Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

26.04.2015, 20:56

Giselle:

Zärtlich streichelte ich über seine verschwitzte Brust und lächelte verträumt. Seine Worte verliehen mir überdemensionalle Flügel, die mich von der Erde losrissen und trugen, trugen immer höher.
"Ich liebe dich, Nero." - gestand ich daraufhin leise und blickte ihn etwas verschämt ins Gesicht.
***Urlaub**** 8)

622

26.04.2015, 20:58

Nero

Ich legte sanft eine Hand auf ihre Wange und stupste mit meine Nase ihre Nase an, mein Herz begann laut zu klopfen: "Ich verspreche es dir, ich beschütze dich." Das meinte ich wirklich ernst und ich würde mein Bestes geben ihr Herz nie wehzutun.


623

26.04.2015, 21:07

Giselle:

Ich lächelte ihn an und begrüßte seine nette Liebkosung.
"Ich vertraue dir." - sagte ich auf sein Versprechen. Dann legte ich meinen Kopf an seine Brust und hörte eine Weile seinem Herzschlag zu, der immer regelmäßiger wurde. Meine Lieder fielen zu und langsam glitt ich in einen ruhigen Schlaf.
***Urlaub**** 8)

624

26.04.2015, 21:32

Nero

Ich lächelte, strich über ihrem Rücken und lauschte ihre Atemzügen, die mich selber schläfriger machten. Ich versuchte dagegen anzukämpfen, doch dann verlor ich und schlief ebenfalls ein.


625

26.04.2015, 21:36

Giselle:

Das war die erste Nacht seit langem, die ich bis zum Morgengrauen durchschlafen konnte. Hier in Neros Armen konnte mir keiner etwas und diese gemeinsamen Minuten gehörten nur uns beiden. Weit weg waren die Schwierigkeiten mit den Clans, mein verärgerte Vater, der sicherlich bereits in Aufruhr war und nach mir suchen ließ. Das alles hatte hier in diesem Zimmer zusammen mit Nero keine Bedeutung. Ich empfand das als einen schlimmen Traum, vor dem Nero mich beschützte.
Ich lag eng an ihn gedrängt und sah aus dem Fenster. Der dunkle Himmel wurde immer heller.
***Urlaub**** 8)

626

26.04.2015, 22:00

Nero

Tief und fest schlief ich, selbst mein Wolf war ruhig, auch wenn wachsam. Nur um jederzeit sein Weibchen zu beschützen. Murmelnd verkroch mein Gesicht sich in ihrem Haar, tief atmete ein und dann öffnete ich verschlafen die Augen.


627

26.04.2015, 22:07

Giselle:

Langsam stieg die Sonne empor und ein neuer Tag begann, obwohl ich mir so sehr wünschte, diese Nacht würde nie enden. Ich seufzte etwas schwermütig und schloss meine Augen, lauschte Neros Atemgeräuschen zu und prägte mir die Melodie seines Herzens ein. Dann hatte irgendetwas, was mich beruhigen und trösten würde, wenn er nicht bei mir sein könnte.
***Urlaub**** 8)

628

26.04.2015, 22:08

Nero

Ich rieb mir den restlichen Schlaf aus den Augen, regte mich und schlang die Arme enger um ihren Körper, ich sah, dass sie ebenfalls wach war. "Guten Morgen…war ich heute Nacht…..auffällig gewesen?", fragte ich sie.


629

26.04.2015, 22:17

Giselle:

Genüßlich schmiegte ich mich an ihn und küsste seine Brust.
"Nein." - sagte ich auch wenn etwas irritiert. "Hast du immer noch mit deinem inneren Ich zu kämpfen?" - fragte ich vorsichtig und erinnerte mich an den Vorfall im Park, als Nero beinahe seinen Rudelmitglied angegangen war.
***Urlaub**** 8)

630

26.04.2015, 22:25

Nero

"Ja…wenn ich schlafe oder zu starke Gefühle habe, scheine ich die Kontrolle zu verlieren. Aber bei dir ist es anderes, du beruhigst mich irgendwie", ich küsste auf ihrem Kopf und streichelte ihren Rücken.


631

26.04.2015, 22:35

Giselle:

"Also bin ich wohl dein Gegengift." - sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und doch überlegte mich, was im Park passiert wäre, wäre ich nicht da gewesen. Doch leicht schüttelte ich mit dem Kopf, um diesen Gedanken zu verdrängen.
***Urlaub**** 8)

632

26.04.2015, 22:48

Gehe offline, gute Nacht:)

Nero

Ich musste lachen und drückte einen Kuss auf ihrem Mund: "Honey, du bist echt zuckersüß und das gleich früh Morgen, mein armes Blut." Ich zwinkerte ihr verspielt zu und wickelte eine Haarsträhne von ihr um meinem Finger.


633

27.04.2015, 07:00

Giselle:

Meine Wangen wurden hitzig, als er das sagte und verlegen wandt ich meine Augen ab. Erneut wanderte mein Blick zum Fenster.
Es versprach ein schöner Tag zu werden, ohne Regen. So ein Wetter war mehr als untypisch für das eher triste London. Das perfekte Wetter für Fahrradfahren oder einfach im Park auf einer Decke picknicken und die Sonne genießen.
Ich seufzte traurig, als ich daran denken musste, was uns heute alles bevorstand.
***Urlaub**** 8)

634

27.04.2015, 13:11

Nero

Meine Augen funkelten amüsiert, als ich merkte, dass ich sie in Verlegenheit gebracht hatte und küsste einmal auf ihrem Kopf: "Ich gehe mich duschen, du kannst gerne mitkommen." Frech grinste ich, stand auf und holte ein paar frische Klamotten aus der Tasche.


635

27.04.2015, 19:00

Giselle:

Sein Vorschlag brachte mich noch mehr in Verlegenheit. Wenn ich mit ihr jetzt duschen gehen würde, konnte er mich auch nackt sehen und dabei fühlte ich mich nicht wohl. In der Nacht war es dunkel und obwohl wir uns körperlich sehr nah waren, konnte er meinen Körper nicht gäbzlich sehen. Als ich auch noch daran dachte, dass auch ich ihn komplett nackt shen würde, schoss mir noch mehr Blut in den Kopf.
"Nein, geh schon mal."- lehnte ich ab.
***Urlaub**** 8)

636

27.04.2015, 19:30

Nero

"Och schade", ich machte einen Schmollmund und ging aber alleine ins Badezimmer. Ihre Schüchternheit war wirklich sehr süß und ich würde sie schon aus der Reserve locken können, aber das hatte ja Zeit. Das Wasser war erfrischend und während ich darunter stand, machte ich mir Gedanken, wie wir es angehen wollten.


637

27.04.2015, 19:50

Giselle:

Alleine blieb ich im Zimmer zurück und ließ mich nochmal in die Kissen sinken. Ich war immer noch sehr müde, doch für ein Ausschlafen hatte wir so gar keine Zeit. Um einen Kampf zwischen unseren Rudeln zu verhindern, musste wir schnell handeln und eine Lösung für das Problem finden.
Müde legte ich mir die Handflächen über die Augen und überlegte, wie es weiter gehen sollte. Ich musste auf jeden Fall meinen Vater anrufen und ihn beruhigen, soweit es möglich war. Ich konnte mir schon vorstellen wie fuchsteufelswild er bereits sein müsste, als er mich in meinem Zimmer nicht entdeckt hatte. Wie auf Stichwort klingelte mein Handy in meiner Tasche und ich schrak auf. Es wäre sicherlich klug jetzt ranzugehen, doch ich hatte auch Angst davor mit meinem Vater zu sprechen. Er würde mich sicherlich auch gar nicht zu Wort kommen lassen. Der Klingelton verstummte, doch nur einige Sekunde später klingelte es wieder.
***Urlaub**** 8)

638

27.04.2015, 19:56

Nero

Frisch geduscht stieg ich aus der Dusche, kleidete mich an und mit feuchtem Haar kehrte ich in den Schlafzimmer zurück, wo ich ein Handy klingeln hörte. Ich erblickte Giselle und erriet sofort ihre Gedanken: "Geh lieber ran und mache den Lautsprecher an, zu Not rede ich. Okay?"


639

27.04.2015, 20:40

Giselle:

Ich biss mit auf die Inneseite meiner Wange.
"Es ist sicherlich mein Vater." - meinte ich zu Nero und sah ihn an. "Er wird mir befehlen nach Hause zu kommen." - fügte ich hinzu und das wollte ich nicht, doch das sagte ich nicht. Nero wusste es sicherlich schon. Das Klingeln erstarb erneut, um nur wenige Sekunden später wieder einzusetzen. Unsicher sah ich zu Nero rüber und kletterte aus dem Bett, drückte das Lacken immer an mich. Ich holte das Handy aus meiner Tasche und sah auf das Display.
Mein Vater.
Obwohl ich es schon geahnt hatte, blieb mein Herz mir stehen. Ich schluckte schwer und nahm das Gespräch an, drückte aber auch auf den Lautsprechen.
"Giselle, wo zum Teufel steckst du?" - hörte ich die wütende Stimme meines Vaters.
***Urlaub**** 8)

640

27.04.2015, 20:48

Nero

"Das kann er nicht tun, das lasse ich nicht zu", versuchte ich sie zu beruhigen und bei den nächsten Klingeln ging sie auch dann ran. Meine Miene verzog sich verärgert, als er sie einfach anbrüllte. Der Kerl schien immer noch nichts zu begreifen und ich musste mich beherrschen ihr nicht das Handy aus der Hand zu reißen, um ihn eine ordentliche Meinung zu geigen.


Ähnliche Themen