Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

16.04.2015, 21:07

Giselle:

Mit wachligen Beinen passierte ich das eiserne Tor und schritt zu der Bank, auf der wir noch vor wenigen Tagen saßen. Ich setzte mich auf den Rand und fuhr mit den Fingern über die Bretter, auf dennen seiterzeit Nero saß und mich geküsst hatte.
Das alles hatte ich aufgegeben. Ich kann meine Tränen nun nicht mehr zurückhalten und schluchzte.
***Urlaub**** 8)

502

16.04.2015, 21:10

Nero

Ich hörte ein Schluchzen und als ich an der Bank angelangte, wo ich zum ersten Mal Giselle geküsst hatte, sah ich dort eine weinende Person. Giselle. Sofort meldete sich mein Beschützerinstinkt und ihre Tränen ließ mich merkwürdig hilfslos fühlen. "Honey? Was ist passiert? Warum weinst du?", besorgt kam ich ihr langsam näher.


503

16.04.2015, 21:16

Giselle:

Die Stimme und die Worte erschracken mich und ich sprang auf.
"Ich ..." - ich wurde rot, weil ich mich ertappt fühlte. Er durfte mich so nicht sehen. "Ich ... habe nur etwas im Auge." - log ich und wusch schnell die Tränen mit dem Handrücken weg. "Nichts weiter." - sagte ich rasch dazu und wandte mich von ihm ab. Ich wusste, dass diese Ausrede nur durftig war, doch eine andere Erklärung hatte ich dafür auf die Schnell nicht.
***Urlaub**** 8)

504

16.04.2015, 21:23

Nero

"Natürlich", verdrehte ich mit den Augen und packte sanft an ihre Schultern, um sie umzudrehen. Ernst blickte ich sie an: "Warum vertraust du mir nicht? Ich merke doch, das was nicht stimmt und dass dein Abgang gestern nicht Alles gewesen war."


505

16.04.2015, 21:38

Giselle:

Ich spürte seine Hände auf meinen Schultern und nun sah ich in seine Augen.
"Bitte Nero, frag nicht." - flehte ich ihn an und erneut stöhmten die verräterischen Tränen über meine Wangen. "Ich kann es dir nicht sagen. Belass es einfach dabei, dass wir uns nicht weitertreffen können." - bat ich ihn und schluckte.
***Urlaub**** 8)

506

16.04.2015, 21:48

Nero

"Ist es wegen deiner Familie? Haben sie es herausgefunden? Giselle, ich kann es nicht belassen, wenn ich dich niedergrschlagen und traurig vorfinde!", antwortete ich ihr.


507

16.04.2015, 21:51

Giselle:

Energisch schüttelte ich mit dem Kopf und wünschte mich hier weg.
"Nein, es hat nichts mit dir zutun, Nero." - erklärte ich ihn. "Bitte, frag nicht." - bat ich ihn beinahe lautlos.
***Urlaub**** 8)

508

16.04.2015, 21:53

Nero

Ich gab von mir frustrierten Laut: "Na schön. Dann lasse ich dich eben in Ruhe, aber denke daran: Ich bin immer für dich da." Dann erhob ich mich und ging weiter.


509

16.04.2015, 22:00

Bin off, gute Nacht ^^


Giselle:

Ich sah ihn nach und so gerne würde ich ihm nachlaufen und ihm die Wahrheit sagen, doch es ging nicht. Ich biss mir auf die Lippen, um einen schmerzhaften Schrei zu unterdrücken.
"Es tut mir leid." - flüssterte ich ihm hinterher. "So ...so leid." - fügte ich noch leiser hinzu und ließ meinen Kopf sinken.
***Urlaub**** 8)

510

16.04.2015, 22:02

Gute Nacht:)

Nero

Frustriert über die ganze Situationen lief ich tiefer in den Park, gefolgt von meinem "Bodyguart", während ich mir den Kopf zermarterte. Jäger. Giselle. Bloodmoon. Vater.


511

17.04.2015, 18:43

Giselle:

Noch einige Minuten blieb ich da stehen, weil meine Beine sich einfach geweigert hatten hier fortzugehen. Mein Blick fiel immer und immer wieder auf die Bank, auf der ich meinen ersten Kuss bekam und wo ich zum ersten Mal mich von einem Mann angezogen gefühlt habe. In meiner Erinnerung sah ich immer wieder Nero von mir, fühlte seine Lippen und seine Hände auf meinem Körper und in meinem Gesicht.
Ich seufzte etwas schwer und atmete tief durch.
"Oh-ha eine Del la Russo, eine Verwandte des Verräters Bloodmoons." - hörte ich eine Stimme auf dem Gebüsch hinter mir und drehte mich erschrocken um. Zwei noch ziemlich junge Männer standen vor mir und einer von ihnen hatte eine gewissen Ähnlichkeit mit Nero. "Dein Bruder hatte Glück, dass mein Bruder so gnädig war." - sagte er und lächelte mich fies an. Ich schwieg und sah von einem zum anderen und wieder zurück. "Aber ihr von dem Clan Del las Russo waren immer schon Verräter und Schwächlinge gewesen." - meinte er weiter und sie gackern vergnügt. Ich schluckte nur.
"Was wollt ihr von mir?" - fragte ich ängstlich.
"Etwas spielen." - sagte er und kam näher. Mit seinen Fingern bekam er eine meiner Haarsträhnen zu fassen und wickelte sie um den Zeigefinger.
"Finger weg." - zischte ich und schlug seine Hand bei Seite. Erneut lachte sie nur.
"Dein Bruder hat viel Leid verbreitet und jemand muss dafür büssen." - sagte der andere Typ und mir lief es kalt den Rücken runter.
***Urlaub**** 8)

512

17.04.2015, 19:01

Ist das der jüngere oder der verschwundene Bruder?^^

Nero

Als ich tief genug in den Park, blieb ich an einem See stehen und starrte auf meinem Spiegelbild. "Byrne, wo hat die Spur des Jägers geendet?", fragte ich meinen Bodyguart und Dieser trat nun näher an mich: "In der Nähe einer Pizzeria-Juno und nicht weit entfernt von Ihrer Wohnung." Ich nickte langsam: "Wurde überprüft, ob vielleicht ein Angestellter eine Verbindung zu dem Jäger hat?" "Ja, aber sie tragen alle eine weiße Weste", antwortete er wieder. "Hm", murmelte ich nachdenklich. Man konnte nicht einfach in einer Pizzeria verschwinden.


513

17.04.2015, 19:13

Also ich dachte da an Quentin. Du hast ja geschrieben, dass er öfters abwesend ist und ich habe mir daraus gesponnen, dass er unterwegs ist und sich die Bloodmoons oder die verfeindeten Clans vorknöpft ^^


Giselle:

Ich wich zurück, doch schon bald hatte Neros Bruder mich am Arm gepackt und an sich gezogen.
"Du bist aber wirklich eine ganz hübsche." - sagte er und streichelte mir über die Wange. Angewiedert wandte ich mich von ihm ab. "Zu schade, dass du dem falschen Clan angehörst." - fügte er hinzu und war mir jetzt mit dem Gesicht ganz nah. "Echt schade." - wiederholte er und seine Lippen kamen meinen zu nah. Mein Herz bebbte wie verrückt und ich stieß ich grob von mir ab. Er hatte sichtlich nicht mit Gegenwehr gerechnet und sah mich wütend an.
"Weh du packst mich mit deinen dreckigen Pfoten an." - spie ich ihm entgegen, doch er lächelte nur einseitig.
"Was willst du schon ausrichten?" - wollte er wissen und mit einem Sprung stand er wieder bei mir. Es ging einfach zu schnell und bevor ich etwas machen konnte, küsste er mich schon. Ich drückte ihn von mir und verpasste ihm eine Ohrfeige. Er knurrte auf und schlug mir ins Gesicht. Mein Kopf flog zur Seite und ich stolperte rückwärts, dann fiel ich hin und verrenkte mein Fussgelenk. Es tat so höllisch weh.
***Urlaub**** 8)

514

17.04.2015, 19:26

Hehe ist ne gute Idee, hatte noch keinen festen Plan mit ihn gehabtXD Muss aber leider schon offline, wünsche dir einen schönen Abend:)

Nero

Plötzlich keuchte ich auf, mein Kopf schmerzte und ich fasste mich ans Gesicht, der Wolf in mir wurde unruhiger. Er wittere Gefahr. Aber nicht Gefahr auf mich, sondern…."Giselle", murmelte ich und ehe ich mich versah, verwandelte ich mich. Meine Pfoten trugen mich schnell, bevor Byrne was machen konnte und ich folgte der weibliche Duftnote, die zu Giselle gehörte. Ein anderer Geruch vermischte mit ihr, nicht fremd, sondern vertraut. Ein Geruch, den ich nicht lange mehr in meiner Nase hatte. Quentin. Und eine Alarmglocke schrillte in meinem Kopf. Quentin sah zu unserem Vater auf, war aber temperamentvoll und machte manchmal unüberlegte Sachen.


515

17.04.2015, 19:53

Dann ist ja gut :) Dann viel Spaß und man schreibt sich dann :)


Giselle:

Auf dem Rücken kroch ich von ihm weg. Ich wusste, dass ich nicht entkommen konnte, auch wenn mein Fuss jetzt nicht verstaucht wäre. Neros Bruder stand nur über mir und sah hasserfüllt zu mir runter. Sein Anblick machte mir Angst und panisch sah ich mich um. Es war noch relativ früh und so befanden sich nur sehr wenige Menschen im Park und die meisten, wandten ihren Blicke ab und eilten davon. Wütend schnaubte ich, mit Zivilkurage konnte man hier nicht rechnen. Erneut sah ich zu dem Mann, der sich zu mir bückte und mich mit einem Ruck wieder hochzog.
"Das hättest du nicht machen sollen, Del la Russo." - zischte er in mein Gesicht. "Einen MacKay zu schlagen war keine sehr gut Idee." -er lächelte mich böse an.
***Urlaub**** 8)

516

19.04.2015, 09:30

Nero

Ich sprang über einem Busch und landete auf allen Vieren auf der andere Seite. Meine Ohren legten sich flach an, ich fletschte die Zähne und näherte mich den Beiden bis ich vor Giselle stand. Meine Augen waren verengt und mein Wolf forderte die Unterwerfung des Jüngeren ein.
Lass sie in Ruhe, Quentin! Wagst du noch einmal deine Hand an ihr zu legen, werde ich Diese zerfetzen! Nur ein Abschaum schlägt Frauen und du befindest dich gerade auf der erbärmlichen Augenhöhe einer Bloodmoon, du beschämst unsere Ehre und beschmutzt unseren Namen. Nicht mal Vater würde ein solches Handeln gutheißen.


517

19.04.2015, 11:36

Giselle:

Als ich das Geräusch aus dem Gebüsch vernehm, hätte ich beinahe erleichtert aufgeseufzt. Auch Neros Bruder entging es nicht und er ließ von mir ab und kraftlos ließ ich mich auf die Knie senken. Mein Fuss tat höllisch weh. Aber Nero stand nun in seiner Wolfsgestalt zwischen mir und den beiden und jetzt würde mir nichts mehr geschehen.
Ich hörte Neros Worte in meinem Kopf.
"aber sie gehört zu denen, die unsere Gesetze missachten, also verdient sie den Tod."- entgegnete Quentin darauf und machte überhaupt keine Anstalten sich seinem Bruder unterwürfig zu zeigen, obwohl er es müsste.
***Urlaub**** 8)

518

19.04.2015, 19:34

Nero

Wütend knurrte ich, meine Augen funkelten gefährlich und das Fell sträubte sich
Sie hat nicht das Gesetz gebrochen, sie ist keine Gesetzlose und wie in einem Mittelalter wird nicht getötet! Nur weil ihr Bruder ein Gesetzloser ist, bedeutet es nicht, dass die restliche Familie es auch ist. Es ist höchstes Zeit diese alte Feindschaft zwischen unseren Clans zu beheben, wir haben gemeinsame Feinde und sie werden stärker, vor allem da unsere Clans eher sich auf ihre alte Fehde konzentrieren. Bloodmoon wird größer, wütet frei herum und die Jäger werden gerissener. Und jetzt verschwinde auf der Stelle, bevor ich mich vergessen, du weiß genau, dass ich hier der Überlegene bin!



519

19.04.2015, 19:44

Giselle:

Natürlich war Nero den beiden körperlich überlegen, doch trotzdem fand ich es sehr mutig von ihm seinem Bruder zu trotzen, um mich zu retten. Aber er hatte ja gesagt, dass er immer für mich da sein würde. Ich lächelte erleichtert und auch angetan von seiner Tat.
Neros Bruder dagegen sah ihn wütend an und warf mir dann noch einen bösen Blick zu.
"Es ist noch nicht vorbei, Del la Russo." - drohte er mir. "Ich mag es nicht, wenn man mich in meine Angelegenheiten einmischt. " - meinte Quentin noch in Neros Richtung. "Gehen wir." - und mit diesen Worten verschwanden sie wieder im Gebüsch.
***Urlaub**** 8)

520

19.04.2015, 19:48

Nero

Ich gab von mir ein wütendes Schnauben, er plusterte sich ziemlich auf und meine Augen waren immer noch verengt. Seine Angelegenheit? Was sie betraf, betraf auch auf mich und außerdem hatte er soeben unseren Clan gefährdet, hätte er tatsächlich einfach Giselle ermordet. Dieser Gedanke ließ meine Wut noch mehr lodern und ich zitterte unkontrolliert, der Wolf wollte ihm nachlaufen…ihn die Kehle…ich krümmte mich vor plötzliche Schmerzen, mit eiserne Willen hielt ich mich zurück. Ich würde doch niemals meine eigene Familie töten, egal wie sie nervten. Das war nicht ich. Das war das Gift. Byrne erschien aufeinmal und wild knurrte ich ihn an, spürte die ungesunde Aggressivität des Wolfes.