Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

20.02.2015, 21:35

Nero

"Sicher?", runzelte ich mit der Stirn, weil ihr Lächeln nicht ganz echt wirkte und antworte: "Mir könnte es besser gehen, war stressig auf der Arbeit gewesen. Aber deine Anwesenheit wird mich entspannen." Ich zwinkerte ihr zu.


222

20.02.2015, 21:40

Giselle:

Als er das sagte, wurden meine Wangen ganzen rot.
"Das ist schön." - sagte ich leise. "Doch, mir geht es gut. Die Uni war nur etwas streßig." - meinte ich dazu und rollte mit den Augen.
***Urlaub**** 8)

223

20.02.2015, 21:50

Gehe offline, gute Nacht:)

Nero

"Dann hast du auch Entspannung verdient. Bereit für die Tour?", ich grinste sie breit an und wollte am Liebsten ihren süßen Mund küssen, aber ich würde sie jetzt nicht gleich überfallen. Auch wenn wir gestern uns geküsst haben.


224

20.02.2015, 21:54

Gute Nacht :D

Giselle:

Ich nickte nur, als er die Tour ansprach und war schon deutlich entspannter. Immerhin mussten wir uns beim Fahren nicht nterhalten und so musste ich ihn nicht anlügen und es bestand auch keine Gefahr, dass ich mich verplappern konnte.
"Ich freue mich."- sagte ich dann nur und war doch erwas enttäuscht über seine distanzierte Begrüßung, besonders nachdem wir ns gestern so nah gekommen waren.
***Urlaub**** 8)

225

21.02.2015, 21:45

Nero

"Hier, ein Helm - Sicherheit geht vor", ich reichte ihr einen Helm, nachdem wir meinen Motorrad erreicht hatten: "Gleich hältst du einfach an mir fest und die Füße stellst du dort auf…" Ich zeigte ihr die Stellen: "Wenn ich in Kurve gehe, gehe mit mir in die Kurve. Damit geht das Lenken gleich und ich verspreche dir, auch nicht schnell zu fahren. Okay?"


226

22.02.2015, 11:10

Giselle:

Etwas unbeholfen nahm ich den Helm entgegen und nickte zustimmend auf seine Anweisungen. Ich musste eingestehen, dass ich doch etwas nervös war, immerhin würde ich jetzt zum ersten Mal auf einem Motorrad sitzen. Es war keine Angst in mir, denn ich vertraute Nero, es war eher eine Vorfreude auf die Fahrt und auf seine Nähe. Und wieder musste ich an den Kuss denken und sah Nero etwas verschämt an. Heute hatte er mich noch nicht geküsst und dabei sehnte ich mich so dannach.
"Verstanden."- meinte ich mit einem Nicken und trieb die Sehnsucht fort. Ich lächelte ihn an.
***Urlaub**** 8)

227

22.02.2015, 13:37

Nero

Ich spürte ihren zierlichen Körper an meine, Rücken und die Arme um meinem Bauch, ich ließ meinen Motorrad laut schnurren und dann fuhr ich schon auf die Straße. Ich verließ London, sodass wir in die Naturlandschaften eintauchten, die ihr sicherlich gefallen würde.


228

22.02.2015, 21:16

Giselle:

Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich und ich schlang meine Arme noch enger um seinen Bauch. Kurz schloss ich die Augen, als Nero beschleunigte. Doch ich fühlte mich frei von meinen Gedanken und ein Lächeln umspielte meine Lippen, während ich mich an seinen Rücken drückte.
***Urlaub**** 8)

229

22.02.2015, 21:22

Nero

Ich spürte den kalten Wind in meinem Haar und mein Herz pulsierte wild, ich liebte die Schnelligkeit. Ich wurde langsamer und fuhr in einem Wald, die Räder holperten über den erdigen Weg. Ich wollte uns zu einer Lichtung bringen, wo ich hin und wieder Mal gehe, wenn ich wölfisch wurde und der Wolf in mir nach Natur sehnte. Ich glaubte dieser Ort würde ihr ziemlich gut gefallen.


230

25.02.2015, 11:52

Giselle:

Neros Nähe fühlte sich unbeschreiblich schön an, doch der Gedanke daran, was wir beide waren legte sich wie ein dunkler Schatten über mich. Ich überlegte, ob ich Nero die Wahrheit sagen sollte, doch dann würde er mch sicherlich nie wieder sehen wollen. Ich schluckte schwer und drückte meine Wange gegen seinen breiten Rücken. Was sollte ich bloß tun?
***Urlaub**** 8)

231

25.02.2015, 12:14

Nero

Der Weg wurde immer holpriger und an einem fallender Baumstamm hielt ich das Fahrzeug an: "Ab hier müssen wir weiterlaufen, dort wo ich mit dir hin will, gibt es keinen Weg." Ich deutete in den Bäumen und Gebüsche, neben uns.


232

26.02.2015, 20:02

Gisella:

Ich stieg ebenfalls ab und nahm den Helm ab.
"Okay." - sagte ich nur dazu und sah mich um. Hier war die Luft besonders frisch und rein, doch ich nahm auch Neros Duft war und jetzt verband ich ihn mit dem Tier, in das er sich verwandelt hatte. "Dann lass uns losgehen." - schlug ich vor und war froh über die Auswahl meines Schuhwerks.
***Urlaub**** 8)

233

26.02.2015, 20:04

Nero

Ich griff einfach nach ihrer Hand mit einem Grinsen und ging mit ihr durch das Gestrüppe, um meinen Motorrad machte ich mir keine Sorgen. "Warst du schon mal in diesem Wald?", fragte ich sie, während wir langsam der Lichtung näher kamen.


234

26.02.2015, 20:22

Giselle:

Ich wich den tief hängenden Ästen aus und sah auf den Boden, um nicht über Geäst zu stolpern.
"Nein, wie gesagt, ich habe ja nicht viel Freizeit." - antwortete ich ihm dann.
Meine Hand prikelte in seiner und mein Herz schlug Purzelbäume in meiner Brust. Zum ersten Mal heute nahm er meine Hand und es löste überwältigende Gefühle in mir aus.
***Urlaub**** 8)

235

26.02.2015, 20:24

Nero

"Süße, Freizeit ist wichtig", schüttelte ich leicht den Kopf und dann waren wir endlich da. Ich lief mit ihr durch zwei Bäumen und präsentierte sie eine kleine Fläche Wiese mit Blumen: "Willkommen in meinem Reich, wenn mir nach Natur ist." Mit funkelnde Augen sah ich sie an.


236

26.02.2015, 20:38

Giselle:

Ich lächelte über seine Aussage aber mehr war ich glücklich, dass er mich als Süße bezeichnete. Ich wandte meinen Blick von ihm ab und sah mich um. Der Anblick war unbeschreiblich schön. Alles hier war einfach fantastisch, die grüne Wiese, die bunden Blume und vor allem Nero. Wieder sah ich ihn an und bemerkte erst jetzt, wie nah er mir war und dass er immer noch meine Hand hielt. Mein Herz drohte aus meiner Brust zu springen, so glücklich war ich in diesem Moment.
Nun stand ich da, starrte ihn ungeniert an und fühlte mich dabei keineswegs peinlich berührt.
***Urlaub**** 8)

237

26.02.2015, 20:41

Nero

Ich sah ihr an, dass ihr der Ort gefiel und dann schien sich mich anzustarren. Das schmeichelte meinen Ego sehr und außerdem sagte mir der Blick, dass ich sie küssen durfte. Langsam näherte ich mich ihrem Gesicht: "Du siehst bezaubernd aus, Giselle."


238

26.02.2015, 21:05

Giselle:

Mir schoß die Röte ins Gesicht, als er das sagte und vor allem, wie er das sagte. Seine Stimme- nur ein Flüsstern und er hörte sich so ehrlich an. Noch nie hatte mir jemand so schön gesagt, dass ich gut aussehe. Mein Blick rutsche zu seinen Lippen und sofort erinnerte sich mein Körper an den gestrigen Kuss. Ich spürte die Hitzewelle und das Kribbeln im Bauch. Wie gerne wüsste ich jetzt, was er dachte und vor allem würde ich ihn gerne küssen.
***Urlaub**** 8)

239

26.02.2015, 21:08

Nero

Hm, diese Röte in ihre Wange, dass sah wirklich bei ihr verdammt süß aus und mit funkelnde Augen legte ich meine Lippen auf Ihren. Mein Arm schlang sich um ihre Taille, zog ihren Körper an mich.


240

26.02.2015, 21:25

Giselle:

Ich hatte das Gefühl mich von der Erde loszureißen und zu fliegen. Genüßlich schlossen sich meine Lieder und meine Lippen bewegten sich wie von selbst. Sie kannten den Rhytmus seines Kusses. Meine Hände umklammerten den Kragen seiner Jacke und was mit meinem Körper geschah, konnte ich mir selbst nicht erklären und bekam Angst vor mir selbst. Meine tierische Seite wachte langsam auf und sie war so neugirieg zu erfahren, zu was so ein Kuss führen konnte. Meine menschliche zurückhaltende Seite erschrak von den Gedanken und Bildern in meinem Kopf.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen