Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 021

22.07.2015, 20:16

Nero

"Hey, nicht wieder so bedrückt schauen", ich strich sanft über ihre Wange und hauchte einen Kuss auf ihrem Stirn, um sie ein wenig aufzumuntern. Noch würde wir uns ausruhen, das hatten wir uns nach diesem Kampf verdient.


1 022

22.07.2015, 20:44

Giselle:

Ich lächelte etwas zurückhalten.
"Ich mache mir Sorgen." - gab ich zu.
***Urlaub**** 8)

1 023

22.07.2015, 20:51

Nero

"Ich weiß, aber wir bekommen alles hin. Okay?", murmelte ich und drückte sie an mich, ich wollte sie immer noch nicht loslassen.


1 024

22.07.2015, 21:02

Giselle:

"Ich hoffe, du hast recht."- sagte ich und legte meinen Kopf auf seine Brust. Zärtlich streichelte ich mit der Hand über seinen Oberkörper. "Ich hoffe es sehr."- fügte ich hinzu und schloss meine Augen.
***Urlaub**** 8)

1 025

22.07.2015, 21:10

Nero

Leise seufzte ich, strich über ihrem Kopf und dann schloss ich auch die Augen, da ich wieder müde wurde.

Gehe offline, schönen Abend dir :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (22.07.2015, 21:28)


1 026

22.07.2015, 21:39

Wünsche ich dir auch ^^


Giselle:

Ich kuschelte mich noch näher in seine Arme und schlief schon bald ein. Und dieses Mal träumte ich nicht, fühlte mich jedoch sehr wohl und sicher in Neros starken Armen.
***Urlaub**** 8)

1 027

23.07.2015, 14:13

Nero

Auch ich war eingeschlafen und mein Körper begann sich nun zu heilen, da mein Wolf nicht mehr betäubt war und somit die Fähigkeiten eines Werwolfes wieder frei lagen.


1 028

23.07.2015, 19:58

Giselle:

Am nächsten Morgen, zumindest ging ich davon aus, wachte ich sehr ausgeruht aus. Genüsslich ließ ich meine augen geschlossen und kuschelte mich an Neros warmen Körper. Ich hörte der Melodie seines Herzens und konnte nicht sagen, wann ich glücklicher war.
Beim Tanzen - ging mir durch den Kopf und ich wurde schwermütig. Mir war, dank der anderen Sachen, die ich zu erledigen hatte, nicht aufgefallen, dass ich mein Hobby in den nächsten Tagen sehr vernachläßigt hatte.
***Urlaub**** 8)

1 029

23.07.2015, 20:01

Nero

Diesmal wachte ich nicht erneuert auf und schlief die Nacht durch bis ich an den nächsten Morgen langsam die Augen öffnete. Herzhaft gähnte ich, fuhr mit der Hand durch das Haar und hatte gerade große Lust eine Zigarette zu rauchen, dazu eine Tasse schwarzen Kaffee zu trinken. Mein Blick fiel sofort auf Giselle, ich lächelte schief, als ich sah, dass sie wach war und mit raue Stimme von dem Schlaf sagte ich: "Guten Morgen, Honey."


1 030

23.07.2015, 20:26

Giselle:

Als er mich ansprach, musste ich lächeln. Ich streckte mein Gesicht seinem entgegen.
"Guten Morgen." - begrüßte ich dann.
***Urlaub**** 8)

1 031

23.07.2015, 20:49

Nero

Ich senkte den Kopf und unsere Lippen berührten sich, ich konnte ihren süßen Geschmack schmecken. "Hast du besser schlafen können?", erkundigte ich mich und musterte sie ein wenig besorgt.


1 032

24.07.2015, 07:16

Giselle:


Sein besorgter Gesichtsausdrock entlockte mir ein sanftes Lächeln.
"Ja, dank dir."- sagte ich dazu und streichelte über seine mit Stoppeln übersähte Wange.
Neros Attraktivität konnte nichts nehmen, weder die verwuschelten Haare, noch die übernächtigten Augen oder die Tatsache, dass er unrasiert war. Er war immer noch der für mich aufregende Mann auf der Welt, der der einzige war, wer mein Herz zum Stillstand und dann zum Bebben bringen konnte. Ein Coctail aus Hochgefühlen strömte durch meine Adern und ich merkte, wie eine wohlwollende Wärme Besitz von mir einnahm und dann glühte such mein Gesicht. Nur Nero war in der Lage, diese Gefühle bei mir auszulösen.
***Urlaub**** 8)

1 033

24.07.2015, 13:57

Nero

Ein zufriedenes Brummen verließ meine Lippen, als ihre Fingern über meine Wange strichen und meine Augen begannen zu funkeln, als ihre Wangen sich zu erröten begann. Und ich war mir ganz sicher, dass ich der Grund war. Mein Wolf knurrte ebenfalls vollkommen zufrieden und gleichzeitig besitzergreifend. Ich fuhr meine Hand in ihr Haar, schob ihr Gesicht Meinem näher und erneuert küsste ich sie. Diesmal inniger.


1 034

25.07.2015, 21:06

Giselle:

Sofort bewegten sich meine Lippen -wie von selbst- seinen entgegen. Die Wölfen in mir hob ihren Kopf und wartete. Jeder ihrer Muskeln war angespannt, wie die Saite einer Gitarre. Wie lange ich sie noch in Schach halten konnte, wusste ich nicht, aber auch unsere Zweisamkeit wollte ich nicht unterberechen. Wer wusste schon, wann wir wieder die Gelegenheit hätte ungestört zu sein.
Jetzt nicht mehr - dachte ich enttäuscht, als ein Klopfen an der Tür ertönte.
"Oh ... ich wollte nicht stören." - hörte ich Dr. Jones` verunsicherte Stimme.
Schnell ließ ich von Nero los und kletterte aus dem Bett. Ich wusste selbst, dass wir beide erwachsen waren und auch zusammen sein durften und trotzdem war mir diese Situation etwas peinlich. Wie immer -oh wie ich das hasste- fing mein Gesicht an zu glühen.
***Urlaub**** 8)

1 035

26.07.2015, 10:59

Nero

Wohlig seufzte ich leise in den Kuss, ihre Lippen waren einfach zu verlockend und schmeckten wunderbar, ich wollte noch mehr von ihnen naschen, aber da klopfte es. Träge hob ich den Kopf, lag ganz lässig in den Bett und antwortete: "Kein Problem. Was gibt es? Und kann ich endlich das öde Bett verlassen?" Ich musste schmunzeln, als ich sah, wie rot Giselle wurde und mein Herz begann bei diesem Anblick schneller zu schlagen. Ich liebte diese Röte an ihr.


1 036

28.07.2015, 21:17

Giselle:

Während ich mich von dem Arzt abwandte, damit er bloß nicht mitbekam, wie peinlich mir die Situation war.
"Ich wollte nur nach dir sehen. Aber es geht dir -wie ich sehe- schon besser." - meinte Dr. Jones zu Nero und erneut heizte sich mein Gesicht auf.
Ich bin groß - versuchte ich mir einzureden, doch es half nicht und ich räusperte mich.
***Urlaub**** 8)

1 037

29.07.2015, 12:58

Nero

Meine Augen schienen stärker zu funkeln, es war einfach zu süß, wie verlegen Giselle geworden ist und um meinem Herz wurde es deutlich wärmer. Ich liebte diese Frau einfach, ihre unschuldige Augen hatten mich in den Sturm erobert. "Ja", nickte ich und demonstrativ kletterte ich aus dem Bett, sicher stand ich auf die Beine. "Können Sie mir die Kabeln entfernen? Ich habe noch Einiges zu tun und vor Allem will ich diesen Kittel loswerden, das steht mir überhaupt nicht."


1 038

01.08.2015, 21:39

Giselle:

"Nicht so schnell."- nahm Dr. Johns Nero etwas Wind aus den Segeln. "Du darfst erst gehen, wenn ich dich nochmal untersucht habe und ich dir sage, dass du gehen darfst."- fügte er hinzu und sah Nero streng oberhalb seiner Brille an. Der Blick sagte schon einoges und vor allem duldete er keine Widerworte. Dr. Johns empfand ich als einen sehr sympatishen Menschen, aber ich würde mich nicht mit ihm anlegen, wenn er mich so ansehen würde.
***Urlaub**** 8)

1 039

02.08.2015, 17:25

Nero

Theatralisch seufzte ich auf, verdrehte die Augen und ließ mich wieder auf das Bett plumpsen: "Mir geht es aber wirklich besser, ich könnte glatt wieder laufen gehen." Aber ich ließ mich die Untersuchungen über mich ergehen und Dr. Jones scheint zufrieden zu sein, dass ich mich soweit erholt hatte. "Und?", fragte ich nach der Ende Behandlung und er antwortete: "Du kannst heute das Zimmer verlassen, aber keine Rauferei!"


1 040

07.08.2015, 23:02

Giselle:

Gespannt beobachtete ich Dr. Jones dabei, wie er Nero untersuchte und wartete nicht minder gespannt auf das Ergenbis.
"Das hört sich gut an." - bemerkte ich, während ich die ganze Zeit über schweigend auf dem Stuhl saß.
"Ja." - pflichtete mir der Arzt bei. "Nur musste du dich jetzt auch etwas schonen." - ordnete er Nero an. "Und Sie kümmern sich um ihn, ja?" - sagte er zu mir mit einem Lächeln und ich konnte mir schon denken, dass er es nicht allzu ernst meinte, denn Nero konnte sich sehr gut um sich selbst kümmern, trotzdem nickte ich bestätigend. "Gut." - meinte Dr. Jones dazu und packte seinen Ärztekoffer, nachdem er Nero von den Schläuchen und Kanülen befreit hatte. "Ich werde morgen nochmal nach dir sehen." - mit diesen Worten verabschiedete er sich und verließ den Raum.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen