Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

15.12.2014, 22:10

Gehe off, gute Nacht :D


Giselle:

Ich setzte mch auf mein Bett und schrack auf, als das Handy in meinen Händen klingelte. Nero rief zurück. Ich schlug mir das Gerät vor die Stirn. Warum kam mir erst jetzt die Idee, dass ich vielleicht mit unterdrückter Nummer hätte anrufen sollen? Sekundenlang starrt ich auf das Display und sprach mir gut zu.
"Hey, Giselle hier."- sagte ich und kniff die Augen verärgert über mich selbst zusammen.
***Urlaub**** 8)

42

15.12.2014, 22:14

Gute Nacht:)

Nero

"Giselle?", jetzt war ich ein wenig überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet und dann musste ich breit grinsen, als ich ihre versuchte Anrufe verstand. Sie war wohl schüchtern gewesen und der Fluch galt nicht mir. "Guten Abend Giselle", wiederholte ich mich und lehnte mich zurück in den Sitz, während ich einen Rauchring aus meinem Mund wandern ließ.


43

19.12.2014, 20:12

Gisella:

Er hielt mich für einen Deppen. Einen unerfahrenen, beschränkten Deppen. An seine Stelle würde ich es tun.
"Guten Abend." - sagte ich nur und räusperte mich. Ich zwang mich, mich zusammenzureißen. "Wie... wie geht es dir?" - fragte ich, weil ich sonst nicht wusste, wie ich anfangen sollte. Mein Gehirn lief heiß, doch ich war zu aufgeregt, um irgendeinen klaren Gedanken zu fassen. Und seine Stimme an der anderen Seite der Leitung machte es nicht einfacher. Nervös kaute ich auf der Innenseite meiner Wange und hoffte nur, dass er vielleicht die Initiative ergreifen würde. Immerhin hatte ich ihn ja angerufen.
***Urlaub**** 8)

44

20.12.2014, 14:40

Nero

"Wo ich deine Stimme höre, geht es mir gut und dir selber?", schnurrte ich und begann gleich mit den Flirten. Ich stellte mir dabei vor, dass ihre Wangen sich gerötet hatten, wie am Nachmittag, als ich sie angesprochen hatte. Das Grinsen in meinem Gesicht wurde noch breiter und ich überkreuzte die ausgestreckte Beine.


45

20.12.2014, 14:49

Giselle:

Flirtete er jetzt etwa mit mir? Oh Mann, wie sollte ich so etwas erkennen. Ich war ein gradliniger Mensch und dieses Zwischen-den-Zeilen- Gelese mochte ich gar nicht. Meine Wangen fühlten sich heiß an und in diesem Augenblick war ich froh, dass er nicht vor mir stand.
"Danke."- erwiderte ich auf sein Kompliment. Oder war es doch keins. "Glaube ich."- fügte ich unsicher dazu. "Mir geht es auch gut, danke."- ich fühlte mich irgendwie beschränkt.
***Urlaub**** 8)

46

20.12.2014, 15:14

Nero

Es fiel mir schwer ein Lachen zu unterdrücken, aber ich wollte sie nicht mit ihre Unsicherheit verscheuchen. "Giselle", ich ließ den Namen genüsslich über meiner Zunge rollen: "Hast du Morgen was vor? Wenn nicht, würde ich dich gerne in der Mittagspause zu einem Kaffee einladen." Ich glaubte, ein Café war geeigneter Ort für das erste Treffen. Es war in der Öffentlichkeit, meistens herrschte in solche Orte eine angenehme Atmosphäre und man konnte sich unbezwungen unterhalten. Falls sie nicht so schüchtern war, aber ich würde sie schon aus der Reserve locken können.


47

20.12.2014, 15:18

Giselle:

"Morgen?"- ich sprang aufgeregt auf und meine Stimme wurde einige Oktaven höher. "Da habe ich noch nichts vor."- sagte ich und versuchte nun etwas gelassener zu klingen. "Sehr gerne."- fügte ich hinzu. "Wo wollen wir uns treffen?"- wollte ich nun wissen und hielt den Atem an.
***Urlaub**** 8)

48

20.12.2014, 17:19

Nero

Meine Augen begannen amüsiert zu funkeln, irgendwie war ihre Aufregung süß und zerdrückte den Zigarettenstummeln in den Aschenbecher: "Kennst du den Café Angel? Er ist gut und bereitet die besten warme Getränke, nicht nur Kaffee." Ich konnte mir gut vorstellen, dass sie vielleicht eher auf heiße Schokolade stand.


