Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

22.04.2015, 13:27

Giselle:

"Ich habe trotzdem Angst."- sagte ich und schaffte etwas Abstand zwischen uns, um ihn anzusehen. "Dir ist klar, dass es die Möglichkeit besteht, dass unsere Familien uns verstoßen und wir dann nicht mehr unter ihren Schutz stehen."- machte ich ihn klar und ich hoffte nur, dass er trotzdem bei mir blieb, trotz der ganzen Differenzen und Schwierigkeiten.
***Urlaub**** 8)

562

22.04.2015, 13:35

Nero

"Ich weiß….aber ich kann dich beschützen und zu Not werden wir von einem anderen Rudel aufgenommen, das viel relaxer ist als unsere Clan", versuchte ich sie aufzumuntern.


563

22.04.2015, 16:38

Giselle:

Ich lächelte ihn an, weil ich es einfach so süß fand, dass er alles versuchte, um mir die Sorge zu nehmen.
"Du bist so lieb."- sagte ich und fühlte mich sehr müde, außerdem schmerzte mein Fuss wie verrückt. "Es war echt viel heute."- erklärte ich mein unterdrücktes Gaähnen.
***Urlaub**** 8)

564

22.04.2015, 19:02

Nero

Ich küsste auf ihrem Kopf: "Wie wäre es, wenn ich dir ein Bad einlasse, damit du dich entspannt und währenddessen bestelle ich was auf's Zimmer? Danach wirst du wie ein Baby schlafen können."


565

22.04.2015, 20:12

Giselle:

Ich lächelte ihn an.
"Du bist so gut zu mir." - sagte ich nur und spürte bereits das warme Wasser um meinen Körper.
***Urlaub**** 8)

566

22.04.2015, 20:18

Nero

Ich lächelte, stand auf und ging in das Badezimmer, wo eine riesige Wanne gab. Frauen mochten ja sowas gerne und ließ das Wasser warm fallen, dabei schüttete ich großzügig Badeschaum in die Wanne. Als ich damit fertig war, ging ich zurück: "So, du kannst jetzt dich entspannen gehen." Grinsend nahm ich dann das Telefon von Hotelzimmer: "Willst du was Bestimmtes essen?"


567

22.04.2015, 20:40

Giselle:

"Nein, ich habe einfach nur Hunger. Egal auf was." - sagte ich dazu und ging ins Badezimmer. Ich streifte meine Klammotten von meinem Körper und stieg in die Wanne. Ich seufzte wohlig. Als das warme Wasser nun komplett meinen Körper umgarte, schloß ich meine Augen und ließ den Tag noch mal Revue passieren. Es war wirklich sehr viel vorgefallen, doch Nero war bei mir und mehr brauchte ich nicht.
***Urlaub**** 8)

568

22.04.2015, 20:49

Nero

"Okay", rief ich noch, tippte die Servicenummer ein und da ging gleich schon Jemand an die andere Leitung. Ich bestellte mir ein paar Sachen, sodass wir ein paar Auswahl hatten und dann legte ich auf. Ich schaltete den Fernsehen ein, zappte mich durch die Sendungen.


569

22.04.2015, 20:58

Giselle:

Es dauerte etwas bis ich mich entspannt genug fühlte und aus der Badewanne stieg. Jetzt fühlte ich die Müdigkeit noch mehr. Ich hüllte mich in einen Bademantel, weil ich meine dreckigen Kleider nicht mehr anziehen wollte und ging zu Nero raus.
"Das hatte ich gebraucht." - gestand ich und sah zu ihm. Wie immer sah er gut aus und saß lässig auf der Couch vor dem Fernseher.
***Urlaub**** 8)

570

22.04.2015, 21:20

Nero

Ich schaute auf und schluckte, als ich sie in den Bademantel eingehüllt sah. Das Wissen, dass ich dadrinnen nackt sein könnte, ließ mich warm werden. "Freut mich", lächelte ich und hörte das Klopfen an der Tür. Ich sprang auf die Füße und der Rolltisch wurde hereingebracht. Ich gab dem Angestellten Trinkgeld und sagte zu Giselle: "Ich habe einfach mal quer bestellt."


571

22.04.2015, 21:23

Giselle:

Ich setzte mich auf die Couch und mir lief das Wasser im Mund zusammen als ich den vollbeladenen Tisch sah.
"Ich hoffe, du hast für dich auch was bestellt." - scherzte ich und nahm ein Hähnchenflügel. Ich biss rein und seufzte und verdrehte genüßlich die Augen. Ich hatte das Gefühl so etwas leckeres noch nie gegessen zu haben.
***Urlaub**** 8)

572

22.04.2015, 21:25

Nero

"Natürlich", lachte ich mit funkelnde Augen und schnappte mir einen Burger, herzhaft biss ich es hinein, während ich mich lässig neben ihr fallen ließ.


573

22.04.2015, 21:32

Giselle:

Gierig schaufelte ich das Essen in mich hinein und als auch der letzte Löffel des leckeren Schokopuddings in meinem Magen landete, lehnte ich mich pappsatt und durchaus zufrieden zurück. Doch es blieb noch vieles zu besprechen.
"Also, wie sollen wir weiter vorgehen?" - wollte ich wissen und sah zu Nero rüber. "Mein Vater wird mein Verschwinden sicherlich bald bemerken und da er jetzt weiß, dass wir zusammen sind, wird sein Verdacht sicherlich auf dich und deine Familie fallen und dann ... " - ich wollte mir gar nicht ausmalen, was dann geschehen würde, also schwieg ich bedrückt.
***Urlaub**** 8)

574

22.04.2015, 21:42

Nero

Auch ich langte ordentlich zu und mit sattem Magen lehnte ich mich ebenfalls zurück. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar: "Ich weiß, dass dadurch einen Kampf ausgelöst werden kann. Ich habe meinen Vater damit konfrontiert, dass wir eine Versammlung berufen, alle vier Clans und somit auch Deines. Vielleicht wird er noch rechtzeitig es machen, er ist ein kluger Mann, aber verliert schnell das Eigentliche, sobald es um diese persönliche Feindschaft geht…ich frage mich was eigentlich genau geschehen war."


575

22.04.2015, 21:56

Giselle:

Anscheind hatten wir den gleichen Gedanken. Bei unseren Vätern ging es um viel mehr, als um die Revalität zweier Clans.
"Ich frage mich das auch. Es ist persönlich, dass steht außer Frage." - überlegte ich. "Ich hoffe, mein Vater beruft diese Versammlung auch, bevor es zuspät ist. Wenn es erstmal zu Reibereien kommst, werden auch die Bloodmoons sich einmischen, weil sie die Situation einfach ausnutzen wollen würden." - sagte ich weiter und sah Nero an, dass ihn das auch sehr beschäftigte.
***Urlaub**** 8)

576

22.04.2015, 21:58

Nero

"Ja, das stimmt", nickte ich besorgt und meinte: "Vielleicht sollten wir herausfinden, was überhaupt zu dieser Feindschaft kam und dann können wir was dagegen besser tun."


577

22.04.2015, 22:01

Giselle:

"Das ist sicherlich eine gute Möglichkeit, dem allem hier ein Ende zu bereiten." - pflichtete ich ihm bei. "Aber lass uns heute einfach schlafen gehen, heute können wir eher nichts mehr ausrichten." - sagte ich dazu und wieder übermannte mich ein Gähnen.
***Urlaub**** 8)

578

22.04.2015, 22:18

Gehe offline, gute Nacht:)

Nero

"Da hast du Recht", ich zwickte in ihre Nase und hob sie einfach auf meine Arme, um sie in den angrenzende Schlafzimmer zu bringen. "Ich kann auf dem Sofa schlafen", ich legte sie auf das Doppelbett hin.


579

22.04.2015, 22:21

Gute Nacht ^^


Giselle:

Ich fühlte mich wohl in seinen Armen, doch auch irgendwie ungewohnt.
"Das musst du nicht. Du bezahlst ja schon das Zimmer. Also wäre es nur fair, wenn ich auf der Couch schlafe." - wiedersprach ich und setzte mich im Bett hin.
Die ganze Situation machte mich nervös und die Wölfin in mir wurde langsam wach und sehnte sich nach ihm.
***Urlaub**** 8)

580

23.04.2015, 12:56

Nero

"Ach Quatsch, mich stört es nicht auf dem Sofa zu pennen", meinte ich beruhigend und wusste, ich würde sowieso nicht an das Schlaf denken können, immerhin schien ich dann meine Kontrolle zu verlieren sobald mein Bewusstsein nicht stark genug war. Aber das erwähnte ich nicht, sonst machte sie sich noch Sorgen.


Ähnliche Themen