Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

16.03.2015, 20:31

Nero

"Ich kann selber auf mich aufpassen und habe keine Angst vor deinem Vater….aber ich ich will nicht riskieren, dass du Ärger bekommst", murmelte ich in ihr Haar und atmete den Duft ein. Nach süßer Frühling roch sie.


302

16.03.2015, 20:35

Giselle:

Ich hob meinen Kopf und sah ihn an.
"Du kennst meinen Vater nicht. Wenn er richtig zornig wird, dann muss man von ihm Angst haben." - sagte ich nun. Was hatte Nero nur mit mir gemacht? Ich hatte das Gefühl, dass er mich mit einem unsichtbaren Band an sich gebunden hatte.
***Urlaub**** 8)

303

16.03.2015, 20:51

Nero

"Ich kann mich wehren und als zukünftiger Alpha muss ich das auch können", brummte ich und strich behutsam über ihrem Körper: "Macht dir keine Sorgen um mich, Giselle."


304

16.03.2015, 20:54

Giselle:

Es fühlte sich so gut an, bei ihm zu sein, von ihm berührt zu werden.
"Was ist mit deiner Familie?" - wollte ich nun wissen. "Nero, wir gehörten verfeindeten Clans an." - machte ich ihm klar. Ich war so machtlos gegen diese Tatsache.
***Urlaub**** 8)

305

16.03.2015, 20:58

Nero

"Das ist mir schon klar und ich war schon in meiner Familie immer ein bisschen rebellisch, ich lasse mich nicht gerne von meinem Vater herumschubsen", grinste ich leicht und runzelte mit der Stirn: "Wenn er es erfährt wird er sicherlich ausflippen, mich enterben und aus London jagen."


306

16.03.2015, 21:01

Giselle:

"Es ist sehr ernst." - sagte ich dazu und sah ihn weiterhin an. "Nero, ist es dir auch wert?" - wollte ich wissen und mein Inneres flehte ihn um die richtige Antwort.
Mir war es auf jeden Fall wert. Ich kannte ihn noch nicht so lange, doch ich hatte das Gefühl zu ihm zu gehörten. Es war keine Schwärmerei eines Teenagers, es war etwas ernstes und etwas besonderes. Ich konnte es nicht betiteln und auch beschreiben, doch mein ganzes Körper wusste es.
***Urlaub**** 8)

307

16.03.2015, 21:18

Nero

"Ja, ist es. Irgendetwas an dir ist was Besonderes und nicht nur mich zieht es zu dir hin, auch der Wolf in mir ist angetan von dir. Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie zuvor einer Frau gespürt und ich gestehe, dieses Gefühl fühlt sich ziemlich gut an", antwortete ich es ihr leise und strich über ihre Wange.


308

16.03.2015, 21:23

Giselle:

Ich sah ihn an, als wäre er verrückt. Und das war er auch. Trotz der Gefahr, die ihm drohte, wollte er mich. Und ich war nicht weniger verrückt, denn ich wollte es genauso.
"Mir geht es genauso. Ich habe dieses Gefühl zu dir zu gehören." - sagte ich dazu und lächelte sanft. "Als hätte ich mein ganzes Leben lang auf dich gewartet." - fügte ich hinzu. "Das ist irgendwie .. absurd." - gab ich zu und schmunzelte. "Ich kenne dich gerade mal einen Tag."
***Urlaub**** 8)

309

16.03.2015, 21:39

Nero

"Ja, ich verstehe dich sehr gut. Wir sind wohl ein bisschen verrückt im Kopf", lachte ich leise und fuhr mit der Hand durch das Haar: "Vielleicht hat das mit diese eine Wolfssache zu tun…" Ich begann mich langsam an eine Geschichte zu erinnern: "Man nennt sie Prägung. Schon mal davon gehört?"


310

16.03.2015, 21:45

Giselle:

Warum war ich nicht selbst darauf gekommen?
"Ich dachte, dass wäre einfach nur eine Legende." - gab ich zu. "Und besagt sie nicht ,dass man sich nur auf einen Menschen prägen kann?" - ich sah ihn fragend an.
Waren wir wirklich auf einander geprägt? Dann hätte das Schicksal es nicht beschissener erwischen können.
***Urlaub**** 8)

311

16.03.2015, 21:52

Nero

"Naja, das dachte ich auch", antwortete ich ihr und nickte bestätigend: "Ja, man ist für immer auf diesen einen Menschen geprägt, selbst nach dem Tod seines Partners, wenn es dazu kommen sollte. Aber man sagt auch, dass man die Gefühle des Anderen spüren kann und meterweit die Gedanken lesen kann, selbst in der menschliche Gestalt. Aber vielleicht kommt das noch….oder das ist nur ausgedacht, um es "dramatischer" zu machen."


312

16.03.2015, 21:58

Bin dann mal off. Gute Nacht ^^


Giselle:

Ich mied stets die Information über Werwölfe und versuchte mich davon so weit wie möglich zu distanzieren, doch jetzt ging es einfach nicht mehr. Ich war mittendrin und es gab kein Entrinnen.
"Glaubst du daran?" - wollte ich dann wissen.
***Urlaub**** 8)

313

16.03.2015, 22:02

Gute Nacht:)

Nero

"Ich weiß nicht, ob ich daran Glauben schenken soll. Solche Prägungen passiert nicht Jedem und ich kenne bislang Niemanden, dem das geschehen ist. Aber die Alten reden darüber ehrfürchtig und scheinen zu glauben, dass die Prägung wirklich existiert. Dass sie früher zum Überleben häufiger aufgetreten ist, als heute", antwortete ich ihr ehrlich: "Aber das wäre jetzt eine logische Erklärung, was zwischen uns passiert."


314

17.03.2015, 20:39

Giselle:

"Vielleicht ist es die besagte Liebe auf dem ersten Blick, von der die Menschen so fasziniert sind."- erwiderte ich dazu. Diese Erklärung gefiel mir besser, als die ganze Geschichte mit der Prägung.
***Urlaub**** 8)

315

17.03.2015, 20:49

Nero

"Ausgerechnet mir durchfährt dann dieses Wunder?", lachte ich leise und fand ihre Vorstellung ziemlich süß. Sie schien eine Romantikerin zu sein und das musste ich mir merken. Ich schwang mich auf meinem Motorrad, saß lässig darauf: "Ich fahr dich zurück nach London und du simst mir, wenn du Lust hast wieder mich sehen zu wollen. Okay?"


316

17.03.2015, 21:04

Giselle:

Ich nickte nur und setzte den Helm auf. Die Sache mit der Prägung ging mir nicht aus dem Kopf. Gab es so etwas wirklich und passierte es mir gerade? Ich wusste es nicht und diese Ungewissheit machte mir zu schaffen. Ich musste da mehr in Erfahrung bringen und da fiel mir nur Danilo sein, der mir mehr erzählen konnte. Immerhin hatte Vater viel Zeit mit ihm in der Bibliothek verbracht und mit ihm die Chronik unseres Clans durchgenommen.
***Urlaub**** 8)

317

17.03.2015, 21:12

Nero

Ich fuhr vorsichtig aus dem Wald heraus und dann befanden wir uns auf der Straße, die uns nach London führte. Fahrtwind wehte mir entgegen, ich atmete ihre kalte Frische ein und spürte das Flattern an meinem Oberteil. Außerdem ihre Körperwärme an meinem Rücken. Zu schnell erreichten wir schon die Stadt und ich hielt vor dem Park an. "Da wären wir…"


318

18.03.2015, 20:22

Giselle:

Die ganze Fahrt über presste mich an Nero und hielt die Augen geschlossen. Jetzt, da wir die Wahrheit übereinander wussten und uns auch klar war, dass unsere Familie diese Beziehung nie dulden würden, wir jedoch möglicherweise aufeinander geprägt worden waren, war die Situation noch komplizierter, als ich es heute morgen noch gedacht hatte. Morgens wusste ich nicht, wie ich Nero gestehen sollte, dass ich von seinem zweiten Ich wusste und dass ich ebenfalls ein Werwolf war. Das kam mir jetzt wie eine lächerliche Lapalie vor.
Als Nero die Maschine zum Stehen brachte und unsere Ankunft verkündete, ließ ich von ihm los und stieg ab. Ich zog den Helm vom Kopf und fuhr mit einer Hand durch das plattgedrückte Haar.
***Urlaub**** 8)

319

18.03.2015, 20:28

Nero

Ich nahm ihr Helm entgegen, schenkte ihr ein schiefes Lächeln und versuchte meine Unsicherheit, die sonst eher selten auftrat, zu überspielen: "Tjaa…wie gesagt, Simse, wenn du einen Waldspaziergang brauchst. Ich bin für dich da, okay?"


320

18.03.2015, 20:34

Giselle:

Ich war echt froh und irgendwie imponierte es mir auch, dass er mich nicht aufgeben wollte, obwohl weitere Treffen mehr als gefährlich waren, für uns beide. Doch auch ich hatte mehr Angst davon, Nero nie wieder zu sehen, als vor dem Zorn meines Vaters.
"Danke." - murmelte ich nur leise und wagte einen kurzen Blick in sein Gesicht. Diese Augen hypnotisierten mich und ich sah in ungeniert an. "Dir ist klar, dass wir mit dem Feuer spielen?" - fragte ich dann. Ich wollte nur wissen, ob ihm die Gefahr auch klar war.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen