werden wach und weinen.
"Phin." - der alte Mann holt uns ein. "Wir können nicht mehr. Lass uns hier unser Lager aufschlagen." - sagt er zu mir und ich sehe ihm, in dem Licht der Laterne, die er auf Gesichtshöhe hält an, wie müde er ist. "Wir sind schon etwas weiter weg von der Straße und hier im Wald findet uns der Trupp des Königs nicht so schnell." - erklärt er, weil er die Zweifel, die in mir drin sind, auf meinem Gesicht sieht.
Ich bin mir nicht sicher, ob das eine gute Idee ist, doch ich kann auch verstehen, dass die Menschen müde sind.
"In Ordnung. Lasst uns hier die Zelte aufschlagen." - ordnete ich dann etwas lauter an und höre auch erleichterte Seufzer.
***Urlaub**** 8)

704

11.11.2015, 21:57

Hhihi ich habs versucht XD

Altea

Inmitten des Waldes zu nächtigen, erscheint mir gefährlich, aber wir haben tatsächlich einen weiten Weg hinter uns gebracht. Bis man uns findet, wird das ziemlich lange dauern, weswegen eine Rast nicht unbedingt gefährlich ist. Ich brauche eine Pause, meine Füße vor allem. Mein Kopf ebenso. > Ein bisschen Schlaf wird alle stärken!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

705

11.11.2015, 22:11

Deinen Einsatz weiß ich zu schätzen ;)


Phin:

Ich nicke und in wenigen Minuten haben wir es geschafft die Zelte auf dem unebenend Grund aufzuschlagen. Es ist nicht gerade der ideale Ort für die Art an Schlafplatz, doch wir sind so müde, dass wir wahrscheinlich auch auf Bäumen schlafen könnten.
"Ja." - sage ich dann zu Altea.
"Jack, Warren und Bryton übernehmen die erste Wache." - verkündet mir der alte Mann, der mich anscheinend schon als Anführer sieht und sich selbst als meine rechte Hand. Während er ihre Namen sagt, zeigt er nacheinander auf die vor mir stehende Männer. Sie sagen kein Wort und nicken nur, dann nehmen sie ihre Wachposten an.
"Nach drei Stunden wird gewechselt." - sagt der alte Mann und geht mit einem Nicken zu einem der Zelte, wo ich auch verschwindet.
Auch Altea und ich haben ein Zelt für uns alleine.
***Urlaub**** 8)

706

11.11.2015, 22:15

Hahahhahah vielen Dank *verbeug* Wie geht es dir?

Altea

Ich helfe natürlich beim Aufbau mit und kann es kaum erwarten, die Augen zu schließen, um mich endlich zu erholen. Drei Männer werden solange Wache halten und ich verspüre Stolz, dass die Leute in Phin einen Anführer gefunden, dem sie vorerst trauen können. Natürlich muss man sich als Oberhaupt immer wieder beweisen, aber er ist ein starker Mann. Auch wenn er leider oft genug an sich selbst zweifelt. Deswegen liebe ich ihn umso mehr.
Mit einem erschöpften Seufzen lege ich mich auf die kühle Matte und kuschele mich an Phin, sobald er neben mir liegt. Sein vertrauter Duft umhüllt mich. > Wir werden jede Hürde meistern, ganz sicher...< murmele ich leise und schließe die Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

707

11.11.2015, 22:29

Gut, bin nur etwas erschöpft, von der Langeweile :)
Und wie geht es dir?


Phin:

Als Altea sich an mich schmiegt, lege ich meinen Arm um sie und küsse sie auf die Stirn.
"Das werden wir." - bestätige ich, auch wenn ich noch daran zweifle. "Und jetzt schlaf etwas. Wir haben noch einen langen Weg vor uns." - sage ich noch dazu und werfe eine Decke über uns. Es ist kalt und mehr als unbequem, doch ich bin so müde von den Strapatzen des Tages, dass ich, sobald ich die Augen schließe, auch einschlafe.
***Urlaub**** 8)

708

11.11.2015, 22:34

Hahhahah Langeweile echt? Hahahhaha deswegen also die RPGs soso XD Mir geht es gut, höre nebenbei Musik und bin voll motiviert :D

Altea

Es dauert nicht lange, da bin ich auch schon eingeschlafen. Ohne Träume, ohne dunkle Schatten und ohne Furcht. Dennoch schaffe ich es nicht durchzuschlafen, denn nach einer Weile werde ich wach. Das Wissen, mitten im Wald zu schlafen, beunruhigt mich. Ich bin es nicht gewohnt, in der wilden Natur zu nächtigen. Wie viel Uhr ist es überhaupt? Ich hab jegliches Zeitgefühl verloren...
Mein Blick fällt auf Phin, der immer noch schläft. Er sieht entspannt aus, das ist gut. Sanft streiche ich über seine Wange, fahre mit den Fingern seine Lippen nach und seufze leise auf. Wie lange muss ich noch warten, bis wir endlich friedlich unterm Apfelbaum scherzen können? Ohne die Angst im Nacken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

709

11.11.2015, 22:45

Aber auch nur deswegen :)
Ich schaue mir nebenbei Law & Order UK an :)


Phin:

Ich schlafe schnell ein, doch es ist ein traumloser Schlaf und bei jedem Geräusch, egal wie leise, wache ich auf und taste nach Altea, die jedesmal in meinem Arm liegt. Es ist eine Sache, alleine zu fliehen und nur für sich selbst verantwortlich zu sein. Doch nun bin ich für Altea und für all diese Menschen verantwortlich, die mir vertrauen und mir folgen. Diese Tatsache macht mir Angst und so drücke ich Altea noch näher an mich, bevor ich wieder in das schwarze Nichts versinke.
***Urlaub**** 8)

710

11.11.2015, 22:48

Oh nein, nicht wegen mir :O *erschüttert bin* XD Ui ui, spannend spannend :D

Altea

Als er mich enger an sich zieht, muss ich lächeln. Selbst im Schlaf will er mich beschützen, wie süß ist das denn bitteschön? Mein Herz macht einen freudigen Satz. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Lippen, sanft und hauchzart. Anschließend schließe ich die Augen wieder, um vielleicht noch etwas Energie zu tanken.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

711

11.11.2015, 23:08

Hihi :P
Fand ich auch, es gint um die Beschneidung von kleinen Mädchen. Da hat die Mutter die Großmutter umgebracht, weil diese einen Arzt aus Afrika einfliegen ließ, um das durchzuführen


Phin:

Im Schlaf spüre ich etwas weiches auf meinen Lippen, doch gleite wieder in das Land der Träume. Es sind keine Alpträume, doch auch keine von denen, die man so gerne hat. Es ist einfach nur komisch und hoffentlich erinnere ich mich nicht mehr daran, wenn ich wach bin. Das passiert schon einige Minuten später, denn ich werde geweckt, weil ich die nächste Wache übernehmen soll. Vorsichtig befreie ich mich aus Alteas Umarmung und verlasse das Zelt. Draußen dämmert es bereits und bis zum Tagesanbruch bleibt es ruhig.
***Urlaub**** 8)

712

11.11.2015, 23:16

Oh Gott, ui ui, schrecklich :O So, muss jetzt ins Bettchen, gute Nacht *_*

Altea

Es dauert eine Weile, bis ich realisiere, dass ich allein bin. Mein Körper friert, denn meine Hauptquelle der Wärme ist fort. Ich blinzle in die Dunkelheit des Zeltes und erkenne, dass Phin nicht mehr da ist. Sofort macht sich Angst in mir breit. Wo ist er? Wir sind doch nicht überfallen worden...
Ich stecke den Kopf durch die Öffnung und sehe mich mit wild klopfendem Herzen um. Kein Angriff, alles ruhig. Aber wo ist Phin? Ich reibe mir über die verschlafenen Augen und gehe hinaus, um ihn zu suchen. Hält er womöglich Wache?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

713

12.11.2015, 11:32

Hoffe, du hast gut geschlafen ^^


Phin:

Bis zum Morgengrauen bleibt es ruhig und als das erste Vogelgezwitscher anfängt, werden die ersten wach und kriechen aus ihren Zelten. Die Frauen sammeln Holz und schon brennt ein Feuer, über dem ein Kessel mit heißem Wasser hängt. Es wird Brot mit Wurst und Butter verteilt. Ich setzte mir zu dem alten Mann auf einen umgestürtzten Baumstamm und beiße gierig in das Brot. Es ist etwas trocken, dennoch bin ich froh etwas im Magen zu haben. Maddie kommt auf uns zu und drückt uns zwei Becher mit heißem Inhalt in die Hände.
"Danke."- murmele ich ohne sie anzusehen. Ich habe immer noch ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber.
"Wie geht es ir?"- will sie dann wissen und setzt sich neben mir. Kurz denke ich über meine Antwort nach und meide es weiterhin in ihr Gesicht zu sehen.
"Den Umständen entsprechend."- sage ich dann. " Und dir?"- frage ich und sehe sie dann doch an. Unbestimmt zuckt sie mt den Schultern und starrt auf ihren Schoss. "Wir werden das hier überstehen. Dann sind wir frei."- erkläre ich ihr, doch sue reagiert nicht auf meine Worte.
"Und er kann es nicht mehr sein."- bemerkt sie mit zittriger Stimme und schluckt. Mit meinem feien Arm drücke ich sie an mich und küsse sie auf die Schläfe.
***Urlaub**** 8)

714

12.11.2015, 12:28

Joah, ganz gut ;) Und du? :D

Altea

Ich sehe, wie allmählich alle anderen aufwachen, denn die ersten Sonnenstrahlen machen sich bemerkbar. Kurz bleibe ich stehen, um die Wärme auf meinem Gesicht zu genießen, ehe ich weitersuche und Phin auf einem liegenden Baumstamm entdecke. Er ist nicht allein. Maddie ist ebenso bei ihm, sie sieht niedergeschlagen aus und er tröstet sie. Was denn sonst? Er hat ein gutes Herz und außerdem weiß ich, dass etwas zwischen ihnen gelaufen ist. Ich kann es in Phins Augen sehen, wenn sie in seiner Nähe ist.
Aus diesem Grund wundert es mich nicht, als sich ein Stechen in der Brust vernehme. Natürlich zweifle ich nicht an seinen Gefühlen für mich, doch es ist nicht unbedingt einfach, ihn mit einer anderen Frau zu sehen, die er in den Armen hält. Und ihr einen Kuss auf die Schläfe gibt. Aber für Eifersüchteleien ist zurzeit kein Platz, weswegen ich dieses hässliche Gefühl verdränge und zu ihnen gehe. > Guten Morgen!< wünsche ich den beiden, setze mich ihnen gegenüber auf den Boden hin und danke einem älteren Mann, der mir das Frühstück reicht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

715

12.11.2015, 19:54

Auch :)


Phin:

Als ich Altea auf uns zukommen sehe, räuspere ich mich und schaffe etwas Abstand zwischen Maddie und mir. Ich habe Altea nicht erzählt, dass ich so eine Art Beziehung mit Maddie hatte, doch mit meinem Verhalten verate ich mich wohl selbst.
"Guten Morgen." - grüße ich zurück und lächele sie verunsichert an. Ob sie jetzt falsche Schlüsse zog? Ich hoffe nicht. Immerhin habe ich überhaupt nichts gemacht, obwohl ich mich so benehme, als habe ich etwas zu verheimlichen. "Hast du gut geschlafen?" - frage ich sie.
***Urlaub**** 8)

716

12.11.2015, 20:02

Immer noch Langeweile? XD

Altea

Ich schlucke den Bissen hinunter und zucke mit den Schultern. > Ja und Nein, ich habe mir ständig Sorgen gemacht, weswegen ich hin und wieder aufgewacht bin...< beantworte ich seine Frage leicht lächelnd und senke den Blick wieder, um mich aufs Essen zu konzentrieren. Mich stört es, dass dieser unverdauliche Kloß in meinem Magen liegt, aber so leicht lässt sich Eifersucht wohl nicht vertreiben. Seufzend nehme ich einen Schluck Wasser, während ich über die Schulter zu den Bergen schaue. Am Tag scheint die Entfernung noch größer zu sein. > Was denkst du, wie lange wir noch zu Fuß laufen müssen?< frage ich Phin nach einer Weile, beiße daraufhin wieder in mein belegtes Brot.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

717

12.11.2015, 20:11

heute kann ich mich darüber wirklich nicht auslassen :)


Phin:

Auch wenn Altea nichts sagt, merke ich an ihrem Blick, dass es ihr sehr schwer fällt mich neben Maddie zu sehen. Mir geht es nicht anders und ich spüre die Schuldgefühle in mir aufsteigen.
"Ich denke noch einige Stunden." - sage ich nachdem ich einen Blick in Richtung des Gebierges geworfen habe. "Nach dem Frühstück wollen wir aufbrechen." - teile ich ihr noch mit und stehe auf, um meinen Becher an eine Frau zu reichen, die das dreckige Geschirr wieder einsammelt.
***Urlaub**** 8)

718

12.11.2015, 20:25

Hahhahaah soso XD

Altea

Nachdem ich fertig gegessen habe, stehe ich ebenso auf und nicke. > Ich helfe den Frauen beim Aufräumen, bis nachher!< Mit dem leeren Teller in der Hand unterstütze ich die älteren Damen, die das Geschirr abräumen und trage alles zu einem Wagen, der genug Platz für solchen Müll bietet. Immerhin dürfen wir nichts zurücklassen, so als wären wir nie hier gewesen. > Danke!< Ich lächle ein Mädchen in meinem Alter an, die auf dem Wagen hockt und alles dreckige Geschirr ordentlich verstaut. Sie nickt mir freundlich lächelnd zu und ich beschließe kurzerhand hinter den Büschen zu verschwinden. Leider gibt es keine Klos, deswegen muss ich mich wohl mit der Natur zufriedengeben. Ungewohnt...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

719

12.11.2015, 20:34

Ja ja, an einem Tag ist die Langeweile da, um der nächste Tag hat einfach nicht genug Stunden
Wie geht es dir?


Phin:

Obwohl Altea mir immernoch keine Vorwürfe macht, fühle ich mich weiterhin schuldig. Ich sehe ihr nach und werde dann von einem der Männer aufgefordert beim Zelteabbau zu helfen.
Nach weniger als einer Stunde sind alle Sachen verladen und nichts erinnert hier mehr an unsere Anwesenheit.
"Wir können weiter." - ruft der alte Mann und schon setzen sich die Pferde in Bewegung. Wir brauchen noch mindestens 6 Stunden und der Weg durch den Wald wird sicherlich nicht allzu einfach sein.
Ich sehe mich nach Altea um.
***Urlaub**** 8)

720

12.11.2015, 20:42

So ist es immer ;) Bissle müde, aber sonst ganz gut :D Wie geht es der family? :D

Altea

Irgendwie habe ich es geschafft, nicht allzu angewidert zu sein, aber schließlich trete ich aus dem Dickicht hervor und fühle mich bereit für den Aufbruch. Nichts mehr deutet darauf hin, dass Menschen an diesem Ort genächtigt haben. Wir sind ziemlich gut darin, zu verschwinden.
Schnell suche ich nach Phin, um nicht den Anschluss zu verlieren und als ich ihn erblicke, eile ich zu ihm und schnappe mir seine Hand. Ganz leicht drücke ich sie, um ihm zu zeigen, dass alles gut ist.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove