Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

06.01.2015, 20:47

Bin off
Schönen Abend noch :D




Giselle:


Es kam für mich so unerwartet. Seine warme Handfläche auf meiner nervös zitternden Hand. Meine Annahme, der Alkohol machte mich locker war falsch. Neben der Nervosität, war mir jetzt auch noch schwindlich. Erschrocken von seiner Geste wurden meine Augen groß und ich sah ihn direkt an.
Oh Gott, warum musste er auch so nett sein und dabei noch so toll aussehen?
"Ich... Ähm... Ja, es ist alles gut."- sagte ich leise. Ich war eine schlechte Lügnerin.
***Urlaub**** 8)

82

06.01.2015, 20:51

Dir auch :)

Nero

Ich zog ein Augenbraue in die Höhe, ich glaubte kein Wort von ihr und das sah man auch an meinem Gesicht. Mein Handy klingelte. "Sorry", murmelte ich und als ich sah, wer es war, wurde mein Gesicht schlagartig kühl. "Ja", ging ich ran und fuhr mit der Hand genervt durch das Haar, meine Lippen wurde schmal: "Ich kümmere mich schon darum, keine Sorge."


83

07.01.2015, 11:51

Giselle:

Als er sein Handy an das Ohr legte, versuchte ich mich auf mein Stück Kuchen zu konzentrieren, doch ich konnte einfach nicht weghören. Anscheinend war Nero nicht so erfreut, den Anrufer zu hören. Verstohlen sah ich in sein Gesicht, was sich nun verdunkelt hatte und beinahe feindsellig dreisah. Ich fragte mich, wer ihn abrief und im nächsten Augenblick rügte ich mich für meine unverschämte Neugier. Jeder Mensch hat ein Privatleben und das musste man akzeptieren. Ich steckte mir eine Gabel voller Kuchen in den Mund und konzentrierte mich nun auf das Kauen.
***Urlaub**** 8)

84

07.01.2015, 13:20

Nero

Ohne ein Abschiedswort legte ich auf und sah sie an, meine Haltung entspannte sich: "Entschuldige, wo waren wir stehengeblieben? Ach ja, hier…." Mit einem frechen Grinsen ergriff ich wieder ihre Hand und verschränkte unsere Fingern ineinander: "Schmeckt dir der Kuchen?" Ich ließ es nicht zu, dass mein Vater mir die Laune verdarb und somit das Date versaut.


85

07.01.2015, 19:22

Giselle:

Erneut überraschte mich seine Berührung und ich nickte nur hastig, während ich versuchte nicht aufzuhusten, so erschrocken war ich.
"alles okay?"- wollte ich dann wissen und sah vorsichtig zu ihm rüber.
***Urlaub**** 8)

86

07.01.2015, 19:25

Nero

"Natürlich, die Frage ist nur: Ob mit dir alles okay ist? Du wirkst sehr nervös. Hast du etwa Angst, ich könnte dich beißen?", fragte ich sie direkt und meine Augen beginnen zu funkeln. Sie war wirklich süß, das konnte man nicht anders beschreiben.


87

07.01.2015, 19:38

Giselle:

"Was?" - ich versuchte nun hämmisch zu klingen und lachte auf, auch wenn etwas zu nervös. "Ich habe keine Angst." - sagte ich nun und mir wurde es ganz warm. Blöder Alkohol. Meine Wangen fingen an zu glühen.
***Urlaub**** 8)

88

07.01.2015, 19:41

Nero

Amüsiert schüttelte ich leicht den Kopf und forderte sie auf: "Erzähle mir mehr von dir, was machst du in deiner Freizeit?" Ich löste meine Hand von Ihres, um nach meiner Tasse zu greifen und an das Getränk weiter zu nippen.


89

07.01.2015, 19:45

Giselle:

Als ich sah, dass es ihn amüsierte, dass ich so nervös war, wurde ich traurig und sah auf den Teller mit dem halbaufgegessenen Kuchen. Ich stellte mich wie ein Trottel an, dass war mir klar, aber er könnte wenigstens etwas Verständnis dafür aufbringen.
"Na ja, ich tanze und das wars auch. Viel Freizeit habe ich nicht." - sagte ich dann kleinlaut.
***Urlaub**** 8)

90

07.01.2015, 19:50

Nero

Sofort spürte ich ihre Stimmungswechseln und könnte mir selber einen Kopfnuss geben, sie schien ein wenig sensibler zu sein. "Bist du eigentlich schon Mal mit einem Motorrad gefahren?", wechselte ich plötzlich das Thema, vielleicht konnte ich sie so aufmuntern und punkten.


91

07.01.2015, 19:55

Giselle:

"Noch nie." - sagte ich und sah ihn wieder an. Ich wollte schon immer etwas Riskantes tun, was meine Eltern verärgern würde, wenn sie es erfahren würden.
***Urlaub**** 8)

92

07.01.2015, 20:02

Nero

"Hättest du Lust auf eine kleine Fahrt durch London? Draußen steht mein Baby!", ich deutete auf den schwarzen Motorrad und grinste sie jungenhaft an.


93

08.01.2015, 19:19

Giselle:

Oh Mann, der Typ war wirklich cool und er fuhr ein Motorrad. Ich hätte quicken können, beließ es nur bei einem breiten Grinsen.
"Ja, gerne." - sagte ich dann und meine Stimme hörte sich schrill an.
***Urlaub**** 8)

94

08.01.2015, 19:31

Nero

Ich schmunzelte über ihre offensichtliche Begeisterung, pfiff eine Kellnerin heran und zahlte schnell. "Dann mal los, machen wir London unsicher", zwinkerte ich ihr zu und reichte ihr wie ein Gentleman die Hand.


95

08.01.2015, 19:46

Giselle:

Ich sprang von meinem Stuhl und mir wurde es ganz schlecht. Schnell legte ich meine Hand auf die Tischplatte und halte mich fest. Langsam atmete ich durch und schloss kurz die Augen. Verdammter Alkohol, nie wieder.
***Urlaub**** 8)

96

08.01.2015, 19:48

Nero

"Giselle?", ich beugte mich besorgt zu ihr runter und legte beruhigend eine Hand auf ihrem Rücken: "Hey, wenn es dir nicht h gut geht, kann ich dich nach Hause fahren und wir verschieben die Tour auf einem anderen Tag. Mein Motorrad läuft uns nicht weg."


97

09.01.2015, 10:17

Giselle:

Ihn so nah bei mir zu haben, machte die ganze Sache nicht unbedingt einfacher.
"Ja... Nein..."- stammelte ich irritiert und legte mir eine Hand über die Augen. "Oh Gott, das ist so peinlich."- fügte ich hinzu und warf Nero einen verschämten Blick zu. "Ich war echt nervös vor dem Treffen mit dir und da habe ich etwas getrunken. "- gestand ich ihm. "Ich trinke überhaupt kein Alkohol und jetzt fühle ich mich irgendwie ... Ähm... Beschwippst."- sagte ich noch und es hörte sich alles so albern an. Ich war echt ein Idiot und normalerweise würde ich mich jetzt über mich selbst ärgern, doch im Moment fand ich es echt lustig. Ich hatte getrunken, um lockerer zu werden, doch genau das Gegenteil war nun der Fall. Ich war echt bräsig. "Ich bin so doof."- ich sah Nero noch einmal an und konnte nicht anders, als im Gelächter auszubrechen. "So doof."- lachte ich und bekam schon Tränen in den Augen.
***Urlaub**** 8)

98

09.01.2015, 15:54

Nero

Schweigend hatte ich ihr zugehört und als sie lachen musste, fiel ich in das Lachen mit ein und schüttelte den Kopf, dabei tippte ich sanft auf ihrem Stirn: "Nein, du bist nicht doof. Du bist verdammt süß, es ist lange her, dass eine Frau wegen mir so nervös war und das schmeichelt mir ehrlich gesagt sehr." Meine Augen funkelten sie an und ich legte einen Arm um ihre Taille: "Wir machen einen kleinen Spaziergang, frische Luft tut dir bestimmt gut."


99

09.01.2015, 19:30

Guten Abend


Giselle:

Als er mich als süß bezeichnete und mir dann gegen die Stirn tippte, fühlte ich mch verlegener denn je.
"Ein Spaziergang wäre super."- meinte ich, als ich den Lachanfall endlich im Griff hatte. Meine Bauchmuskeln schmerzten und die Tränen versperrten mir die Sicht. "Es war aber keine gute Idee mit dem Alkohol."- gab ich zu und hatte endlich auch wieder die Verfügung über meine wackeligen Beine.
***Urlaub**** 8)

100

09.01.2015, 19:35

Guten Abend:)

Nero

"Das stimmt, er scheint dir nicht gut zu bekommen", bestätigte ich und stützte sie dabei, als wir hinausgingen. Die Sonne schien immer noch munter, Menschen gingen an uns vorbei und ich konnte ihre Eigengerüche unter die künstliche Düfte riechen. Es gab nur wenige Art von Düften, die den Eigengeruch vor meiner sensible Nase verdecken konnte.