49

20.12.2014, 20:16

Giselle:

"Klar kenne ich es."- sagte ich. Ich hatte nicht die geringste Ahnung, da ich nicht so oft vor die Tür ging, aber Google kannte es sicherlich. "Das hört sich gut an. Gegen 13:00 Uhr?"- fragte ich. "Oder wann es dir so passt?"- korrigierte ich mich rasch. Irgendwo hatte ich gelesen, dass Männer es überhaupt nicht mochten, wenn man ihnen Vorgaben machte.
***Urlaub**** 8)

50

21.12.2014, 11:18

Nero

"13 Uhr ist super", meinte ich und schmunzelte: "Ich freue mich auf unser Wiedersehen, Honey." Ich fand -Honey- passte zu ihr. Draußen war es schon dunkel geworden und ich spürte, wie der Alkohol sich langsam bemerkbar machte.


51

21.12.2014, 13:48

Giselle:

Okay, er flirtete wirklich mit mir, das würde sogar ein Blinder mit Krückstock sehen.
"Super."- sagte ich nur. "Wir sehen uns dann morgen, bis dann ...."- ich überlegte kurz. "Süßer."- fügte ich hinzu und legte auf. Ich schloss die Augen und stellte fest, dass ich mir selbst peinlich war. Wie konnte ich mich jetzt noch mit ihm treffen, nach dieser mehr als beschämenden Situation. Zuerst rief ich drei Mal bei ihm an, dann dieses stockende Gespräch und zum Schluss noch das Süßer. Ich seufzte über mich selbst. Eine Tütte zum Überziehen wäre nun angebracht.
***Urlaub**** 8)

52

21.12.2014, 14:03

Nero

Als sie auflegte, musste ich lachen und schüttelte leicht den Kopf. Süßer? Giselle war wirklich ein süßes Mädchen und es kümmerte mich wirklich wenig, dass sie außerdem unerfahren schien, obwohl ich ja um solche Frauen dann ein Bogen machte. Ich war wirklich gespannt, wie es morgen verlaufen wird. Dann fiel mein Blick wieder auf die Akten und beschloss morgen mich darum zu kümmern, jetzt wollte ich schlafen gehen.


53

21.12.2014, 14:15

Giselle:

In Ordnung, keine Panik. Es war nur eine Verabredung und wir trinken lediglich einen Kaffee zusammen. Alleine. Ich mit Nero. Oh Mann, vielleicht doch etwas Panik. Nach meinem heutigen "Auftritt" hielt er mich sicherlich für beschränkt, also war die Latte nicht allzu hoch gelegt. Und blamieren konnte ich mich eher nicht mehr, nach diesem Gespräch.
"Du bist ein Trottel."- schimpfte ich über mich selbst und ließ mich auf mein Bett fallen. Etwas Gutes hatte das Gespräch jedoch auch, für einige Momente vergass ich mein Problem.
***Urlaub**** 8)

54

21.12.2014, 14:19

Nero

Recht schnell schlief ich ein und mitten in der Nacht wachte ich schweißgebadet auf. Mein Körper schien zu glühen, in mir herrschte ein wildes Unruhe und ich ballte die Händen zu Fäusten bis die Adern meiner Unterarme heraustraten. Meine Nasenflügeln waren aufgebläht und die Augen verengten sich zu Schlitzen, ein Knurren entwich mir. Das Tier in mir will raus. Doch ich zwang mich zur Ruhe, es war ein schlechter Zeitpunkt ihn jetzt rauszulassen. Mitten in London. Es dauerte Minuten bis mein Körper sich entspannte und der Körper sich abgekühlt hatte, ich schmeckte Blut in meinem Mund. Scheinbar hatte ich unbewusst auf meine Unterlippe gebissen. Müde kramte ich aus dem Nachtisch eine Schlaftablette, das war momentan am Wirksamte mich außer Gefecht zu bringen. Und nicht lange da fiel ich erneuert in einem tiefen Schlaf bis zu dem nächsten Morgen.


55

22.12.2014, 10:31

Giselle:

Nun holte mich meine auswegslose Situation doch noch ein. Und meine Innereien zogen sich schmerzlich zusammen, als ich an Fiona denken musste. Wie sie wohl gestorben war? Ich hoffte nur, dass sie nicht leiden musste. Der Tod war nicht das, was mir Angst machte, die Art zu sterben tat es. Bei den ganzen Revierkämpfen gingen bereits viele von uns, doch es war meist schneller Tod. Aber es gab auch einige Rudelanführer, die ihren Spaß daran hatte, die Menschen zu quälen, bevor sie getöten wurden. Es bedeutete nicht nur Schmerzen, sondern auch Demütigung.
Ich drehte mich auf die Seite und legte einen Arm unter meinen Kopf. Ich sollte mir vermutlich darüber keine Gedanken machen, doch es wurde allmählig eng für mich und meine Familie.
***Urlaub**** 8)

56

22.12.2014, 18:52

Nero

Der Wecker riss mich aus den Schlaf und ich wankte ins Badezimmer, um unter die Dusche zu gehen. Ich stank nach Alkohol, Schweiß und alter Rauch, außerdem hatte ich eine Rasur nötig. Erfrischt und nach einem Kaffee ging es mir schon viel besser, sodass ich ins Studio fahren konnte. Das Wetter sah gut aus und es roch auch nicht nach Regen, also würde es bis naher so bleiben. Perfekt für den Date.


57

22.12.2014, 20:55

Giselle:

Die Nacht war mehr oder weniger schlaflos und wenn ich doch in den Schlaf fiel, so träumte ich nur schlecht und schreckte schweißgebadet auf. Als am nächsten Tag mein Wecker klingelte, seufzte ich nur und ließ die Beine kurz vom Bettrand baumeln.
Es würde ein anstrengender Tag werden und dann noch das Date mit Nero. Ich war schon jetzt ziemlich nervös deswegen.
Doch jetzt musste ich nur ganz schnell das Haus verlassen, bevor mein Vater mich auf die nicht vorhandene Visionen ansprechen konnte. Ich packte meinen Rucksack und zog mich schnell an und verließ das Haus.
***Urlaub**** 8)

58

22.12.2014, 20:58

Nero

"Guten Morgen London, heute ist Dienstag und wir haben gut den Montag überstanden. Jetzt haben wir den Schwung in den Tag drauf, das Wetter spielt ebenfalls mit und fehlt nur noch die gute Musik, die uns bei Laune halten kann. Also da sage ich nur: Let's go", sprach ich in das Mikrophon, als ich auf Sendung kam und danach ging ich wieder offline, während Emma die Musik einstellte. "Du hast gute Laune", bemerkte Harry grinsend und gab mir eine Tasse Kaffee. "Ich habe auch einen Date mit eine süß Maus", zuckte ich mit der Schulter und nippte genüsslich an der Tasse. "Die Kleine von Gestern? Du lässt auch nichts anbrennen", lachte Harry.


59

22.12.2014, 21:06

Giselle:

Draußen war es warm und der Tag versprach sonnig und angenehm zu werden. Ich kaufte bei dem Bäcker noch ein belegtes Brötchen und beschloss zu Fuss zur Uni zu gehen. Wenn es mal in London trocken war, dann musste man es auch ausnutzen. Auf dem Weg überlegte ich fieberhaft, wie ich mit Nero reden sollte, ohne jedes Mal rot zu werden. Ich hasste mein Körper für diesen Ausdruck der Verlegenheit. Könnte ich nicht einfach an den Findpgernägeln kauen, wie jeder normale Mensch?
***Urlaub**** 8)

60

22.12.2014, 21:13

Nero

Auf seine Bemerkung ging ich nicht ein und kümmerte mich um die Musikhits, immerhin musste ich immer auf den Laufende sein und wissen, was gerade bei den Zuhörern gut ankam. Ich überprüfte auch die Mails, beantwortete einige Fans und las mir ihre Musikwünsche durch. Dann gab es noch einen Termin mit eine Band, Diese jedoch spielte leider nicht so gut.