Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

921

16.06.2015, 20:31

Nero

Sofort legten sich meine Armen um ihren Körper, als sie wiederkam und ich vergrub mein Gesicht in ihrem Hals. Sie duftete so gut, aber sie duftete nicht mehr nach mir und das störte mein Wolf sehr. Und wie, ich unterdrückte gerade noch ein Knurren.


922

16.06.2015, 20:44

Giselle:

Ich drückte ihn noch näher an mich und schloss meine Augen. Sein Durf betörte mich und die Wölfin in mir scharrte bereits mit den Tatzen. Sie wollte ihm gehören, nach ihm duften.
"Nero." - flüssterte ich sehnsüchtig und küsste ihn aufs Haar.
***Urlaub**** 8)

923

16.06.2015, 20:46

Nero

"Giselle", murmelte ich und presste meine Lippen auf die weiche Haut an ihrem Hals, während ich ihren Rücken streichelte. Es kosteten wirklich viel Beherrschung sie jetzt nicht zu überfallen, das war nämlich jetzt kein guter Zeitpunkt wegen die ganze Situation.


924

16.06.2015, 20:52

Giselle:

Ein sehnsüchtiger Seufzer entfloh meiner Kehle, als ich seine Lippen auf meiner Haut spürte. Mir wurde es ganz warm und mein Atem ging schnell und stoßweise. Er ließ wieder diese leidenschaftlichen Gefühle in mir aufsteigen und mein inneres Ich kannte keinen Halt mehr. Sie jaulte und kratzte an der Innenseiter meinerselbst.
***Urlaub**** 8)

925

16.06.2015, 20:59

Nero

Ihre Reaktion ließ mich ziemlich warm werden und scheinbar hatte ich schon wieder sie falsch eingeschätzt, sie sah einfach immer so zart aus. Meine Lippen wanderten zu Ihren und leidenschaftlich begann ich sie zu küssen.


926

16.06.2015, 21:12

Giselle:

Unter seinen Lippen begann meine Haut zu kribbeln und schon bald spürte ich, wie sehr ich es wünschte, dass er mich für sich einnahm. Er war der eine für mich und ich wollte seinen Duft an mir tragen, um es jedem zu zeigen.
Meine Hände fuhren ruhelos über seinen Körper.
***Urlaub**** 8)

927

16.06.2015, 21:16

Nero

Ich rollte uns, sodass ich nun über ihr lag und meine Atemzügen wurden immer schneller. Meine Augen hatten sich verdunkelt, mein Herz pochte wild.


928

16.06.2015, 21:21

Giselle:

Ich hatte meine Augen immer noch geschlossen und ich erwiderte jeden seiner Küsse mit der gleiche Itensität und Leidenschaft. Meine Hände klammerte an seinen Rücken, als würde ich ohne ihn ertrinken. Ich wollte ihm nah sein und das ließ ich ihn auch spüren, indem ich meine Hände unter sein T-Shirt fahren und seine muskulöse Brust streichen ließ.
***Urlaub**** 8)

929

16.06.2015, 21:30

Nero

Ich erschauderte unter ihre Händen und ich knurrte leise, aber diesmal weil es mir gefiel. Unruhig streichelte ich an ihre Seiten entlang, wollte ihr noch näher sein und der Kuss wurde inniger.


930

16.06.2015, 21:41

Giselle:

Sanft knabberte ich an seine Lippe, weil ich mich kaum noch zurückhalten konnte. Ich spürte dieses Verlangen tief in mir und dem wollte ich sofort nachgehen.
Ich schlang meine Beine um seine Hüfte und meine Hände zogen sein T-Shirt aus.
***Urlaub**** 8)

931

16.06.2015, 21:48

Nero

Der Wolf begann in mir zu grollen vor Leidenschaft und mit dunkle Augen begann ich ebenfalls ihr Oberteil ausziehen. "Du bist so schön", meine Stimme war rau und ich streichelte erneuert ihren Körper, während ihre Lippen mich beinahe um den Verstand brachte.


932

16.06.2015, 21:57

Giselle:

Mein Brustkorb hob und senkte sich ganz schnell, während ich ihn in die Augen sah und darin die Bestätigung für seine Worte fand. Ich erwiderte nicht, bedankte mich jedoch mit einem weiteren hingebungsvollen Kuss. Unsere Oberkörper begegneten sich und ich drängelte mich noch näeher an ihn.
***Urlaub**** 8)

933

16.06.2015, 22:11

Gehe offline, gute Nacht:)

Nero

Schweratmend wurde ich immer mehr in den feurigen Rausch gezogen und ich fühlte mich durch Berührungen unserer Körpern elektrisiert, sodass ich nicht mehr lange aushalten konnte. Ich vereinte mich mit ihr, der Wolf in mir triumphierte.


934

16.06.2015, 22:17

Schlaf gut ^^


Giselle:

Leise stöhnte ich und biss mir dann auf die Unterlippe, um einen Schrei zu unterdrücken. Ich flüssterte immer wieder seinen Namen und spielte mit den feinen Härchen an seinem Nacken. Mein Körper genoss jeden einzelnen Stoß, jede Berührung, jeden Kuss.
***Urlaub**** 8)

935

17.06.2015, 14:45

Nero

Die Erlösung war wie eine Welle aus Lava und ich presste mein Gesicht in ihrem Hals, während mein Körper von den berauschender Nachhall bebte. Sie roch sie, wie sie riechen sollte und der Wolf jaulte laut in mir seinen Triumph.


936

17.06.2015, 15:12

Giselle:


Immer noch ziemlich außer Atem lag ich unter ihm und streichelte über seinen Rücken. Es war perfekt, wäre da nicht seine Familie, die mich lediglich tolerierte, meine Familie, die gegen diese Verbindung war, mein Bruder, der ein Bloodmoon war, Neros Bruder Quintin, der hinter den Bloodmoons her war, sein Bruder Cole, der mit meiner Cusine geglohen war. Wenn ich mir das alles in Erinnerungen rief, war überhaupt nichts perfekt.
Nero und ich durften erst zusammen und glücklich sein, wenn alles geklärt war und auch unsere Clans sich wieder vertrugen oder zumindest einigten. Es würde nicht einfach sein, besonders dann, wenn Neros Vater erfahren würde, dass ich dem Clan der Bloodmoons abstammte.
Ich konnte mir eine schweren Seuftzer nicht verkneifen.
***Urlaub**** 8)

937

17.06.2015, 18:28

Nero

Ich konnte in ihrem Gesicht ablesen, dass sie sich Gedanken machte und küsste auf ihrem Stirn, um die kleine Falte zu glätten: "Es wird alles gut werden, wir finden Cole und deine Cousine, überführen die anderen Bloodmoons und dann klären wir alles."


938

17.06.2015, 20:31

Giselle:

ich schloss meine Augen und fühlte mich ihm so nah.
"Das hoffe ich doch." - zweifelte ich.
***Urlaub**** 8)

939

17.06.2015, 20:35

Nero

"Nicht zweifeln", murmelte ich und zog sie beschützend fest an mich.


940

17.06.2015, 20:40

Giselle:

"Ich werde es versuchen." - versprach ich ihm und küsste seine Brust. "Aber wir müssen uns wirklich auf den Weg machen und nach Cole suchen. Er ist höchstwahrscheinlich in Gefahr." - erklärte ich und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, als ich mich aufgesetzt hatte.
***Urlaub**** 8)